Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Terrassen von Edoras

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Terrassen von Edoras   Sa Dez 31, 2011 2:20 pm

Die aus hellem Sandstein bestehenden Terassen vor Medulseld.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Di Dez 25, 2012 8:41 pm

Celeb
Celeb wollte König Éomer hier treffen wie jeden Morgen bevor sie planten was sie heute tun würden.
Mit Éomer war es schon recht spannend aber er konnte auch sehr sturr sein.
Oft fand er Éomers Sturrheit schon fast übermäßig rxtrem aber natürlich sagte er nichts schließlich war Éomer nicht nur sein Freund sondern auch sein König.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Di Dez 25, 2012 8:56 pm

Éomer trat aus dem anderen Durchgang und atmete tief durch, als er draussen stand. "Hallo Celeb", begrüsste er seinen Leibwächter und Freund und sah auf sein Land hinab. "Es wird regnen", bemerkte er leicht betrübt. "Eigentlich wäre ich heute gerne ausgeritten. Feuerfuss weilt nun schon viel zu lange in den Ställen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Di Dez 25, 2012 9:02 pm

Celeb
"Ich verstehe, mein Herr wir könnten ja solange es noch nicht regnet ausreiten! Flíte muss ebenfalls wierder raus! Wir..." er brach ab als er in der Ferne laute Hufe klappern hörte.
Er sah einen Reiter komplett in schwarz.

Nyla
Níra hatte heute einen guten Tag.
Die Schwarze Mearas Stute gallopierte in große Sprüngen auf Edoras zu im Hof angekommen blieb sie stehen.
Nyla richtete sich auf.
Ihr schwarzer umhang hing hinab.
Man sah ihr Gesicht nicht da die Kaputze es verhang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Di Dez 25, 2012 9:06 pm

"Das ist eine gute Idee", sagte er. Nun sah er den schwarzen Reiter auch. War er auf Aufmerksamkeit aus, dass er allein in einem schwarzen Mantel von der Richtung Furt kam? "Lasst uns sehen, wer uns besucht", sagte er und verschwand wieder durch den selben Durchgang, durch den er gerade gekommen war.


----> Strassen und Stadplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Di Dez 25, 2012 9:08 pm

Celeb
"HERR EOMER! Ihr könnt doch nicht einfach..." rief Celeb seinem Herr König hinterher.
Wieso war er nur so eigensinnig?
Celeb kam dieser Reiter nicht positiv gesinnt vor.
Er folgte Eomer rasch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Do Jan 02, 2014 12:41 am

Meduseld---->

"Hast du irgendwelche Neuigkeiten?", fragte er Celeb. Bevor er mit ihm sprechen wollte, wollte er zuerst hören, ob Celeb irgendwas zu erzählen hatte, oder ob es etwas neues gab. Währenddessen überlegte er sich, was er Celeb danach sagen sollte, denn es gab nicht gerade viele Neuigkeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Do Jan 02, 2014 12:43 am

Hinter Éomer kam Celeb auf die Terassen hinaus. Dieser Ort war ihm so vertraut und er genoss es hier. Der Himmel war nicht dunkel nicht hell. Er war weiß und ein kalter Wind pfiff, aber das bisher nur wenig Schnee fiel war Celeb recht. Er blieb neben seinem Herrn stehen und sah zu ihm. So oft standen sie schon hier. Aber das letzte mal das sie hier gewesen waren, schien für Celeb schon Ewigkeiten herzuseien. Es war vor so langer Zeit gewesen... Alltag. Wie lange hatte er schon keinen Alltag mehr gehabt...? Er würde sich nie wieder über einen geregelten Tagesablauf Beschweren. Niemals wieder. Éomer fragte ihn ob er Neuigkeiten hätte. Celeb dachte nach. Dann schüttelte er den Kopf was er durch ein: "Nein, Herr, ich wünschte ich könnte irgendetwas berichten, aber es ist alles ruhig gewesen."

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Do Jan 02, 2014 12:47 am

Er mochte diesen Platz wirklich. Eigentlich verbrachte er sonst viel Zeit auf den Terrassen, aber in letzter Zeit war er nur noch selten hier draussen und er genoss es hier draussen mit Celeb zu stehen, so wie früher immer. "Das ist gut", begann er. "Hier war es auch relativ ruhig, es gab halt nur viel Alttagsarbeit." Er lächelte und sah zu den Häusern hinunter. "Es gab zwar etwas sehr unerfreuliches. Thorinarada ist leider verstorben." Es schmerzte ihn an ihren Tod zu denken, aber er versuchte sich so gut zu beherrschen wie möglich, was ihm auch relativ gut gelang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Do Jan 02, 2014 3:30 pm

Éomer sagte, dass sonst alles recht ruhig und wie immer verlaufen wäre und Celeb nickte. Es war wirklich recht erfreulich, dass nichts weiter geschehen war. Vielleicht hatte sich ja alles wieder normalisiert. Solange Rohan sicher war, war es Celeb recht. Dann sagte Éomer, dass Thorinarada verstorben war. Es schien ihm nicht gleichgültig zu sein, aber Celeb merkte, dass sein Freund und König nicht darüber reden wollte. Celeb selbst machte dieser Umstand nichts aus. Sie war nicht mit ihm befreundet gewesen, eine Bekanntschaft vielleicht, mehr nicht. "Wahrlich keine guten Neuigkeiten, aber... wobei starb sie? Orks?", mutmaßte Celeb.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Do Jan 02, 2014 4:05 pm

Eomer geriet ins Stocken. Nielqui hatte ihm gar nicht erzählt, wie genau sie gestorben ist, aber ehrlich gesagt, wollte er dies nicht so genau wissen. "Ich glaube nicht, soweit ich gehört habe ist Bruchtal gefallen, weil Eanor, ihr wisst ja, der Heerführer von Gondor, er ist ausgeflippt." Éomer schüttelte der Kopf. Er konnte noch immer nicht verstehen, was in Eanor gefahren ist. Er ist ja nicht nur ausgeflippt, er hat ganz Imladris zerstört und Leute getötet, ja sogar eine Prinzessin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Do Jan 02, 2014 9:14 pm

Celebs Augen weiteten sich überrascht. Was? Bruchtal... gefallen? Eanor? Er hatte Bruchtal zerstört? Celeb konnte das gehörte nicht glauben, es war seltsam. Er war selber nur ein einziges mal in Bruchtal gewesen, doch es war eine solche Schönheit und Reinheit gewesen die Bruchtal ausmachte. All die Leute die da gewesen waren... waren alle Tod? Nein... sicher nicht. Wenn König Elessar oder ein anderer Hochgestellter Herr gefallen wäre, hätte Éomer es ihm bereits gesagt. "Seltsam. Hat man ihn bereits gefasst? Glaubt ihr von ihm sind weiterhin Überfälle zu erwarten?", fragte Celeb Éomer obwohl er selbst nicht wusste ob Éomer bescheid wusste. Wie es sich anhörte wusste er selbst nicht genau was im Detail geschehen war.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Do Jan 02, 2014 9:20 pm

"Leider weiss ich das nicht genau. Soweit ich gehört habe, ist er entkommen, aber jedenfalls nicht nach Süden, also werden wir erstmal sicher sein. Ich werde nachher einen Brief an König Elessar schicken, er weiss sicher mehr darüber." Plötzlich wurde Éomer kalt. Der Wind wehte eisig um seinen Kopf und er hatte das Bedürfnis wieder rein  zu gehen. "Lass uns reingehen, sonst erfrieren wir noch." Ein Lächeln breitete sich auf König Éomers Gesicht aus, was es in letzter Zeit leider nur selten tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Do Jan 02, 2014 9:38 pm

Celeb nickte als Éomer erklärte, dass er das selber nicht genau wüsste, aber dass er einen Brief an König Elessar schicken würde um sich zu informieren. Dann sagte Éomer, dass sie wieder hineingehen sollten und Celeb nickte. "Ihr habt recht, mein König. Ich habe allerdings noch Aufgaben zu erfüllen. Routine, versteht sich. Aber dies wird sich auch noch etwas aufschieben lassen, wenn ich euch zu Verfügung stehen soll.", äußerte der braunhaarige und öffnete dann die Tür die wieder in die Halle führte.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   Di Apr 22, 2014 5:49 pm

cf: Meduseld (Ich greif hier mal vor, aber Leowyn ist ja zumindest in Meduseld auf die Terrassen hinaus gegangen..)

Éomer trat hinaus auf die Terrassen. Leowyn stand schon da und er hoffte, dass er sich nicht allzu sehr verspätet hatte. "Entschuldigt meine Verspätung", sagte er, während er durch das Tor trat. "Ich habe die Zeit etwas verschätzt, als ich Nachforschungen betriben habe." 
Er sah von den Terrassen hinunter und blickte auf Edoras und dessen Umland hinab. Er mochte diesen Platz hier. Früher war er gerne mit seinen Freunden hier raus gegangen. Auch die Gespräche mit Celeb haben oft hier draussen stattgefunden. Doch in letzter Zeit kam er fast nie mehr dazu hier rauszukommen. Die beiden Räte, die Orkangriffe, der seltsame Angriff in dem Dorf und viele andere Sachen haben die letzten Wochen und Monate sehr stressig gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Terrassen von Edoras   

Nach oben Nach unten
 
Terrassen von Edoras
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Terrassen von Edoras

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Edoras-
Gehe zu: