Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lorgans Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Lorgans Zimmer   Sa Aug 06, 2016 11:36 pm

CF: Palast
Lorgan sah sich sein Zimmer in aller Ruhe an. Die Einrichtung bestand aus einem einfachem Bett mit einem Nachttisch und einem Schrank. Ein kleines Fenster war in einer Wand eingebaut. Nicht besonders viel aber für den Ostling reichte es. Er entzündende eine Kerze, welche auf seinem Nachttisch stand und ihm nun Licht spendete. Er legte die auf Dauer doch sehr unbequeme Rüstung ab und verstaute sie gemeinsam mit seinen Schwerten sowie seinem Bogen und seinen Pfeilen imSchrank. Seine Dolche legte er allerdings auf den Nachttisch neben die Kerze. Mit den Dolchen griffbereit fühlte er sich sicherer auch wenn er hier nicht mit einer Gefahr rechnete. Neugierig schaute er aus dem Fenster und betrachtete die nächtliche Stadt. In manchen Häusern sah man noch Licht brennen. Hier und da lief jemand durch die spärlich beleuchteten Straßen. Nach einiger Zeit legte er sich in sein Bett und löschte das Licht der Kerze. Einige Stunden lag er so schlaflos im Bett. Zu viele Gedanken wirrten in seinem Kopf umher. Wer genau waren diese Fremden für die er nun arbeiten würde? Wie sahen ihre Gesetze aus? Welche Ziele sah ihre Gesellschaft als erstrebenswert an? Als er den Versuch zu schlafen aufgab beschloss er die Zeit wenigstens nicht komplett zu verschwenden und denn Palast zu erforschen. Schließlich hatte ihm das niemand verboten. Er entzündete die Kerze, legte die Dolche an, wieder etwas was er nicht tat weil er glaubte sie zu brauchen sondern weil er sich mit ihnen einfach wohler fühlte, und schlich sich mit der Kerze auß seinem Zimmer in die Korridore.
TBC: Drakas Gemächer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Lorgans Zimmer   Sa Aug 13, 2016 8:47 pm

CF: Drakas Gemächer
Lorgan betrat sein Zimmer wieder und fand alles so vor wie er es verlassen hatte. Er ging zum Schrank und nahm die Rüstung heraus. In einer umständlichen Prozedur legte er sich die einzelnen Teile an. Wobei es nicht immer ganz einfach war an die einzelnen Verschlüsse zu kommen. Er dachte an die Zeit zurück als er noch hochrangiger Soldat war und ihm ein niederer Diener, meist Kriegsgefangene, dabei zur Hand gingen. Aber auch alleine konnte er die Rüstung bereits in Rekordzeit anlegen. Schließlich legte er sich noch seine Waffen an und saß sich als Abschluss den Helm auf. Er verließ seinen Raum wieder und den Palast wieder und hielt nach dem Übungsplatz Ausschau.
TBC: Übungsplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lorgans Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Okara-
Gehe zu: