Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verlassener Hof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Mo Sep 18, 2017 6:19 pm

Damian hob die Augenbrauen als der Dämon mit ihm darüber sprach, dass er froh sein sollte ein Mensch zu sein. Er selbst zuckte bei dieser Aussage nur die Schultern. "Ich denke das alles vor und Nachteile hat Infernas. Das Leben als Mensch ist auch nur halb so schön wie man es sich vorstellt." sagte er dazu und nahm sein Essen vom Feuer, bevor Infernas es nochmal grillte. Skeptisch sah er das Federvieh auf seiner Schulter skeptisch an "Untersteh dich Federvieh" sagte Damian zu dem Tier und ließ sich sein Essen schmecken. Immerhin war er ein Mensch, er musste Essen. Keine Ahnung ob sein Gegenüber Essen musste, aber er musste es eindeutig. "Was denkst du will Voras schon wieder von uns? Hat er nicht genug andere Sklaven die er herumscheuchen kann?" fragte Damian leicht genervt. Er hasste es genauso wie der Dämon ein Laufbursche zu sein.

"Ich weiß bis heute nicht warum du so bist wie du bist?" sagte Damian nach einiger Zeit und sah Infernas leicht von seinem Essen aus an. Er überließ ihm ob er darüber sprechen wollte oder nicht. Immerhin war dies eine Private Sache und zu privaten sind die beiden noch nie gekommen

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infernas
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Mo Sep 18, 2017 6:33 pm

Der Riese zuckte mit den Schultern was Ataru kalt lies "Ich habe wirklich keine Ahnung. Vielleicht ist er endlich so weit und will anfangen Mittelerde zu übernehmen." vermutete Infernas. Die Wahrheit ist das selbst Infernas keine Ahnung hatte was Voras von ihnen wollte. so konnte er nur da sitzen und grübeln. Nach einer weile des Grübelns flog Ataru davon und brachte ihrem Herren einen Apfel von einem entfernten Baum "Danke Ataru." sagte der Riese und bis in den Apfel, natürlich hatte Infernas es nicht nötig zu Essen zumindest nicht allzuviel.

Als diese Aussage kam von Damian dachte der Dämon nach ob er es wirklich erzählen sollte naja vielleicht nicht alles "Nun, warum ich bin wie ich bin, ist mir selber ein großes Rätsel was ich schon vor Jahren aufgab zu lösen. Ich kann nur soviel sagen, ich bin im Kampf ein Dämon der seine Feinde vernichtet und Verbündete beschützt. Mehr kann und will ich nicht preisgeben. Also was ist mit dir warum steckst du hier alleine im Niemandsland wenn du gewillt bist ehrlich zu antworten natürlich?" fragte der Dämon nun sein gegenüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Mi Sep 20, 2017 2:09 pm

Damian sah zu wie dieses Federvieh seinen Herrn einen Apfel brachte, welcher dieser auch gleich verspeiste. Scheinbar sind solche Tiere schon praktisch, aber für Damian wäre das nichts. Er brauchte kein Vieh um das er sich auch noch kümmern musste. So aß er sein Hähnchen fertig und warf die Knochen weit weg. Irgendein Wolf oder so wird sie sich irgendwann schon holen. Die Natur fand dafür immer gebrauch.

Er lauschte aufmerksam den Erzählungen des Mannes. Scheinbar war dieser im Kampf ein Dämon. Mehr wollte er nicht sagen. Damian lächelte. "Ich bin hier weil ich bin was ich bin..." Er sah zu ihm auf "Ein Diener der Dunkelheit...schon immer, ohne irgendwie eine Wahl gehabt zu haben. Ich bin hier um niemanden anderen zu verletzen wenn ich es nicht muss" sagte Damian. Er war friedfertiger und hasste es immer auf jemanden losgehen zu müssen. Daher vermied er es wenn er es nicht unbedingt musste. Es war anstrengender ständig den Opfern hinterher zu laufen, anstatt keine Opfer aus ihnen zu machen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infernas
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Sa Sep 23, 2017 1:12 pm

Infernas nickte und lauchte, plötzlich schoss Ataru mit einem kräftigen Flügelschlag nach oben. Der Dämon wusste gleich hier ist jemand nicht ganz normales und so sprang er auf die Füße und zog sein Schwert. Die Klinge sah etwas grotesgt aus an einigen stellen aber war sie glatt. Was man außerdem sehen konnte war das die Klinge sich etwas formte und die grotesgten stellen sich ausglätteten, bis das Schwert relativ normal aussah. Der dunkle Krieger sah sich um in die Dunkelheit, das Feuer wurde immer kleiner als würde die Dunkelheit es verschlucken wollen. "Zeig dich, wir wissen das du hier bist." meinte Infernas und ein tiefes Lachen war zu hören als das Feuer wieder wuchs und eine dunkle Figur ins Licht trat "Das ist aber keine Weise wie man einen Freund begrüßen sollte." meinte die Figur und hatte schnelle eine Klinge am Hals "Ich gebe dir Fünf Sekunden um zu sagen was du hier suchst oder Voras wird einen Ersatz für dich suchen müssen." meinte er und das Lachen des Mannes erstarb. Man konnte sehen den förmlichen Hass den Infernas gegen diesen Mann hatte "Okay, okay es tut mir ja Leid was in den Ruinen passiert ist." die Klinge bohrte sich langsam in den Hals noch floß kein Blut aber es würde, wenn er nicht antwortete "Voars will das ihr zwei ein Buch für ihn holt um somit eure Loyalität zu beweisen." sagte der Mann und die Klinge senkte sich etwas "Dein Glück Schattenmann, das nächste Mal aber wird es nicht sehr gut für dich ausgehen." meinte der Riese. Der Schattenmann etwas irritiert sah auf Infernas dann auf Damian.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Do Nov 02, 2017 8:14 am

Damian sah nur auf als das Federvieh plötzlich hochstieg wie eine Rakete und mit ihm gleich mal Infernas auf seine Beine. Warum waren die beiden den so nervös? Damian hob die Augenbrauen und sah den Dämonen mit dem gezogenen Schwert an. "Etwas nervös?" fragte er ihn ungläubig und grinste leicht kopfschüttelnd.

Damian hörte zwar besser als Menschen, aber nicht wie Dämonen oder dieses Federvieh, weshalb er den  Eindringling recht spät im Gegensatz zu Infernas  bemerkte. Er sah den Mann an und merkte sofort das Infernas und er keine gute Beziehung hatten. Sofort wurde dem Fremden die Klinge an den Hals gesetzt und Druck ausgeübt. "Er wird dir nicht viel sagen können wenn du ihn dabei erstichst" stellte Damian sarkastisch fest und verschränkte die Arme. Auch er war aufgestanden und sah den Fremden an.

Ruine? Welche Runine? Hallte es durch Damian's Kopf und lies einen Blick skeptisch werden, während sich die zwei Männer unterhielten. Es ging also um Voras, welch Wunder. Er wollte also das die beiden ihm ein Buch holten, zum Zeichen ihrer Loyalität. Damian knurrte leise, wenn er etwas nicht mochte, dann dieses Versteckspiel und Gegenstände suchen. Nur das er nicht nur ein dummes Buch suchen musste, sondern das auch noch mit Infernas. Die Frage war nur ob das für Damian gut war oder nicht?

Unschuldig zuckte Damian mit den Schultern und grinste als der Schattenmann ihn irritiert ansah. "Infernas sympatisch zu sein ist sehr schwierig und du scheinst es scheinbar nicht geschafft zu haben" meinte Damian fies lächelnd und nickte Infernas zu. "Lass den Deppen doch Leben. Was bringt es uns das er tot ist? Außer noch mehr dumme Aufträge von Voras?" meinte Damian und setzte sich seufzend wieder hin. Büchersuche. ...Juhu...Doch wo würden sie anfangen. "Was ist das für ein Buch schon wieder und wo sollen wir mit der Suche den Beginnen?" fragte Damian den Schattenmann. "Meine Güte Infernas jetzt nimm die Klinge endlich weiter weg, er kann ja nicht mal richtig reden"

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infernas
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Verlassener Hof   Mo Nov 20, 2017 9:14 pm

Infernas war nicht gerade gut gelaunt und würde am liebsten den Schattenmann langsam stück für Stück auseinander nehmen. Es gibt nicht viele die es schaffen oder über haupt wagen Infernas sauer zu machen. Die Meisten die für Voras arbeiten denken einfach nur das Infernas ein ziemlich starker und großer Mensch ist der mit magischer Ausrüstung sich gegen fast jeden Gegner behauptet. Nur die die äußerst eng mit Vorras arbeiten und sehr wenige die Infernas von seiner 'netten' Seite kennen wissen das er mehr ist als das Auge zu sehen scheint. Vorallem der Schattenmann wusste es und er wusste auch das normale Waffen ihn nicht verletzten könnten, diese Waffe die Infernas in der Hand hielt war definitiv nicht normal.

Viele Flüstern den namen dieser Waffe Domani Rezki. Eine Klinge der man nachsagt das sie in mit der Macht von Morgoth durch es durch fließt und so falsch sind sie damit nicht.
Der Schattenmann räusperte sich und machte einen Schritt nach hinten einfach nur um etwas sicherheitsabstand zu haben. "Nun. Ehm Vorras gab mir dieses Schrifftstück und sagte mir das ich es euch beiden so schnell es geht bringen. Also bin ich hier." sagte er und gab die Rolle Damian. Infernas sah ihn immer noch mit Hasserfüllten Augen an aber senkte die Waffe. "Dein Glück das Vorras dich noch braucht." hauchte der Dämon und Steckte Domani Rezki weg. DEr Schattenmann verabschiedete sich schnell und verpuffte förmlich in einer Schwarzen Wolke. Die Augen vom Krieger wanderten nun zu Damian der Die Schrifftrolle hatte "Also wo gehts hin?"fragte der Riese seinen nun neuen, und nicht sehr gemochten Reisepartner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verlassener Hof   

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Hof
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Das merkwürdige Verhalten der Verlassenen i.d. Trennungszeit
» Verlassener Steg
» Verlassener Bauernhof
» Verlassener Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: