Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Scars Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Scars Hütte   Do Aug 14, 2014 6:23 pm

Astalda sah traurig in die Ferne, bis Eithels Hund zu ihr kam und ihr über das Gesicht schleckte. Grinsend stieß sie den Hund spielerisch beiseite. "he, lass das!" Allerdings konnte sie sich in diesem Moment ein Grinsen nicht verkneifen..

Als sich Eithel dann zu ihr setzte, wurde sie jedoch wieder ernst. Er hatte sie gefragt, ob sie Scar liebte und sie blickte auf, blickte genau in seine Augen, als sie verzweifelt sagte:" Ich weiß es nicht.. Ich weiß, dass ich sehr viel für ihn empfunden habe, mehr als für all die Menschen vor ihm, aber wir kannten uns doch nur einen Tag.. Und wenn ich auf mein Herz höre, höre ich gar nichts... Ich weiß nicht, ob es ihm gut geht, oder was mit ihm passiert ist..."

Voller Trauer, lehnte sie sich gegen Eithels Schulter.. Was sollte sie nur tun? Sie konnte doch nicht einfaczh weitermachen wie bisher und weiterziehen.. Sie würde sich ewig Vorwürfe machen, wäre tatsächlich etwas passiert...
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Scars Hütte   Do Aug 14, 2014 11:20 pm

Eithel legte den Arm um sie. Das musste Alles verdammt schwer für sie sein. Freunde verlieren war schon schwer, aber jemanden der einem noch mehr bedeutete als ein Freund? Eithel konnte sich nicht vorstellen wie schlimm es wäre Thalestris zu verliern, denn auch wenn Edan mit ihr zusammen war, bewunderte er sie. Sehr. Er unterdrückte ein seufzen. Edan war halt schon immer besser gewesen als er. Hatte er grade irgendwas Wie Minderheitskomplexe oder so was in der Art? Er hätte über sich selbst gelacht, wenn die Situation nicht so ernst gewesen wäre.

"Erm... Astalda, würde es dich stören, wenn wir rausgehen...? Ich-glaube-Ich-bekomme-gleich -Keine... Luft mehr.", stöhnte er, wollte jedoch nicht so unverschämt sein.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Scars Hütte   Fr Aug 15, 2014 12:42 am

Astalda sah Eithel an. Es war schön und sehr freundlich von ihm, so hilfsbereit und mitfühlend zu sein. Sie war dankbar, dass er gerade bei ihr war.. Am Liebsten hätte Astalda hier übernachtet, aber sie wusste jetzt schon, dass sie dann kein Auge zubekommen würde und so sagte sie, als er meinte, er müsse an die Luft: "Ja, natürlich.. ich komme gleich nach.." Sie stand langsam auf und strich sanft über das dunkle Holz der Möbel. Dann lief sie ins Schlafzimmer, wo sie auf einem Tischchen eine schöne Jadekette fand. Sie nahm sie mit. So als Erinnerung.. Wenn sie das nächste Mal in Ithilien sein würde, würde sie sie zurückbringen. Sie nahm sich fest vor, dem Haus jedes mal einen Besuch abzustatten, wenn sie gerade in der Gegend war.. Vielleicht würde Scar eines Tages einfach so am Tisch sitzen, als wäre nichts gewesen.. Dann würde er aufstehen, wenn er sie sah und sie in die Arme schließen. Er würde lachen und irgendeine total komische Geschichte erzählen, die erklärte, weshalb er verschwunden war.. Sie würden zusammen lachen und alles, was sie jetzt im moment fühlte wäre vergessen... Astalda musste sich nach diesen Gedanken einfach eingestehen, dass sie ihr herz verloren hatte... An einen Mann, den sie einen Tag kannte und der verschwunden war.. Tränen flossen über ihre Wangen.. Schnell wischte sie sie weg, schlüpfte mit dem Kopf durch die Kette uind lief hinaus zu Eithel, der schon wartete. Er sah nicht gut aus und Astalda fragte: "Alles in Ordnung? Du bist allergisch, oder?"
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Scars Hütte   Fr Aug 15, 2014 12:51 am

Eithel hatte sich das nicht zweimal sagen lassen und war raus an die frische Nachtluft geflohen. Auch wenn er wusste, dass es nicht sauber war, ging er zu einer Regwnwassertonne und trank einige Schlücke um die anschwellende Zunge in seinem Hals zu beruhigen.

Das zeigte zwar Keine Wirkung, aber die Nachtluft tat Wunder. Es fiel ihm wieder etwas leichter zu atmen, als Astalda wieder herauskam und ihn fragte ob er allergisch wäre. Er nickte. "Staub und Bienenstiche, wie meine Mutter.", lächelte er und legte seinen Hund wieder an die Leine.

"Noch ein Haus, dass wir besichtigen oder machen wir kehrt?"

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Scars Hütte   Fr Aug 15, 2014 12:55 am

Astalda sah ihn mitfühlend an.. Sie war gegen nichts allergisch..Nun, zumindest nicht, dass sie wüsste.. Auf seine Frage hin, erwiderte sie: "Nein, das waren genug Häuser für heute.. Ich muss mir noch ein Zimmer im Gasthaus kaufen.. Hoffentlich ist noch etwas frei. Gondor ist zu dieser zeit des Jahres immer sehr voll.." Mit diesen Worten lief sie ein Stück voraus in Richtung des Wirtshauses..


---> Wirtshaus
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Scars Hütte   Fr Aug 15, 2014 1:02 am

-> Wirtshaus

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scars Hütte   

Nach oben Nach unten
 
Scars Hütte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Waldelbenkolonie-
Gehe zu: