Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dorf(Ruine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 1:21 pm

Grimgork schaute wieder zu der Orkin hinüber und sprach zu dem Ork:"Wenn sie mitkommen will können wir die kleine ja auf einen der Warg hocken, der unsere Fleischvorräte trägt. Die kleine wiegt wohl kaum etwas, da sie nicht einmal Rüstung trägt." Der Anführer wandt sich nun an die junge Orkin und fragte sie:"Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 1:28 pm

Sie fühlte sich beinahe etwas ertappt und spielte sich mit dem Finger an der Unterlippe herum. "Ich? Oh.. ich weiß nicht so genau. Also ich kann mich daran erinnern das mich meine Mutter mal Morgon gerufen hat aber ich weiß nicht ob das ein Schimpfwort oder mein Name war.." Sie zuckte mit den Schultern und deutete auf den Schädel. "Und was sagt ihr? Ich habe mir viel Mühe beim abnagen gegeben!" Sie zeigte allerdings völlig neben den Schädel was dem anderen Ork nun auch auffiel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 1:36 pm

Nun war Grimgork sich sicher das mit der Orkin etwas nicht stimmte und sagte zu ihr:"Du weißt schon, dass der Schädel hier drüben liegt und nicht dort? Schon die ganze Zeit benimmst du dich merkwürdig. Irgendwas verheimlichst du doch vor mir." Nun war er doch neugierig geworden und wollte wissen was nicht stimmte. Gespannt wartete er auf Ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 1:46 pm

Morgon war sich keiner Schuld bewusst und spielte sich weiter an der Oberlippe herum. "Es ist nichts. Ich kann mich nur nicht so recht daran erinnern wie ich heisse glaube ich... Aber meine Mutter hat einmal MORGON gerufen... also wird das wohl mein Name sein." Schnell schnappte sie sich den Schädel und begann darauf herumzunagen um von sich abzulenken denn so ganz gefiel ihr das Fragen der Orks nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 1:56 pm

Grimgork antwortete Morgon:"Nein ich meine nicht deinen Namen, sondern dein Verhalten. Du gehst auf allen vieren, bist verwirrt wenn ich mich hin hocke und deutest ganz woanders hin als du meinst. Das ist alles sehr seltsam und nicht normal. Also sag was geht da vor sich." Er sah ihr direkt in die Augen während um herauszufinden ob sie ihn anlügen würde.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 2:21 pm

Morgon leckte gerade die Nasenhöhle des Schädels aus und sah den Ork an, sozusagen. "Ich.. öh naja auf allen Bieren kommt man einfach viel viel besser voran als auf zwei Beinen und vorhin ja da habe ich mich eben etwas verguckt... und ich bin halt nicht gewohnt in Orkgesellschaft zu sein.." gab sie wahrheitsgemäß zu und widmete sich wieder dem Schädel.
Wann würde er endlich mit dieser Fragerei aufhören?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 2:36 pm

Grimgork kam das ganze immer noch sehr suspekt vor doch wollte er es vorerst darauf beruhen lassen. Er würde Morgon später weiter danach fragen. Stattdessen sagte er zu ihr:"Wir werden bald weiter ziehen. Wenn du willst kannst du uns auf dem Rücken eines Gebäckwargs begleiten. Wenn nicht kannst du auch alleine weiter ziehen."
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 2:46 pm

Sie hob den Kopf. Hatte er ihr gerade angeboten sie zu begleiten? Das wäre für sie natürlich ein enormer Vorteil.. sie würde jemanden haben der für ihre Ernährung sorgte und die Horde bot ihr gleichzeitig auch noch Schutz.. "Ja!" Sie sprang auf und sprang um Grimgork herum, jedenfalls glaubte sie das denn sie ließ seinen Schatten nicht aus den Augen. "Ich komme natürlich mit euch mit!" Sie grinste und nun konnte man ihre durchaus gefährlichen kleinen Fangzähne sehen. "Und wo reisen wir hin? Gehen wir nach Mordor? Fangen wir Elben?" Hmmm einmal hatte sie das Glück, vor ein paar Monaten, das eine andere Orkhorde einen Elben hatte töten können. Doch sie hatten ihn nur ausgeplündert. Morgon hatte damals seine Öhrchen abgekaut..."Leckere Elbenohren..." sagte sie leise und leckte sich wieder die Lippen.
Mittlerweile war der Tag schon weit fortgeschritten und etwas grummelte seltsam aus den Wolken..."Ich glaube es gewittert gleich.." sagte Morgon und zupfte Grimgork am Waffenrock.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 3:32 pm

Grimgork müsste bei ihrer kindlichen Freude schmunzeln und antwortete ihr:"Nach Mordor werden wir so schnell wohl nicht gehen, da wir entweder durch komplett Rohan marschieren müssten, wobei wir uns vermutlich einer kompletten Armee der Rohirrim gegenüber stellen müssten, gegen die wir bei besten Willen keine Chance haben. Die einzige Alternative wäre ein sehr langer Umweg um Rohan herum. Ein Angriff auf die Elben wäre Momentan ebenfalls mit Selbstmord gleichzusetzen. Aber wenn wir einer kleineren Gruppe von ihnen begegnen werden wir diese selbstverständlich töten. Vorerst werden wir uns darauf beschränken die Dörfer und Siedlungen der Menschen zu plündern." Grimgork hatte das Gewittern ebenfalls bemerkt und gab einigen seiner Orks den Befehl das Dorf mit Pfählen zu befestigen und teilte Nachtwachen ein. Der Rest der Horde, sowie Grimgork, verteilte sich in die Häuser des Dorfes.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 3:52 pm

Morgon lauschte begierig den Worten ihres neuen Beschützers und sie lächelte glücklich auch wenn sie nur die Hälfte von dem verstand was er sagte. Was zum Elbenohr waren Rohirrim? Bisher war sie zwar so gut wie überall schon herumgeschlichen aber es gab noch immer Dinge die sie noch nie gehört hatte. Aber Siedlungen plündern und kleine Elbengrüppchen jagen? Ja das klang doch nach einem wunderbaren Plan! Sie folgte Grimgork in eins der Häuser und rollte sich dort auf dem Platz vor dem Kamin zusammen. Sie hatte wieder mehr Ähnlichkeit mit einer Katze als mit einem Ork, so eingerollt lag sie da. Aus dem Augenwinkel heraus beobachtete sie weiterhin seinen Schatten um ihm sofort nachlaufen zu können sollte er sich wieder entfernen... Mit vollem Magen, nah am Feuer... ach so konnte es sich doch leben lassen.. sie streckte ihre kleine Beinchen aus und bereute das sofort denn sie hatte ihre Zehe ausversehen in die falsche Richtung gestreckt und diese hatte nun Feuer gefangen. "AHHHHHH" quietschte sie und schüttelte sich das Feuer von der Zehe wobei der Funke das Holz des Tisches im Raum erwischte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 4:12 pm

Nachdem sie das Haus betreten hatten beschloss Grimgork seine Rüstung abzulegen, da sie doch recht unbequem war und man darin vor allem unmöglich schlafen konnte. Unter der Rüstung trug er ein braunes, ledernes, eher schäbiges Gewand. Als der Funke auf dem Tisch landete erschlug ihn Grimgork schnell mit der flachen Hand. Es brannte ein wenig in seiner Handinenfläche doch er ließ sich nichts anmerken. Etwas grimmig meinte er zu Morgon:"Pass gefälligst etwas besser auf." Nach dem er die Rüstung abgelegt hatte machte er es sich ebenfalls gemütlich und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 4:23 pm

Just in diesem Moment als Grimgork eingeschlafen war begann auch schon das Gewitter loszubrechen. Grollender Donner rollte über das Land, der Wind begann aufzufrischen und zuzunehmen sodass er an den Fensterläden des kleinen Bauernhäuschens zerrte und sie hin und her klappen ließ. Nur wenige Minuten später setzte prasselnder Regen ein und spülte die Spuren des vorangegangenen Kampfes einfach weg... Blut und Schweiß mit denen der Boden getränkt war wurden einfach vom Boden aufgesogen oder sammelten sich in kleinen Rinnsalen.
Morgon schlug bei einem besonders heftigen Donnerschlag die Augen auf und zuckte zusammen. Sie war sehr erschrocken und tastete nach Grimgork.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 4:34 pm

Früh Morgens stand Grimgork auf und legte seine Rüstung an. Er ging aus dem Haus und sog die frische Luft ein. Skeptisch betrachtete er die nassen Häuser. Hoffentlich würden sie auch gut brennen, schließlich hatte er nicht vor den Menschen etwas übrig zu lassen und ihnen so einen Vorteil zu gewähren. Die letzte Nachtwache kam zu ihm, verbeugte sich kurz und berichtete:"Nichts ungewöhnliches, Herr." Grimgork nickte ihm kurz zu. Langsam kämmen auch die restlichen Orks aus den Häusern und bereiteten alles für die Abreise vor.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 4:49 pm

Nur Morgon schlief noch den Schlaf der Gerechten. Sie hatte nicht mitbekommen wie Grimgork aufgestanden war und das Haus verlassen hatte. Sie hob den Kopf und lauschte in die Umgebung, das prasseln des Feuers war nicht mehr zu hören was bedeutete das es schon heruntergebrannt war, und das widerrum bedeutete das es wohl schon Morgens war.
Morgon stand auf und huschte Richtung Tür, der Regen hatte die Luft herrlich gesäubert und es roch nach nassem Gras und feuchtem Holz.
"Hallo??" rief sie und blieb in der Türe hocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 5:07 pm

Grimgork schaute den fleißig arbeitenden Orks zufrieden zu. Als er den Ruf hinter ihm hörte ging ein kurzes Zucken durch seine Arme und er hatte seine Hand instinktiv an dem Griff seines Streitkolbens. Als er sich umdrehte und Morgon sah nahm er die Hand wieder von der Waffe und fragte sie:"Na, gut geschlafen und bereit für das weiterreisen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   

Nach oben Nach unten
 
Dorf(Ruine)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Draynor - Das kleine Dorf
» Alte Ruine
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Die Ruine der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: