Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Dez 30, 2012 8:30 pm

" Ähhhh...danke!" meinte er meinte er und lief rot an. "Komm mit Kleines!" meinte er und half ihr beim tragen.

------> Scars Hütte

___________________________________________
You're nobody 'til sombody loves you... 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Dez 31, 2012 12:37 am

Wirtshaus--->

Caladir betrat den Marktplatz. Hier waren aber einige Stände. Er freute sich darauf, dass er darin stöbern konnte, und wartete auf Ithil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Dez 31, 2012 12:57 pm

--------> Wirtshaus.

" Nö hab ich nicht, warum denn?" fragte sie neugierig und hakte sich bei Caladir ein.

___________________________________________
You're nobody 'til sombody loves you... 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Dez 31, 2012 5:30 pm

"Na, weil dein Gesicht.. du.. du hast dich geschminkt", sagte Caladir. Er musste zuerst nach Worten suchen. Dann bliebe r an einem Bücherstand stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 01, 2013 12:44 pm

"Was ist daran so schlimm?" meinte sie schelmisch und sprang auf seinen Rücken. Ithil musste sich ein Lachen verkneifen.

___________________________________________
You're nobody 'til sombody loves you... 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 01, 2013 12:52 pm

Caladir musste auch lächeln und als Ithil auf ihn sprang, zuckte er zusammen, da er auch noch eine Tasche voller Bücher trug. Er lächelte Ithil an, während er seine Bücher auf den Tisch legte und fragte, wieviel der Verkäufer denn bezahlen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 01, 2013 1:27 pm

Ithil war etwas aufgedreht.Sie störte es das Cal gerade so ernst war und nur lächelte. " Wir könnten jetzt schon zu Legolas gehen!" meinte Ithil und sprang wieder ab.

___________________________________________
You're nobody 'til sombody loves you... 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalestris
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 01, 2013 4:54 pm

-----> Legolas' heim

Thalestris galoppierte durch die mondbeschienenen Straßen. Calieros Hufe klapperten auf dem Kopfstein. Am Merktplatz angekommen hielt sie ihn an. Hier würden sie am ehesten auf die Elbin treffen. Sie hatte nicht viel Lust, sie nochmal zu sehen.. Aber es musste wohl sein...

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 01, 2013 4:57 pm

------> legolas' Heim

Legolas rannte weiter. Der kalte Nachtwind peitschte ihm ins Gesicht, doch der Prinz achtete nicht darauf. Er bog um die letzte Ecke und wie er sich gedacht hatte, wartete die Menschin am Marktplatz auf ihn.

Etwas durch den WInd kam er vor ihr zum Stehen, er sah ihr an, dass sie nicht sehr drauf aus war nach der Elbin zu suchen.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr besagte Elbin nicht besonders gut leiden könnt?


Zuletzt von Thilia am Di Jan 01, 2013 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalestris
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 01, 2013 5:03 pm

ich habe nichts gegen Elben, aber wenn man Jemandem das leben rettet wird man ja wohl wenigstens ein "Danke" erwarten können, oder?

Sie sah ihn an und gab ihm die Zügel von Caliero in die Hand.

Wir sollten vielleicht im Wirtshaus nachsehen

Thalestris kletterte über drei Fensterbretter auf das Dach eines Hauses. Von hier aus kam sie schnell zum Wirtshaus, da die Häuser so nah bei einander standen und ihr einen Weg ebneten..

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 01, 2013 5:08 pm

Legolas stand am Marktplatz, die Zügel in der Hand und schien etwas verwirrt.

Die Menschin hatte ihm einfach die Zügel in die Hand gedrückt als wäre er ein Stallbursche.
Gut dass war ihm immer noch lieber als tausend Verbeugungen und diese notorische Unterwerfung, die man ihm sonst entgegen brachte.
Leicht grinsend band Legolas das Pferd an einem nahen Holzpfahl fest und folgte dann der schon längst verschwundenen Menschin in das Wirtshaus.


------> Wirtshaus

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 01, 2013 5:18 pm

Thilia schlich leise und mittlerweile mit schmerzverzerrtem Gesicht durch die Stadt. Thârina hatte sie abgesetzt, das ständige Geschüttel hatte der Elbin nur noch mehr Schmerzen verursacht.

Gerade wollte Thilia um eine Ecke biegen, da stockte sie und presste sich eng an die Hauswand.
Das konnte doch jetzt nicht wahr sein. Legolas und diese Menschin aus dem Wald.

Thilia biss sich auf die Lippe und machte kehrt. Das Letzte was sie jetzt brauchte, war die Überbesorgnis des Kronprinzens. Auch wenn sie ihn gut leiden mochte, so war es Legolas nie in den Sinn gekommen, dass Thilia gut für sich selber sorgen konnte.


Die Elbin ließ sich in eine Ecke sinken und öffnete ihren Lederbeutel. Die Heilkräuter, die sie immer dabei hatte, würden ihr helfen. Hoffentlich.

Wieder durchfuhr sie ein stechender Schmerz, ihre ganze Tunika war schon rot gefärbt und nur mit Mühe konnte die Noldor einen Schrei unterdrücken.
Sie biss die Zähne zusammen und wühlte in ihrem Beutel herum.
Wo waren denn nur die verdammten Kräuter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 01, 2013 6:05 pm

Legolas:

Mit klappernden Hufen erreichte Legolas den Marktplatz. Die wenigen Häuser waren in das helle Licht des Mondes getaucht und der Wind rauschte in den Bäumen des nahen Wäldchens.

Legolas stieg ab, wies Tamí aber an, sitzen zu bleiben und führte das Pferd am Halfter. Die Hufe klapperten auf den Mauersteinen, doch Legolas spitzte die Ohren.


Thilia:
Sie waren weg. Bei den Valar. Die Kräuter waren weg. Thilia war verzweifelt und kramte immer hektischer in ihrem Beutel umher, bis das Geräusch herannahender Hufe an ihre empfindlichen Ohren drang. Langsam drehte die Elbin den Kopf und machte sich so klein wie möglich um in dem Schatten, den die Häuser warfen unsichtbar zu werden. Wenn das wieder Legolas war, würde er sie trotzdem finden.
Thârina warf unruhig den Kopf hin und her. Sie konnte fühlen, dass es ihrer Herrin nicht gut ging.
Thilia lauschte weiter, ihr Atem ging schneller als das Geräusch immer näher kam. Ihre Beine knickten ihr weg und sie rutschte an der Wand auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamí
Thamí Rhay - Die Heilerin
Thamí Rhay - Die Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 01, 2013 6:12 pm

Tamí blieb auf dem pferd sitzen und sah sich um. An einer Hauswand bewegte sich etwas.. es war eine Elbin, die gerade zu Boden sank. Für Tamí stand fest: Sie würde helfen, auch, wenn es nicht die gesuchte Elbin war.

Dort!

wisperte sie und glitt langsam vom Rücken des Pferdes. erst jetzt fiel ihr auf, dass sie gar keine Schuhe anhatte.. nun ja, immerhin würde sie so wenig Geräusche machen. Sie lief zu der Elbin und kniete sich neben ihr nieder.

Guten Abend. Mein name ist Tamí und ich bin hier, um Euch zu helfen...

Sie wollte gerade fragen, was sie für Probleme hatte, als sie die Wunde an ihrem oberschenkel sah.. Alles war voller Blut...

in Ordnung, ich werde Euch jetzt helfen. zunächst reinigen wir die Wunde

das tat sie dann auch. Als das Blut weggetupft war, sah Tamí die Elbin mitleidig an.

ich muss die wunde nähen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Jan 01, 2013 6:17 pm

Legolas:

Tamí?
Legolas sah sich um. Auf dem Pferd saß niemand mehr. fast wäre er erschrocken da sah er dass sie in einer Ecke neben etwas kniete. Legolas lief hinüber.
Thilia?!

Thilia:
Thilia versuchte die Elbin anzulächeln, die vor ihr kniete. Das misslang jedoch fürchterlich. Erst jetzt bemerkte sie die hohe Gestalt, die von hinten an die beiden herangetreten war.
Hallo Legolas.
Thilia setzte ein gezwungenes Lächeln auf während Tamí sich an ihrem Bein zu schaffen machte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Waldelbenkolonie-
Gehe zu: