Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kadhrim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kadhrim   Di Dez 29, 2015 5:11 pm

Der Erbe Harads


Hallo Liebe Gemeinschaft,

Mein Name ist André und ich bin 22 Jahre alt.
Meine Lieblingsbeschäftigung neben allerlei anderen Dingen ist das Geschichten/RPG-Schreiben, je nachdem wohin mich meine Ziele treiben. RPGs schreibe ich ganz offiziel seit 3 Jahren aktiver, ich fing mit Anime-RPGs an und lernte dort die Grundstrukturen und einiges in HTML weil ich mich irgendwie abheben wollte von den anderen Postern, dazu einiges an Videoschnitt und co. Gott, diesen Mumakilsong rein zu kriegen war eine Heidenarbeit, weil bisher noch niemand auf diese Idee gekommen war Smile.

Im Realen Leben mache ich noch eine Ausbildung, weshalb ich eigentlich in der Woche recht wenig Zeit fürs RPGen habe, doch dies mache ich mit meiner Wochenendaktivität recht gut wett. Neben der Arbeit bin ich recht sportlich unterwegs und mache von Fußball-Faustball alles mögliche an Sport.

Vor meiner Ausbildung habe ich sehr lange Zeit in einer Psychiatrie gearbeitet und lernte dort vieles was man in seinem Leben noch nie gehört hatte und denkensweisen kennen die es ermöglichten durch selbst komplexeste Wesenszüge hindurchzusehen, das 4 Seiten Model von Watzlawick Razz (Insider Very Happy)  kenne ich in und Auswendig, daher kommt es oftmals vor dass ich einige Nachrichten etwas missverstehen könnte, weil ihr vermutlich eine Interpretationsweise nicht versteht Smile doch genau dies werde ich gerne anwenden als Rhunischen Humor Very Happy. Also freut euch drauf.



Zuletzt von Kadhrim am Di Dez 29, 2015 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lola
Lola - der kleine Vogel
Lola - der kleine Vogel
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 03.02.13

Charakter der Figur
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Kadhrim   Di Dez 29, 2015 8:12 pm

Hmh. Also dieses Gif in der Signatur ... ist doch irgendwo interessant und irritierend zugleich. oô
Fabulous. Ich könnts mir den lieben langen Tag anschauen. Wobei ich Jason als Drogo tatsächlich besser finde, als in seiner Rolle des Königs der Fischstäbchen.

Ich erdreiste mich einfach mal dich hier zu begrüßen und hoffe, du lebst dich rasch ein. Der Steckbrief scheint auch bereits angenommen worden zu sein. Demnach herzlich willkommen bei uns (:
(Übrigens sehr angenehmer Schreibstil, den du da hast! Ich habe es gerne ausführliche Bewerbungen zu lesen.)
Das darfst du nun nach dem Vier-Seiten-Modell interpretieren c:

Liebe Grüße
Lola

___________________________________________

» Where The Lonely Ones Roam «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kadhrim   Di Dez 29, 2015 8:21 pm

Vielen Lieben Dank, ich schätze einmal das ich dies nicht im 4 Seiten Modell analysieren bräuchte Smile

Was Jason angeht, ich habe beide Aussehen benutzt einmal seine Aquamanrolle und die des Khal Drogo, erstere ist seine Kriegsrüstung während das zweite sein Allgemeines Aussehen ist Smile
Nach oben Nach unten
Lola
Lola - der kleine Vogel
Lola - der kleine Vogel
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 03.02.13

Charakter der Figur
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Kadhrim   Di Dez 29, 2015 8:33 pm

Eher nicht. In der Aussage sind soweit keinerlei zweideutige Anspielungen oder ähnliches versteckt. Falls doch, dann nicht mit Absicht. ^^

Okay, lasse ich durchgehen. Die Rüstung sieht schon ziemlich gut aus, dass muss ich leider zugeben. Auch wenn er mit komplett oben ohne natürlich besser gefällt, aber da hat wohl jeder so seine Vorlieben Very Happy
Darf man fragen was du, abgesehen von Fußball, noch für Sport machst und welchen Typ Animegenre du so bevorzugst?

___________________________________________

» Where The Lonely Ones Roam «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kadhrim   So Jan 10, 2016 5:36 pm

Hehe, hier eine Liste der Sportarten die ich alle tätige:

Badminton,
Faustball,
Volleyball,
Hallenhockey,
Basketball,
Fußball,
und letzten endes Waterball Very Happy aber nur im Sommer.

Animegenres?

Alles mögliche eigentlich, wobei mir Horror,Action und Krimi-Anime sehr gut gefallen, weshalb ich Death Note sehr mag, sowie Leilouh of the Rebellion, Steins Gate mit den ganzen handlungssträngen gehört auch dazu Smile oder Heldenlied
Nach oben Nach unten
Lola
Lola - der kleine Vogel
Lola - der kleine Vogel
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 03.02.13

Charakter der Figur
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Kadhrim   Mo Jan 11, 2016 4:51 am

Ach du meine Güte, da kommt aber schon eine ganze Menge zusammen oô
Badminton habe ich früher selbst mal gespielt. Basketball und Volleyball schien in der Schule immer ganz in Ordnung. Auch wenn ich für ersteres meist einfach zu klein war und nach dem Volleyball immer schmerzende, rote Unterarme hatte ._.


Death Note ist eines der wenigen Werke, von dem ich tatsächlich aktiv den Manga gelesen habe c:
Steins Gate wurde mir mehrmals empfohlen ich habe es aber leider bisher noch nicht gesehen. Die anderen beiden Namen sagen mir nichts.

Ich bin da eher der Action, Abenteuer und Fantasy Typ. c:
One Piece, One Punch Man, Gangsta, Shingeki no Kyojin & Magi: The Labyrinth of Magic sind bisher meine ungeschlagenen Favoriten.

___________________________________________

» Where The Lonely Ones Roam «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kadhrim   Mo Jan 11, 2016 7:36 pm

Magi hatte ich auch sehr gerne gesehen, fande es nur Schade, dass der Anime nach der Hlfte der 2. Staffel Handlunsgtechnisch extrem beschleunigt wurde und damit vieles verloren ging an der Atmosphäre. Gangsta mit den verwobenen Geschichten und Handlungssträngen fand ich auch recht interessant, da das Ende am Anfang recht unerwartet war, bzw ob es überhaupt ein richtiges Ende war Smile One Punch Man, was soll man dazu sagen? Ich mag einfach die Storyepisode, wo er sich ins Heldenregister eintragen möchte und einfach alles owned Razz Sowie alle sich zu tode quälen gegen alle Möglichen Gegner und er sie einfach umhaut ^^

One Piece habe ich nicht erwähnt, da es für mich einer der 4 Großen ist Smile
(Dragonball,Bleach,Naruto und One Piece) die wirklich jeder kennt und meistens schätzt.
Shingeki no Kyojin warte ich schon die ganze Zeit auf die nächste Staffel, der Anime hat etwas ausßergewöhnliches und Mysteriöses, ich habe vor einiger Zeit angefangen den Manga zu lesen, doch danach aufgehört, die Atmosphäre im Anime wäre dadurch gescheitert.

Den einzigen Manga wo ich darauf verzichtet habe den Anime zu sehen ist Berserk, ein Manga ohne gleichen, gestrikt von Hoffnungslosigkeit und unmenschlicher Brutalität aber zugleich einer Story die einen so sehr packt, wie eine japanische Mission von Game of thrones Smile

Was die Sportarten angeht, da bin ich wirklich überall unterwegs Smile Seitdem ich ernsthaft sport treibe, habe ich schon über 30 KG abgenommen Razz Und muss jetzt langsam wieder zunehmen, sonst wirke ich zu dürr xD
Nach oben Nach unten
Lola
Lola - der kleine Vogel
Lola - der kleine Vogel
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 03.02.13

Charakter der Figur
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Kadhrim   Mo Jan 11, 2016 11:28 pm

Für Magi habe ich inzwischen die gesamte erste Staffel auf DVD. Wirklich einer meiner favorisierten Animes. Ich habe den kleinen Aladdin sofort ins Herz geschlossen. c: Und natürlich eine Crush auf Sinbad. Was ein Wunder.
Die Welt ist unglaublich schön gehalten und ich mag es, dass immer wieder auch interessante Nebencharaktere vorgestellt werden. Aber es stimmt schon, das Ende der 2. Staffel kam ziemlich abrupt. Andererseits ist mir das irgendwo lieber, als wenn man 100 Folgen lang im selben Arc hängt. Siehe One Piece, da sind sie nun schon seit Ewigkeiten auf Dress Rosa und in den Folgen passiert teilweise nicht mehr ^^

Gangsta habe ich erst vor kurzem entdeckt, aber ich glaube ich hatte es innerhalb von zwei Tagen durchgesehen. Da mir die gesamte Organisation der Stadt und auch die Funktion der Tags anfangs leider noch vollkommen unklar war, habe ich mit dem Ende nicht wirklich gerechnet. Ich bin mal gespannt, da soll es wohl dieses Jahr im Dezember weiter gehen. :3
Ich mochte Nicolas besonders gerne. Ein sehr interessanter Charakter mit seiner Taubheit und dem Doping.

One Punch Man ist ein Anime, den man im Grunde nicht wirklich ernst nehmen kann. Aber gerade deshalb ist er auch so gut. Ich liebe diese Kombination aus Genos & Saitama. Absolute Perfektion und Derp, das kann doch nur amüsant werden. Ja, diese Episode war ziemlich gut xD Wenn du in einem MMORPG mit deinem Highlevel Charakter ins Anfängergebiet gehst, so etwa sah das aus.
Und Sonic ... Ich hoffe so sehr, dass er in Zukunft noch häufiger auftritt!

One Piece ist von diesen vier großen mein ungeschlagener Favorit. Eigentlich meiner Lieblingsanime, immerhin hänge ich da auch bereits am längsten dran!
Dragonball habe ich nie aktiv gesehen. Ich hatte mir aber vorgenommen das irgendwann mal alles nachzuholen.
Bleach habe ich eine Zeit lang den Manga gelesen, später den Anime geschaut, aber nach kurzer Zeit abgebrochen, weil es mir nicht mehr gefallen hat.
Von Naruto war ich früher einen ziemlich großer Fan. Inzwischen schaue ich es allerdings seit einer ganzen Weile nicht mehr und habe daran ebenfalls irgendwo den Spaß verloren. Besonders Sasuke ist mir elendig auf die Nerven gefallen und ich glaube nicht, dass ich das noch irgendwann zu Ende bringen werde. Mir wurde ohnehin schon erzählt, wie es ausgeht.

Bei Shingeki no Kyojin musste ich anfangs wirklich schlucken. Ich glaube das war einer der ersten wirklich blutigen Animes, mal abgesehen von Elfenlied, den ich gesehen hatte. Aber er ist unglaublich gut und ich warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel. Leider bin ich auch hier schon etwas gespoilert worden. :c

Berserk habe ich nie gelesen oder gesehen. Vielleicht mache ich es irgendwann noch. Mir wurde bloß erzählt, dass er wohl verdammt gut sein soll ^v^

___________________________________________

» Where The Lonely Ones Roam «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kadhrim   Mi Jan 13, 2016 7:17 pm

Haha, wie du siehst gibt es so einige Interessante Dinge die man bei Anime niemals erwarten würde, für viele ist es Kinderkram oder nicht dem Alter angemessen, aber ich persönlich gestehe mir vollkommen ein, dass ich Anime oftmals als weitaus tiefer und nachdenklicher empfinde als die meisten Serien welche sich einzig und allein um die selben Dinge drehen oder fast wie von jeder anderen Serie abgekupfert anfühlen, ok Anime oftmals auch, aber da sie dennoch recht unterschiedlich in ihren gewissen Nuancen sind, sind sie einfach Genial Very Happy
Nach oben Nach unten
Lola
Lola - der kleine Vogel
Lola - der kleine Vogel
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 03.02.13

Charakter der Figur
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Kadhrim   Mi Jan 13, 2016 8:51 pm

Ich halte nicht viel von der Aussage 'Animes sind nur etwas für Kinder'. Das Problem ist, dass die meisten Animes, die hier bei uns früher im Fernsehen gelaufen sind, sehr kindgerecht waren. Man erinnere sich nur an die grauenhafte Pokitozensur bei Naruto. "Ich werde dich ... besiegen." Dadurch sind die Animes ein wenig in 'Verruf' geraten und viele der großen Produktionen sind auch durchaus 'für Kinder' gedacht bzw. nicht zu brutal. Angefangen bei Pokemon, Digimon & Kickers, was eigentlich so ziemlich jeder kennt. Und auch Naruto, Dragonball, One Piece und viele weitere waren zumindest anfangs doch recht harmlos. Jeanne die Kamikaze Diebin, Sailor Moon ... die Liste würde noch weiter gehen. Und ich denke das hat irgendwo das Bild 'Anime' geprägt.

Leider laufen heute kaum noch Animes im Fernsehen, sondern bloß noch Volksverdummung. Und wenn man sich nicht ein wenig informiert, dann bleibt man wohl auch nur bei den 'kindgerechten' Serien hängen. Aber stell doch dagegen mal Shingeki no Kyojin. Oder Elfenlied. Tokyo Ghoul, Higurashi no naku koro ni, Blood C und was weiß ich noch alles. Ich persönlich würde meinen Kindern später so etwas nicht vorsetzen. ^^
Es gibt eine ganze Bandbreite an Animegenres, wo eigentlich für jeden etwas dabei sein sollte.

___________________________________________

» Where The Lonely Ones Roam «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kadhrim   Mi Jan 13, 2016 9:36 pm

Da gebe ich dir recht, ich freue mich schon auf das Kino-Cinemaxx-Spezial von Tokyo Ghoul Smile Das wird Klasse und ich kann endlich die Serie in Kinoflair genießen Smile freue mich schon die ganze Zeit auf den Februar deswegen Very Happy. Ja das stimmt, damals wurde alles zwanghaft versucht Kindgerecht zu gestalten, die ersten Folgen One Piece waren in der Orignalfassung ebenfalls weitaus brutaler als sie hier ausgestrahlt worden sind, das hatte ziemlich viel des Flairs zunichte gemacht gehabt. Ich bin nur froh darüber, dass es dennoch einige gute Gibt wie Samurai Champloo oder Wolfs rain... Wolfs rain ist einfach ein Klasse Anime der trotz seiner merkwürdigen Aufmachung den zuschauer zum nachdenken bringt... und am aller aller aller aller aller meisten verehre ich einen Shoujo Anime... Haha klingt komisch, aber dieser Shoujo ist sowas von Gesellschaftskritisch und zeigt, dass jedes Leben wertvoll und behütet werden muss, egal aus welcher Beziehung jemand stammt, der Name lautet: Usagi Drop...
Nach oben Nach unten
Lola
Lola - der kleine Vogel
Lola - der kleine Vogel
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 03.02.13

Charakter der Figur
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Kadhrim   Do Jan 14, 2016 3:30 pm

Ja, One Piece und Naruto waren so die beiden großen, bei denen ich mich an die miese Zensur erinnern kann. Besonders aber bei Naruto, Jemand wird verletzt und es fängt an eine weiße Milchflüssigkeit aus der Wunde zu laufen ... dann schneidet die Szene doch einfach raus. Aber so einen Mist braucht echt niemand.
Ich habe früher unheimlich gerne Inu Yasha gesehen und ich meine das war zum Glück nicht zensiert. Also da ist richtig Blut geflossen, obwohls im Nachmittagsprogramm lief.
Usagi Drop. Den Namen habe ich schon einmal gehört, aber ich habe es leider nie gesehen. Ich weiß nicht einmal worum es da genau geht ^^

___________________________________________

» Where The Lonely Ones Roam «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kadhrim   

Nach oben Nach unten
 
Kadhrim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: