Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Übungsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Übungsplatz   Mi Apr 01, 2015 2:04 am

hier üben alle kreiger die möchten und so lange sie möchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Übungsplatz   So Apr 26, 2015 2:35 am

Tarog kam am übungsplatz an. Er suchte einen ort an dem er üben konnte. Viele grüßten ihn und er grüßte zurück. Endlich fand er den ort den er suchte. Er nahm sein neues schwert und legte es vor sich auf de boden. Nun setzte er sich auf den Boden, schloss seine Augen und meditierte. Es dauerte etwas bis sie wieder auf stand und seine Augen auf machte und da bei sein schwert nahm. Ein stück weiter weg von ihm übte eine junge orkin sie war recht ungeschickt mit ihrem schwert genervt sah sie sich um da sah sie trog doch erkante sie ihn nicht. Sie sah nur wie ruhig und gezielt er sein schwert Schwang. Langsam ging sie zu ihm. ,,hallo, dein kampfstiel ist super und ich wollte…“ sprach sie zu ihm doch sie brach ab weil tarog sich zu ihr um drehte und sie ihn nun erkante. ,,tut….. Tur mir leid. Mein Lord. Ich… ich habe euch nicht… erkant.“ sprach sie peinlich. Doch trog lächelte nur. Schon gut kleine. Ich bin dir nicht böse. Du wolltest mich etwas fragen.“ sprach er zu ihr. ,,erleichtert lächelte sie. ,,ich wollte fragen ob ihr mich tenieren würdet. Ich habe meinen Lehrer verlohren. Und weil ich meine eltern leider auch verloren, habe ich nun niemanden mehr der mich Trenieren kann.“ sprach sie bedrückt. ,,verstehe. Wer bist du und wie alt bist du?“ fragte er. Ich bin Gari und bin 13 ich bin vom Clan der Schwarzen sonne. Ich… sollte da zu sagen das ich… Ballt meine erste Prüfung habe.“ sprach sie. Tarog lächelte. ,,freut mich ich bin trog und komme vom Clan der Brenenden Sonne.“ erklärte er ihn. ,,was meinst du mit erste Prüfung ich dachte es gibt nur eine?“ fragte er. ,,nun seit Grishnag die Führung hat hat er beschlossen alle schüler 3 Möglichkeiten um zum elite krieger zu werden.“ erklärte sie ihm. Trog nickte und überlegte. ,,also gut Gari. Ich werde dir alles beibringen was ich weis. Aber ich möchte das du auf mich hörst wen ich sagte lauf läufst du. Wen ich sage feie das machst du das auch.“ forderte er. Die junge orkin dachte kurz nach. Dann nickte sie. Ja ich werde auf euer wort hören.“ sprach sie. Trog nickte. ,,gut dann zeig mal was du kannst.“ forderte trog. Gari nickte und zeigte ihm was sie konnte. Doch schon nach kurzer zeit brach er ab. ,,du bist zu unruhig, du fuchtelst mir zu viel rum und schlägst nicht genau und gezielt zu. Bleibt ganz ruhig.“ erklärte er ihr. ,,würd ich gerne, aber ich weis nicht wie.“ erklärte sie ihm. Nun erklärte er ihr wie sie dies hinbekam. Wie sie meditierte und wie sie da durch ruhe bekam. Nach einigem meditieren versuchte sie es noch mal und gleich wahren ihre Bewegungen viel besser. Trog lächelte auf ihr erfolg. ,,sehr gut du lernst schnell. Du bleibst in meiner nähe. Da du nun meine Schülerin bist gebe ich dir das recht im Palast zu leben. Wen du es möchtest.“ sagte er zu ihr. Gari Lächelte erfreut. ,,ich möchte gerne darüber nach denken.“ gab sie von sich. Trog nickte. ,,gut mach das. Gib mir bescheit wen du eine Entscheidung hast. So nun aber zurück zum Palast.

TBC: Palast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Übungsplatz   Sa Aug 13, 2016 9:23 pm

draka kam nach längerem weg zum Übungsplatz. Sie blieb am rand stehen und sah en anderen zu. es wahren viele dort, auch viele menschen und nicht nur Wächter. Die jüngeren übten auch schon ihre Ausdauer. Andere bekamen Schulungen im Umgang mit Waffen. Draka wartete auf lorgan und langsam kam ihr der Gedanke das er gar nicht kommen würde. Draka sah auch 2 sehr bekante Wächter und sie war gespant wie lorgan falz er kam so reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Übungsplatz   So Aug 14, 2016 11:31 pm

CF: Lorgans Zimmer
Nach kurzem Suchen entdeckte Lorgan den Übungsplatz und schritt zügig auf diesen zu. Von weitem erkannte er bereits die übenden Wächter und Menschen. Gespannt verfolgte er Kampfübungen und versuchte sich die Kampftaktiken so gut es ihm möglich war ein zu prägen. Wenn er gegen einen in ihnen kämpfen würde könnte jede Information wichtig sein. Nachdem er Draka entdeckt hatte ging er auf sie zu und ihm kam der Gedanke, dass er wohl etwas länger gebraucht hatte, als er gedacht hatte. Tief verbeugte er sich vor der Wächterin und entschuldigte sich bei dieser:" Verzeiht die Verspätung, Herrin. Ich habe wohl für das anlegen der Rüstung etwas länger gebraucht, als angenommen." Er war gespannt, was genau ihn hier erwarten würde. Er hoffte sich mit einem der Wächter messen zu dürfen. Einerseits weil sein letzter Kampf bereits lange zurück lag, andererseits weil er wissen wollte wie gut die Wächter wohl im Kampf gegen ihn waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Übungsplatz   Di Aug 16, 2016 5:14 pm

Draka bemerke das lorgan zum platz kam und sah zu ihm und nickte. ,,die Verbeugung ist nicht nötig. Sagte sie und sah wieder den anderen zu. ,,unter ihnen sind die Besten Kämpfer die wir haben. Selbst ich kämme gegen die nicht an.“ sprach sie. Dann konnte man sehen wie ein junges Mädchen gegen einen erwachsenen antrat. Doch schon schnell war sie ihm unter legen und obwohl sie am Boden war hörte dieser nicht auf sondern machte weiter, und es mischte sich keiner ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Übungsplatz   Di Aug 16, 2016 7:17 pm

Lorgan betrachtete die Krieger, welche Draka als die Besten die sie hätten vorgestellt hatte. Würde er gegen so einen im Kampf gewinnen, so war er sich sicher, würde das bei der Königin jede Menge Eindruck schinden. Doch wenn diese wirklich so gut waren würde es eine echte Herausforderung sein sie zu besiegen. Eine bei der sich Lorgan nicht sicher war ob er sie bestehen würde. Als er so darüber nachdachte bemerkte er wie ein Kind gegen einen ausgewachsenen Krieger kämpfte. Entweder dieses Mädchen hatte besondere Kräfte oder war gar Magisch begabt oder, was wohl deutlich wahrscheinlicher war, wie der Ostling vermutete, der Kampf würde sehr schnell zu Gunsten des Erwachsenen enden. Erwartungsgemäß lag das Mädchen schnell am Boden, doch der ausgewachsene Streiter führte den Kampf gegen sie fort. Lorgan wollte schon eingreifen, doch ansonsten mischte sich auch niemand ein und er erinnerte sich daran, was ihm seine Herrin über Ehre erzählt hatte. Wenn er nun seine Ehre oder die des Mädchens für immer in den Augen der Wächter dadurch zunichte machte, währe es ein sehr schwerwiegender Fehler. Doch da ihm das ganze immer noch suspekt fortkam beschloss er Draka darauf aufmerksam zu machen. Dadurch würde er wohl kaum jemandes Ehre beschmutzen. Er tippte ihr kurz auf die Schulter, deute auf den ungleichen Kampf und fragte:" Verzeiht, Herrin aber ist das so gewollt, dass der Kampf weiter geht, obwohl das Mädchen am Boden liegt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Übungsplatz   Di Aug 16, 2016 7:39 pm

,,seht zu und lernt.“ Sagte draka nur. Kaum hatte sie aus gesprochen da konnte man einen schrei vernehmen. Das Mädchen griff nach ihrer Waffe sprang auf und griff das ihren Gegner an. dieser konnte nicht lange da gegen halten und wich zurück. Es dauerte nicht Lage da liefen 2 wächter zum Mädchen und hielten sie fest. Doch das reichte nicht, das Mädchen konnte sich immer noch auf ihren Gegner fort bewegen. Erst als ein 3. Da zu kam um zu helfen die kleine fest zuhalten gelang es. ..der Kampf rausch, sehr Gefährlich. Ich währe in Rohan deswegen fast drauf gegangen. Ich hatte sehr viele wunden und schlief sehr lange konnte mich nach dem ich wach war lange nicht bewegen und mein ganzer Körper schmerzte.“ Sprach sie zu lorgan. Nach ihren worten ging sie auf den großen wächter zu der gegen das Mädchen gekämpft hatte. der Wächter sah sie und nickte. ,,danke das ihr euch raus gehalten habt.“ Sprach grishnag. Draka nickte nur. ,,Lorgan das ist Grishnag, Häuptling vom Elite Clan der Schwarzen sonne und einer der besten Elite Krieger die wir haben.“ Stellte draka ihn vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Übungsplatz   Di Aug 16, 2016 7:59 pm

Ungewollt entwich Lorgan ein Laut des Staunens. Er hatte eine Wage Vermutung gehabt aber, dass das Mädchen den Kampf wirklich noch für sich Entscheiden konnte erstaunte ihn zu tiefst. Zudem bräuchte es 3 Wächter um die kleine davon abzuhalten den Krieger entzweizuteilen. Nach der Vorstellung Grishnags reichte ihm Lorgan, als Geste der Begrüßung, die rechte Hand und begrüßte diesen:" Es ist mir eine Ehre euch kennen zu lernen, Grishnag." Nun sowohl an ihn, als auch an die Königin gerichtet fragte er:" Ist bei diesem Mädchen etwa Magie im Spiel oder warum ist sie einen der besten Wächter überlegen?" Lorgan selbst kannte sich mit der Magie nur sehr wenig aus. Hier und da hatte er etwas darüber gehört aber nichts genaues. Nur das sie einem Fähigkeiten verleihet, gegen die man als normaler Mensch nichts ausrichten konnte. Bisher hatte er nicht viel darauf gegeben und hielt es für äußerst unwahrscheinlich, dass es diese wirklich gab. Doch nach diesem Kampf sah er die Sache völlig anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Übungsplatz   Di Aug 16, 2016 8:14 pm

Grish schüttelte den kopf. ,,das ist keine Magie Lorgan. Es ist ein rausch der meist durch Unterlegenheit ausgelöst wird. bei dem Mädchen ist es so das sie zu schnell darein verfällt sie wollte das ich mit ihr übe da sie auch kurz davor ist die Prüfung abzulegen, und sie will nicht alle 3 kämpfe verlieren nur weil sie in den Rausch verfallt.“ Erklährte Grish. Draka hörte ihm zu und nickte. Da habt ihr eine gute Endscheidung getroffen. Ich hätte es nicht anders gemacht. Und es so oder so zugelassen. Da zu habt ihr genug Erfahrung um so etwas selber zu endscheiden.“ Sprach Draka zu ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Übungsplatz   Di Aug 16, 2016 8:30 pm

Lorgan hörte den beiden gespannt zu und ließ sich ihre Worte durch den Kopf gehen. Es war eine wichtige Information, falls er ebenfalls gegen das Mädchen antreten sollte. In seinen Gedanken begann er bereits sich eine Strategie auszudenken wie man den Kampfrausch wohl umgehen könnte. Langsam formte sich in seinem Kopf eine entsprechende Idee. Ob sie wirklich klappen würde, konnte der Ostling nicht sagen. Nun wannt er sich erneut an die Königin:"War es dieses Mädchen was ihr mir zeigen wolltet oder gibt es noch etwas anderes?" Insgeheim hoffte er sich mit einem der Krieger messen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Übungsplatz   Fr Aug 19, 2016 2:52 pm

Draka lächelte. ,,ich wollte euch zeigen was wir so machen, die meisten den ganzen tag. Aber eigentlich wollte ich euch Grishnag vorstellen. Aber Nazgrel sehe ich nicht.“ sprach sie und sah sich um. er ist beim Schmied. Er hatte seine Rüstung heile machen lassen, bevor es in die Schlacht geht.“ Sprach grish. Draka nickte. ,,gut da muss ich auch noch hin, meine neue Rüstung sollte fertig sein.“ Erklährte sie und ging los.
TBC: die Schmiede
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Übungsplatz   Di Aug 23, 2016 8:43 pm

Lorgan hörte Draka aufmerksam zu. Wenn die meisten Wächter täglich den Umgang mit Waffen trainierten, dann müsste die Garnision der Stadt sehr schlagfertig sein. Nazgrel, jemand zweites den ihm die Wächterin vorstellen wollte, war nach Lorgans Vermutung ebenso wie Grishnag ein Häuptling. Anschließend folgte der Ostling seiner Herrin in die Schmiede. Dieser war sehr gespannt auf Drakas Rüstung, welche diese dort abzuholen gedachte. Wie diese wohl gebaut war und aus welchem Material sie wohl hergestellt wurde, fragte sich Lorgan bei sich.
TBC: die Schmiede
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Übungsplatz   Mi Aug 31, 2016 9:26 pm

Als draka ankam sah sie sich kurz um und lächelte, es wahren immer noch viele dort. Sie ging zu einem der Behälter der Holz Waffen drin stecken hatte, von dort nahm sie 2 Schwerter raus. Dann ging sie zu lorgan zurück und reicht ihm ein der Schwerter. ,,Zeig mir was du kannst.“ Sprach sie zu ihm ging 3 Schritte von ihm weg und drehte sich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Übungsplatz   Mi Aug 31, 2016 9:45 pm

Lorgan nahm das Schwert an sich. In einem echten Kampf hätte er zwar mit zwei Schwertern gekämpft, was ihm allein schon aus Gewohnheitsgründen lieber gewesen wäre, doch beschloss er es mit einem Schwert zu versuchen. Als guter Söldner hatte er schließlich Anpassungsfähig zu sein. "Mit Vergnügen, Herrin." antwortete er knapp. Er führte den ersten Schlag aus, wobei das Schwert beim ausholen bei seiner linken Schulter war und er denn Schlag zur gegenüber liegenden Beinseite führte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Übungsplatz   Mi Aug 31, 2016 9:50 pm

Draka blockte den schlag und hielt mit ihr schwert dagegen. ,,strengt euch an, sonnst wird dies ein kurzer Kampf.“ Sprach sie. Nach ihren worten drehte sie sich um 360 grat und schlug zu, dies machte sie sehr schnell und der schlag war sehr kräftig. Auch wen sie ihn mochte würde sie sich nicht zurück halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Übungsplatz   

Nach oben Nach unten
 
Übungsplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Okara-
Gehe zu: