Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Scars Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ithil
Heerführer
Heerführer

Anzahl der Beiträge : 402

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Scars Hütte   Di Jan 01, 2013 2:05 pm

" Und wie, meine Hübsche!" meinte er und gab ihr einen Gute-Nacht-Kuss. " Schlafe ruhig! Wir müssen morgen schließlich aufstehen!" sagte er belustigt und schloss die Augen.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Scars Hütte   Di Jan 01, 2013 2:09 pm

Astalda sah ihn an und lächelte. Sie würde morgen also mit dem feuerspuckenden Gaukler aus Ithilien umherziehen. Sie kuschelte sich fest an seinen Körper und schloss die Augen. Sie spürte seine Wärme, seinen Atem, seinen Geruch und war seit Langem wieder richtig glücklich..
Nach oben Nach unten
Ithil
Heerführer
Heerführer

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Scars Hütte   Di Jan 01, 2013 6:32 pm

Scar atmete ihren Geruch ein,strich noch ein wenig über ihre Haut und horchte auf ihren Atem. Dann schlief er ein.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Scars Hütte   Do Jan 17, 2013 1:59 pm

Am nächsten Morgen wachte Astalda auf und schreckte hoch. Sie wusste nicht, wo sie war. Sie sprang auf und sah Scar. Nun erinnerte sie sich. Sie musste lächeln. Er wollte mit ihr kommen.. Schnell lief sie in die küche und bereitete ein gutes frühstück vor. Es dauerte einige zeit, doch bald hatte sie sich zurechtgefunden. Als sie fertig war, setzte sie sich neben ihn auf den Boden und streichelte sanft seine Brust.
Nach oben Nach unten
Ithil
Heerführer
Heerführer

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Scars Hütte   Mo Jan 21, 2013 8:02 pm

Scar wachte auf und musste lächeln. Also war das gestern kein Traum gewesen. Er streckte sich ausgibig und setzte sich auf. " Guten Morgen, meine Hübsche! Ohhh du hast Frühstück gemacht? Du bist die beste!" wenn er etwas liebte dann war das Frühstück am Bett. Scar gab Astalda einen Kuss auf die Stirn.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Scars Hütte   Sa Jan 26, 2013 11:35 am

Astalda lächelte.

Wenn du mich schon bei dir schlafen lässt..

Sie sah ihn an. Ob es ihm schwer fallen würde, all das hinter sich zu lassen?
Für ein Leben ohne Heimat?
Nach oben Nach unten
Ithil
Heerführer
Heerführer

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Scars Hütte   Sa Jan 26, 2013 11:58 am

" Das war jetzt aber nicht nötig mein Schatz!" flüsterte Scar und zog Astalda in eine Umarmung.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Scars Hütte   Sa Jan 26, 2013 12:02 pm

Astalda sah ihn an und küsste ihn. Dann meinte sie

Du musst gut essen. In Bruchtal findet ein Rat statt. Das ist perfekt. Sicher können wir dort viel verkaufen. Dann müssen wir aber wieder ans Meer, um meinen Händler zu treffen.

Mit diesen Worten lief sie nach draußen und gab Glöckchen eine Möhre.

Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg

Anzahl der Beiträge : 4650

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Scars Hütte   Do Aug 14, 2014 12:56 pm

<- Wirtshaus
Eithel sah sie kurz mitfühlend an. Er selbst war auch schon einige male nach einer Nacht mit einer schönen Frau abgehauen, aber Do h nicht aus seinem eigenem Haus. Wer tat denn so was? Er wurde sauer bei dem Gedanken, dass ein Mann Astalda einfach zurück gelassen hatte, auch wenn er sie noch nicht lange oder gut kannte. Sie war nett und nette Menschen konnte man nicht einfach alleine in einem Fremdem Haus zurücklassen. Doch die Hütte zu der soeben jetzt kamen, sah nicht sonderlich bewohnt aus. Kläffer warf sich mit einem -Plumps!- zu Boden und hechelte lautstark, während Eithel abwartend und vorsichtig zu Astalda sah

Keep watching over Durin's son

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Scars Hütte   Do Aug 14, 2014 1:33 pm

Astalda blieb vor der Tür des Hauses stehen und atmete noch einmal tief durch. Sie war nervös, ja.. Oder konnte man das nicht sogar schon ängstlich nennen? Sie lief ein paar Schritte auf das Haus zu und blieb am Fenster stehen, das jedoch sehr verstaubt und schmutzig war, weshalb sie nicht wirklich etwas dahinter erkennen konnte.. Sie seufzte und ging zur Tür, wo sie anklopfte, allerdings schwang die Tür während ihres Klopfens auf, sie war nicht verriegelt gewesen.. Sie trat ein und sah sich um.. Nichts. Es sah genauso aus, wie an dem Morgen, an dem Scar verschwunden war.. Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken und sie schlang die Arme um ihren Körper. Sie lief ein wenig umher und räumte ein paar Dinge auf.. Am Fenster blieb sie stehen und strich beinahe sanft über den hölzernen Rahmen... Durch dieses Fenster musste er verschwunden sein.. Aber wenn er seit dem nicht zurück gekehrt war.. Es musste etwas Schreckliches geschehen sein....
Nach oben Nach unten
Thorinarada

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Scars Hütte   Do Aug 14, 2014 1:55 pm

Eithel fühlte sich unwohl in der Nähe dieses Hauses. Es war ein seltsames Haus. Er streichelte Kläffer über den Kopf. Astslda betrat jetzt das Haus. Ungeduldig sah er hin und her. Nach fünf Minuten hielt er es nicht mehr aus. "Bleib hier, wenn Was ist, bell!", sagte er zu dem trägen Hund und ging dann in das Haus.

Warum hatte er nur kein Schwert dabei? Er erblickte Astaldas rotes Haar an einem der Fenster und ging auf sie zu.

"Hier scheint schon lange niemand mehr gewesen zu sein, fühlt sich an Wie verspukt hier, meinsf du nicht?"

, fragte er leise, wobei seine Stimme in der staubigen Luft schwer klang.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Scars Hütte   Do Aug 14, 2014 5:03 pm

Astalda stand in der kleinen Hütte. Sie war sehr traurig und machte sich Vortwürfe... Was, wenn doch etwas geschehen war? Plötzlich hörte sie, wie Eithel herein kam. Er meinte, es sei hier wie verspukt, doch Astalda schüttelte den Kopf.. "Nein.. Es ist ein so schönes Haus... Es ist nur verlassen.. Es sieht genauso aus, wie damals, als ich gegangen bin..." Was war nur mit Scar passiert?
Nach oben Nach unten
Thorinarada

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Scars Hütte   Do Aug 14, 2014 5:13 pm

Astalda meinte auf Eithels Kommentar, dass es ein schönes Haus sei, dass es nur verlassen war und noch genauso aussah als Wie sie es verlassen hatte. Er merkte, Wie traurig sie war. Langsam ging er auf sie zu und ergriff vorsichtig ihre Hand. Nicht in ein em Sinne, der sexuellen Annäherung, sondern in einem tröstenden und aufmunterem Sinne. "Was auch immer geschehen ist, es tut mir leid, Astalda.", meinte er ernst und suchte ihre Augen. Es gab nicht viele Momente in denen er ernst war, aber dieser war ein solcher. Die staubige Luft machte ihm das Atmen schwer, vielleicht bekam er eine allergische Reaktion, aber in diesem Moment war ihm das egal.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Scars Hütte   Do Aug 14, 2014 5:16 pm

Als Eithel ihre Hand nahm, zuckte Astalda unmerklich zusammen. Er meinte, es tat ihm leid, was geschehen war und sie sah ihn dankbar an. Dankbar für den Beistand.. Dann ließ sie sich an einer der Wände hinuntergleiten, bis sie auf dem Boden saß:  "Was mache ich denn jetzt Eithel?", fragte sie, ohne ihn jedoch anzusehen. Sie starrte in die Ferne. "Was, wenn tatsächlich etwas geschehen ist?"
Nach oben Nach unten
Thorinarada

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Scars Hütte   Do Aug 14, 2014 6:18 pm

Astalda sank an einer Wand hinab und fragte Eithel was sie tun sollte, wenn wirklich etwas geschehen war. Eithel war ratlos und fuhr sich durch die Haare. Wie auf ein stummes Zeichen, kam Kläffer hinein und lief mit schweren Schritten auf Astalda zu und leckte ihr einmal quer durch das Gesich. Eithel musste kurz lachen und warf sich dann neben sie auf den Boden. "Du liebst ihn, oder?", fragte er und wartete auf Keine Antwort. "Wenn du ihn liebst, dann spürst du ob er lebt und ob es ihm gut geht... hier drin.", sagte er und deutete auf Astaldas Herz.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Scars Hütte   

Nach oben Nach unten

Scars Hütte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Waldelbenkolonie-
Gehe zu: