Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32
AutorNachricht
Wulfgar
Stabsrittmeister der Garde
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 13.01.16
Alter : 34

Charakter der Figur
Alter: 35
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Di Jul 12, 2016 5:47 pm

Wulfgar verneigte sich tief und zog sich dann aus der goldenen Halle zurück. Vor Meduseld schwang er sich auf den blanken Rücken von Fren und ritt langsam in Richtung Kaserne davon. Als er weit genug weg war, so daß die Wachen ihn nicht mehr hören konnten, stieß er leise einen recht bösen rohirrischen Fluch aus. Warum mußte die Königin mit diesem Anliegen ausgerechnet zu ihm kommen? Warum war sie nicht zum Kommandeur der Garde gegangen? Auch wenn er sich sicher war, das Richtige getan zu haben, konnte er jetzt nur hoffen, daß Lothiriel es nach einigen Überlegungen einsah und ihm verzieh, daß er hier seine Zusage verweigert hatte. Vielleicht würde sein König Èomer ein gutes Wort für ihn einlegen, an dessen Seite er bereits so lange kämpfte und dem er stets treu ergeben gewesen war.


>>> Kaserne der Königlichen Garde

___________________________________________
Für Vaterland und König
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   Do Jul 28, 2016 10:06 pm

Bei dem über flug nach rohan sahen die 3 erst die ork gruppe die nach okara ging und einen moment später die gruppe die nach edoras ging. Es dauerte etwas bis sie die stadt erreichten und schlisslich landeten sie in der stadt. Alle 3 schwangen sich vom rücken und gingen richtung goldene Haale. Die wachen machten langsam das tor auf doch Takari ging dies zulangsam und darum stieß sie selber das tor auf, so das das tor mit lauten krack auf ging. Die drei gingen nah zur königin und nickten tief. ,,Herrin, wir kommen mit nachricht aus unserer heimat. Die aufklährer bekamen mit das sich die große gruppe sich geteilt haben. Eine ist immer noch auf dem weg nach Okara und die andere gruppe ist auf dem weg hier her.“ Sprach sie. ,,was? Ist… das war?“ sprach sie und brach vor schmerzen zusammen. Takari und der alte wächter eilten zu ihr. Lothiriel hielt sich ihren bauch. Der alte wächter unter suchte die königin. Als er fertig war sprach er zu takari als er fertig gesprochen hatte wand sich takari Lothiriel zu. ,,keine sorge es geht euch so weit gut. Und ihr werdet bald ein kind bekommen.“ Sprach takari und lächelte. Lothiriel hörte zu und konnte es kaum glauben. ,,wirklich? Darum ging es mir immer wieder so schlecht. Bringt mich… zu d en häusern der heilung.“ Bar sie takari. Die wächterin nickte und nahm Lothiriel auf ihre arme. ,,ich bleibe hier.“ Sprach der andere wächter. Takari nickt e und sie eilten los.
TBC: edoras/ Die Häuser der Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   So Sep 03, 2017 6:17 pm

In der großen halle angekommen sah sie sich um. 2 der Dienerinnen kamen zu ihr und nahm ihre Tochter ab und legten sie ins Kinder Bett was in der Zwischen Zeit gemacht wurde. Lothiriel setzte sich an den Tisch in der Halle. Sie sah übern Tisch und sah einige Dokumente die endlich überarbeitet werden mussten, und machte sich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)   

Nach oben Nach unten
 
Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32
 Ähnliche Themen
-
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Eisige Küste
» L (Lupus) [Stellargeist]
» Thronsaal
» Die große Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Edoras-
Gehe zu: