Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 die Schmiede

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: die Schmiede   Mi Apr 01, 2015 1:59 am

Hier werden die waffen und rüstungen für die kämpfer der Srtadt geschmiedet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: die Schmiede   Mi Apr 01, 2015 2:00 am

Tarog ging etwas durch die stadt. Viele nickten ihm zu, andere gingen ihm respektvoll aus dem weg. Es dauerte etwas bis er an einer Schmiede ankam und guckte den dort arbeiteten zu. Bei all dem zugucken bekam er eine Idee. Er wollte sich neue Waffen Schmieden und da für wollte er seine bisherigen verwenden. Es dauerte einige zeit bis er fettig war. aus seinem schert wurde eins das aus sah als ob 2 zusammen geschmiedet wurden. Nun war es eins nicht mehr mit einer gebogener spitze sondern mit zwei eine nach linkes eine nach rechts zeigend. Da zu zwei kurze schwerter aber nur mit einer gebogene spitze. Nach dem er dann fertig war wollte er sich weiter umsehen und ging wieder.

TBC: übungsplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: die Schmiede   Fr Aug 19, 2016 10:06 pm

Draka kam beim Schmied an doch sie konnte Natzgrel nicht sehen. Sie sah sich eine weile um aber sah ihn einfach nicht. dann kam eine Wächterin zu ihr. ,,Herrin, gut das ihr kommt, eure Rüstung ist fertig ihr könnt sie gleich anprobieren ob alles Passt .“ sprach sie zu Draka. ,,ich würde sie zuerst mal sehen wollen. Gab draka zurück. Die Wächterin nickte und ging vor. Vor einer holz Figur blieben sie stehen. An dieser Figur angebracht war eine schwarz Weinrote Rüstung, eine die Extra für Kriegerinen angefertigt wurde. ,,die sieht wirklich gut aus.“ Gab draka von sich als sie die Rüstung sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: die Schmiede   Di Aug 23, 2016 9:02 pm

CF: Übungsplatz
Nach kurzer Zeit kamen sie in der Schmiede an. Draka schaute sich offensichtlich nach dem anderen Wächter um, den sie dem Ostling vorstellen wollte, doch augenscheinlich entdeckt sie ihn nicht. Eine weitere Wächterin kam und berichtete von der bereits erwähnten Rüstung, welche Draka zu begutachten wünschte. Sie wurden zu einer Holzfigur geführt, an welcher die einzelnen Teile einer Schwarz-Weinroten Rüstung angebracht wurden. Lorgan konnte nicht sagen aus welchem Material die Rüstung gemacht wurde, keines der ihm bekannten nahm bei der Verarbeitung diese Farbe an. Vielleicht war sie ja auch nur gefärbt, dachte er bei sich. Auf jeden Fall war die Rüstung für einen weiblichen Träger gedacht, was unschwer zu erkennen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: die Schmiede   Sa Aug 27, 2016 5:17 pm

Die beiden Wächterinnen sprachen sich kurz ab dann ging die eine mit Rüstung in einen Raum und wartete. Draka wand sich lorgan zu. ,,ich werde mir die Rüstung anlegen lassen. Warte hier bitte.“ Bat sie ihn und folgte der anderen in den Raum und die Tür schloss sich. Es dauerte etwas bis dir Tür wieder auf ging und Draka mit der Rüstung raus kam. Sie sah nun nicht mehr wie eine Königin aus sondern wie eine Kriegerin die ihr Volk in den Kampf führen wird. dazu war draka gespant was lorgan sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: die Schmiede   Mi Aug 31, 2016 9:15 pm

Lorgan wartete geduldig bis die Königin wieder kam. Irgendwie fand Lorgan den Anblick der gerüsteten Königin sehr anziehend. Doch das konnte er so natürlich nicht sagen. Schließlich sagte er:" Ihr seht wie immer wunderbar aus, Herrin." Er hoffte inständig, dass Draka durch seine Antwort nicht allzu sehr darauf kam, dass er sich in sie verschaut hatte. Bereits bereute er die Worte wieder und wünschte sich etwas neutraleres gesagt zu haben. Zu allem Überfluss machte sich das unwohlsame Gefühl von letzter Nacht wieder in seiner Magengegend breit und seine Beine fühlten sich weich und unsicher an, als könnten sie jeden Moment in sich zusammen brechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: die Schmiede   Mi Aug 31, 2016 9:22 pm

Auf die worte von lorgan lächelte sie. ,,danke.“ Kam nur von ihr. ,,ihr habt sehr gute arbeit gemacht, die Rüstung past wie sie soll.“ Kam von ihr und wand sich lorgan zu. ,,komm wir gehen zurück.“ Sprach sie und ging zum Übungsplatz zurück.
TBC: Übungsplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: die Schmiede   Mi Aug 31, 2016 9:32 pm

Lorgan war wieder etwas erleichterter, da die Königin offensichtlich nicht besonders viel davon mitbekommen hatte, dass er für sie schwärmte. Auf dem Weg zurück beruhigten sich die Gefühle des Ostlings wieder.
TBC: Übungsplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Schmiede   

Nach oben Nach unten
 
die Schmiede
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Schmiede

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Okara-
Gehe zu: