Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kleiner Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Kleiner Wald   So Jan 13, 2013 10:44 pm

Éomer stürmte zu Nyla. "Thorinarada?", flüsterte er. Ist sie tot? Ich muss sie retten
Er trug sie zu seinem Pferd, was einige Zeit kostete und ritt dann mit ihr schnell Richtung Edoras.

---> strassen & plätze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Kleiner Wald   So Jan 13, 2013 10:47 pm

Sothis&Prycon

Die beiden Wolfshunde wurden von dem Fürsten des Nebelgebirges zur Seite gekickt... es tat zwar weh machte dieses den zwei Abkömmlinge der Jagdhunden des großen Jägers nicht viel aus und sie haben sich schnell wieder auf die Beine und flätschen noch einmal ihre Zähne bevor das Ungetüm das Prycon gebissen hatte und der Fürst verschwanden ....

Sothis ging zu dem sonderbaren Wesen welches einen Namen mit Blut auf der Stirn geschrieben hatte hin legte den Kopf schief und schaute es an danach schaute sie zu ihrem Bruder hinüber in das eine ganze Weile hin und her so als wollte sie sagen kommher und schaute dieses komische Wesen einmal genauer an der Prycon blieb fern und im streifte das seltsame Wesen und ihr Pferd in einem sicheren Abstand wohl achtend noch noch Gefahr der Nähe wäre.. doch da kam von ein mann und trug es fort.

___________________________________________

Spoiler:
 



Zuletzt von Elentári Tar Aldaron am Mo Jan 14, 2013 5:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Kleiner Wald   So Jan 13, 2013 10:50 pm

Während Marog verschwand verlor Nyla wieder das bewusstsein.
Als Eomer zu ihr kam bemerkte sie es schon far nicht mehr.
Níra sah Eomer misstrauisch an während er mit ihr davon ritt.
Sie blickte zu den beiden Wölfen und versuchte mit einem Blick zu fragen ob es ihnen gut ging.

Thorinarada ---> (Ich poste mich mal direkt in die) Heilende Häuser

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Mo Jan 14, 2013 5:19 pm

das Pferd diese seltsamen Wesen welches die beiden Geschwister gerade verteidigt hatten schaute sie mit fragenden Blick an Sothis gab mit ihrem Blick der Stute zu erkennen dass sie nicht schwer verwundet waren und durchaus ihren Weg noch weiter gehen konnte immerhin waren es Abkömmlinge der Jagdhunde des großen Jägers ... Prycon hingegen humpelte leicht er hatte sich die Pfote verletzt als in dieser Ork beiseite schlug und machte ein trauriges Gesicht so als wolle er sagen macht langsam ich kann nicht so schnell ich bin verletzt. Und legte dabei sich die verstauchte Pfote ...

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Mo Jan 14, 2013 5:53 pm

Níra nickte und witterte kurz in welche Richtung ihre Herrin geritten war.
Sie neigte kurz den Kopf und ließ ihre alten Knochen dann nach Edoras laufen.
Dort erntete sie einige verwunderte Blicke aber keiner hielt es für nötig sie einzufangen.

>>Edoras

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Do Jan 17, 2013 12:30 am

Ithilien Kommend leoglas heim
Nahar
Nahar fegte wieder wind über die Steppen Rohans und wurde zwei Wolfshunden gewahr welche auf ihn zu gerannt kamen und er scheute vor ihnen und stieg auf , und warf die beiden Mädchen auf seinem Rücken Hochkant runter von seinem Rücken und sie landeten auf ihrem Hinterteil und

Sothis& Prycon
die verwilderten Wolfshunde welche von Huan dem Jagdhund aus valinor abstammten kamen näher und näher und beäugten sowohl das Pferd wie auch deren abgeworfene Reiter so die anderen beiden Reiter welche heran gesprengt kamen. Und umringt sie Prycon Fletschte dabei die Zähne doch Sothis blieb ruhig . Prycon mochte keine fremden...Sothis hingegen beäugte die Neuankömmlinge voller Verwunderung.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Do Jan 17, 2013 12:39 am

Gerade galoppierten sie über die Ebenen Rohans als plötzlich aus heiterem Himmel zwei riesige Wölfe angeprescht kamen.
Nahar stieg und die Valier fielen von seinem weißen Rücken.


Thilia reagierte blitzschnell. Binnen weniger Sekunden hatte sie einen silbergefiederten Pfeil angelegt und zielte auf den Wolf, der sie und die anderen böse anknurrte.

Eine Bewegung und ich schieße, knurrte die Noldo und klemmte die Beine in Thârinas Seiten als Zeichen, dass diese angreifen sollte, wenn ihre Herrin ihr den Befehl gab.


Der zweite Wolf jedoch saß die Ohren nach oben gerichtet und mit einem beinahe freundlichen Blick vor den Reitern, was Thilia Anlass gegeben hätte, den Bogen sinken zu lassen, würde ihr Herz sie nicht warnen. Also behielt sie ihre Waffe, wo sie war und bedrohte den Angreifer, der sie aus seinen dunklen Augen musterte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Do Jan 17, 2013 1:06 am

Prycon sah wie ein silberner Pfeil auf ihn angelegt wurde das konnte der wohl überhaupt nicht leiden Fletschte weiter die Zähne und sah noch gefährlicherer als er es eh schon war da hasste es wenn auf ihn gezielt wurde doch Sothis knurrte ihrem Bruder etwas zu welcher sogleich darauf still wurde. Und Sothis gesellte sich zu den zwei Mädchen welche Nahar abgeschüttelt hatte und schaute ihn in die Augen . Und Elentári schaute zurück sie unterhielten sich die beiden eine Weile in der Sprache welche nur die Ainur verstanden .... und Sothis knurrt ihrem Bruder zu was sie erfur . Und Elentári erfuhr ihrerseits dass sie einen seltsames Wesen was der Beschreibung nach Elentári eher wie ein Kind Aules erschien und in Mittelerde die Zwerge genannt wurden vor einem Wagen gerettet hatten. Bald darauf traute Prycon sich heran und Elentári sprach auf Valarin etwas zu den Wölfen . Und da war klar sie würden ihre Herrin welche sie nicht gleich erkannten aber mit der sie schon so oft die Kreaturen der Finsternis gemeinsam gejagt hatten überallhin folgen.. und die halbvalier bat Thilia ihrem Bogen zusenken. " Thilia, diese Wölfe werden euch nicht angreifen denn sie gehören zu meines Vaters Jagdschar. Aber sie haben mich nicht gleich unter der Kapuze erkannt es sind so etwas wie die Leibwächter meiner Schwester und mir dennoch streifen sie frei herum und komme zu mir wenn ich in meines vater horn Blase welches weit über Mttelerde zu hören ist, um Prycon brauchst du keine Sorgen zu machen er greift nicht an ohne dass ich ihm Befehl gebe, außer fühlt sich bedroht ,und einen Jagdhund aus dem Geschlechtewelcher auch Huars entstammte ist nicht so leicht mit einem Elbenpfeil zu erlegen.... er mag nicht besonders gerne andere Wesen Menschen wie Elder um sich herum ist ein typischer Einzelgänger und Fletscht alles an was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Sothis dagegen seine Schwester ist da anders sie Gesellschaft. " Damit streichelte Elentári die weiße Wolfsdame und Prycon legte sich zu ihren Füßen er humpelte immer noch von dem Schlag von Marog ,doch die Valier stand auf zog ihre Schwester nach oben und gab Nahar das Zeichen zu ihnen zu kommen und sie saßen wieder auf doch zuvor legte sie einen Zauber welche die Schmerzen Prycon linderten auf ihn so dass er ihnen folgen konnte. ...

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Do Jan 17, 2013 3:06 pm

Thilia ließ langsam den Bogen sinken, ihr Blick war aber weiterhin misstrauisch.

Erst als die Valarschwestern wieder aufgestiegen waren, steckte sie den Pfeil mit einer flüssigen Bewegung wieder in den Köcher.

Sie streichelte Thârina über den silbernen Kopf, die augenblicklich aufhörte, die beiden Neuen anzuknurren.

Thilia warf der Valier noch einen Blick zu, dann ritt sie los.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Do Jan 17, 2013 6:21 pm

auch Nahar setzte sich in Bewegung und Sothis und Prycon schlossen sich an und hatte bald schon die Anderen wieder eingeholt.und wieder schlug das goldbehufte Roß von jenseits des Meeres Funkeund Feuer während es über die Ebene der hin galoppierte dicht gefolgt von den beiden Wolfshunden Valinors. Auch Elentári hatte sich von dem Schreck erholt und ihrer Schwester schien es ebenfalls gut zu gehen.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Do Jan 17, 2013 6:30 pm

Thilia und die anderen waren noch nicht lange geritten als die Elbin abrupt abbremste.

Legolas sah seine Freundin an, die den Kopf nach Osten wandte und lauschte.
"Was hast du Thilia?", fragte er.

Irgendwas stimmt nicht....flüsterte die Noldo und legte eine Hand an die Stirn als Abschirmung von der Sonne.

Es ist bestimmt nur so ein Gefühl, weil das Böse heranzieht. Legolas wendete Arod und sah Thilia besorgt an.

Nein, das ist etwas anderes.

Thilia wendete Thârina und in einem mörderischen Tempo raste sie über die Ebenen.
Ihr Gefühl hatte sie noch nie gttäuscht. Etwas Grausames war im Gange.


>>>>>Magnus Hof

___________________________________________


Zuletzt von Thilia am Do Jan 17, 2013 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Do Jan 17, 2013 6:32 pm

die halbvalier Mit ihren hunden folgten auf der stelle

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Do Jan 17, 2013 8:00 pm

Ithilien-->

Caladir konnte gut mit ihnen mithalten, jedoch brauchte er eine Pause, da kam es ihm gerade gelegen, dass die beiden ihren Schritt verlangsamten, doch er folgte ihnen auch Schritt und Tritt.

---> wo ihr hingeht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald   Mi Feb 27, 2013 3:37 pm

Legolas galoppierte so schnell es Arod zuließ über die Ebenen des Landes der Pferdeherren.
Schon mehrere Stunden lang ritt er, ohne Pause und schon neigte sich die Sonne und tauchte die Ländereien in leichtes Rot und einen Goldschimmer, der auf dem Fell des Schimmels glänzte.
Doch Legolas hatte kein Auge für diese Schönheit. Unablässig streiften seine Augen über die Landschaft, die Sorgen, die er sich um Arwen machte, schnürten ihm die Kehle zu.
In der Ferne konnte er schon die Grenze des Waldes erkennen und er trieb den Schimmel noch einmal zu einer halsbrecherischen Geschwindigkeit an, ehe er am Saum des Waldes absprang, seinen Bogen zückte und in den Wald hineinstürmte.
Sofort verschluckte ihn die aufkommende Dunkelheit.

>>Fangornwald

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Wald   

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» kleiner Wald
» Kleiner Wald
» kleiner Wald
» Kleiner Wald mit Bach
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Steppen von Rohan-
Gehe zu: