Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Im Wald   So Aug 24, 2014 12:47 am

Mit erstor und Lú von thranduils hallen Kommend.

sie  waren  schon eine weile geritten als sich  eine u nheimliche dunkelheit aus breitete ... ein zittern war zuhören und  Viele kleine  Stimmchen." Schaut mal daaa Fressen ....Fressen ..Fressen "  die sehen aber Lecker aus .. Lecker  aus ... lecker aus  Kommt Schwestern  das wird  ein Festmahl ... ein Festmahl .... Lecker lecker ... Niliqui verstand sofort  hier musste ein neues Nest Spinnen sein.  sie wies ihre zwei begleiter an sich ruhig zu verhalten.   " Zügelt eure Pferde  und seid leise , die Brut ungoliats ist hier in der Nähe  "  flüsterte  sie  und  Zügelte nahar das er leise laufen sollte um diese Bieser nicht  auf zuschrecken ...

___________________________________________

Spoiler:
 



Zuletzt von Nieliqui am So Aug 24, 2014 12:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Im Wald   So Aug 24, 2014 12:54 am

Seitdem sie aufgebrochen waren, hatten sich über Lúthwens Lippen nicht viele Wörter gebracht und schon nach einer Weil, die sie geritten waren machte sie eine erste Gefahr über sie breit. Oh nein,  bitte keine Spinnen dachte sie, als sie alle das Tempo zügelten und sich so ruhig wie möglich verhielten. Auch Naira, schien es nicht ganz wohl zu gehen, auch wenn sie völlig ruhig weiter lief konnte die Elbin es deutlich spüren.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Im Wald   So Aug 24, 2014 1:10 am

eines dieser großen Untiere brach durch das unterholz  und kam auf  die kleine gruppe zugelaufen  Nahar stieg  und zertrammpelte die erste   doch weitee Spinnen sollten Folgen die nächste krabbelte geschwind  aud die Sinda zu ... den Alen Noldo elben liesen sie  beiSeite sdenn dieser sah ihnen zu zäh aus  . sie hatten es auf die Jungen frischen dinger ab gesehen . auf die 2 damen . da sie glaubten diese beiden leicher überwältigen zu können .   doch weit gefehlt der  erste pfeil traf die spinne  welche sich gerade auf Lúthwen stürzen wollte zwischen den augen das diese  regungslos liegen blieb doch es waren immer noch viele spinnen beieinander ... und diese griffen immer wieder an.  eine dieser Viecher  erwische  mit dem giftstachel Niliquis arm in welchem sie den bogen hielt  bevor ihr Kopf von Nahar  zertrampelt wurde . das Gift begann zu wirken.  und die Junge Valarindi konnte ihren bogen nicht mehr benutzen . doch  ihr schwert würde auch genügen um  diesen  Viechern Einhalt zugebieten.  . schlaff hing ihr rechter arm am körper gerunter ... als sie sich mit der linken ins getümmel Strürze und wie eine furie begann die spinnen zu killen.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Im Wald   So Aug 24, 2014 1:18 am

Als die ersten Spinnen der Gruppe zugelaufen kamen,  zog Lúthwen sogleich sin paar Pfeile und schoss die Spinnen zielicher ab. Es wurden immer mehr,  wie sie feststellte. Als die Elbi  sah, wie Nieliqui von einen Giftstachel erwischt wurde und sich jetzt mit einen Arm verteidigte, schoss sie die Viecher ab, die veruchten an sie heran zu kommen und vernachlässigte so ihre eigene Verteidigung ein wenig zu sehr.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Im Wald   So Aug 24, 2014 1:30 am

die junge sidna versuchte sich  zu Niliqui vor zuarbeiten . doch vernachlässigte sie dabei ihre eigene deckung   dies nutzte eine der spinne  aus   und sprang der Elbin auf  ihren rücken und wollte ihr von hinten ihren stachen durc h das Herz der Jungen Elbin bohren . gerade als diese zum entscheidenden  stich ansetzen wollte verharrte   sie    .. ein schwert  hatte  ihren Panzer  durch drungen.und sie fiel tod zu  boden, doch streifte der Giftstachen die junge elbin am rücken und riss ihr eine kleinere wunde .... 


Niliqui sah mit entsetzen was diese spinne vorhatte und warf ohne zu zögern   eines ihrer beiden schwerter  und traf das Untier noch im rechten moment. und diese  Stürte zu Boden. doch nun so ohne waffe gingen die kreaturen der finsternis auf Sie los...bald schon war sie unter einem haufen der vicher verschwunden eine der spinen Rammte ihren stachel in den oberkörper  von niliqui welche sich so heftig bewegte  das dieser abbrach und stecken blieb.   trotzdem kämpfte sie weiter  was würde nun weiter geschehen.

___________________________________________

Spoiler:
 



Zuletzt von Nieliqui am Mo Aug 25, 2014 12:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Im Wald   So Aug 24, 2014 1:42 am

Entsetzt weiten sich ihre Augen, als eine Spinne sich auf ihren Rücken niederließ. Der Schreck fuhr durch ihr ganzen Körper und sofort wurde Lúthwen ihr Fehler bewusst. Doch noch bevor die Bestie es zu Ende bringen konnte, viel sie mit einem Schwert durchstochen zu Boden. Dabei streifte der Stachel sie unglücklicherweise am Rücken und hinterließ eine kleine Wunde. Die Elbin war zumal geschockt aber ihre Pfeile flogen jetzt umso wilder durch die Gegend und versuchte so gut es ging die Spinnen von ihren Begleitern fernzuhalten. Lúthwen zog nebenbei ihr Schwert und warf es Nieliqui zu, da sie ihres für das Leben der kleinen Elbin geopfert hatte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Im Wald   So Aug 24, 2014 2:06 am

einige  Eis blitzt regneten  plötzlich auf die spinnen herab "  Zurück  zu den schatten Brut ungoliants ihr werdet sie nicht anrühren" brüllte eine stimme Laut wie Donner  es war   Linenwa oder auch wie sie anderst genannt wurde Yara , die Eismaia aus den Hallen von Mandos  welche da ihren zauber webte . doch viel zusehr waren die spinnen auf die elben fixier als das diese  sich davon hätten abbringen lassen ...


Niliqui hinegen war unter  einem Berg von spinnen begraben und versuchte sich so ut es ing diese biester  vom leib zuhalten. doch hier  in diesen landen waren ihre Kräfte eingeschenkt und so konnte sie keine druckwelle erzeugen um einfach diese mist viecher von sich ab zusprängen.  ihr blieb nicht anders übrig als in ihr kleines horn zustioßen und sich sich  der waldbewohner  zu versichern.  eine Gruppe wilder Keiler brachen  aus dem dichicht hervor und fegten mit ihren hauern  einige spinnen bei seite die Klälgich das  quiken anfingen... " ich danke euch meine freunde"  sprach Niliqui   und nahm das schwert das sie gerade fand und  weiter ging die schnätzelei mit den spinnen.  

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Im Wald   So Aug 24, 2014 2:24 am

Sie hatten jetzt großer Chancen, sich besser zu verteidigen. Und es schien tatsächlich so, als ob die Anzahl der Spinnen abgenommen hatten. Immer wieder loes Lúthwen ihre Pfeile auch sie los. Da Naira der Elbi blind vertraute, stellte sie sich aufrecht auf ihren Rücken,  um die Spinnen besser von sich abhalten zu mon können. Überwiegend kamen sie alle von unten her. Nur ein paar wenige versuchten vergebens uns von den Bäumen aus zu erreichen. Eine der Spinnen hatte sich gefährlich nah an  Naira's Vorderbein gekämpft und wollte zum Schlag ausholen. Die Lipizzaner Stute sprang zur Seite, während Lúthwen dieses Ungeziefer mit einen Pfeil tötete. Naira sprang jedoch genau in die Richtung,  in der sich gerade eine Spinne von den Bäumen auf den Weg zum Boden in der Luft hang. So landete die Spinne auf die beiden und die Elbin spürte,  wie sich der Stachel durch ihr Bein bohrte und sie drohte das Gleichgewicht zu verlieren und  zu Boden zu stürzen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Im Wald   So Aug 24, 2014 2:38 am

Niliqui hatte es sich auf einem der keiler bequem gemach da Nahar gerade mit Spinnenquetschen beschäftigt war  und fing  noch rechtzeitig die junge elbin  auf. so weit sie es mit einem gelämten arm noch konnte . " ihr zieht euch besser zurück und überlass den resst dieser mistviecher  mir und Yara. wir kennen uns schon aus mit dieser elendigen Brut und du bist verletzt du kannst nicht mehr weier kämpfen.  mein keiler wird dich in Sicherheit bringen."  


auf einmal kamen auch sothis und Prycon angerannt und bissen was das zeug hietl auf die spinne  ein. "  grade noch im rechten moment ihr  zwei"  Prycon der  junge Valinorische  Wolf hatte gerade  eine spinne welche sich dem keliler der beiden mädchen genähert hatte  tod gebissen .

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Im Wald   So Aug 24, 2014 2:47 am

Trotz des Abfangens war es ein eher unsanfter Sturz gewesen und in der Zwischenzeit war ihr Bein auch schon völlig taup geworden. "Ihr werdet meine Unterstützung brauchen." sagt Lúthwen entschlossen weitezukämpfen und schoss ein einige Pfeile, um ein paar Spinnen von Erestor fernzuhalten.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Im Wald   So Aug 24, 2014 2:56 am

du solltest dich  aus dem geschehen zurück ziehen euer bein ich sehe es doch ihr wurdet vergiftet. und jeh mehr sich diiese gift aus breite um so mehr wird es euch lähmen. deswegen seid Vernünftig und bringt euch aus der schuss linie.  Yara und ich  kämpfen schon seit anbeginn der tage  egewn ungolianth und ihre brut ihr aber seid nicht  nicht  gegen dieses Gift immun  wollt ihr wirklich von einer spinne zum nachmitagstee vernascht werden ?.  "   damit zerriss  sie ihr gewand  und verband  so gut sie es konnte  das bein Um das Gigt dran zuhindern weiterhin sich im körper der elbin zu verteilen. . sie achtete nicht un bedingt darauf das auch ihr arm vergiftet war. und dieser Körper   den sie nun  besass nicht immun daegen war. doch  wichtuger war nun die beiden elben zu beschützen. um ihr problem würde sie sich später kümmern.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Im Wald   So Aug 24, 2014 3:14 am

Kleinlich gab die Elbin schließlich doch nach. Lúthwen hätte weiter gekämpft, hätte Nieliqui sie nicht zur Vernunft gebracht. So musste sie sich mit den Gedanken abfinden sie ohne ihrer Unterstützung zurück zu lassen. Mit ein Stück Stoff wurde schnell ihr Bein verbunden. Irgendwie aber bezweifelte sie, das dies noch viel helfen würde aber sie war trotzdem sehr dankbar darüber. Einer der Keiler brachte sie schließlich ein Stück weit von dem Getümmel weg. Einige Spinnen versuchten zu folgen,  aber sie wurden abgehängt oder von der Elbin erschossen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Im Wald   So Aug 24, 2014 3:25 am

eine besonders hässliches und großes Tier hatte  sich bis her im huntergrund gehalten . und sch,ich sich nun an den keile heran . mit einem pieks hatte sie ihr opfer gefunden ....nur ein kleiner stich reichte um ihr opfer zu lähmen, ein zuwickeln. und  Fort zuschleppen in ihr nest. das würde ein festmahl geben....

Niliqui , yara  und die beiden hunde htten inzwischen die spinne gruppe beseitigt....keuchend erstach Niliqui gerade noch die letzte spinne .

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Im Wald   So Aug 24, 2014 3:36 am

Voller Panik schrie Lúthwen auf, denn sie wurde Opfer einer riesen große Spinne. So oft und laut wie sie nur konnte, schrie sie nach Hilfe. So wollte die Elbin auf keinen Fall sterben. Wenn sie schon sterben musste, dann wollte sie nicht von einem Ungeheuer aufgefressen werden, sodass man sie nicht einmal beerdigen konnte. Mit letzter Kraft versuchte sie sich aus den Netzen zu befreien, aber vergebens. Es glich lediglich ein zappelnder Fisch im Fangnetz.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Im Wald   So Aug 24, 2014 3:47 am

ein Schrei  durch schnitt die Luft  es war wohl die Sinda . ein ungutes gutes gefühl beschlich sie .  und sie rief dem elben  Erestor zu  wir müssen sie retten ehe die spinne sie Tötet . reite schon einmal Vor  ich komme gleich nach . ein wenig drehte es sie schon und  ihr verschwamm der Blick doch  sie versuchte  es sich nicht anmerken zulassen dass das Gift der Spinne  auch langsam bei ihr Wirkung zeigt. Dies schien auch yara  zu merken denn sie kannte Niliqui schon lange genug um zu wissen was los war.  
"Nieliqui hat dich eines dieser biester erwischt"
 wolte die maia wissen


" nein es geht schon yara nur ein kleiner kratzer" antwortete sie ihr   


ich sehe es doch  und du weist das  es gefährlich ist . es ist besser  du reitest zurück in die Hallen des elbenKönigs und  Lässt diich dort versorgen,.


"Nein yara es geht echt schon zudem ist es wichtiger  nun Lúthwen 
 zuretten . du weist ungoliant konnte mich schon damals nicht Töten also wird es eine  iher Brut noch weniger schaffen . Basta "

  damitwar die diskusion beendet Niliqui hatte immer ihren eigenen kopf gehabt  doch bestand Yara darauf hinter ihr auf dem pferd zusitzen und sie notfalls zustützen  . Sie rief nach Nahar und beide  stiegen auf . bereit ererstor zu folgen . während die jagthunde  die Witterung der Elbin  aufnahmen....

___________________________________________

Spoiler:
 



Zuletzt von Nieliqui am So Aug 24, 2014 7:29 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Des dunklen Waldes Tiefen....-
Gehe zu: