Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 WE ARE THE LAST SURVIVORS

Nach unten 
AutorNachricht
WE ARE THE LAST SURVIVORS
Gast



BeitragThema: WE ARE THE LAST SURVIVORS   Fr März 30, 2018 11:47 pm

KNOCK. KNOCK!

Schönen guten Tag wertes Forum. Na wer klopft jetzt schon wieder an eure Tür? Also ganz bestimmt nicht der Weihnachtsmann Razz
Eher die Zombies...oh ja, die verdammten Biester lassen einfach nicht locker! Wir machen es kurz, da wir gleich weiter müssen bevor die Beisser uns noch in die Finger kriegen.

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen, na Lust?




UNSERE STORY.

Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln Untote auf unserer Welt, die einstig Bekannte, Freunde oder gar Geliebte waren. Die einen schließen sich in Gruppen zusammen, klein und groß und versuchen irgendwie die Normalität in ihr Leben zurückzuholen. Andere widerum, meiden die Menschen, kämpfen sich von Ort zu Ort und leben in den Tag hinein, soweit es ihnen möglich ist. Nur wenige der Überlebenden suchen nach dem Ursprung der Seuche und hoffen ein Gegenmittel herstellen zu können. Auch das Wasser. und Stromversorgungssystem ist zusammengebrochen und es ist äußerst schwer, mit anderen Kolonien in Verbindung zu treten. Als wäre das aber noch nicht schwierig genug und die Zombies äußerst gefährlich, gibt es auch Zusammenschlüsse von Menschen, die es nicht gut mit den anderen Überlebenden meinen. Wem ist denn dann noch zu trauen?
[line]

Wir haben zwei Schauplätze: USA (Washington D.C) und Kanada (Ottawa)

Washington, D.C., ist die Hauptstadt der USA und eine kompakte Stadt am Potomac River, die an die Bundesstaaten Maryland und Virginia grenzt. Sie ist durch imposante klassizistische Denkmäler und Gebäude geprägt, zu denen auch die Wahrzeichen gehören, die die 3 staatlichen Gewalten beherbergen: Kapitol, Weißes Haus und Oberster Gerichtshof. Versteckst du dich in Mitten der überrannten Stadt oder suchst du dir in den Vororten einen Unterschlupf?

Kolonien in Washington D.C.: Güterhof (Zuhause der 'Bösen' [Traitors]) & das Hotel (ehemaliges Herrenhaus) [style=font-size:8pt]Eine dritte ist bei Bedarf möglich.[/style]
[line]

Und dann gibt es noch die Region um Ottawa in Kanada. Manche Menschen glaubten, dass es in dem großflächigen Land mit der verhältnismäßig wenigen Bevölkerung zu den USA dort sicherer sei. So flüchteten noch Lebende aus den Staaten in den Norden und errichteten sich eine Kolonie in der Nähe von Ottawa, weil sie glaubten, dort höhere Überlebenschancen zu haben. Zwar sind die Winter hart, jedoch haben sie sich in all der Zeit eine kleine Stadt errichtet und versuchen so normal wie möglich dort weiterzuleben. Das kleine Dorf befindet sich in dem in der Umgebung Ottawas liegenden Wald, am Pink Lake.

Kolonien: Pink Lake (Eine Art Campingplatz am See)



[line]

Und, konnten wir euer Interesse wecken? Ja? Dann würden wir würden uns um eine Partnerschaft mit euch freuen.
Hier könnt ihr gerne eure Antwort da lassen:


Bestätigung | Ablehnung

So jetzt aber genug gequatscht, ihr wisst ja wo ihr uns findet - bis bald und ganz liebe Grüsse wünschen,

Cassy, Sage, Raphael & Derek vom,


WE ARE THE LAST SURVIVORS
Nach oben Nach unten
 
WE ARE THE LAST SURVIVORS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Survivors
» Survivors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Partnerforen :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: