Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ams ist mal abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Maglor Canafinwe
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Ams ist mal abwesend   Mo Nov 14, 2016 7:25 pm

Kleine Ankündigung: Ich habe gerade viel mit der Schule zu tun, ich schreibe jetzt noch drei Klausuren wovon eine ein Leistungsnachweis ist. Daher werde ich erst wieder ab dem 8. 12 oder 9.12 wieder posten. Nebenbei werde ich natürlich versuchen meinen Aufgaben als Mod nach zu kommen, jedoch bitte ich beim Posten in Nps um Nachsicht. Ich weiß, dass einige bereits sehnsüchtig auf meine Antwort warten, aber ich muss mich im Moment auf mich selbst konzentrieren.

Vielen Dank für euer Verständnis!
Eure Ams Smile

___________________________________________

"Es nützt aber weder dem Toten noch dem Lebenden, weder dem Sieger noch dem Besiegten, ein Mörder zu sein"
Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Ams ist mal abwesend   Mo Nov 14, 2016 9:39 pm

Hallo Ams :3

Soll ich Maglor in der Liste in Gold eintragen? Also als überspringbar (wenn du zum Beispiel nach 5 Tagen noch nicht posten konntest) ?!


Liebe Grüße
Ceri

___________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Ams ist mal abwesend   Di Nov 15, 2016 8:28 pm

Viel Glück bei deinen Prüfungen, Ams!
Und mach dir keine Sorgen um die 'Mod-Aufgaben'^^
Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Maglor Canafinwe
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Ams ist mal abwesend   Mi Nov 16, 2016 5:51 pm

@Ceridwen: Moin Ceridwen, ich glaube das macht wenig Sinn Maglor zu überspringen.
Also im Inplay kann man mich für "pausierend bis 8.12.2016" eintragen.
aber im Nebenplay macht das wenig Sinn^^
Eventuell finde ich noch Zeit zu Posten kann aber nichts versprechen weil ich jetzt noch ne Erkältung gekriegt hab.

@Caladir : Danke Cal <3 ! Ja, das wird schon alles. Liebe Grüße

___________________________________________

"Es nützt aber weder dem Toten noch dem Lebenden, weder dem Sieger noch dem Besiegten, ein Mörder zu sein"
Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maglor Canafinwe
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Ams ist mal abwesend   Mo Dez 05, 2016 5:54 pm

EILMELDUNG !!!!

Liebe Leute, aufgrund privater und leider trauriger Gründe werde ich meine Abwesenheit etwas verlängern. Mir geht es im Moment nicht so gut und ich muss mich seit Sonntag (also gestern) sehr zusammen reißen aufrecht stehen zu bleiben. Und all meine Kräfte zu nutzen um mich auf meine Schule zu konzentrieren, dies mag jetzt seltsam klingen, aber es hilft mir sehr mich abzulenken.
Daher werde ich meine Abwesenheit um ein oder zwei Tage zu verlängern.
Bitte habt dafür Verständnis.

Alles Liebe,
eure Amarie

___________________________________________

"Es nützt aber weder dem Toten noch dem Lebenden, weder dem Sieger noch dem Besiegten, ein Mörder zu sein"
Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wulfgar
Stabsrittmeister der Garde
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 13.01.16
Alter : 34

Charakter der Figur
Alter: 35
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Ams ist mal abwesend   Di Dez 06, 2016 12:08 pm

Oje, das klingt aber gar nicht gut. Ich hoffe, es wird dir bald wieder besser gehen. Mach dir keine Sorgen, wir haben jetzt so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage mehr auch nicht mehr an Wink

___________________________________________
Für Vaterland und König
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgon o Mordor
Morgon - Anhängsel mit Schlappohren
avatar

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Ams ist mal abwesend   Di Dez 06, 2016 1:12 pm

Du sagst es Wulfgar...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maglor Canafinwe
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Ams ist mal abwesend   Fr Dez 09, 2016 5:47 pm

Die Klausurenzeit ist vorerst vorbei und meine Zeit der Trauer jedoch nicht. Dennoch werde ich mich nun wieder ans Schreiben von Posts machen.
Mit diesen Worten melde ich mich wieder zurück. Es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, aber das das Leben hat nun mal Vorrang.

LG,
Amarie

___________________________________________

"Es nützt aber weder dem Toten noch dem Lebenden, weder dem Sieger noch dem Besiegten, ein Mörder zu sein"
Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laurelin o Lorien
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.12.14

Charakter der Figur
Alter: 4214
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Ams ist mal abwesend   Mo Apr 10, 2017 8:48 pm

chuhulefu ich melde mich mal für drei Tage ab
Bin bis Donnerstag auf Klassenfahrt in Berlin
LG,
Ams

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Ams ist mal abwesend   Di Sep 26, 2017 7:27 pm

Moin, moin!
Ich bin ab morgen, also vom 27.9 bis 14.10 2017 auf Klassenfahrt in Schweden. Ich weiß nicht wie es in unserer Unterkunft mit Wlan aussieht und ob ich überhaupt zwischen Praktikum und Leistungsnachweis Zeit zum Posten finde, sofern ich meinen Laptop mitnehme. Daher bitte ich um Verständnis bei langen Wartezeiten.

Davon betroffen sind im Inplay : Klaus Störtebeker, Farlan und Alma.
Im Nebenplay sind es : Alma, Elrond, Klaus

Ich versuche noch heute Abend mit allen zu posten. Falls ich es nicht schaffen sollte noch morgen zu posten, seit mir nicht böse.

Bis in zwei Wochen !
Eure Ams

Ps. Seit lieb zu einander und lasst das Forum heil Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Ams ist mal abwesend   So Okt 15, 2017 8:35 am

Hiermit melde ich mich wieder zurück Smile

LG,
Ams
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Lisanne
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 29.08.17

BeitragThema: Re: Ams ist mal abwesend   So Okt 15, 2017 8:42 am

Willkommen zurück

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ams ist mal abwesend   

Nach oben Nach unten
 
Ams ist mal abwesend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Abwesend ...
» Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Abmelden-
Gehe zu: