Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 die große arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: die große arena    Di Aug 18, 2015 10:05 am

..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: die große arena    Di Aug 18, 2015 10:06 am

viele der wächtert hatten sich schon eingegunden. Viele menschen wahren auch schon da. die die ihre prüfungen ablegen sollten fangen sich in der mitte dert risigen kampf arena ein. dor bildeten sich 3 gruppen. für jeden jahr gang eine.


Tarog kam mit den anderen an. Die arena war schon voll und alle aus der stadt wahren da wächter und auch menschen. Er sah grishnag und ging zu ihm. ,,da seit ihr ja mein lord.“ Sprach er und nickte. ,,ja da sind wir ich bin gespand wie eure clan prüfung sein wird ich kenne nur die von meinem clan…. Und die habe ich nie machne können.“ Sprach er und holte tief luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: die große arena    So Sep 13, 2015 6:14 pm

Lothiriel nickte als sie den wächtzer grishnag sah. Und hörte tarog zu. Und sah sich in der arena genau um diese sdtadt war wirklich zusammen gewachsen, da alle hier wahren. ,,verzeit wen ich frage aber wie so konnet ihr eure prüfung nie machen?“ fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

BeitragThema: Re: die große arena    So Sep 13, 2015 9:28 pm

Gwen folgte ihrer Königin den ganzen Weg bis in die große Arena. Es war ziemlich laut und auch ziemlich voll... Gwen wusste nicht ganz wie sie sich verhalten sollte. Sie sah unsicher auf den Boden und versuchte sich so klein wie möglich zu machen. Es war eine Mischung aus Angst und Unsicherheit. Sie hatte keine Ahnung was sie machen sollte und als sie bei Tarog ankamen sah Gwen ihn leicht verloren an. Aber nur ganz kurz. Danach sah sie sich um und sie wusste nicht wirklich ob sie das mochte was sie sah. Doch die Frage die Lothiriel stellte interessierte Gwen auch etwas.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: die große arena    So Sep 13, 2015 9:35 pm

Tarog sah sie an. ,,weil mein clan gut 2 wochen vorher ausgelöscht wurde.“ Gab tarog von sich. Wie sah eure prüfung aus?“ fragte grish. ,,man musste seinen lehrmeister da zu bringen aufzugeben. Schafte man dies durfte man sein eigenes schwert schmieden, also eure elite waffe, die im clan krieg eine volks waffe wurde.“ Gab tarog weiter von sich. ,,ja…. Ich weis. Es hätte nicht pasieren dürfen.“ Gab grish zu. Die kämpfe fingen an und zwar mit denen die zum ersten mal teil nahmen im diesem durchgang pasierte nichts besonderes die helfte schafte es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: die große arena    So Sep 13, 2015 9:38 pm

die königin hörte zu und nickte. ,,tut mir leid das dies passiert.“ Sprach sie zu ihm. Als die kämpfe anfingen guckt e sie zu so etwas kannte sie nicht. Aber sie wusste das die wächter eine andere kultur hatten und andere denkweisen nach gingen und da her sagte sie nichts da zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

BeitragThema: Re: die große arena    So Sep 13, 2015 9:47 pm

Tarog erzählt von seinen Prüfungen und Gwen hörte gespannt zu. Als die Kämpfe dann begonnen sah Gwen gespannt zu. Es war eine interessante Art zu kämpfen. Sie musste gestehen, dass sie die Kultur der Wächter immer noch nicht ganz eingefangen hatte, aber sie fand es spannend und sah gerne zu. Sie sah den Kämpfern gerne zu und beobachtete auch die Menge, die auf verschiedenste Art und Weise reagierte auf den Kampf. Hin und wieder glitt ihr Blick auch zu Tarog...

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: die große arena    So Sep 13, 2015 10:00 pm

Nun fing die 2. Runde an diese prüflinge sahen schon erfahrener aus und auch etwas größer als die der vom 1. Jahr. Auch hier wahren keine besondere vorkomm nisse. Dann kam das 3. Jahr dran. Alle wahren auch ohne vor komm nisse bis, bis der letzte kampf. Einer der schüler unter lag mitten im kampf wurden deren augen rot. Tarog spante sich an und sah zu grishnag. Ich möchte das ihr den kampf unter brecht.“ Forderte er. ,,nein, seht und saunt.“ Sprach grish. Als tarog wieder hin sah, wahren die augen orange geworden. ,,wie?“ fragte tarog nur. ,,dies ist der einzigste der den rausch beherschen kann er weis was er tut er weis was er angreift und wann er aufhören muss, da mit es nicht gefährlich wird.“ Erklährte er ihm. ,,Verstehe.“ Gab tarog von sich. Nach langem kampf gewann der junge wächter der den raus beherschte den kampf. Da mit wahrern alle kämpfe durch. Als tarog gerade auf stehen wollte kam eine wache angelaufen. ,,mein lord….. mein lord!!“ reif dieser immer wieder. ,,holt tief luft und sagt mir in aller ruhe was los ist.“ Sprach tarog ruhig. Der wächter holte einige momente tief luft. ,,euer wolf, es… es get ihm nicht gut.“ Sprach dieser. Tarog bekam große augen, nickte und lief zum palast zurück.

TBC: Palast: Räume der Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

BeitragThema: Re: die große arena    So Sep 13, 2015 10:19 pm

Die zweite und dritte Runde gingen vorbei und Gwen beobachtete alles wachsam. Doch am Ende der dritten Runde sah es so aus, als wäre etwas passiert was vor allem Tarog beunruhigte. Gwen sah kaum einen Unterschied, bis Grishnak Tarog aufklärte, was es mit dem Wächter auf sich hatte. Er meinte jener würde den Rausch beherrschen und Gwen war unsicher ob das etwas gutes oder etwas schlechtes war, aber laut Tarogs Reaktion war es etwas das nicht sonderlich beruhigend war. Der Kampf ging recht lange und am Ende gewann der Wächter, der den Rausch beherrschen konnte. Doch kurz danach kam ein Bote und sagte, dass es tarogs Wolf nicht gut ging. Daraufhin rannte Tarog sofort los und Gwen zögerte eine Sekunde, bevor sie Tarog hinter her lief.

TBC: Räume der Heilung

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: die große arena    So März 06, 2016 12:02 am

Lothiriel sah beiden nach doch lief sie nicht hinter her sondern blieb. Sie ging zu 2 Wächtern sprach mit ihnen und alle 3 verließen die Arena, schneewind folgte ihnen. Es dauerte nicht lange bis die Wölfe der beiden Wächter zu ihnen kamen. Lothiriel verband sich die Augen und lies sich aus der Stadt führen. Als die berge vorbei wahren nahm sie die Augen binde wieder ab. Da nach schwangen sich die 3 auf ihre Wölfe und ritten los.
TBC: Krunnag/ das weite land
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die große arena    

Nach oben Nach unten
 
die große arena
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Okara-
Gehe zu: