Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Marschroute durch die Ebene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Marschroute durch die Ebene   So Jun 05, 2016 6:39 pm

cf: Dorf (Ruine)

Morgon huschte auf den Rücken des Wargs der einen Teil des Gepäcks der Horde trug. Ein paar Kilo mehr oder weniger sollten für das kräftige Tier kein Problem darstellen. Geschickt kletterte sie auf dessen Rücken und rutschte irgendwie so zurecht das sie zwischen dem Gepäck saß. Ein bisschen unfair war es ja schon das die anderen laufen mussten, sie selbst aber nicht. Aber nach 3 Jahren Wanderschaft war das mal eine ganz andere Art zu reisen für die junge Mordororkin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   So Jun 05, 2016 6:51 pm

Grimgork ritt auf Knochenbrecher an der Spitze des Trosses. Von weitem sah er noch die Rauchschwaden des Feuers, welches das Dorf niederbrannte. Der Wind wehte ihm angenehm kühl ins Gesicht. In Gedanken fragte sich Grimgork, wie lange es wohl dauern würde bis jemand das niedergebrannte Dorf bemerkte und Eómer ihm seine Rohirrim auf den Hals hetzte. Wenn alles gut lief erst wenn er bereits wieder weit weg war.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   So Jun 05, 2016 6:57 pm

Obwohl es angenehm schaukelte und sie bequem saß begann sich Morgon schnell zu langweilen. Sie tastete zwischen dem Gepäck herum und fischte sich hier und da mal ein paar Gegenstände heraus die sie genauer untersuchte... Nur irgendwann dann schien sie ein tragendes Seil aufgeknotet zu haben, denn mit lautem Geschepper und Gepolter stürzte Morgon samts dem Gepäck auf den Boden und kullerte über die Wiese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   So Jun 05, 2016 7:07 pm

Grimgork der nicht weit vor Morgon ritt hatte gehört, dass etwas passiert war. Er ließ Knochenbrecher umkehren und betrachtete was geschehen war. Er befahl ein paar Orks, welche in der Nähe waren:"Bepackt den Warg geschwind neu." An die junge Orkin gewandt meinte er kopfschüttelnd:"Was hast du nun schon wieder angestellt?"
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   Mo Jun 06, 2016 12:23 pm

Morgon tauchte prustend unter dem Gepäck wieder auf und schnüffelte herum. Ups- da hatte sie wohl eine ganz schöne Bruchlandung hingelegt.. Sie rappelte sich auf und schaute in die Richtung aus der Grimgorks Stimme kam. "Naja also ich habe da an dem Seil gezogen und plötzlich... bin ich gerutscht und...hab mich auf dem Boden wiedergefunden! Ihr müsst eure Sachen wirklich besser verstauen das ist ja lebensgefährlich!" sagte sie vorwurfsvoll denn sie war sich nicht bewusst das sie daran Schuld trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   Mo Jun 06, 2016 1:45 pm

Grimgork schütelte kurz den Kopf und sagte zu Morgon etwas vorwurfsvoll:"Na wenn du einfach blindlings an den Seilen, die das Gepäck zusammenhalten, herumspielst ist es doch logisch, dass alles herunterfällt." Er betrachtete die junge Orkin kurz und meinte, nun schon wieder freundlicher:"Wenigstens scheinst du dich ja nicht ernsthaft verletzt zu haben."
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   Mo Jun 06, 2016 2:33 pm

Schnell fühlte sie ihre Arme und Beine, stellte dann aber fest das sie wirklich nicht ernsthaft verletzt worden war nur hier und da hatte sie ein paar wenige Schranken davongetragen. "Alles wieder gut!" sagte sie und grinste weiter in Grimgorks Richtung. Offenbar hatte bemerkt das sie Schuld daran hatte das sie samts des Gepäckes abgestürzt war...Aber er schien nicht wütend darüber zu sein, das war komisch... Aber sie beschloss es dabei zu belassen und wartete bis das Gepäck wieder auf dem Tier verschnallt worden war eher sie wieder hinaufkletterte. "Jetzt richtig?" fragte sie und saß natürlich falsch herum auf dem Warg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   Mo Jun 06, 2016 2:58 pm

Grimgork grinste kurz Richtung Morgon und meinte dann:"Na wenn du lieber so rum auf dem Warg sitzen willst, ich hab nichts dagegen." Auch wenn er es sich noch nicht ganz eingestehen wolte, mochte Grimgork die junge Orkin und war froh sie dabei zu haben. Selbst wenn sie manchmal die ganze Horde anhielt und ihre Weiterreise verzögerte.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   Mo Jun 06, 2016 3:02 pm

Tapfer hielt sich Morgon nun auch die nächsten Stunden die sie durch die Lande zogen auf dem Warg. Der folgte der Meute in gemütlichem Tempo und die angenehm schaukelnden Bewegungen führten bei der jungen Orkin dazu das sie immer wieder wegnickte. Glücklicherweise waren Vorkehrungen getroffen worden und man hatte sie mit einem Fuß an dem Warg festgebunden. So ging es weiter bis in den späten Nachmittag hinein, wo die ersten aus Grimgorks Horde das Knurren ihrer Mägen nicht mehr überhören konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   Mo Jun 06, 2016 3:26 pm

Auch Grimgork wurde langsam hungrig. Er ließ Knochenbrecher anhalten und beschloss, dass sie für heute genug marschiert waren. Schließlich würde es auch noch eine Weile dauern bis sie ihr Nachtquartier aufgeschlagen hätten. Er teilte die Horde in grob zwei gleich große Teile auf und ließ die eine hälfte eine Zeltstadt erichten und die andere um das Lager herum Pfähle in den Boden schlagen und ein paar provisorische Wachtürme erichten. In der Mitte der Zeltstadt war der Platz wieder frei gelassen worden. Dort wurde der Rest des Fleisches gestapelt und die Orks versammelten sich dort, nach verichteter Arbeit.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   Mo Jun 06, 2016 3:40 pm

Nur die kleine Morgon bekam von alledem nichts mit, denn auch nach ihrem Halt lag sie noch zusammengerollt zwischen den Gepäckstücken die ganz zum Schluss abgeladen wurden. Sie schnarchte zufrieden vor sich hin und zuckte hier und da mit einem Bein, was ausdrückte das sie völlig zufrieden war.
Einer der anderen Orks kam auf Grimgork zu. "Hey! Was machen wir mit der schlafenden halben Portion da?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   Mo Jun 06, 2016 4:55 pm

Grimgork, welcher bereits nach etwas zu Essen greifen wolte drehte sich, etwas genervt, um und sah kurz Richtung Morgon und meinte:"Wenn sie Hunger bekommt, wird sie dieser schon wecken." Er drehte sich wieder zum Fleischhaufen und nahm sich das rechte Hinterbein einer Kuh, welches er in wenigen Bissen verschlang.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   Mo Jun 06, 2016 8:04 pm

"Hm hast du dir schon überlegt was wir mit ihr machen wollen? Ich meine sie ist ja nun doch sehr viel jünger als wir und sie sieht jetzt auch nicht unbedingt kampferfahren aus.. finde ich jedenfalls" sagte der andere Ork und genehmigte sich ebenfalls einen Bissen Fleisch, welches St schnell verschlang. Danach begann er seinen Krummsäbel zu polieren und spiegelte sich dann in dessen Klinge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   Mi Jun 08, 2016 6:16 pm

Grimgork überlegte kurz. Es gefiel ihm gar nicht, dass er so infrage gestellt wurde. Doch beschloss er es dieses Mal noch friedlich zu lösen und erwiderte dem Ork:"Vieleicht jetzt noch nicht aber in ein paar Jahren könnte das schon ganz anders aussehen. Schließlich waren wir alle mal in ihrem Alter und Kampferfahrung kann man sammeln." Mit einem etwas drohenden Blick gab er dem Gegenüber zu verstehen, dass es für diesem besser wäre seine Autorität nicht weiter in frage zu stellen.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   Mi Jun 08, 2016 8:10 pm

Das verstand der andere auch so denn er beschloss nichts weiter zu sagen und sich um seinen Krummsäbel zu kümmern. Morgon derweil erwachte erst als sie bereits schon einige Stunden rasteten. Sie hob den Kopf und versuchte das Stimmwirrwar der umherstromernden Orks zu sortieren, sodass sie Grimgorks Stimme erkannte.
Als sie das getan hatte sprang sie vom Warg und huschte zu ihm hinüber, wobei sie über den Ork stürzte der sich vorher mit Grimgork in diese kleine Diskussion verstrickt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   

Nach oben Nach unten
 
Marschroute durch die Ebene
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R
» Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!
» Schulweg B - Durch den Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: