Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Gwen
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   So März 01, 2015 7:01 pm

<- Steppen
Gwen war ihrer Herrin auf den Fersen gefolgt und stand nun gegenüber von ihr. Sie wusste nicht ob sie sich setzten durfte, auch wenn es grade so aussah als brauchte Lothiriel keine Dienerin, sondern ein gütiges Ohr das zuhörte und eine freundliche Stimme die weise Worte sprach. Ob sie damit dienen konnte wusste Gwen nicht, aber sie wollte nicht das es Lothiriel schlecht ging.
"Woran denkt ihr, Herrin?", frgte sie mit Sorge in der Stimme und sah Lothiriel mit großen, freundlichen Augen an.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   So März 01, 2015 7:08 pm

Sie sah Gwen an. ,,bitte setz dich.“ Bat die königin Gwen. ,,ich sorge mich um unseren ork Freund aber auch um die Dorf Bewohner die verschlept wurden aber freue mich um das Geschenk gegeben hat.“ Erklährte sie ihr. dann lächelte sie. ,,wie findest du tarog und sein volk?“ fragte sie. nach ihrer frage schütete sie wen in ein weiteren krug und reichte diesen Gwen. ,,ich glaube du hast viele fragen und ich würde sie dir gerne beantworten. Gab sie erlich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   So März 01, 2015 7:53 pm

Gwen setzte sich nachdem sie aufgefordert worden war und musterte Lothiriel. Sie hörte sich an was sie zu sagen hatte und bei ihrer Frage lächelte sie schüchtern.
"Ich finde Tarog faszinierend. So charismatisch und stark... und doch so freundlich.", sagte sie leicht schwärmend und wurde rot als sie ihre eigenen Worte hörte.
"S-Sein Volk ist auch erm... toll. W-Wie findest du sie?", fragte sie während Lothiriel Wein in einen Krug gab und ihn Gwen gab, die ihn nur zugern annahm und einen Schluck nahm. Sie trank nicht oft, sie mochte den Geschmack von Alkohol nicht einmal, aber immoment war es ziemlich passend.
Lothiriel sagte ihr, dass sie ihr gerne ihre Fragen beantworten würde. Gwen riss ihre Augen leicht auf. Die Majestät wollte Gwens Fragen beantworten?!
"Eure Hoheit, das ist wirklich nicht nötig. Ich bin nur Eure Zofe. Ihr müsst mir keine meiner Fragen beantworten."

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   So März 01, 2015 8:04 pm

sie lächelte. ,,Ja du magst ihn das kann man nicht über sehen.“ Sprach sie und lähelte und lachte leicht. dann würde sie wieder ernst. ,,sie faszenieren mich, ihr natur wissen, ihre kraft. Ich vergleiche taroks volk schon fast mit den elben.“ Sprach sie. dann lächelte sie. ,,ja das bist du aber nicht irgent eine zofe. Ich weis das du fragen hast. Vor allem über tarog, sein volk und über das was hier passiert ist.“ Sprach sie zu ihr. sie hoffte das sie nicht weiter gehen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   So März 01, 2015 8:30 pm

Scheinbar war es für Lothiriel sehr offensichtlich, dass sie Tarog mochte, aber Gwen verstand nicht wirklich was sie für den Ork fühlte. Also sah sie nur scheu zu Boden.
Lothiriel sprach ernst davon, dass sie Tarogs Volk auch faszinierend fand und sie es sogar fast mit den Elben verglich. Gwen dachte einen Moment über diesen Vergleich nach.
"Der Vergleich passt sogar etwas. Ich glaube sie sind ihnen ähnlicher als wir es sind... aber ich habe noch nie einen Elben gesehen.", sagte sie etwas melancholisch.
Sie wollte schon immer einmal Elben sehen. Aber das sollte sie wohl kaum sagen.
Die Worte von Lothiriel machten sie verlegen.
"Woher kennst du ihn so gut?"

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   So März 01, 2015 8:47 pm

sie hörte zu und lächelte. Da bist du nicht alleine. Ich habe auch noch nie einen gesehen. Ich kann diesen vergleich nur von das machen was ich gehört habe.“ Sprach sie. ,,tarog hat mir und eomer viel über sich und seinem volk gesagt.“ sprach sie. nun kam ihre Wölfin zu ihr. ,,schneewind.“ Sprach sie und strich ihr übers fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   So März 01, 2015 9:26 pm

"Ich habe einiges mitbekommen von dem was erzählt wurde... aber das mit den Schlachten habe ich nicht wirklich nachvollziehen können. Warum waren die Sklaventreiber hier? Dachten sie, sie könnten Edoras einnehmen, den König versklaven und Rohan für sich haben? Es hört sich für mich nicht nach einem guten Plan an Edoras einfach so anzugreifen... in diesen Zeiten...", sagte Gwen und merkte das ihre Worte ziemlich unpassend für sie war.
Ein Wolf kam zu den beiden und Gwen wäre fast aufgesprungen, blieb jedoch sitzen, als sie sah wie sanft Lothiriel das Tier begrüßte.
"Schneewind?"

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   So März 01, 2015 9:39 pm

sie hörte ihr zu. ,,es wahren 2. und ohne die hilfe von tarog und seinem volk hätten sie ihr vorhaben auch geschaft. Wir verdanken den orks sehr viel.“ Sprach sie. dann sah sie ihren wolf an und dann wieder Gwen. ,,ihr begleiter und freund ist in der letzten schlacht gefallen. Sie wählt mich als neuer begleiter und ich nahm an. Es ist mir eine ehre das sie bei mir ist und das sie mich aus wählte. Sie ist so ein schönes tier.“ Sprach sie. nun ging schneewind zu Gwen und schnupperte bei ihr, dann schmikte die wölfin ihren kopf an Gwens bein. ,,sie man dich.“ Sprach sie freuend und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Mo März 02, 2015 6:30 pm

Gwen hörte Lothiriel genau zu. Sie sagte ohne die Hilfe der Orks hätten sie das geschafft was sie grade aufgelistet hatte. Gwen hatte sich so weit vom Schlachtfeld ferngehalten wie es ihr irgendwie möglich gewesen war. Während der ganzen letzten Schlacht hatte sie schlie0lich einfach nur in den Ställen gekauert und gehofft das es bald vorbei wäre. Der Wolf der dazugekommen war hatte seinen Begeiter verloren und wählte dann Lothiriel als neue Herrin aus. "Oh ich denke es wird ihr auch eine Ehre seien mit Euch zu laufen.", sagte Gwen lächelnd und beobachtete das Tier. Es war wirklich sehr schön. Der Wolf kam auf sie zu und schnupperte an ihr und Gwen war leicht nervös, beruhigte sich aber wieder, als sich der Wolf an sie schmiegte. Sie lächelte breiter und streichelte zögernd über das weiche Fell des Tieres. "Ich mag sie auch.", sagte sie dabei leise.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Mo März 02, 2015 7:13 pm

sie lachte leicht. ,,laufen. Nein ich reite auf sie wie mein man auf seinem pferd. Es ist ein treues tier und hört auf mein wort.“ Sprach sie. nun holte sie tief luft. Diese tiere sind sehr spasend für tarog volk. Und so langsam verstehe ich was man mir sagte. Sie trauert immer noch und ich spüre langsam ihre tarier und trauer mit ihr, ich spüre ihre trauer immer mehr.“ Sperach sie. neine weile schwig sie. ,,nach der 2. schlacht habe ich etwas geseghen was…. Sehr schokirend war. tarog lag fast tot und bewustlos in eins der betten der heilenden häuser. Ganz in verbänden eingehült. Nur einen tag später war er wieder wach und erzählte und das was er über sein volk wusste. Grausames ist seinem volk wieder fahren. Was er uns erzählte, lies mich mitleit mit ihm und seinem volk haben.“ Erklährtge sie ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Di März 03, 2015 7:00 pm

Laufen hatte ich eigentlich im Sinne vom begleiten gemeint.. dachte Gwen, lächelte jedoch weiterhin freundlich. Man berichtigte eine Königin nicht. Das war das erste was sie in ihrer Ausbildung gelernt hatte. Auch wenn Gwen sich fragte ob es für den Wolf so angenehm wäre geritten zu werden. Obwohl das Tier schon kräftig genug dafür aussah. Lothiriel sagte, dass sie ihren Wolf immer besser verstehen könnte und fühlen könnte was er fühle und Gwen lächelte aufmunternd und sagte: "So ist das bei Wind und mir auch, Herrin. War das bei Euch und einem Eurer Pferde nie der Fall? Ich meine... ihr seit eine der Rohirrim!", sagte sie. Dann erzählte Lothiriel ihr von Tarog und dem Leid seines Volks. Sein Volk ist nicht das einzigste dem Leid wiederfahren ist..., dachte sie etwas empört, ließ sich das aller dings nicht anmerken. Sie schwieg kurz. "Man soll Mitleid mit niemanden haben, man soll sich vielmehr schämen, dass es so werden konnte.", zitierte Gwendolyn in Gedanken und sah dann auf. "Das hat meine Schwester Grisabella gerne gesagt. Und ich finde es passt zu dem was Tarogs Volk wiederfahren ist, man muss aus dem vergangenem lernen."

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Di März 03, 2015 8:22 pm

die königin hörte ihr zu. ,,ich hatte nie ein eigenes Pferd. ich weis nicht sie so etwas ist.“ Sprach sie zu ihr ,,was uns hier passiert ist war grausam. Was aber taroks volk vor über 200 jahren pasiert ist nicht besser. Ein grausamer clan krieg aus dem nur 3 clans überlepten. Und vor 18 Jahren wurde Taroks und Takaris clan von den Mordor orks ausgelöscht. Sein Bruder starb in seien armen, weil er von einer Giftschlage gebissen wurde.“ Erkährte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Sa März 07, 2015 8:44 pm

Als Lothiriel meinte sie hätte nie ein eigenes Pferd gehabt sah Gwen sie fassungslos an. Selbst Gwen hatte ihr eigenes Pferd! Und... Lothiriel war eine Rohirrim! Sie konnte doch gar nicht ohne ein Pferd leben! Wie ging das denn? Aber Lothiriel fasste sich recht schnell und nickte nach Lothiriels Ausführung. "Das Leid von Tarogs Volk ist gewaltig, aber dennoch gibt es größeres, dass solltet Ihr nicht vergessen in all Eurer Begeisterung für dieses neue Volk, Herrin. Denkt an die Sippenmorde der Elben von Valinor nach Mittelerde. Denkt an all die Schlachten im ersten Zeitalter gegen Morgoth. Das war mehr Leid als jenes der Orks."

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   So Mai 24, 2015 1:27 am

Grishnag hatte sich etwas zeit gelassen um nach edoras zukommen. Er hat immer wieder eine pause eingelegt da mit sich sein Wolf ausruhen kann. Auch die nascht hat er zum schlafen genutzt. Ohne aufgehalten zu werden kam er in die stadt vor der goldenen halle schwang er sich zum Wolf und betrat die große halle. Erst sah er niemanden, als er dann aber weiter rein ging sah er 2 frauen am tisch sitzen. Er ging zu ihnen. ,,könnt ihr mir helfen ich suche könig eomer.“ sprach grishnag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   So Mai 24, 2015 2:07 am

,,ja stimmt, aber jede schlacht ist grausam.“ sprach sie.
Lothiriel hörte das jemand in die halle kam und auf sie zu kam. Er er sprach drehte sie sich um. Es sie einem von tags volk sah lächelte sie. ,,mein mann ist verhindert aber vielleicht kann ich ja helfen.“ sprach sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   

Nach oben Nach unten
 
Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Eisige Küste
» L (Lupus) [Stellargeist]
» Thronsaal
» Die große Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Edoras-
Gehe zu: