Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Marktplatz   So Dez 30, 2012 12:35 am

Astalda musste richtig an Glöckchens Strick ziehen, um ihn dazu zu bringen weiter zu laufen.

Komm schon... Störrisches Vieh! Wir sind ja gleich da!

Der Marktplatz war perfekt, um ihre Waren zu verkaufen. Sie stellte sich an eine Stelle, die von überall sichtbar war und begann die Waren von Glöckchens Rücken zu nehmen. Teppiche, Gewürze, Stoffe, Gefäße, Schmuck und Vieles mehr. Bald war alles auf den Kisten aufgebaut und Astalda konnte Glöckchen und sich selbst einen Schluck Wasser gönnen.
nun begann sie ihre Waren auszurufen. Hier war schließlich ein geschäftiges Treiben. Sicher würden einige Leute auf sie aufmerksam..

Feinste Stoffe! Funkelnder Schmuck und die besten Gewürze der Region! Auch aus Edoras! Kommt und Seht Euch an, was ich für Euch dabei habe!
Nach oben Nach unten
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Dez 30, 2012 11:00 am

Scar war wieder zum Marktplatz gegeangen um mit seiner Show anzufangen.Die Leute hassten ihn zwar aber seine Shows liebten sie dennoch. Nun stand er mitten am Platz,zog sich das Hemd aus und pfiff einmal laut. "Alle Leute hergehört! Heute geschieht wieder etwas fantastisch-ausergewöhnliches!". Er wartete bis ein paar Leute zu ihm hersahen und begann. Er holte seine Fackeln,zündete diese an und find an mit den brennenden Fackeln zu jonglieren. Drei,vier,fünf,sechs,sieben Fackeln hielt er in der Luft. Jede fing er auf und löschte sie in dem er das Feuer 'schluckte'. Dann bat er die Leute etwas zurückzutreten und spuckte eine große Feuerwolke. So ging die Show weiter und nach einiger Zeit hatte er genug Spenden und genug Geldbeutel gestohlen,dass das essen für die nächsten Tage reichen würde.

___________________________________________
You're nobody 'til sombody loves you... 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Dez 30, 2012 2:28 pm

Astalda hatte dem Gaukler die ganze Zeit über zugesehen und lief nun zu ihm hinüber.


Gute Show, nur leider hast du mir meine Kunden geklaut.


meinte sie, als wäre es ihr gleichgültig, was er tat. Doch als sie seine Bauchmuskeln und seinen trainierten Oberkörper sah, musste sie trotzdem lächeln...


Na,ja... Wir wollen mal nicht so sein..


meinte sie und warf ihm ein Silberstück zu. Woher er wohl kam?
Nach oben Nach unten
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Dez 30, 2012 6:44 pm

" Behalte es ruhig, ich denke du kannst es besser brauchen als ich,wo ich doch hier zuhause bin!"er warf ihr die Münze wieder zurück und streckte sich ausgibig. So schnell würde er sein Hemd nicht wieder anziehen, denn wenn Frauen etwas an ihm mochten dann war es sein Körper. " Mein Name ist Scéaranath,doch nenne mich ruhig Scar! Darf ich fragen wie ihr heisst, meine Dame? Habt ihr denn eine Unterkunft für euch und den Esel?" fragte er. Diese Frau war anders als andere...sie wäre für ihn kein Zeitvertreib wie andere es waren!

___________________________________________
You're nobody 'til sombody loves you... 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Dez 30, 2012 6:51 pm

Astalda hatte auch ihren Stolz. Deshalb zögerte sie zuerst.. Packte dann aber doch die Münze weg. Sie sah ihn noch einmal an, dann meinte sie..
Irgendein Wirtshaus wird's schon geben... Nur das werde ich nicht bezahlen können, wenn ich den Stand weiter alleine lasse..
Sie drehte sich um und lief zu ihrem Stand. Ob er ihr folgen würde? Ein verschmitztes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Das konnte er aber nicht sehen, da sie mit dem Rücken zu ihm stand.
Nach oben Nach unten
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Dez 30, 2012 7:01 pm

Scar würde nicht so schnell aufgeben mit ihr zu reden. Ee eilte ihr nach und stellte sich hinter den Stand. " Ich helfe euch, auch wenn ich euren Namen immer noch nicht kenne! Ach ja, ihr könntet derweilen in meinem bescheidenem Heim unterkommen...natürlich nur wenn ihr wollt..." Immer noch mit dem Hemd in der Hand,verwuschelten Haaren und schnellem Atem stand er vor ihr.

___________________________________________
You're nobody 'til sombody loves you... 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Dez 30, 2012 7:05 pm

Sie lachte etwas. Schon ganz süß....


Ich bin Astalda und ja, wenn ich nichts dafür zahlen muss..
sprach sie ihre bedenken einfach aus.
Du willst mir helfen? Wobei?
Sie grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Dez 30, 2012 7:19 pm

" Aber natürlich nicht! Ich bin auch kein Vergewaltiger, Trunkenbold oder Heuchelmörder! Und ich helfe euch beim verkauf!" er nam sich ein paar Gewürze und verschwand in der Menge... Doch nach ein paar Minuten kam er mit einem Säckchen Gold wieder. Er legte es vor Astalda auf den Tisch. "Na,was sagt ihr jetzt?"

'Astalda...ein schöner Name...und eine schöne Frau! Ob sie wohl verlobt oder sogar verheiratet ist?'

___________________________________________
You're nobody 'til sombody loves you... 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Dez 30, 2012 7:30 pm

Du spinnst
lachte sie, nachdem er mit dem goldsäckchen wieder bei ihr war. Freundschaftlich stieß sie ihn in die Seite. Er war echt lustig und nett, nur eine Sache passte ihr nicht.
Bitte rede mich nicht, wie eine dame an. Ich bin genauso eine "Straßenkünstlerein" wie du. Wir sitzen doch alle im selben Boot
Nach oben Nach unten
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Dez 30, 2012 7:38 pm

" Weiß ich doch, und genau deshalb mach ich das auch...eine echte feine Dame würde ich niemals so ansprechen!" lachte er." Wir kennen uns zwar fast nicht aber..." begann er und packte sie bei den Hüften und warf sie in die Luft. Er fing sie wieder auf und setzte sie ab"...tut mir leid, aber musste grad sein!" sein Lachen konnte er sich nicht mehr verkneifen.

___________________________________________
You're nobody 'til sombody loves you... 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Dez 30, 2012 7:42 pm

dann lass auch das "ihr" sein. Ich bin Astalda, also "du"
Plötzlich warf er sie in die Luft.
Oh mein Gott! Tuh' das nie wieder!
sagte sie erschrocken, als sie sich auf dem Boden wiederfand.
Nach oben Nach unten
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Dez 30, 2012 7:52 pm

" Wie gesagt! Musste grad sein....ic mache eben das was ich will ...und wenn ich dich küssen wolte..." er kam ihrem Gesicht ganz nah,innerlich ohrfeigte er sich "dann würde ich das tun meinte er und stubste mit dem Finger gegen ihre Nasenspitze. Dann fing er lauthals an zu lachen.

___________________________________________
You're nobody 'til sombody loves you... 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Dez 30, 2012 7:54 pm

Hör mal, ich lass mich nicht gerne zum Deppen machen. Du solltest aufpassen, was du da sagst..
erwiderte sie nur und sah ihn streng an.
Und jetzt müssen wir weiter arbeiten..
Nach oben Nach unten
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Dez 30, 2012 7:57 pm

" Ich mach dich nicht zum Deppen Kleines....ich bin der Depp! Ja du hast recht"meinte er plötzlich ernst. Er fing an die Waren anzupreisen und schon bald kamen erste Kunden.

___________________________________________
You're nobody 'til sombody loves you... 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Dez 30, 2012 8:03 pm

Astalda konnte über ihn nur den Kopf schütteln, doch mit ihm ging die Arbeit viel schneller und bald waren die Waren an den Mann, oder die frau gebracht. Voller freude drückte sie seinen Kopf zur Seite und küsste ihn auf die Wange
du bist mein Glücksbringer!
meinte sie, wärend sie die leeren Kisten zusammenpackte..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Waldelbenkolonie-
Gehe zu: