Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anfrage LOTR RPG Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Morwen Tindómerel
Gast



BeitragThema: Anfrage LOTR RPG Forum   So Jan 15, 2017 1:54 pm

Mae Govannen Freunde der RPG Welt,
da wir auch so Mittelerde vernarrt sind wie ihr, würden wir es begrüßen eine Partnerschaft einzugehen.


Kleine Info:

Wir sind ein Herr der Ringe - RPG, das nach den Ereignissen des dritten Films, ungefähr im Jahre 3031, spielt.
Die Schlacht ist beendet, der Ring zerstört, die Würfel scheinbar gefallen. Aragorn hat, gemeinsam mit seiner Frau Arwen, sein Erbe als König von Gondor und Arnor angetreten und regiert als weiser und gütiger König über das Reich- auch ein Sohn wurde den beiden bereits geschenkt. Die Hobbits sind mittlerweile ins Auenland zurückgekehrt, das Böse ist besiegt. So glaubt man es gemeinhin wenigstens, doch in Wahrheit beginnen sich die bösen Mächte der Vergangenheit neu zu ungeahnter Macht zu formieren. Was wird geschehen, wenn das Böse erneut die Überhand gewinnt? Wird es dazu kommen, dass die Bevölkerung Mittelerdes einen Krieg gegen sich selbst und vergessene Zeiten führen muss? Sei dabei und erlebe es selbst, in einer fantastischen Welt, in der alles möglich ist.

http://the-awakening-tlotr.xobor.de/
Nach oben Nach unten
 
Anfrage LOTR RPG Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Partnerforen :: Partnerforen-
Gehe zu: