Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Marschroute durch die Ebene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   Mi Jun 08, 2016 8:54 pm

Dieser hatte schon den Mund geöffnet um eine Morgon zurechtzuweisen, beschloss aber, als Grimgork ihm erneut mit einem drohenden Blick zu verstehen gab, dass er lieber denn Mund halten sollte, doch nichts zu sagen. An Morgon gerichtet sagte er:"Na hat dich der Hunger geweckt? Nim dir ruhig etwas." Wobei er auf den Fleischaufen vor ihnen deutete.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   Mi Jun 08, 2016 9:17 pm

Den sah sie durch ihre schlechten Augen natürlich nicht, aber ihre Nase hatte den verlockenden Duft schon von weitem wahrgenommen und so grinste sie erstmal völlig in die falsche Richtung, aber robbte dann rüber zu dem Fleischhaufen wo sie sich einen Rippenbogen nahm und darauf herumkaute. "Daff... iff wirklif lecker.." schmatzte sie und lauschte in die Runde denn Grimgork schien etwas ankündigen zu wollen, denn aus allen Teilen es Orklagers kamen nun die Krieger und versammelten sich um ihren Anführer.
Plötzlich rollte wieder ein Donner mit einem dumpfen Grollen über den sich rasch verfinsternden Himmel... Morgon rutschte sofort in Richtung Grimgork um Schutz zu suchen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   Mi Jun 08, 2016 9:34 pm

Grimgork betrachtete die um ihn herum versammelnden Orks. Er hatte bereits den Mund geöffnet um etwas zu verkünden, alls es zu donnern begann. Nun entschied er sich stattdessen den Orks um sich herum zu befehlen die Voräte zu verstauen, um sie vor dem Regen zu schützen. Er selbst betrat sein Zelt, welches relativ mittig stand. Er konnte morgen schließlich genauso gut noch eine Ansage machen
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   Do Jun 09, 2016 11:42 am

Die anderen sahen das offenbar genauso denn sie eilten schnell umher um alles was nass werden konnte, aber es nicht durfte wieder zu verstauen. "So Grimgork, alles verstaut, das Gewitter kann uns unsere Vorräte nicht zerstören!" sagte einer seiner treuesten Vasallen und schnaufte erstmal durch. So schnell wie der Sturm aufgezogen war konnte man wirklich von Glück reden das man es rechtzeitig geschafft hatte.
Das das Wetter in Rohan plötzlich derart umschlagen konnte war Morgon nicht bewusst... Sie huschte tief geduckt, wie ein schleichender Hund, hinter Grimgork her und zitterte fürchterlich am ganzen Leib. "Ich...es tut mir leid.. ich.. bin einfach ein tierischer Schisser..." sagte sie, richtete sich dann im Zelt auf als sie merkte das es trocken war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   Do Jun 09, 2016 8:30 pm

Grimgork lächelte der kleinen zu und meinte aufmunternd:"Das wird schon noch von ganz alleine kommen. Mach dir deswegen keine Sorgen." Wieder begann er die Rüstung auszuziehen, da sein braunes Ledergewand bequemer war und er es gewohnt war dieses über die Nacht zu tragen. Danach machte es sich dieser im Zelt gemütlich und legte sich hin. Der Regen begann nach einiger Zeit auf das Zeltdach zu prasseln. Ein Geräusch welches Grimgork mochte und eine beruhigende Wirkung auf diesen hatte.
Nach oben Nach unten
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   Do Jun 09, 2016 10:56 pm

Morgon hatte nichts das sie ausziehen konnte und so schüttelte sie sich wie ein nasser Hund. Sicher hatte Grimgork jetzt ein paar Wasserspritzer abbekommen aber sie wusste das er ihr nicht böse war, so viel hatte sie auf der kurzen gemeinsamen Reise schon angestellt und immer hatte er ihr es nachgesehen.
"Es regnet" sagte sie leise und setzte sich neben den starken Ork. "Ich mag Regen nicht, und das furchtbare Geräusch am Himmel macht mir einfach nur Angst" fügte sie hinzu und senkte traurig den Kopf. Sie hatte vor so vielen Dingen Angst und sicher würde ein Orkanführer wie Grimgork sie in seiner Truppe nicht brauchen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marschroute durch die Ebene   

Nach oben Nach unten
 
Marschroute durch die Ebene
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R
» Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!
» Schulweg B - Durch den Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: