Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 drakas gemächer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: drakas gemächer    Do Aug 11, 2016 7:51 pm

Draka lächelte und freute sich das er hier blieb. Als der sich hinlegte und eingeschlafen war, setzte sich draka wieder hin und blätterte im buch weiter und bekam von ihrer Umgebung nichts mehr mit. Den schon nach einigen stunden wurde es wieder hel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: drakas gemächer    Do Aug 11, 2016 8:33 pm

Als es hell wurde wachte auch Lorgan wieder auf. Verschlafen steckte er sich, gähnte kurz und er hob sich. Als er die Wächterin erblickte begrüßte er diese:" Ich wünsche einen angenehmen Morgen, Herrin." Sein Magen begann laut stark zu Knurren. Inzwischen hatte er wirklich Hunger. "Verzeiht, Herrin. Ich werde hungrig." entschuldigte er sich für das Geräusch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: drakas gemächer    Do Aug 11, 2016 8:56 pm

Draka war immer noch vertieft erst als sie den magen hörte bemerkte sie das lorgan wach war. ,,guten morgen.“ Kam von ihr und lächelte. ,,nun dann nehmt vom essen es ist noch viel da.“ Sprach sie und nahm selber etwas. ,,habt ihr gut geschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: drakas gemächer    Sa Aug 13, 2016 7:13 pm

Lorgan griff hungrig nach einem etwas größeren Apfel. Er antwortete der Königin noch:" Ja, der Schlaf war sehr erholsam. Ich hoffe, dass ihr ebenfalls eine angenehme Nacht hattet, Herrin." und nahm dann einen großen Bissen von seinem Apfel. Sein Magen dankte es ihm, indem das Hungergefühl etwas nach ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: drakas gemächer    Sa Aug 13, 2016 7:16 pm

Draka hörte ihm zu und sah ihn an. ,,ja, das buch hat noch viel Inhalt. Wen ihr satt seit werden wir zum trenings platz gehen. Ihr sollt etwas an unserem leben erfahren und sehen.“ Sprach sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: drakas gemächer    Sa Aug 13, 2016 7:28 pm

Lorgan ass den Apfel zu Ende und nahm sich zu dem noch eine Birne um seinen Hunger zu stillen. Danach war er weitestgehend satt und wandt sich wieder an die Königin:" Mit dem Essen wäre ich fertig, Herrin. Wenn ihr es so wünscht lege ich noch kurz meine Rüstung an, etwas was in wenigen Minuten erledigt wäre und danach würde ich mich mit euch beim Trainingsplatz treffen." Seine Rüstung hätte er so oder so wieder angelegt, er sah diese nämlich nicht nur als solche an, sondern auch als eine Art feine Kleidung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: drakas gemächer    Sa Aug 13, 2016 7:31 pm

draka nahm Auch noch etwas und ass es. ,,nun gut wen ihr so wohl dann treffen wir uns dort.“ Sagte sie und ging schon mal vor.
TBC: Übungsplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: drakas gemächer    Sa Aug 13, 2016 8:36 pm

Lorgan ging ebenfalls zur Tür und schlug den Weg zu seinem Zimmer ein.
TBC: Lorgans Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: drakas gemächer    

Nach oben Nach unten
 
drakas gemächer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Gemächer des Imperators
» Schulbücher und Landkarten
» Schulfächer und Berufe in Panem
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Okara-
Gehe zu: