Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dorf(Ruine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 5:17 pm

Morgon kicherte und nickte. "Ja Grimgork ich habe geschlafen wie ein Stein!" grinste sie und streckte sich wobei ihre Hüfte knackte. "Ups..." giggelte sie und kam dann auf seinen Schatten zu. "Einen wunderschönen guten Morgen! Ich habe etwas Angst vor dem Gewitter gehabt, ich hoffe du bist mir darüber nicht böse...Ich habe mich etwas in deine Nähe gelegt...." Ihr war es etwas peinlich aber schließlich war sie ja auch noch jung und durfte Angst zeigen.
"Was machen wir denn jetzt? Kann ich was helfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 5:32 pm

Grimgork lächelte die Morgon an, was auf jeden Menschen bei seinen Hauern bedrohlich gewirkt hätte, und antwortete ihr:"Nein wir sind fast fertig. Wir müssten eigentlich nur noch die Häuser niederbrennen, was hoffentlich noch halbwegs möglich ist nachdem der Regen sie alle nass gemacht hat." Grimgork musterte die Häuser. Sie einzelnd nieder zu reisen wäre zu aufwendig aber vielleicht konnte man mit etwas Petroleum nachhelfen. Er winkte einen Ork her und befahl diesem ihre Petroleumvorräten her zu bringen, um dem Feuer wenigstens eine Starthilfe zu geben.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 5:40 pm

Na gut, dachte sich Morgon und lauschte wie der Stein ins ins Rollen gebracht wurde, sozusagen. Ein Haus nach dem anderen wurde mithilfe des Petroleums angezündet und trotzt des Regens prasselten die Feuer bald lichterloh und die Flammen züngelten sich an den Holzwaren in Richtung der Dächer die für sie leicht zu verspeisen waren da sie meistens nur aus Strom und/oder Reisig bestanden. Morgon sog den Geruch des Rauches begierig ein und lauschte dem Knacken das die Flammen verursachten. Es war angenehm warm und sie hätte sich genauso gut jetzt auch wieder hinlegen und einschlafen können, wenn nicht die Tatsache wäre das sie nun zu der Orkhorde gehörte die gleich weiter ziehen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   So Jun 05, 2016 6:12 pm

Grimgork sah dem Feuer zu wie es gierig Haus für Haus verschlang. Allerdings würde das Feuer weit zu sehen sein, weshalb es wohl besser wäre schnellst möglich aufzubrechen. Laut, damit ihn jeder hören konnte, rief er:"Wir brechen auf!" Daraufhin setzte sich der Tross in Bewegung, immer tiefer in das Gebiet Rohans hinein.
tbc:Marschroute durch die Ebene
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorf(Ruine)   

Nach oben Nach unten
 
Dorf(Ruine)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Draynor - Das kleine Dorf
» Alte Ruine
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Die Ruine der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: