Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dorf(Ruine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 2:52 pm

Grimgork hatte entschlossen mit seinen Leuten wieder nach Rohan zu ziehen, um dort einige Dörfer zu plündern. Er und seine Leute hatten schon eine gefühlte Ewigkeit kein Menschenfleisch mehr gekostet. Tag für Tag nur Bergziegen und Günzeug. Von weitem erkannte er ein kleines Dorf, woraufhin er Späher vorschickte. Diese kamen nach kurzer Zeit zurück und erstatteten Bericht:" Das übliche Herr, ein paar Bauern und keine Garnison wir haben leichtes Spiel." Grimgork gab einigen Wargreitern den Befehl das Dorf von weitem zu umrunden, so dass man sie nicht sehen konnte. Da das letzte was er jetzt gebrauchen könnte ein Bauer auf einem Pferd war, welcher nach Edoras ritt und dem König von ihm berichtete. Seine Horde wurde letztes mal stark genug dezimiert, wovon sie sich eigentlich immer noch nicht vollständig erholt hatten. Langsam setzte er seinen Tross Richtung Dorf in Bewegung, allerdings so das man von weitem noch nicht erkennen konnte, dass es Orks waren die auf das Dorf zu marschierten.


Zuletzt von Grimgork Eisenpelz am So Jun 05, 2016 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 3:08 pm

Von den Orks die das Dorf auf Wargen umrundeten bemerkte Morgon nichts. Die junge Orkin hockte auf allen Vieren hinter einem Gebüsch und hielt nur die Nase in den Wind um auch ja jeden noch so zarten Geruch einsaugen zu können. Doch roch sie weit und breit nichts anderes als dürres Gras, Pferde und Menschen... Doch danach stand ihr gerade nicht der Sinn... Seit Tagen schon hatte sie nichts vernünftiges mehr gegessen doch Pferde und Menschen anzugreifen war für die noch nicht ausgewachsene Orkin nicht möglich, nein es wäre sogar lebensgefährlich da sie ihnen weit unterlegen sein würde. So musste sie sich darauf beschränken sich etwas "leichteres" zu fangen... Am günstigsten wäre es für sie natürlich gewesen wenn einer der Bauern einen Obstkorb auf einem Fenstersims stehen lassen würde...
Sie leckte sich die Lippen und huschte dann auf allen Vieren vorwärts. Auf zwei Beinen zu laufen hatte sie zwar gelernt, doch fand sie das man auf Vieren schneller vorankam..
Katzengleich, den Körper dicht an den Boden gedrückt kroch sie vorwärts...Sie verließ sich ganz auf Nase und Gehör... Ihre kleinen Ohren spielten in alle Windrichtungen, und nur hier und da drang eine Menschenstimme an ihr Ohr...Nichts was sie beunruhigen müsste, solange sie ihnen nicht direkt vor die Füße oder in die Arme lief..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 3:22 pm

Als Grimgork langsam so nah an das Dorf kam, dass man erahnen könnte das es sich hierbei um bewaffnete handelte gab, ließ er seine Leute in einem Halbkreis, mit lautem Gebrüll, anstürmen. Die Wargreiter, welche inzwischen in Position waren, warteten noch eine Weile bis diese ebenfalls Anstürmten um Zeitgleich mit dem Rest im Dorf anzukommen.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 3:29 pm

Plötzlich drang der jungen Orkin etwas anderes ans Ohr...nicht die murmelnden Stimmen der Bauern...nicht das Schnaufen der Pferde...oder das meckern einer Ziege am Wegesrand... Nein..es waren andere Stimmen... Sie hob den Kopf um besser lauschen zu können... Doch das war nach wenigen Minuten schon gar nicht mehr notwendig denn aus den leisen rufenden Stimmen wurde ein donnerndes Gebrüll das sich wie ein rollender Donner vorwärts schob...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 3:52 pm

Wie geplant wurde das Dorf von den beiden Kampfgruppen umkreist und es gab für die Bewohner kein Entkommen. Unter lautem Geschrei wurden diejenigen Menschen getötet die sich noch am Dorfrand aufhielten. Einige wenige Mutige griffen zu Holzfälleräxten, Schmiedehämmern oder Jagdbögen. Doch bevor diese etwas ausrichten konnten, wurden sie von den Orks überrannt. Nachdem der erste Kampfrausch vorbei war entdeckte Grimgork jemanden etwas abseits des Kampfgetümmels. Erst hielt er es für einen Menschen, doch nach kurzer Zeit bemerkte er, dass es sich um eine junge Orkin handelte. Interessiert was eine solche weit entfernt vom Nebelgebirge, welches er als ihre Herkunft vermutete, machen würde ließ er Knochenbrecher auf sie zu traben.


Zuletzt von Grimgork Eisenpelz am Sa Jun 04, 2016 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 4:08 pm

Nun wurde es für Morgon noch interessanter, denn neben dem Kampflärm, der so langam vorerst wieder abebbte, konnte sie noch etwas anderes hören... Es klang fast wie...das Grunzen eines Wildschweins.. Sie hob wieder die Nase um besser riechen zu können... Ja, fürwahr..Diesen Geruch hatte sie schonmal im Wald in die Nase bekommen und ihr war kurz darauf das Wasser im Munde zusammengelaufen gewesen. Noch nie aber hatte sie ein Wildschwein gesehen, und wenn, dann waren es nur Umrisse. Sie konnte also nicht einmal wirklich sagen ob diese eine leichte Beute für sie wären.. Altersbedingt aber war Morgon noch ein kleiner Hasenfuß, weshalb sie sich nun tief ins Gras drückte, ähnlich einer Katze die sich anschlich.
Auf allen Vieren liegend drückte sie ihren Körper auf den Boden um ja nicht gesehen zu werden, von wem oder was auch immer da gerade das Dorf überrannt hatte. Es roch nach Blut, man hörte röchelnde Menschen...der Schweißgeruch drang einem unwahrscheinlich beißend in die Nase... So da liegend hoffte sie, jetzt nicht entdeckt zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 4:26 pm

Auf einmal war die junge Orkin nicht mehr zu sehen. Grimgork war sich aber sicher, dass er sie gesehen hätte. Er stieg von Knochenbrecher ab und gab seinen Orks mit einem kurzem Nicken die Erlaubnis die restlichen Dorfbewohner zu töten. Langsam ging er auf die Stelle zu wo er die Orkin entdeckt hatte und fand sie dort am Boden liegend vor. Offensichtlich hatte sie vorgehabt sich vor ihm zu verstecken. Deutlich hörbar fragte er sie:"Was macht eine junge Orkin wie du so weit vom Nebelgebirge entfernt und ganz alleine hier? "
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 4:34 pm

Mist..Sie war doch entdeckt worden... Morgon grummelte leise und fing dann an laut und hörbar für Grimgork, zu knurren. Sie fletschte dabei sogar die Zähne aber der Fremde schien keine Angst vor ihr zu haben denn er sprach sie auch noch an? Sie tastete kurz hinter sich und kroch dann auf allen Vieren ein Stück nach hinten, nachdem sie bemerkt hatte das da kein Hindernis war. Sie wollte so schnell wie möglich ein paar Meter Abstand zwischen sich und den Fremden bringen der ihr nach wie vor suspekt war.
Erst als sie sich wieder etwas sicherer fühlte hob sie sachte den Kopf und beantwortete die Frage die ihr gestellt worden war.
"Ne...Ne...was? Ich kenne kein Ne...wie auch immer! Ich stamme aus Mordor..." zischte sie und knurrte weiter, damit der Fremde gleich merkte das er ihr nicht zu nahe kommen sollte, oder aber er würde es bereuen.
Als sie so den Kopf erhoben hatte konnte sie seine Umrisse erkennen und sah das er deutlich größer war als sie selbst, aber das musste in einem Kampf ja nicht unbedingt was bedeuten...Allerdings hasste sie es zu kämpfen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 4:53 pm

Als Grimgork von der Orkin hörte, dass sie aus Mordor stammte wunderte er sich doch sehr stark. Er kannte von Mordor bisher nur Erzählungen, doch es sollte ein gutes Stück südlich von hier liegen und der Weg sollte auch nicht gerade ungefährlich sein. Das sie das Nebelgebirge nicht kannte verwunderte ihn zusätzlich, doch glaubte er nicht das sie lügte. Schließlich hatte sie keinen Grund dazu. Das Knurren sollte ihn wohl Angst machen, doch fühlte er sich eher provoziert dadurch. Seine Hände, welche in, mit Stacheln besetzten, Panzerhandschuhen steckten, ballten sich zu Fäusten und er begann ebenfalls kurz zu Knurren. Doch bevor die Aggresionen hochkamen beruhigte er sich wieder. Ehr entgegnete ihr:"Der Weg von Mordor bis hierher ist weit. Wieso also solltest du ihn also einschlagen?
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 4:59 pm

Morgon dachte nach. Warum hatte sie ihn eingeschlagen? Während sie so darüber nachdachte vergaß sie sogar zu Knurren, was vermutlich besser so war denn es hatte den fremden Ork doch ziemlich provoziert.
"Warum sollte ich dir Antwort geben Fremder, erst gebt mir Antwort wer Ihr seid?" Sie sprach höflich denn es konnte ja auch genauso gut ein Mensch sein der ihr da gegenüber stand. Doch das schloss sie fast aus denn er roch ganz und gar nicht menschlich und elbisch schon gleich gar nicht. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 5:13 pm

Grimgork musterte die Orkin, welche aufgehört hatte zu Knurren, was er so deutete, dass sie aufgrund seiner Bewaffnung einsah das er ihr weit über war, schließlich wusste er nichts von ihrer Sehschwäche, eine Weile. Er antwortete ihr:"Mein Name ist Grimgork Eisenpelz und ich bin der Anführer dieser Horde. Deiner Herkunft nach zu urteilen, denke ich das die armselige menschliche Befölkerung nicht besonders gut auf dich zu sprechen ist. Du kannst von Glück reden, dass sie dir noch nicht deinen Kopf von der Schulter geschlagen haben."
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 6:14 pm

Die junge Orkin setzte sich nun auf und "schaute" sich um. Nun konnte sie den Fremden vor sich etwas besser einschätzen. "Du bist ein Ork?" fragte sie denn der Name Grimgork kam ihr doch sehr orkisch vor, allerdings sprach der Nachname dann schon doch eher für einen Zwerg...Sie hatte so viele unterschiedliche Sprachen in den letzten 3 Jahren ihrer Wanderschaft gehört das sie es nicht mehr eindeutig zuordnen konnte.
"Und...Und was willst Du hier? Und was ist eine Horde?" Den Kopf schief legend lauschte sie ihm mit einem ihrer kleinen spitzen Ohren.
...."Oder bist du doch eher ein Zwerg?" Nun schnüffelte sie wieder. "Was ist gegen meine Herkunft einzuwenden? Ich bin stolz darauf woher ich komme, jawohl!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 6:37 pm

Etwas entrüstet antwortete er auf die Frage ob er ein Ork sei:"Natürlich bin ich einer, sieh mich doch an. Hier her gekommen bin ich, um mir und meinen Leuten eine ordentliche Mahlzeit zu besorgen. Eine Horde ist ein wanderndes Volk, dass nicht in Städten lebt, da es entweder, wie in unsrem Fall, aus diesen vertrieben wurde oder weil es sich aus der Wanderschaft einen Vorteil erhofft." Alleine von dem Wort Zerg wurde Grimgork wieder wütend. Es gab nichts und niemanden denn er mehr verachtete und hasste als die Zwerge. Etwas wütend sprach er:"Nim dieses abscheuliche Wort nicht in meiner Nähe in den Mund. Ich hasse die Unterirdischen und ich werde sie früher oder später vernichten und verfolgen bis keiner von ihnen mehr über bleibt. Die Menschen mögen Orks nicht und wir mögen sie nicht. Schon oft in der Vergangenheit haben wir Kriege gegeneinander geführt und das wird auch immer so bleiben."
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 6:50 pm

Nachdenklich kratzte sich Morgon am Kopf. Sie wanderte zwar selbst schon 3 Jahre durch die Lande, aber wenn sie es sich so eingestand musste sie zugeben das sie nie wirklich viel von der "Politik", von den Kriegen und Fehden Mittelerdes mitbekommen hatte. "Die Orks führen Kriege gegen Zwerge und gegen die Menschen auch?" Sie streckte wieder den Kopf in seine Richtung um besser zu hören. "Das würde ja bedeuten das die Orks gegen fast jeden Krieg führen? Und was ist mit den Elben?" Sie kannte ein paar Elben die sie auf ihrer Wanderschaft getroffen hatte... Ein "Mitbringsel" aus dieser Begegnung war ein ausgefranstes Loch im linken Ohr, dort hatte ein Elbenpfeil gut gesessen den Morgon auch nicht rausgezogen hatte. Er war im Laufe der Jahre einfach herausgeitert und gewachsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 7:13 pm

Grimgork war von der Unwissenheit der Orkin etwas belustigt und antwortete ihr:"Ja wir führen viel Kriege, gegen Menschen, Zwerge, Elben und ab und zu auch gegen andere Orks. Dann gibt es da noch Ents. Riesige, lebende Bäume welche auch nicht gut auf unser Volk zu sprechen sind. Und in meiner Heimat dem Nebelgebirge gibt es auch noch Riesige Adler, welche ins ebenfalls nicht mögen. Aber viele Kriege bedeuten viel Ruhm, Ehre und, wenn man es richtig anstellt, Reichtum. Zudem bekommt man oft Gelegenheit seinen Mut und seine Kraft gegenüber den anderen zu beweisen und was könnte es schöneres geben als den Blutrausch während einem Kampf." Ein weiterer Ork kam heran, verbeugte sich kurz vor Grimgork und sprach zu ihm:"Wir haben alle Menschen und Tiere geschlachtet und zu einem großen Haufen in der Mitte des Dorfes gestapelt, Herr. Die Orks sind hungrig und wollen mit dem Festmahl beginnen." Grimgork nickte kurz und fragte die Orkin:" Du siehst hungrig aus und es ist mehr als genug für alle da, hast du Lust dich zu uns zu setzten?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   

Nach oben Nach unten
 
Dorf(Ruine)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Draynor - Das kleine Dorf
» Alte Ruine
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Die Ruine der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: