Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ceridwen - oder wer dahinter steht ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
avatar

Anzahl der Beiträge : 2957
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Ceridwen - oder wer dahinter steht ^^   Di Mai 24, 2016 11:55 am

Hallo ihr Lieben! *wink*


Da ich mich gestern hier im Forum angemeldet habe, wollte ich mich hier kurz vorstellen.

Mein Reallife-Name ist Steffi und ich zähle 20 Jahre. Neben dem Roleplay (das ich jetzt etwa 3 Jahre ausgesetzt habe) sind mine Hobbies Lesen, das Schreiben von FanFiktions sowie eigenen Büchern und Veranstaltungen wie das MPS.

Dort stelle ich eine Elbin da, gewandet wie Legolas Greenleaf. Jedoch werde ich bald noch eine Rohir dazu geben, sobald ich wieder Lust auf ein neue Gewandung habe Smile

Neben dem MPS (Mittelalter-Phantasie-Spectaculum) spiele ich noch das Pen&Paper von Herr der Ringe zusammen mit meiner BF Nina.

Vor ca. 3 Jahren habe ich mit dem Roleplaygaming aufgehört als ich mit meinem Freund zusammen kam, doch nun hätte ich mal wieder Lust dazu.
Damals waren es hauptsächlich Tier-, Gestaltwandler-, oder allgemein Fantasy-RPGs.

Am Lesen bin ich zumeist Werke von Tolkien (wer hätte es gedacht *hust*), die ich mittlerweile schon fast mitsprechen kann. Zumindest beim Hobbit und "Die Kinder Húrins", Silmarillion lese ich aber auch bereits zum 3.Mal durch.
Leider habe ich das Herr der Ringe Buch nicht, auch noch nie gelesen, aber die Filme etwa 30x gesehen und bin bei jeder sich bietenden Gelegenheit im RL am fangirlen.  Embarassed

Alles in allem bin ich ein typisches Fangirl, dass oft mal nen kleinen Anfall bekommt beim Filmgucken oder wenn man Personen auf der Straße trifft die den Chara aus Herr der Ringe ähnlich sehen.

Eenn ich mal nicht eines dieser Bücher lese, lerne ich Quenya. (Sindarin kommt danach) Smile


Im Inplay werde ich eine Nandor darstellen, also eine Waldelbin. Da bin aich auf jeden Fall mal gespannt was sie mit den anderen Elben in Mittelerde und natürlich auch bei den Menschen alles erleben wird.

Gibt es eine kurze Übersicht wo die Story momentan ist? Also wie weit? Die Grund-Storyline habe ich natürlich gelesen Wink
Sind die Abgesandten noch in Imladris wg. der aufkommenden Probleme mit den Orks oder ist die Story momentan schon weiter?

Nur damit ich weiß wo ich einsteige bzw "wann" Smile


So, ich denke das war es vorerst zu meiner Person und ich freue mich auf das Inplay Smile

Wenn ihr noch Fragen habt : immer her damit Wink

LG
Ceridwen (Steffi)

___________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ceridwen - oder wer dahinter steht ^^   Mi Mai 25, 2016 12:28 am

Huhu,

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum und danke für die schöne, ausführliche Vorstellung!
Grundsätzlich sind wir im Inplay relativ frei und jederzeit für Vorschläge offen.
Bzgl. des Stands der Story: Der Rat in Bruchtal hat damit geendet, dass der Heerführer Gondors unter dem Einfluss Voras' Anhänger Bruchtal niedergebrannt hat und alle in die Flucht geschlagen wurden. Eigentlich müsste das ganze auch irgendwo notiert sein, aber um ehrlich zu sein, finde ich es gerade nicht (mag vielleicht an der Uhrzeit liegen). Zur Zeit wird der Düsterwald von einer Spinnenplage heimgesucht, was momentan einer der Konflikte ist, die kürzlich verfolgt wurden. Wie du sicherlich gemerkt hast, ist das Forum nicht mehr so aktiv, wie es einmal war, weswegen der Plot ziemlich eingeschlafen ist. Wenn du einen Inplay-Einstieg suchst, wäre es wohl am besten unter den Gesuchen nachzufragen.

Liebe Grüsse
PS: Tut mir Leid, ich werde mir den Stecki sobald wie möglich zu Gemüte führen, bin im moment nur total verplant, bis Freitag werde ich es sicherlich schaffen... Kannst ja mal bei den Gesuchen posten, wenn du willst^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
avatar

Anzahl der Beiträge : 2957
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Ceridwen - oder wer dahinter steht ^^   Mi Mai 25, 2016 11:21 am

Hi,

Ok danke dann weiß ich ja im Groben schon einmal Bescheid Wink

Gut werde ich machen:)

___________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wulfgar
Stabsrittmeister der Garde
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 13.01.16
Alter : 34

Charakter der Figur
Alter: 35
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Ceridwen - oder wer dahinter steht ^^   Fr Mai 27, 2016 7:54 pm

Herzlich willkommen, Ceri!

Ich freue mich schon darauf, mit dir zu spielen.

___________________________________________
Für Vaterland und König
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
avatar

Anzahl der Beiträge : 2957
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Ceridwen - oder wer dahinter steht ^^   Fr Mai 27, 2016 8:12 pm

Danke sehr! Wink

___________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
avatar

Anzahl der Beiträge : 2957
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Ceridwen - oder wer dahinter steht ^^   Do Jul 14, 2016 2:03 am

So weils mir grade eingefallen ist mal ein paar Bildchen von mir xD


Das bin ich ich (wer hätte es gedacht ^^)



Und natürlich meine MPS-Gewandung:

___________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ceridwen - oder wer dahinter steht ^^   

Nach oben Nach unten
 
Ceridwen - oder wer dahinter steht ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: