Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gästezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Sep 22, 2014 3:31 pm

Damian hatte zuerst einen wundervollen Traum. Es ging um seine Liebste und um ihre Kinder die sie einst mal haben werden. Doch plötzlich schlug der Traum um und Damian erfasste wieder diese Impuls. Er sah wie sich über seinen wunderschönen Traum Dunkelheit ausbreitete und seine Frau und die Kinder vor Angst davon liefen. Er selbst drehte sich um und sah das ihre Heimat von Spinnen überrannt wird. Gleichzeitig aber auch von Menschen, Elben und anderen Wesen die den dunklen verfallen sind. Damian versuchte seine Familie zu retten und schickte sie auf ein Boot um sie fortzuschicken. Er schaffte es, aber er selbst blieb zurück. Plötzlich wurde alles schwarz und Damian sah seinen alten Meister vor sich. Kurz darauf schreckte er von Traum auf. Er sah wie seine Liebste neben ihm lag und ruhig schlief. Er war erleichtert sie nicht geweckt zu haben. Vorsichtig befreite er sich von ihrem Griff und kletterte von ihr weg ohne sie zu wecken. Er ging zu einem Kasten auf dem eine Geschirr voller Wasser war und ein Spiegel darüber hing. Er wusch sein Gesicht mit kaltem wasser ab. Eine kühlen Kopf zu bewahren war dabei nicht einfach für ihn. Er hasste diese Träume sehr, am meisten weil sie immer etwas wahres dran hatten. Er konnte aber diesmal nicht erkennen um was es ging, nur das scheinbar das Böse wieder einen Weg fand eine Übermacht zu haben und Damian wollte dies verhindern.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Sep 22, 2014 3:56 pm

Nyllo schlief tief und fest und redete im Schlaf munter weiter in ihrer Muttersprache. Sie zog die Decke enger um sich und drehte sich auf den Rücken. Ihr scheinbar trüber und leerer Blick war nun an die Decke gerichtet. Ihre Lippen formten derweil Worte, während sie weiter durch ihre Traumwelt glitt. Sie lief lachend mit Damian über eine wunderschöne Blumenwiese und sie jagten und neckten einander. Bis er sie einfing und leidenschaftlich küsste. 
Sie lächelte im Schlaf, nichts schien ihren Schlaf zu stören. Kein Albtraum störte sie, im Schlaf tastete sie nach Damian und da sie ins Leere griff fiel sie vom Sofa und zog ein Kissen mit sich. So fiel sie einigermaßen weich. Nyllocanya grummelte etwas und schlief dann weiter. 
Ereinions Erbin ahnte nicht welche Verspannungen sie am nächsten Tag haben würde, da sie in einer recht unbequemen Position lag, die eigentlich unmöglich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Sep 22, 2014 4:03 pm

Damian ging bevor sie vom Bett flog auf ihren Balkon um Luft zu schnappen. Er sah in die Ferne und war in Gedanken. Seine Träume waren meistens nie ohne Grund. Er versuchte den Grund herauszufinden und am wichtigsten die Bedeutung. Was waren das für Elben und Menschen? Was war mit ihnen Geschehen? Sie wirkten wie ein Marionette und oben zog ein großer Feind die fäden während die Spinnen nur ihren Hunger stillten. Lange stand er dort und schon ging die Sonne auf. Ein oranges Licht trat hervor und erleuchtete den Wald und auch Damian. Das Licht schien ins Zimmer hinein und färbte auch den in oranglichen Licht. Damian setzte sich nun auf die Steinmauer die den Balkon von den Abgrund trennte und lehnte sich an die Wand. Von drinnen konnte man ihn zwar am Balkon nicht sehen, aber er würde seine Liebste hören falls diese aufwachte. Weiter dachte er an seinen Traum und war so beschäftigt das er überhörte wie seine Liebste vom Bett fiel.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Sep 22, 2014 6:01 pm

Sie lag seitlich am Sofa gelehnt, den Kopf seitlich auf die linke Schulter gelegt, den rechten Arm hinter dem Kissen angewinkelt, die Beine von sich gestreckt lag Ereinions Erbin da. Tief und fest schlafend, bis die Sonne sie sanft aus dem Reich der Träume holte.
Der trübe Schleier wich von ihren Augen und sie würde wach. Nyllo hob den Kopf und spürte wie ein Schmerz vom Nacken bis in die Schultern ging. „Au.",murmelte sie leise und richtete sich mit zusammengebissenen Zähnen auf. Ihr tat alles weh, kein Wunder da sie nicht auf dem Sofa sondern neben diesem auf dem harten Boden geschlafen hatte. Mit schmerzendem Oberkörper stand sie auf und streckte sich. Ihre Schultern knackten dabei.
Sie verzog das Gesicht und sah sich nach Damian um. War dies wirklich nur ein Traum gewesen? Nyllo sah sich um und sah seinen Mantel und seine Stiefel. Sie lächelte freudig und trat auf den Balkon um die Sonne zu genießen, Barfuß ging sie zur Brüstung und stützte ihre Ellenbogen auf das steinerne Geländer. Ihren Liebsten bemerkte sie noch nicht. Verschlafen fuhr sie sich durch die Haare und schloss die warmen Sonnenstrahlen genießend die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Sep 22, 2014 6:09 pm

Damian hörte ein Au und musste in sich grinsen, er liebte ihre zarte Stimme. Wenig später trat sie auf den Balkon und Damian sah sie an. Sie lehnte sich an die Brüstung und strich sich durch ihr wunderschönes Haar. Damian schmunzelte und beobachtete seine liebste kurz, ehe er sie begrüßte. Guten Morgen meine Schönheit, sagte er mit sanfter Stimme und lächelte sie an. Heute ist doch ein schöner morgen nicht wahr. Er versuchte seinen Traum und seine Gedanken deswegen zu überspielen. Ob ihm das gelang weiß er nicht. Lange war er wach, aber ansehen tut man ihn es nicht. Wo hast du den geschlafen? Du siehst verspannt aus. Er kletterte von der Brüstung runter und trat hinter seine Liebste. Er legte seine Arme um sie und gab ihr mal einen Kuss auf den Hals. Dann löste er sich von ihr und fing an mit seinen Händen ihren Schultern zu massieren und lächelte sanft.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Sep 22, 2014 6:40 pm

Nyllo sah auf als eine vertraute Stimme sie ansprach.
„Guten Morgen, Liebster.",sagte sie mit noch leicht verschlafener Stimme. „Ja, es ist wahrlich ein schöner Morgen.",stimmte sie ihm lächelnd zu.
Die Noldo lehnte sich gegen ihn als er hinter sie trat und ihr einen Kuss auf den Hals gab. „Auf dem Boden, muss vom Sofa gefallen sein.",murmelte sie und genoss seine Massage. Es tat ihr gut, schließlich war die gesamte Schulterpartie komplett verspannt. Seine warmen Hände lösten sanft jeden einzelnen Muskel.
Mit halbgeschlossenen Augen genoss sie es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Sep 22, 2014 8:55 pm

Er machte weiter und lächelte dabei. Hast du wenigstens gut geschlafen? fragte er sie. Er hatte weniger gut geschlafen, aber wollte jetzt nur glücklich mit seiner Liebsten sein und mit ihr den Sonnenaufgang geniessen solange es noch welche gab. Er legte sein Kinn auf ihre Schulter und schloss die Augen, dabei zog er ihren zarten Duft ein und genoss den Augenblick selbst.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Sep 23, 2014 8:18 am

,,Hmm ja,sehr gut sogar.",sagte sie und lehnte sich wieder gegen Damian. Seine Nähe tat ihr gut und sie schloss die Augen um einfach den Moment zu genießen. Es war so wunderschön hier mit ihm zu stehen und den Sonnenaufgang zu genießen. Nyllocanya ließ legte ihre Hände auf Damians und drehte ihren Kopf, so dass dieser gegen seinen gelehnt war.
Sie sog den Duft seines Haares ein und lächelte. Alles war wunder schön und es brauchte nichts anderes mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Sep 23, 2014 11:55 am

Das freut mich zu hören meine Liebste. Meine Nacht war auch schön, zumindestens zu Anfangs, er versuchte zu lachen aber das was er sah besorgte ihn viel mehr. Denn er hatte Angst vor dem was geschehen wird und hoffte niemals das er sie so in Gefahr bringen würde. Nyllo lehnte sich wieder an ihm und genoss es wie eine Katze die sich an ihren Kater schmiegte. Damain genoss die Nähe seiner Elbin und lächelte als diese ihre Hände auf seine legte und ihren Kopf zu seinen. Sanft küsste er sie auf den Kopf und genoss die warme Sonne die seine Haut streichelte. Der Wald glänzte in einem Licht in dem er es noch nie gesehen hatte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Sep 23, 2014 12:27 pm

Nyllo lächelte und schmiegte sich weiter hin an ihren Liebsten. Sie hörte sein halbherziges lachen und wusste das etwas nicht stimmte. Sanft drückte sie seine Hände, er war nicht allein.
Sie hielt ihr Wort und drehte den Kopf, so dass sie ihn küssen konnte. Ereinions Tochter war glücklich, glücklicher als je zu vor. Innig war ihr Kuss und erfüllt von Zuneigung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Sep 23, 2014 12:36 pm

Er sah sie an und sah an ihren Blick das sie nun wusste was er meinte. Er küsste sie sanft. Ich erzähle es dir ein andermal, jetzt ist es gerade viel zu schön um diesen Moment mit etwas düsteren zu vergiften. Ich möchte lieber die Zeit mit dir geniessen und dich jeden Tag bestaunen dürfen. Ich liebe dich. Wieder küsste der dunkelhaarige sie und lächelte. Hast du Hunger?

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Sep 23, 2014 12:47 pm

Die Noldo nickte verständnisvoll und erwiderte seine Küsse, sie lösten ein kleines Feuerwerk in ihr aus. Sie wollte gerade auf seine Frage antworten, als ihr Bauch anfing laut zu knurren. Sie lachte leise und küsste ihren Liebsten wieder.„Ja, hab ich.",sagte sie wieder lachend, ihre Augen strahlten im Licht der Sonne, die nun das Paar wärmte. Das Licht und Schattenspiel war wunderschön anzusehen. Sie atmete tief seinen Duft und öffnete wieder die Augen. Sie könnte unendlich lang hier stehen bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Sep 23, 2014 12:52 pm

Mhhh dann hole ich dir etwas. Ich hoffe nur das ich nicht erwischt werden von den beiden die ich ins Verlies warf, aber die sollten auch im Verlies bleiben. Er lachte und löste sich sanft von seiner Freundin. Er zog sich drinnen an und ging dann zur Tür. Er wartete noch einen Moment. Irgendwelche genauen wünsche mein Schatz?. Erst als sie antwortete setzte er zum gehen an.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Sep 23, 2014 1:00 pm

„Wenn hol ich dich eigenhändig wieder raus.",sagte sie lachend und ging ebenfalls wieder hinein. Trotz der Wärme fror sie einwenig an den Füßen. So setzte sie sich aufs Bett und sah zu Damian. „Ich lass mich überraschen.",sagte sie lächelnd und ließ sich auf das Bett fallen. Lächelnd drehte sie sich auf den Bauch und strich sich eine ihrer Strähnen aus dem Gesicht. Sie würde sie etwas kürzen, da sie schon über ihren gesamten Rücken reichten. Aber das hatte noch Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Sep 23, 2014 1:04 pm

Er sah seine Elbin lächelnd an. Reckel dich nicht so, sonst komm ich nie weg meine Schöne, sagte er lachend und schickte ihr einen Kuss. Ich bin gleich wieder da. Er ging nun runter in die Küche und sorgte dafür das ihn so wenig Elben wie möglich sahen. In der Küche selbst lenkte er die Leute ab und mopste das Essen des Königs. Wenn schon will er seiner Liebsten das beste bieten. Er füllte sich einen Wagen mit Rädern voll mit Essen und fuhr mit dem gemütlich raus und hinauf in ihr Zimmer. Das alles brauchte eine Weile, so hoffte das sich seine Freundin keine sorgen machte und öffnete die Türe. Er fuhr mit dem Wagen rein  und schloss die Türe wieder. So liebste, ich hoffe das Reich, lachte er.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Gästezimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gästezimmer
» Gästezimmer 1
» Gästezimmer Nr.3 / für 2 Personen
» Eines der Gästezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: