Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verlassener Hof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Do Jan 17, 2013 7:27 pm

Thilia schaute auf Ryannen herab....

Ihr braucht euch nicht zu fürchten. Wir werden nicht auf einem Pferd reiten, sondern auf einer Wölfin.
Aber seid versichert, sie ist zahm und gehorcht mir aufs Wort.


Thilia löste den Verschluss ihres grünen Umhangs und legte ihn Ryannen um die Schultern, dann pfiff sie Thârina herbei, die sogleich angelaufen kam.

Das ist Thârina. Auf ihr werden wir nach Bruchtal reiten. Und ich werde aufpassen, dass Euch nichts passiert. Vertraut mir einfach.

Sie half Ryannen beim Aufsteigen und nahm hinter ihr Platz.
Nun musste nur noch die Valier herauskommen und dann nichts wie weg.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Do Jan 17, 2013 7:32 pm

die Noldo bremste die Halbvalier welche gerade diesem Wurm ins Gewissen redete noch reicht zeitig , weil sonst währe Blut geflossen und ohne gemein eines weiteren Blickes zu würdigen drehte sie sich um und verließ das Haus steckte Ismarial zurück in ihre Schwertscheide und schwang sich wieder auf Nahar und wartete darauf dass sie weiter ritten immer noch den Groll ihre in ihren Augen so dass dieser schon von weitem zu spüren war denn die dunkle Wolke begleitete die Valier auch nach draußen und würde sich erst verziehen wenn sich ihr Gemüt beruhigt hatten...

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Do Jan 17, 2013 7:44 pm

Thilia warf der Valier einen beruhigten Blick zu als diese sich auf ihr Valarpferd schwang. Noch immer blitzten ihre Augen vor Wut.
Thilia gab Thârina die Sporen und sie rasten zurück, Legolas kreuzte ihren Weg jedoch.

Was ist geschehen. Und...wer ist das?, fragte er mit einem Blick auf Ryannen.
In raschen Worten erzählte Thilia von dem Geschehen.

Legolas' Blick verhärtete sich und an seinem Kiefer zuckte ein Muskel.
Er merkte jedoch, dass der Zorn der Valarschwester weitaus größer war als seiner.

Er ritt zu ihr hinüber.

Hört auf Groll gegen einen von tausenden zu hegen.
Keiner kann etwas gegen Vergehen einer solch abscheulichen Art unternehmen.
Und dieser Mann wird nach seinem Tode seine gerechte Strafe erhalten, das wisst ihr am besten.
Nun lasst euch euer Gemüt nicht aufwühlen von einem dieser Art.
Ein Krieg erwartet uns, der weitaus schlimmer ist.

Legolas lächelte leicht, obwohl seine eigenen Worte ihn betrübten.
Thilia warf den beiden einen Blick zu, dann rief sie:
Auf nach Bruchtal!


>>>>Bruchtal Haupthaus

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Do Jan 17, 2013 7:52 pm

die Worte des Elbenprinzen beruhigten das feurige Gemüt der halbvalier etwas wenngleich es auch immer noch sehr aufgewühlt war doch das würde sich im Bruchtal sicher ändern wenn sie wieder Musik spielen konnte denn ihre Harfe hatte sie stets dabei das beruhigte sie meist.
so hing sie ihren Gedanken nach und galoppierte mit Nahar über die Steppen Thilia und Legolas verfolgend und dabei waren ihre Jagdhunde Prycon und Sothis.

Bruchtal Haupthaus

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Do Jan 17, 2013 8:01 pm

Kleiner Wald----->

Caladir hörte dem Gespräch aufmerksam zu. Bevor er jedoch etwas sagen konnte, waren die 5 Leute schon wieder weiter. Er schüttelte den Kopf.

---> Bruchtal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Aragorn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Di Aug 12, 2014 8:06 pm

Asfaloth war so schnell gerannt wie er konnte. Aragorn hatte ihn nicht einmal antreiben musste. Plötzlich sah Aragorn es: ein Haus. Genauergesagt einen Hof. Er spürte wie Asfaloth noch schneller rannte. Er stieg ab und hob Arwen sanft, aber schnell aus dem Sattel und nahm sie auf seine Arme. Er trug sie Richtung Tür und trat mit dem Schuh gegen das dicke Holz. "Hilfe! Meine Frau stirbt! BITTE!", schrie.er nachdem die Tür nach einige Zeit nicht geöffnet wurde.

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.


ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Di Aug 12, 2014 8:12 pm

Magnus aß gerade seine abendliche Suppe, als es an der Tür klopfte. Er hatte keine Lust zu öffnen, aber als ihm das Gebrüll und das nichtendende Klopfen auf die Nerven gingen, stand er doch auf. Er öffnete die Tür und sein griesgrämiger Blick sah zu dem Mann, doch erhellte sich sein gesicht, als er die hübsche Frau in seinen Armen sah. So stockte er auch in seinem Anfall des Tobens: "Was zum... Oh mein Herr... Tretet ein. Was ist nur geschehen? Ich werde sofort einige Kräuter holen..." Schnell lief Magnus in den Nebenraum, in dem er tatsächlich einige Heilmittel aufbewahrte. Schließlich musste man sioetwas als Schmied besitzen. Er kam wieder und fragte den Mann: "Was ist geschehen Herr? Ihr seht müde aus.. Verweilt nur ein bisschen hier...."

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Di Aug 12, 2014 8:30 pm

Ein Mann öffnete die Tür. Ein Mann der sicherlich nicht zu seinem Freundskreis gehören würde, er war etwas kleiner als Aragorn und sehr fett. Doch Aragorn war das komplett egal. Er wollte nur das Arwen gesund wird. Zuerst sah der Mann sauer aus, bevor er ihn hereinbat. Aragorn ging hinein und legte Arwen auf den großen Esstisch. Der Mann verschwand in einem Nebenzimmer, während Aragorn den Mantel von Arwens zierlichem Körper löste. Er hatte einfach nur Angst. Er fühlte sich wie damals, als seine Mutter auf dem Sterbebett gelegen hatte. Er riss den Stoff über der blutenden Wunde ab und sah dass sich die nähte nicht gelöst hatten, sondern, dass es einfach blutete. Jetzt kam der dicke Mann wieder und fragte was geschehen sei. Arwen sah nicht zu ihm auf sondern erklärte schnell: " Vor ein paar Wochen hat ein dunkler Magier sie verletzt. In der letzten Zeit ging es, aber jetzt ... nachdem wir uns gestritten haben hat es wieder angefangen zu bluten.", erklärte er kurz und schnell, seine Worte überschlugen sich fast vor Angst.

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.


ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Di Aug 12, 2014 8:34 pm

"Ruhig", sagte der Dicke und schob Aragorn beiseite, nachdem er ihm auf die Schulter geklopft hatte. "Keine Angst, ich kenne mich etwas mit dem Heilen aus und kriege das schnell wieder hin. Ihr solltet Euch solange etwas ausruhen. Vertraut mir, mein lieber." Währenddesssen presste er die Kräuter auf arwens Wunde. Einige von ihnen zeriss er, andere kaute er und legte sie dann auf das Blut. "Nehmt Euch Suppe und legt Euch schlafen mein Herr." meinte er. Er hatte schon einen Plan....

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Di Aug 12, 2014 8:45 pm

Aragorn beobachte den Mann Wie er begann Arwen zu heilen. Er schlug vor, dass Aragorn schlafen ging. Aragorn war sich nicht sicher, aber der Mann schien zu wissen was er tat und durch seinen vielen Jahren im Wald wachte er nachts äußerst schnell auf. "Bitte, gebt mir bescheid, wenn sich ihr Zustand verändert.", sagte er bevor er noch kurz über Arwens Hand strich. Dann ging er in das neben angrenzende Schlafzimmer, ließ die Tür halb auf und legte sich auf das durchgelegene Bett des fremden. Er rollte sich leicht ein und schloss die Augen, musste sich jedoch erst noch beruhigen, bevor er einschlafen konnte.

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.


ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Di Aug 12, 2014 8:49 pm

Als der fremde Mann gegangen war, atmete Magnus aus und sein wahres Gesicht zeigte sich. Ein dreckiges Lächeln legte sich auf sein Gesicht und er berührte Arwens zarte Haut an der Stelle der Narbe. Er sah sich noch einmal in Richtung des Schlafzimmers um, ehe er die Tür leise schloss und den Schlüssel umdrehte. Dann trug er allerlei Gegenstände vor die Tür und klemmte zur Sicherheit noch einen Stuhl unter die Klinke. Er wollte allein sein mit se4iner "Beute", die er nun in seine Arme nahm und sie nach draußen trug. Er brachte sie in den Schuppen, in dem Ryannen, diese Hure zuvor gelebt hatte. "Undankbares Ding!" zischte er, als er die Elbin auf den Boden legte. Dann sprach er mit ihr: "Aber du bist ganz anders, nicht wahr?" Langsam öffnete er Arwens Kleid und befühlte ihr frisches Fleisch. Ja, das war sie für ihn "Frischfleisch." Gierig langte er nach ihren Brüsten und leckte sich die Lippen..

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Di Aug 12, 2014 9:07 pm

Aragorn wurde von einer zufallenden Haustür geweckt. Scheinbar war er doch irgendwann eingeschlafen. Er richtete sich auf und gähnte kurz, bevor er Fragen wollte Wie es Arwen ging, als er merkte, dass die Tür geschlossen war. Er stand auf und legte seine Hand um die Klinke. Abgeschlossen. Panisch riss er die Augen auf und stemmte sich gegen die Tür. Mehrfach. Er versuchte es mit Anlauf und voller Kraft, aber die Tür bewegte sich kaum. Es war auch kein Fenster da, dass er hätte einschlagen Können, also musste was drastischeres her. Warum hatte dieser Typ ihn eigentlich hier eingesperrt? Er wollte es sich nicht ausmalen. Er suchte in seinen Westentaschen nach etwas mit dem er Feuer machen konnte. Da ertasteten seine Hände ein Streichholz. Er zündete es an seiner Schuhsohle an und steckte die Bettlacken in Brand. Er ließ das Feuer auf die Wände übergreifen. Alles fing an zu Brennen und von dem Rauch kam er kaum Luft, aber er musste hier raus. Als die Rechte Wand langsam an Festigkeit verlor rannte er einfach seitlich dagegen. Er spürte das Feuer, dass seine Haut verbrannte, aber es war ihm egal. Er konnte einige Meter weg einen Schuppen sehen, der erleuchtet war. Er lief darauf zu....

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.


ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Di Aug 12, 2014 9:13 pm

Magnus bekam von dem Feuer nichts mit, bis er den Rauch roch. Er sah auf. "Verdammt!" entfuhr es ihm. Schnell hiefte er Arwen über seine Schulter und lief vom Hof. Er sah dort ein Pferd stehen. Ein Schimmel. Er sah kräftig aus und so legte er erst die Elbin auf seinen Rücken und stieg dann selbst hinauf. Er zog ein Messer und sagte dem Pferd: "Wenn du nicht willst, dass deiner Herrin, oder dir etwas geschieht, läufst du besser so schnell du kannst!" Er hielt das Messer an Arwens Kehle. Magnus hatte von den elbischen Pferden gehört, die verstanden, was man sagte und an den Ohren der Frau erklannt, dass es sich wohl um ein solches handeln musste. Es gallopierte los und Magnus hatte alle Mühe, sich fest zu halten, doch nach einiger Zeit ging es und er konnte sich wieder seiner Beute widmen...

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Di Aug 12, 2014 9:21 pm

Noch bevor Aragorn die Türen des Schuppens zu öffnen, hörte er Brego der whierte, als Asfaloth davon rannte. Aragorn rannte zu seinem Pferd und trieb Brego an. Der Braune lief so schnell Wie möglich, aber natürlich war er nicht so schnell wie Asfaloth. " Du musst nur aufholen, dann kann Ich eingreifen.", knurrte er zwischen zusammen gepressten Zähnen. Brego rannte und rannte , aber war immernoch nicht schnell genug.

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.


ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Di Aug 12, 2014 9:24 pm

Magnus drehte sich zu seinen Verfolgern um und hielt Arwen das Messer an den Hals. "Bleib stehen, oder ich bringe sie um. Halte dein Pferd an! Sofort!" Er schnitt ein wenig in Arwens Hals, sodass ein roter Faden sich seinen Weg hinunter, in ihr Dekolté suchte. Dreckig grinsend trieb Magnus das Pferd weiter an, dass nun noch viel schneller ritt. Asfaloth hatte mitbekommen, was Magnus gerade tat. "Du wirst eine Botschaft von mir erhalten und vielleicht deine Frau wiedersehen.. Lebendig. Wenn nicht, werde ich ihr erbärmliches Leben jetzt beenden!"

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verlassener Hof   

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Hof
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Das merkwürdige Verhalten der Verlassenen i.d. Trennungszeit
» Verlassener Steg
» Verlassener Bauernhof
» Verlassener Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: