Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dorf(Ruine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 7:21 pm

Sofort war Morgon auf den Beinen und es interessierte sie auch nicht das Grimgork ihr die ganze Zeit erzählte wie sich das verhielt mit den Kriegen und weshalb man sie führte. "Futter? Au ja!" Sie quiekte glücklich und stolperte über ihre eigenen Füße. "Ups..ich bin manchmal sehr ungeschickt.." hustete sie und versuchte sich wieder zu orientieren. Allerdings blieb sie dabei auf allen Vieren und sicher würde es Grimgork auch bemerken das sie ungern auf zwei Beinen lief.
"Ich folge dir!" sagte sie dann und versuchte sich an seinem Schatten zu orientieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 7:40 pm

Als Grimgork bemerkte, dass die junge Orkin auf allen vieren lief fragte er sie:"Hat es einen bestimmten Grund das du so gehst? Soweit ich weiß laufen die Orks in Mordor auch auf zwei Beinen." Als sie in der Dorfmitte angekommen waren setzte sich Grimgork auf eine hölzerne Bank, von denen die Orks viele herangebracht hatten. Grimgork riß einem herumliegenden Dorfbewohner das rechte Bein auß und verschlang es in wenigen Bissen.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 7:59 pm

"Ich? Also ja...Ich kann auf zwei Beinen laufen, aber auf allen Vieren fühle ich mich irgendwie sicherer..." merkte sie an und blieb auch in dieser Position bis sie die Dorfmitte erreicht haben. Während sie liefen achtete sie ganz genau darauf wo der Schatten Grimgorks hinlief. Dann roch sie Fleisch... Und je näher sie der Mitte des Dorfes kamen desto intensiver wurde der Geruch... "Hm das riecht aber gut..." Plötzlich aber setzte sich Grimgork und Morgon verlor den Schatten aus den Augen was bei ihr Panik auslöste. Sie begann fürchterlich zu fiepen und sah sich hektisch um. "Grimgork...Grimgork...Wo bist duuu?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 8:18 pm

Einige der Orks begannen zu lachen, verstummten aber abrupt als Grimgork finster zu ihnen blickte. Grimgork entgegnete ihr:"Na hier, direkt vor deiner Nase. Eigentlich nicht zu übersehen. Etwas verwirrt schaute er von seinem Platz zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   Sa Jun 04, 2016 8:33 pm

"Oh da bist du ja!" grinste sie und sah dann zu Grimgork hin. "Kann ich mir was von dem Fleisch nehmen?" Vorsichtig streckte sie die Hand aus, nach etwas was sie als Fleisch vermutete. Doch als sie keine Antwort erhielt packte sie einfach fest zu und erwischte damit das Ohr eines Orks der am Boden gehockt und sich satt gefressen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 10:53 am

Der am Boden sitzende Ork grummelte etwas unverständlich vor sich hin, beließ es dann aber auf sich ruhen. Etwas verwirrt sah Grimgork zu der Orkin hinüber. Schließlich meinte er zu ihr:"Der ist aber nicht zum fressen da. Nim dir lieber etwas von dem Haufen." Wobei er auf den Fleischhaufen deutete.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 11:08 am

Fleischhaufen..Wo war hier ein Fleischhaufen? Sie sah sich um und konnte mit Ach und Krach die Umrisse der Orks sehen die um sie herum standen oder saßen.. Sie setzte ihre Nase wieder ein und erschnüffelte sich den Lageplatz des Fleisches. Vorsichtig schnappte sie sich ein Ärmchen, verschwand damit hinter einem Gebüsch und begann nach Herzenlust daran herumzunagen. Sie kannte es nicht mit anderen in Gesellschaft zu essen weshalb sie vorzog sich zum Essen zu verstecken.
Die anderen Orks aus Grimgorks Horde runzelten nur die Stirn. "Was hast'n da aufgegabelt?" fragte einer und rempelte Grimgork an der Schulter an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 11:27 am

Grimgork antwortete dem Ork:"Die kleine kommt aus Mordor. Ist den ganzen Weg bis hierher gelaufen und hat ihn überlebt." Grimgork riß einem herumliegenden Menschen den linken Arm auß, verschlang diesen und nahm zudem einen kräftigen Schluck aus seinem mit Bier gefüllten Trinkschlauch. Dieser leerete sich langsam, was dem Ork nicht besonders gefiel. Auch wenn das Menschen Bier nicht das beste war, war es doch besser als keines. Er hoffte, dass das nächste Dorf das sie plünderten eine Wirtschaft oder ähnliches hatte.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 11:36 am

"Aus Mordor?" Der Ork sah seinen Anführer skeptisch an. "Und dann den ganzen Weg bis hier her gelaufen? Ach die ist doch sicher gerade mal....5?4? Was weiß ich.. Auf jedenfall ist sie merkwürdig...Sie macht viel mit ihrer Nase und immer wenn ich sie angeschaut habe hat sie mit den Ohren gewackelt.." Auch er nahm seinen Trinkschlauch und leerte ihn mit einem Zug. Morgon lugte, nachdem sie den Arm abgenagt hatte hinter dem Gebüsch hervor, huschte schnell und leise wieder zum Fleischberg, nahm sich einen Kopf und verschwand wieder.
"Schau mal Grimgork, sie hat den Knochen fein säuberlich abgenagt und wieder hingelegt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 11:47 am

Grimgork dachte kurz nach. Dann erwiderte er:"Hmm… Vieleicht sind in Mordor ja alle Orks etwas komisch. Sie haben schließlich lange diesem Sauron gedient und der soll seine Untergebenen … verändern. Möglicherweise ist da ja etwas übergeblieben." Grimgork hatte jetzt keine Lust mehr weiter darüber nach zu denken was mit der Orkin los war. Er würde es sicher früh genug erfahren wenn es von Bedeutung war.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 11:56 am

So einfach wie Grimgork das Thema abschloss machte es sich der andere Ork nicht. Ihn beschäftigte die Frage schon weshalb sie sich so merkwürdig verhielt. "Vielleicht ist sie ja auch ein Spion der Menschen? Vielleicht haben die sie ja "großgezogen" und für ihre Dienste erzogen?" Ihm war die junge Orkin suspekt und er beobachtete sie scharf aus den Augenwinkeln doch Morgon tat nichts anderes als den Kopf den sie sich geholt hatte, abzunagen und die Augen rauszupuhlen. "Dieser Sauron ist aber schon n' paar Jahre tot soweit ich weiß... und so alt ist dieses Geschöpf da drüben definitiv noch nicht. Schau doch mal ihre Esskultur!" Er zeigte nun mit dem Finger auf Morgon die mit einem Finger gerade damit beschäftigt war die Augäpfel aus ihren Höhlen zu puhlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 12:10 pm

Grimgork antwortete dem Ork etwas genervt:"Ein Spion der Menschen? Die sind ja schon auf viele verrückte Ideen gekommen, aber das sie eine Orkin erziehen um sie als Spionin einzusetzen? Woher sollen sie eine solche überhaupt haben? In die Berge kommen sie doch nie und Mordor ist sehr weit weg. Da wäre der Aufwand größer als der Nutzen." Grimgork drehte sich Richtung der Orkin, zuckte kurz mit den Schultern und entgegnete knapp:"Andere Länder, andere Sitten."
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 12:44 pm

"Menschen eben. Wer weiß denn schon auf welche Ideen die kommen..." schnarrte er und widmete sich dann seinem Rippenbogen den er genüsslich abnagte. "Wie also soll es jetzt weitergehen? Wohin führt uns der nächste Weg?" Er lenkte bewusst von Morgon ab denn die hatte irgendwie ihre Schwierigkeiten das rechte Auge aus dem Schädel zu lösen weshalb sie nun mit einem Stock darin herumstocherte. "Das müssen aber seltsame Sitten sein..." grummelte er und wartete auf die Antwort seines Anführers.
Morgon begann leise in der schwarzen Sprache zu fluchen weil ihr das mit dem Auge einfach nicht gelingen wollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 1:02 pm

Grimgork antwortete seinem Kameraden nach kurzem nachdenken:"Wir werden das Dorf wie gewohnt komplett niederbrennen. Danach höchstwahrscheinlich weiterziehen um ein etwas größeres zu plündern wo es hoffentlich eine Wirtschaft oder eine Schenke gibt. Das Bier wird nämlich langsam alle." Grimgork war sich bewusst, dass er durch solche Aktionen die Rohirrim provozierte und ein niedergebranntes Dorf würde auch früher oder später jemanden auffallen aber dann würde es immerhin zu einem ordentlichen Kampf kommen.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 1:08 pm

Der andere Ork nickte bei jedem Wort seines Anführers und empfand diesen Plan als gut, wie immer eigentlich. Denn so zogen sie schon seit einer Weile durch die Lande. "Und was machen wir mit der da?" Er zeigte auf Morgon die es nun endlich geschafft hatte das Auge aus dem Kopf zu fischen und es auch gleich mit einem Happs verschlang. "Wir können sie doch nicht mitnehmen? Sie ist doch viel zu jung und kann mit unserem Marschtempo und unseren Schritten doch noch gar nicht mithalten?" Morgon kam unterdessen stolz hinter dem Gebüsch hervor und rollte den fein säuberlich abgenagten Schädel Richtung Grimgork. "Aufgegessen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   

Nach oben Nach unten
 
Dorf(Ruine)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dorf der Insel
» Draynor - Das kleine Dorf
» Alte Ruine
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: