Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Gästezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: Gästezimmer   Mo Dez 31, 2012 5:34 pm

Hier sind die Zimmer der Gäste.

Königshöhle--->

Thranduil bog durch den Gang ab zum letzten Zimmer. Hier hatte man am meisten Licht, da die Zimmer zum grossen Teil ausserhalb des Felsens lagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin

Anzahl der Beiträge : 1231

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mi Jan 02, 2013 12:59 am

------> Königshöhle

Andra nickte Thranduil dankbar zu und sah sich dann um. Es war zwar nicht so viel Licht, aber ausreichend, sodass sie sich wohl fühlte. Sie war von dem langen Ritter immernoch sehr angestrengt und setzte sich deswegen erst einmal aufs Bett, nachdem sie ihre Schuhe ausgezogen hatte.
Ein Seufzer entfuhr ihr. Ja, dass tut gut. Sie legte sich vorsichtig hin und streckte die Arme von sich. So lag sie eine Weile da und starrte die Decke an.
Ihre Gedanken kreisten rund um Orks, die Versammlung und alle dem.

Als sie sich genug ausgeruht hatte, war es auch Zeit zum Rat aufzubrechen, was sie sofort tat, nachdem sie sich wieder ausgerüstet hatte für den langen Weg.

-----> Bruchtal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Feb 08, 2013 9:17 pm

Malea war angekommen und hatte ihr Füchschen laufen lassen. Dann war sie ihr gemach gelaufen. Sie lebte immer noch im Gästezimmer.... Na,ja... Sie war ja auch nicht oft hier... In letzter zeit schon sehr oft, vielleicht zu oft. Sie seufzte und legte sich auf ihr Bett. Doch sie konnte ihre Wut auf sich selbst und auch auf Thranduil nicht herunterschlucken. Was auch immer in letzter zeit mir ihnen los war, so konnte das nicht weitergehen. Wütend stand sie auf und wischte die Blätter von dem Elfenbeintisch. Ein tintenglas zersprang auf dem Boden und vor lauter Wut, zerris sie ihre Bettdecke. Und dann geschah etwas, was noch nie zuvor geschehen war: Über ihrer Hand entstand eine kleine Flamme. Sofort schüttelte Malea die hand und die flamme erlosch. Hatte sie sich das nur eingebildet? Sie wusste es nicht und im Moment war es ihr auch egal. Immernoch voller Wut, lief sie auf ihren Balkon.
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Sa Feb 09, 2013 2:35 pm

Bruchtal--->

Thranduil war zuerst in sein Gemach gegangen und hatte dort sein Gepäck deponiert. Einige Dienstboten würden die Kleider waschen und ihm neue hinlegen.
Jetzt war es aber Zeit nach Malea zu suchen. Er wettete fast darauf, dass er sie in ihrem Zimmer fand. Sie war nun schon wirklich lange und oft hier, uns er wusste nicht, wieso sie noch immer in den Gästezimmern schlafen wollte, aber wenn es ihr Wunsch ist.
Er klopfte an der Tür an, so wie es sich gehörte. Ich kann ja schlecht einfach reinspazieren.
Hoffentlich ist sie aber auch in ihrem Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Feb 11, 2013 11:36 am

Malea erschrak, als sie ihn klopfen hörte. Sollte sie jetzt alles aufräumen? In ein paar Sekunden? Ach, sollte er doch sehen, was geschehen war. Sie setzte sicjh auf das bett mit der zerrissenen Decke und meinte nur

Ja?
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Feb 11, 2013 2:53 pm

Thranduil öffnete die Tür und rannte zu Malea, als er sie sah. Er fiel ihr um den Hals und küsst sie. Erst als er sich aus der Umarmung löste, bemerkte er wie das Zimmer zustande war. Sieht ja aus, als ob hier ein Tornado gewütet hätte. Er sah Malea an. "Nanu, was ist denn hier passiert?", fragte er sie und betrachtete die Unordnung skeptisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Feb 11, 2013 5:42 pm

Thranduil kam herein und stürzte auf Malea zu. Sie sah ihn an und meinte leicht kühl

Woher der plötzliche Sinnes wandel?

Als er das Zimmer ansprach meinte sie nur

Du kennst mich doch...

Sie würde ihm noch vom feuer erzählen... Später...
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Feb 11, 2013 9:22 pm

Sinneswandel? Was meint sie mit einem Sinneswandel? Meint sie damit, dass ich sie vorher nicht zu leidenschaftlich behandelt habe? Wohl schon, ich weiss nichts anderes was es sein könnte.
Er sah ihr in die Augen. "Du weisst, in letzter Zeit. Ich habe immer nur Stress. Die Orks und alles. Du weisst, wie wir Probleme an den Grenzen haben und alles, und jetzt ist dann auch noch der Rat dazu gekommen, ich hatte, ich hatte, ich hatte einfach keine Zeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Feb 11, 2013 9:29 pm

Malea sah ihn an.

Keine Zeit für mich? Ich weiß nicht mal wieso ich überhaupt mit nach Bruchtal gekommen bin...Du solltest Prioritäten setzen..

Etwas verletzt wandt sie sich von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Feb 11, 2013 9:34 pm

Thranduil war wütend. Wütend auf die Welt. wütend auf sich selbst. "Prioritäten? Denkst du ich sollte dich vor mein Volk setzen?"
Er sah Malea hoffnungslos an. "Ich weiss nicht wie gut du dich in mich hineinversetzen kannst, aber ich schätze nicht gut genug. Sei du mal für einen Tag König eines grösseren Reiches, dann weisst du von was ich rede."
Er drehte sich um und schritt zur Türe. Vor dieser warf er noch einen letzten Blick zurück und ging dann hindurch. Hinter sich schloss er die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Feb 11, 2013 9:36 pm

Malea konnte das nicht auf sich sitzen lassen. Schnell stand sie auf, lief aus der tür und hatte ihn bald eigeholt. Sie stellte sich vor ihn

Wieso bin ich hier, Thranduil?

fragte sie ihn ganz geradeheraus.
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Feb 11, 2013 9:41 pm

Er sah Malea ernst an. Er hatte überhaupt keine Lust dieses Gespräch noch fortzusetzen, doch er musste Malea antworten. "Weil ich dich liebe und weil du mich liebst", antwortete er.
Er sah zum Boden hinunter. So ist es doch, nicht wahr? Und es war nicht nur so, sondern es ist immer noch so, von meiner Seite aus jedenfalls. Doch da sie noch hiersteht, ist es bei ihr wohl genau so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Feb 11, 2013 9:43 pm

Malea sah ihm tief in die Augen. Sie biss sich auf die Lippe und versuchte, ihre Gefühle so gut wie möglich zu unterdrücken, um nicht sofort loszuweinen.

und wieso merke ich nichts davon?
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Feb 11, 2013 9:49 pm

Thranduil sah Malea erneut tief in die Augen. "Weil ich mich zuerst darum kümmern musste, dass wir in einigen Tagen oder Monaten noch leben," Nun, das war wirklich sehr dramatisch formuliert, aber der Grundstein dieser Antwort entsprach doch der wahrheit. Er seufzte. Hat das überhaupt einen Sinn? Sie mag mich wohl sowieso nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Feb 11, 2013 9:52 pm

Malea konnte nicht mehr. Sie konnte ihre Gefühle nicht zurückhalten. Immer war sie stark gewesen vor ihm. Nie hatte sie eine Träne geweint. Doch im Moment konnte sie nicht anders. Sie ließ sich in seine Arme fallen und all die Tränen brachen aus ihr heraus. Unter Schluchzen sagte sie

Ich liebe dich so sehr.. Ich habe solche Angst, dass jetzt alles zerbricht..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gästezimmer   

Nach oben Nach unten

Gästezimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 35Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter