Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Azras hinter den Kulissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Azras hinter den Kulissen   Mi Jan 07, 2015 12:32 pm

Hallo liebe Community!

Ich habe mich auch einmal entschlossen, und euphorisch dazu gepackt, mich einmal expliziet vorzustellen.
Mein Name ist Tony, ich bin 17 Jahre jung, und komme aus dem sächsischen Lande jener Großstadt "Leipzig".
Meine Vorlieben und zugleich mein Hobby ist:

Das Zeichnen

Das Zeichnen - hachja, wie sehr ich doch gerne meine ganze Fanatasie und meine Gedanken in ein Bild einfließen lasse. Zudem, bin ich just gegenwärtig im 2. Semester des Studiengangs im Bereichsfach für visuell Art Designe of 3D-Character. Es ist ein sehr interessante, angenehme und spaßige Berufsrichtung. Schon immer, lagen meine Ambitionen und mein Potenzial im entwerfen einzelner Charakter oder Landschaften von Spielen aus verschiedensten Genre, und befasse mich auch in meiner Freizeit damit, mir neues anzueignen und außerhalb des Bildungszentrum unserer Universität, mich selbst und mein Können zu steigern.

Ja. Ich war vielversprechender Schulsprecher meiner ehemaligen Hochschule, und erreichte damit gar einen Platz im ländlischen Stadtrat für Unterredungen zum Schulsystem unserer Schule im Vergleich zu anderen Bundesländern. Zudem, bin ich leidenschaftlicher Rollenspieler seit knapp 6 ~ 7 Jahren, und begann meine erste schlichte P&P Runde innerhalb des Vampir-Genere "The Masquerade" und spiele es noch heute, in kleinem Freundeskreis zu 2x/Wöchentlich am Abend. Gegenwärtig, spiele ich aktiv Star Wars the Old Republic sowie Lords of the Rings Online und es sind meine Favoriten innerhalb der Games-Wirtschaft's einiger MMORPG's. In vielerlei dieser Rollenspiele, erhielt ich weiterführende Erfahrungen und Kenntnisse, um selbst mein Können innerhalb des RP's zu steigern.

Ja, und wenn ihr mehr wisssen wollt? Nur zu! Nicht verzagen, einfach Tony Fragen. Wink 

Liebe Grüße,
Azras (a.k.a. Tony)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Azras hinter den Kulissen   Mi Jan 07, 2015 12:35 pm

Hier einmal ein paar Beispiele zu meinen derzeitigen Arbeiten:





Ja, wie gesagt, noch nicht abgeschlossene Werke, dennoch sollten diese in naher Zukunft Ihren Höhepunkt erreichen!
Nach oben Nach unten
Lola
Lola - der kleine Vogel
Lola - der kleine Vogel
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 03.02.13

Charakter der Figur
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Azras hinter den Kulissen   Mi Jan 07, 2015 5:02 pm

"Visuell Art Designe of 3D-Character" Um ehrlich zu sein kann ich mir kaum ein Bild davon machen, was man diesbezüglich von dir abverlangt, aber es klingt um einiges spannender als mein Studium (: Genauso wie deine bisherige Laufbahn.
Schuldsprecher mit einem Platz im ländlichen Stadtrat, alle Achtung.

Was P&P angeht scheint in meinem Freundeskreis momentan die Lust auf Dungeon & Dragons ausgebrochen zu sein. Irgendwann muss ich mich dort mal eingliedern, so sehr wie sie mir davon vorschwärmen.

Deine Zeichnungen sind wirklich klasse :3 In dir scheint einiges an Talent zu stecken. Wobei mich das erste Bild sehr an einen Zabrak erinnert.


___________________________________________

» Where The Lonely Ones Roam «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Azras hinter den Kulissen   Mi Jan 07, 2015 5:31 pm

Nun jene abk. um es besser zu beschreiben, nennen wir: GameDesigne im Bereich für visuelle 3D-Charaktererstellung.

Uh, Dungeon & Dragons ist auch ein großer Favorit meiner Libelingsgenre für einige Runden Tischrollenspiel. Wink

Und ja, es ist eine Rasse/Spezies aus dem SW-Universium, siehe Darth Maul. Ein Zabrak, sowohl eine Rasse in der Triologie, als auch eine spielbare im Online-Rollenspiel Swtor. Wink
Nach oben Nach unten
Lola
Lola - der kleine Vogel
Lola - der kleine Vogel
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 03.02.13

Charakter der Figur
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Azras hinter den Kulissen   Mi Jan 07, 2015 5:54 pm

Es klingt dennoch um ein vielfaches besser Very Happy Würde ich selbst gerne studieren ... ich habe nur leider überhaupt kein grafisches Talent. Mehr als klägliche Strichmännchen bekomme ich beim besten Willen nicht zu Stande -___-

Ich habe es bisher leider nie selbst gespielt. Mir wird nur immer erzählt, dass es wohl so toll sein soll. Aber irgendwann werde ich da auch mal mitmachen!

Haha, ich wusste es. Zabraks fand ich vom Aussehen her immer klasse. Savage Opress war/ist einer meiner Favoriten. Wobei mir die Nautolaner allein vom Wesen dann doch besser gefallen. Kit Fisto und so <3

___________________________________________

» Where The Lonely Ones Roam «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Azras hinter den Kulissen   

Nach oben Nach unten
 
Azras hinter den Kulissen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Varoufakis-Interviews – Ein Blick hinter die Kulissen
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» 2 Monate hinterhergelaufen
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: