Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gästezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Gästezimmer   So Nov 24, 2013 10:30 pm

schneeborn kommend.

nieliqui  hatte um die Taratwaith nicht zuewrschrecken ihre Gestalt einer Vanja als heeresmeisterin  des düsterwaldes angenommen.  unter der sie hier alle kannten.  und betrat das gästezimmer in dem wohl auch ihr könig anwesend war.  " mit verlaub  entschuldigt mein spätes kommen doch  sahen meine Augen eine Bedrohung durch ungoliants brut  für diese mauern hier. auch wenn nun  meine herkunf offen liegt. so stehe ich denoch in eurem dient und wurde noch nicht entlassen. doch wie ich sehe habt ihr hier alles sehr gut im griff mein herr. " sprach  sie zu thranduil bevor die sich zu Awyra drehte . " Awyra Glorfindeliel  euer Vater sucht  sicher nach euch"  sie kannte diese elbin aus Da sie schon länger im düsterwalt lebte. auch wenn sie sie vieleicht nicht kannte.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   So Nov 24, 2013 10:39 pm

Awyra bickte zu der Elbin die gerade das Zimmer betrat. Sie kam ihr bekannt vor, aber zuerst wusste sie nicht woher. Sie überlegte und grüßte sie ebenfalls. Ich danke euch, ich werde meinen Vater bald aufsuchen, sobald ich keine Bettruhe von Lindir habe. scherzte sie ein wenig und lächelte die Elbin an

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Nov 25, 2013 6:31 pm

"Ja, es ist eine Schande, Bruchtal war wirklich ein schöner Ort und ich habe meine Zeit dort immer genossen. Dass niemand gross getötet oder verletzt wurde war wirklich Glück, ich hoffe wir werden keine Probleme mehr mit Eanor haben und dass er Mittelerde verlässt." Als Nielqui den Raum betrat, begrüsste er sie freundlich mit einem Lächeln, sogar mit einem echtem, denn er freute sich wirklich, seine Heermeisterin wieder zu sehen. "Ja, im Moment haben wir wirklich kaum Probleme, aber diese Riesenspinnen... Jedenfalls haben wir einige Ideen zur Bekämpfung dieser ausgearbeitet und ich würde mich freuen, wenn wir diese gelegentlich besprechen könnten." Er sah nun wieder hinüber zu Awyra. "Wisst ihr, wo sich euer Vater momentan gerade befindet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Nov 25, 2013 7:56 pm

Awyra sah Thranduil an und zuckte etwas mit den Achseln. Laut meines letztens wissens sollte er in Lothlorien sein. Er kam dort an als wir wegreisten. Ob er noch dort ist oder nicht weiss ich nicht.

Lindir viel Awyra etwas ins Wort. Ja er ist dort und er hat mich geschickt um auf euch zu achten. Eigentlich hatte er sich freiwillig dazu gemeldet. Aber dies würde nur einige Fragen aufwerfen, somit verblieb er bei den Worten geschickt. Lindir wandte sich wieder zu Thranduil. Ich hoffe wirklich das er keine Probleme mehr machen wird, ich hoffe auch das er den unsterblichen Landen weit weg bleiben wird. Bruchtal war ein wunderbarer Ort und er wird niemals mehr dieser sein, der er einst war.  Lindir begrüßte Thranduils Herrmeisterin mit einem Elbengruß und lächelte sie an. Mae govannen junge Dame.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Nov 25, 2013 8:14 pm

es ist mir auch eine Freude euch zusehen Lindir doch so jung wie ihr mich schätzt bin ich nicht mehr doch für eine meines Volkes  mag das Stimmen . doch unter euch Elben  bin ich eine der Ältesten. sie lächelte . "das er dem westen fernbleibt dafür denke ich werden meine Verwanten sorgen da es ja schon damals den 2. geborenen nicht gestattet war unsere lande zu betreten außer  vieleicht in  mandos hallen   für eine kurze zeit. doch die lande auser halb von mandos hallen  ist ihnen nicht gestattet zu betreten .  diese  sind euch und uns Vorbehalten . da es Ar-Pharazôn von numenor damals schon einmal versuchte unsere lande  zuerobern wurde sie den sichtbaren kreisen entrückt und mein großvater wandelte die Welt  zu einer kugel auf das nie wieder  einer der 2 geborenen diese lande bedroht. 
"
sprach sie zu lindir  bevor ie sich zu Thranduil wendetet. sicher können wir darüber sprechen wie wir der brut der Finsterspinne   das handwerk legen. es wid wieder ein mal ziet das jat horn meines vaters erschallen zulassen das die finseren K0reaturen ardas  vor seinem klanng erzittern mögen wie in den tagen vor den tagen und der altvorderen zeit als mein vater diese kreaturen zur stecke brachte. 

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Nov 26, 2013 2:38 pm

Lindir lächelte sie an. Es war auch rein eine Geste der Freundlichkeit Elen Tari. Es ist beruhigend zu hören das die fernen Lande so gut geschützt werden. Man kann es nicht von jedem Ort sagen, das dieser so gut geschützt wäre. Lindir stand auf und überlies Nieliqui seinen Platz, er selbst ging zu Awyra und nahm neben ihr am Bett Platz. Wie geht es euch? Wie ich sehe seid ihr wieder am Weg der Besserung? Er sprach ruhig und trotzdem verständlich.

Awyra lächelte Lindir als dieser sich neben sie setzte. Ich danke euch, es geht mir um einiges besser, das habe ich alles nur Thranduil und seinen Heiler und Heilerinnen zu verdanken. Ohne sie wäre ich schon in andere Lande.

___________________________________________


Zuletzt von Awyra am Fr Nov 29, 2013 11:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Do Nov 28, 2013 5:50 pm

Thranduil blieb noch einige Zeit auf seinem Stuhl sitzen, bevor er sich erhob. Er rückte den Stuhl an seinen Platz zurück und trat zu den anderen. "Ich werde mich jetzt in meine Gemächer zurückziehen, wenn ihr mich braucht, dann ruft bitte einen der Dienstboten." Er war schon fast an der Tür, als ihm einfiel, dass er doch noch etwas sagen wollte. Er ging kurz zurück. "Zum Mittagessen wäre es schön, wenn wir uns alle unten im Speisesaal einfinden können, heute gibt es ein leckeres Buffet. Ich werde euch Dienstboten schicken lassen, wenn es soweit ist. Und falls ihr nochmal etwas braucht, dann fragt einfach die Dienstboten."
Er ging nun endgültig und verliess das Zimmer durch die grosse Tür und ging durch den Gang entlang in sein Zimmer zurück, wo er sich zuerst auf sein weiches Bett, welches frisch gemacht war, setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 10:52 am

Ich danke euch nochmals Thranduil, ihr habt mir das Leben gerettet, ich werde ewig in eurer Schuld stehen. Danach blickte Awyra zu Lindir und lächelte ihn an. Hat mein Vater dich geschickt oder bist du auch noch wegen anderen Gründen hier?

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 11:51 am

"da hast du ja noch ein mal glück gehabt Arwya Glorfindliel. Lasst mich ein mal eure wunden sehen mit der brut der  finsterspinne ist nicht zuspassen . und kann für euer eins gefährlich sein. doch wie ich sehe haben die Tarawaith sehr gute arbeit geleistet.  doch werdet ihr euch mindesten eine woche  aus ruhen müssen und solltet das bett nicht verlasse.  doch vermögen vieleicht andere heilkünste aus ferneren ländern und alten zeiten die frist zu verkürzen in denen ihr euch schonen solltet ." sprach die als vanyarelbin getarnte valie zu glorfindels sprößling.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 12:05 pm

Awyra sah die Elbin an und gab ihr ein nicken und ein lächeln. Sie zeigte ihr ihre Verletzung, indem sie den Verband hinunter tat. Sie sah zwar besser aus als vorher, würde aber wirklich noch Wochen dauern. Wenn ihr was machen könntet, dann wäre es mir eine Freude. Ich bin keine Elbin die gerne im Bett gefesselt ist. Ihr Blick ging neckisch zu Lindir und dann wieder zu der Elbin.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 12:16 pm

" dies kenne ich zu gut  dann lasst mich sehen was ich zutun vermag. " sie ging zu ihr  holte einkleines bündel kreuter  aus ihren taschen und zerreieb einige blätter zu einem brei bevor sie dieses auf die wunde band.  es waren blätter von jenseits des westmeeres ihrer heimat. aus dem garten jener großen heilerin und ihrer Tante Este welcher sie auch inen teil des heilens gelehrt hatte.  diese pflanzen aus Aman vermochten jede  wunde leicht zuschliesen und zu heilen .  und einige Worte des Valarin  würden das übrige tun . doch würden die worte den Anwesenden hier unverständlich sein.  und so erklan bald ein leiser sing sag durch den raum . ein heilgesang anestimmt in der Sprache der herren des Westens. und doch  nur für die besten ohren hörbar....

___________________________________________

Spoiler:
 



Zuletzt von Nieliqui am Fr Nov 29, 2013 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 12:20 pm

Awyra sah die Elbin an und beobachtete ihre Schritte. Die Blätter die sie verarbeitete kannte Awyra nicht, aber sie entschloss sich der Elbin mal zu vertrauen. Sie wird sie ja schon nicht vergiften. Sie sah die Elbin nach und nach immer verwunderter an, sie verstand ihre Sprache nicht und noch weniger was sie an ihr tat. Die Elbin merkte ihren Blick, lies sich aber nicht stören. Awyra sah auf ihren Arm und merkte das sich etwas tat, etwas das sie nicht beschreiben konnte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 12:32 pm

" und geht es euch nun besser " fragte nieliqui dann die junge Elbin. welche sie verwundert an sah und sich sicher fragte was  sie hier tat. "wie ich sehe fragst du dich was ich hier mache. nun ja du hast mich ja darum gebeten dir zu helfen. dies ist ein Heilzauber welchen  mich die Valar lehrten unter denen  ich  für einige zeit lebte fern ab der Sterblichen lande. ich gehöre zu jenem Volk der Vanyar welches ihnen am nähsten steht. " es stimmte zwar war ihr vater  einer der valar  doch war ihre leibliche mutter eine elbin gewesen . auch wenn sie von den valar als eine der ihrien aufgezogen worden war zumindest bis zujenem tag als ungoliant die 2 bäume vernichtete und sie den noldor nach mittelerde gefolgt war.doch das wussten die wenigsten der elben .

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 12:44 pm

Awyra staunte nicht schlecht als sie dies hörte. Wow, verzeiht das ich euch so nicht erkannte. Und ja danke, der Arm tut wieder gut, ich habe keine Schmerzen mehr. Ihr wart echt dort. Wie ist es dort? Ich habe nur einige Geschichten gehört

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 12:58 pm

" es gab eine zeit das diese lande an Schönheit nicht zu übertreffen waren. doch dies ist schon lange her. eine Zeit lange bevor Arien und Tilion  die letze Blüte und die letze frucht der beiden bäume von aman über den Himmel fuhren.  eine Zeit als der schwarze feind der Welt in ketten hang im Mandos und die Eldalie aufblühte, doch jene  glanzvollen  tage  sind schon lange vergangen....  jetzt ist es fast so wie hier in diesen landen auser den kriegen . doch die einstige schönheit die die seeligen lande einst in in licht kleideten  sind verschwunden . auch wenn nach wie vor dort die valar herschen. so kann doch keiner  das aman wieder bringen welches ich in meiner jugend vor beinahe 4 zeitaltern  kannte ." sprach sie wehmütig sie vermisste einerseits ihre heimat auch wenn sie sie jeder zeit besuchen konnte wenn sie es wollte

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Gästezimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gästezimmer
» Gästezimmer 1
» Gästezimmer Nr.3 / für 2 Personen
» Eines der Gästezimmer
» Gästezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: