Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Königshöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königshöhle   Di Jan 29, 2013 8:24 pm

Thranduil kam einige Momente später wieder heraus. Er folge Ira. Neben den Kämpfern war auch noch eine Gefolgschaft von ca. 50 Männern mit Gepäck und ähnlichem da. (Ich denke mal, die werden da übernachten müssen).
"Sollen wir los?", fragte er Ira und verzichtete auf eine Ansprache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Königshöhle   Di Jan 29, 2013 8:52 pm

"Ich würde sagen jede Sekunde Zählt Mein Herr was meine Augen erblicken erfüllt mich mit entsetzen und es ist mehr als nur bedarf zum handeln die stadt Thal wurde bereits überrannt und nun dringt der Feuerspeiher schon bis zudem Toren der Zwerge vor.." sprach Ira welche sich in ihre Maia-Kriegsrüstung geworfen hatte ihr schwert Funkelte wie enstern vardas um ihre Hüfte und die Rüstung schimmerte wie der Mond in der klaren Winternacht und das Emblem der Stadt Valimars und dem des 9 Sterneheeres ziehre den Brustpanzer abgerundet wurde das bild von einem weiseen umhang welche an den rändern stickereinen trug ... so setzte sich die Maia in bewegung ------erebor

(ich glaube auch das wir dort übernachten müssen )

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königshöhle   Di Jan 29, 2013 11:16 pm

Thranduil nickte und liess einige Krieger an ihr vorbeiziehen. Als die Bogenschützen dran waren, reihte er sich vor ihnen ein, worauf sie sich etwas zurückdrängten.

---> Erebor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königshöhle   Mo Feb 11, 2013 10:13 pm

Gästezimmer-->

Thranduil hielt Malea noch immer im Arm, als sie in sein Zimmer liefen. bevor er jedoch auch ins Bett ging, zog er zuerst noch etwas anderes an, da er in diesen Klamotten von Bruchtal hierher geritten war. Mit neuen Kleidern legte er sich ins Bett. "Kommst du morgen mit in den Wald?", fragte er plötzlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Königshöhle   Mo Feb 11, 2013 10:22 pm

gerne

erwiderte malea erstaunt. Sie liebte den Wald

Was willst du dort machen?

wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königshöhle   Mo Feb 11, 2013 10:29 pm

"Ich würde ihn gerne mit dir besuchen", erklärte er. "Nun, ausserdem muss ich darauf schauen, dass unsere Grenzen bessser gesichert werden", fügte er hinzu. "Ist es gut, wenn wir nun schlafen? Wir haben beide einen langen Ritt hinter uns und ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, oder ob du auch so müde bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Königshöhle   Mo Feb 11, 2013 10:33 pm

Malea nickte und kuschelte sich dann an ihn, gab ihm noch einen Kuss und flüsterte

Le milin

Dann schloss sie die Augen und war bald eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königshöhle   Mo Feb 11, 2013 10:36 pm

Auch Thranduil gab ihr einen Kuss und wiederholte die Worte. "Le Milin", flüsterte er und legte seinen Arm um sie. Dies war der schönste Moment seit langem.
Auch er schlief bald ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Königshöhle   Do Feb 14, 2013 8:00 pm

Thorinarada war von den Wachen in die Halle geführt worden.
Ihr Pferd hatte sie draußen zurückgelassen, wenn auch wieder willig!
Thranduil schien wohl noch nicht hier zu sein.
Sie sah sich die Halle mal genau an.
Hier hatte ihre Mutter mal gelebt... irgendwo in dem Wald.
Sie überlegte schonmal was sie Thranduil, wenn er mal endlich käme, sagen würde.
Sie hatte sich in Bruchtal zwar nicht sonderlich freundlich gegenüber ihm verhalten aber auch kein... nagut ein!... feindliches Wort benutzt...

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königshöhle   Do Feb 14, 2013 8:08 pm

Die Sonne war wohl gerade aufgegangen, als Thranduil erwachte. Der Elbenkönig sah zu malea und beschloss sie erstmal nicht zu wecken, sie konnte ja später nachkommen.
Er stand auf und wechselte schnell seine Kleider, bevor er das Zimmer verliess. Viel Arbeit wartet auf mich, vor allem durch meine Abwesenheit. Er ging den Gang entlang zu Hauptraum und sah dort eine bekannte Gestalt: Thorinarada.
"Guten Morgen", sprach er. "Was führt euch so früh hierher?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Königshöhle   Do Feb 14, 2013 9:22 pm

Thorinarada sah zu Thranduil der durch einen Gang in den Hauptraum kam.
Noch ehe er sprach neigte sie den Kopf.
Auf seine Frage hin antwortete sie:
"Der Grund meiner Anwesenheit ist keinesweges erfreulich, Thranduil ó König des Düsterwaldes." sprach sie und machte eine kurze Pause, kein Schlechter Anfang!, sie fuhr fort:
"Zuerst will ich euch, im Namen meines Volkes, für die Unterstützung danken ohne die wir den Kampf gegen Goldor, den Todbringer, nicht überstanden hätten." ihre Stimme war neutral gehalten obwohl sie auch einen schmeichelden Ton bekam.
"Jedoch möchte ich euch um etwas bitten, der Winter ist hart und die Stadt Thal ist komplett zerstört worden, die Menschen sind nicht mehr sehr zahlreich und alle Vorräte sind aufgebraucht. Auch die unseren." sie hoffte nicht weiter sprechen zu müssen da die Frage nicht über ihre Lippen gehen würde, ihr Stolz verbat es ihr den Elbenkönig offen nach Hilfe zu beten.
Doch war es jetzt nicht klar was sie erbat?
Sie blickte zu Thranduil.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königshöhle   Do Feb 14, 2013 9:28 pm

Thranduil lächelte Thorinarda zu. "Wenn unsere Freunde in Not sind, dann helfen wir ihnen natürlich", erklärte er. Nun, das, das Wort Freunde, das war vielleicht etwas zu dick aufgetragen, aber was solls.
Er sah die Halbzwergin prüfend an. "Ihr braucht also Hilfe beim Wiederaufbau", bestätigte er. Wir können ihnen die Hilfe nicht absagen, aber andererseits wir haben selber Schaden erlitten und es gibt auch hier viel zu tun. Aber vielleicht einige Elben können wir entbeeren?
Er sah sie an. "Was für Hilfe erwartet ihr von uns, ihr müsst wissen, wir haben selber viel zu tun, aber einige Elben werden wir euch sicher schicken können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Königshöhle   Do Feb 14, 2013 9:49 pm

Thorinarada sah kurz einige Sekunden zu Thranduil.
Dieser Elb war wirklich seltsamer als andere Elben die sie kannte aber was sollte es, er war schließlich König des Düsterwaldes, da durfte er ruhig etwas anders sein.
"Wir bräuchten nur einige Vorräte da unsere Kammern alle leer sind, wenn ihr jedoch nicht genug Vorräte für eurer Land besitzt so werden wir uns damit abfinden müssen." endete sie und blickte weiterhin zu Thranduil.
Jedoch hoffte sie innerlich das er genügend Vorräte hätte da die Lage in Thal wirklich sehr kritisch war.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königshöhle   Fr Feb 15, 2013 5:09 pm

Thranduil sah Thorinarada in die Augen. Vorräte, ja Vorräte. Werden wir einige entbehren können? Ja, eigentlich sollte das in Ordnung sein, oder brauchen sie wohl viele?
"Nun gut, wir werden euch helfen. Ihr bekommet einige Vorräte von uns, bitte teilt einem Dienstboten mit, was ihr braucht und es wird am Mittag fortgeschickt." Einige Elben mussten dann halt die Vorräte bringen, aber das war ja nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Königshöhle   Fr Feb 15, 2013 5:42 pm

Bei den Worten Thranduils atmete Thorinarada erleichtert aus.
"Danke, Thranduil ó König des Waldlandreiches. Wir stehen in eurer Schuld!" Mehr als einmal half er uns aus einer misslischen Lage aber nicht immer war er so hilfsbereit... ruf sie sich in die Gedanken und neigte abermals tief den Kopf ehe sie sich umdrehte und den Raum verließ.
Einer der Dienstboten stand dort, er hatte wahrscheinlich mit angehört was Thranduil gesagt hatte denn er fragte sie sogleich was sie denn bräuchten.
"Eigentlich ist es nicht von bedeutung was zu uns gebracht wird jediglich benötigen wir etwas zu essen. Brot, Haferflocken, Reis alles was ihr überhabt!" sagte sie und seufzte.
Der Bote nickte und sagte die Nahrung würde zu Mittag am Berg ankommen.
Thorinarada wollte dies sofort Fíli und Kíli mitteilen und lief zu ihrem Pferd.
Sie stieg auf und ritt durch den Wald.
Auch wenn ihre Stute bereits erschöpft war musste sie dies tun.
>> Erebor

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Königshöhle   

Nach oben Nach unten
 
Königshöhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Königshöhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: