Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleines Gasthaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Kleines Gasthaus   Fr Feb 06, 2015 8:11 pm

Elrond hiefte Fili, die schnapsleiche unter dem dem tisch hervor und gab ijhr irgend etwas zutrinken  das ihn wieder auf die beine brinmgen sollte und ererwachte nch immer  total betrunken und so gab ewr noch einmal eines der zwergen gedichte zum besten das er irgendwo  in den weiten des erebor gefunden hatte . ein gewisser Bagor Eisenfaust hatte es  irgennd wann im ersten zeitalter verfasst 


 "es ist des zwergen zu eigen 
das sie saufen und dann schweigen
ein gutes bierchen, auch schnaps 
 ne schweiekäule und rein gehabst

bei schädelspalten und drachenblut
 säuft es sich gleich doppelt gut
 hebt hoch die humpen und sauft auf den sieg
hebt hoch die humpen und sauft auf den sieg
 , sauft auf die weiber auf das geld .
 sauft auf alles was euch gefällt
bringt weiber ...noch mehr met und wein

 ja es ist schön ein zwerg zu  sein.... 



"
 ehe ihn eine welle der übelkeit überrollte  und das  gewand des elbenfürsten dran glauben durfte ....
 das schöne gewand elronds . 

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amarië Finduilas
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.15

BeitragThema: Re: Kleines Gasthaus   Fr Feb 06, 2015 8:31 pm

Elrond wich der Fontäne etwas aus und ließ das Erbrochene entfernen.
,,So ist es recht, es hilft doch immer wieder.",meinte er schmunzelnd. Schon oft hatte er das Hausmittel bei den Zwillingen oder Freunden anwenden müssen. Auch Aragorn hatte schon dran glauben müssen.
Der Halbelb ertrug sein beschmutztes Gewand mit Fassung. Er würde es wechseln, schließlich ging hier die Gesundheit vor.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Kleines Gasthaus   Fr Feb 06, 2015 9:18 pm

Aragorn hatte beobachtet wie Elrond hinüber zu Fili gegangen war und fuhr sich jetzt mit zitternden Händen durch die Haare. Während der Zwerg ein Liedchen rief trat der Wirt zu Aragorn heran. Er hatte einen kleinen Becher in der Hand und gab ihm Aragorn direkt in die Hand. 
"Rum. Ich kann mir das nicht länger ansehen.", erklärte der Wirt und Aragorn sah ihn kurz ungläubig an, aber der Wirt sah ihn auffordernd an und Aragorn schüttete die Flüssigkeit hinunter und gab dem Wirt den Becher wieder.
"Danke, Ihr seit ein Heiliger!" "Ich weiß.", zwinkerte der Wirt und trat dann weg.
Aragorn stand auf und ging hinüber zu Elrond und Fili. Letzterer erbrach sich grade.
Der Hochkönig stellte sich neben Elrond und sah zu dem Elben. "Du hast ihm das Zeug gegeben, nicht wahr? Der Heiltrank nachdem man sich noch viel mieser fühlt.", fragte Aragorn.
Er konnte sich nur zu gut an Elronds Tricks erinnern und der Trank war definitiv einer der schlimmsten, wenn er auch eine positiven Langzeiteffekt hatte.

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.


ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amarië Finduilas
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.15

BeitragThema: Re: Kleines Gasthaus   Sa Feb 07, 2015 12:04 pm

,,Ja, das habe ich. Es hilft jedes Mal." Schmunzelnd sah Elrond den Dúnedain an.
,,Ihr habt euch alle danach besser gefühlt. Keine Kopfschmerzen.",fuhr er fort.
Er begutachtete den Zwerg und befand das ihm eine M+ütze voll Schlaf gut tun würde. ,,Fili, Ihr solltet Euch ausruhen. Das ist ein Befehl und keine Widerrede!",sprach er und seine Stimme ließ keinen Widerspruch zu. Dann entschuldigte er sich kurz und verschwand in einem freien Zimmer wo er seine Kleidung wechseln konnte. Danach kam er wieder und gesellte sich zu Aragorn.


___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Kleines Gasthaus   Sa Feb 07, 2015 8:57 pm

Aragorn sah Elrond schmunzelnd hinterher, der sich entschuldigt hatte um sich um zu ziehen. Der Dúnedain zwinkerte Fíli zu und hoffte er würde Elronds Befehlen folgen, denn Aragorn wusste, dass, auch wenn man manchmal keine Lust hatte das zu tun was Elrond einem sagte, es sich immer als gut herausstellte. 
Er ging zu seinem Fensterplatz, packte seine Chronik ein, trank sein Wasser aus und setzte sich dann an den Platz an dem Elrond und er gesessen hatten. Er entschloss sich den Bericht fertig zu stellen, denn er vorhin unterbrochen hatte um mit Fíli zu sprechen.
Er war so vertieft in der Erinnerung an die Schlacht um Edoras, dass er nicht einmal bemerkte, dass Elrond zurück kam.

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.


ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Kleines Gasthaus   So Feb 08, 2015 9:26 pm

Elrond betrat nach einer Weile wieder den Schankraum. Er ging zu seinem Ziehsohn und dem Zwergenprinzen zurück. Er sah wie Aragorn an etwas schrieb. Elrond setzte sich an den Tisch und sah sich in dem Schankraum um. Fili lag noch immer auf der Bank und der Fürst von Imladris hoffte sehr das dies auch für's erste so blieb.
Elrond fuhr sich durch das dunkle Haar und drehte gedankenverloren an seinem Ring, den er einst von dem letzten Hochkönig der Noldor angenommen hatte. Ereinion hatte ihm Vilya überreicht, widerstrebend hatte der Halbelb jenen Ring an sich genommen. Damals hatte er sich vor der Macht des Ringes gefürchtet.

Viele Erinnerungen gingen ihm durch den Kopf. Glückliche wie traurige.

___________________________________________

Before I met her:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Kleines Gasthaus   So Feb 08, 2015 9:51 pm

Aragorn saß an seinem Platz und schrieb. Er kam zu dem Moment an dem er fortgeritten war und entschied sich dann aufzuhören. Jetzt erst realisierte er, das Elrond schon hier war. Aragorn lächelte und sah Elrond an, der in Gedanken schien. "Alles in Ordnung?", fragte er besorgt und legte den Kopf schief.
Er schloss das Buch und merkte das der Rum dafür gesorgt hatte, dass seine Hände nicht mehr zitterten. Das war gut und schlecht. Gut weil er seine Hände nicht mehr verstecken musste und schlecht, weil es ihm klar wurde wie sehr er davon abhängig war und wie verloren er ohne war. Er schluckte und hielt den Blick zu Elrond aufrecht.

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.


ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Kleines Gasthaus   So Feb 08, 2015 10:33 pm

Elrond sah nicht gleich auf, da er noch in seine Gedanken versunken war. Als jedoch eine Stimme an sein feines Gehör drang hob er den Blick. Zwei blaugraue Augen sahen ihn an. Sorge konnte er darin sehen. ,,Nur Erinnerungen Estel. Kein Grund zur Sorge.",sprach er. Ein Lächeln zierte seine Lippen.
,,Jedoch scheint mir das dich etwas erfüllt. ",fuhr er fort und sah ihn einfach an.

___________________________________________

Before I met her:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Kleines Gasthaus   So Feb 08, 2015 10:51 pm

("sah ihn einfach an" warum krieg ich dabei Gänsehaut?!? XD)

Elrond meinte es wären nur Erinnerungen und er solle sich nicht sorgen und Aragorn gab sich damit zufrieden. Elrond war schlau genug über seine Probleme zu sprechen wenn er welche hatte, im Vergleich zu Aragorn heute.
Aragorn wandte den Blick ab. Er konnte Elrond nicht anlügen, hatte er noch nie gekonnt.
"Ich glaube nicht das du das hören willst. Erm... ich wüsste nicht mal wie ich es erklären sollte.", sagte Aragorn leise und wagte es nicht wieder auf zu sehen.

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.


ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Kleines Gasthaus   So Feb 08, 2015 11:33 pm

(Das ist halt Elrond ^^)

Gilgalads ehemaliger Herold sah Gondors König an. ,,Wenn du es nicht sagen kannst, schreibe es nieder Estel. Es ist nicht gut alles für sich zu behalten und die Seele damit zu belasten.",ergriff Elrond sanft das Wort. Er wusste wie so etwas enden konnte.
Er legte seine Hand auf die von Aragorn und drückte sie sanft.

___________________________________________

Before I met her:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Kleines Gasthaus   So Feb 08, 2015 11:58 pm

Die Idee war gut und Aragorn nahm es sich fest vor, aber jetzt grade genoss er es nur bei Elrond zu sein. Bei Elrond der sich wieder so anders benahm. So wie früher. Und Aragorn nahm das irgendwie mit. Elronds Hand die sich auf seine legte brachte Aragorn dazu aufzusehen. Elronds Blick gab ihm Kraft. Und Vertrauen in sich selbst. Das war nach Bruchtals Fall fast vollständig weg gewesen.
"Adar... ich will das du weißt das ich dich liebe, als wärst du mein wirklicher Vater.", sagte Aragorn ehrlich und sah Elrond direkt in die braunen Augen.

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.


ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Kleines Gasthaus   Di Feb 10, 2015 3:44 pm

Elrond lächelte bei Aragorns Worten gerührt. ,,Ich liebe dich als wärest du mein eigener Sohn.",entgegnete der Fürst.
Er sah in die blaugrauen Augen und strich Estel eine Strähne aus dem Gesicht.
Elrond meinte die gesprochen Worte genauso wie er sie sagte. Er liebte Estel wie seinen eigenen Sohn, seit dem ersten Tag wo er ihn gesehen hatte. Wo Gilraen mit ihm nach Bruchtal gekommen war.
,,Seit du das erste Mal in Imladris warst.",sagte er und lächelte liebevoll.

___________________________________________

Before I met her:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Kleines Gasthaus   Di Feb 10, 2015 9:37 pm

Aragorn war sehr bewegt von den Worten Elronds. als wärest du mein eigener Sohn, das hatte Elrond zu ihm gesagt. Zu Aragorn und für Aragorn bedeutete das viel. Nach allem was geschehen war, nach all den Katastrophen liebte Elrond ihn immer noch als wäre er sein Sohn. Aragorn focht mit den Tränen. Elrond strich ihm eine der braunen Strähnen aus dem Gesicht und Aragorn griff mit rauer, warmer Hand nach der seines Ziehvaters um seine Hand zu halten und sich einfach nur zu vergewissern das Elrond hier war. Elronds liebevolle Worte berührten ihn einfach so tief, dass Aragorn die Tränen schon in seinen Augen spürte, sich dessen aber nicht schämte. "Du weißt nicht wie viel mir das bedeutet.", sagte Aragorn leise und blickte Elrond tief in die braunen Augen.

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.


ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Kleines Gasthaus   So Feb 22, 2015 6:11 pm

Elrond konnte diesen Moment nicht mit Worten beschreiben. Vielleicht brauchte man auch nicht immer Worte um etwas in Erinnerung zu behalten.
Sanft drückte er die leicht raue Hand seines Ziehsohnes. Nicht immer waren sie einer Meinung doch er liebte ihn aufrichtig.
Im Laufe der Jahre hatte er den Dúnedain in sein Herz geschlossen. Aus einem kleinen Jungen war ein Mann geworden. Noch immer bewunderte er wie fröhlich seine Kindheit gewesen war.

___________________________________________

Before I met her:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Kleines Gasthaus   So Feb 22, 2015 6:51 pm

Aragorn sah seinem Ziehvater in die Augen. Er hatte das so vermisst. Die Anwesenheit von Elrond und die Zuneigung von ihm. Das war das, was er brauchte und was er schon immer gebraucht hatte.
Nur wegen Elronds Unterstützung war er so selbstbewusst geworden und so selbstsicher... naja zumindest meistens.
Er blinzelte die Tränen erfolgreich weg.
Er lächelte und drückte ebenfalls die Hand seines Ziehvaters. Aber dann sah er auf die Uhr. Es war schon recht spät.
"Ich glaube ich sollte schlafen gehen, wir sollten morgen recht früh aufbrechen, wir müssen vorher noch zu König Thranduil.", sagte er ruhig und wunderte sich selbst darüber, dass seine Stimme noch so normal klang.

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.


ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleines Gasthaus   

Nach oben Nach unten
 
Kleines Gasthaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Gasthaus
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Das Gasthaus 'Zum tänzelnden Pony'
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Esgaroth-
Gehe zu: