Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gästezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mi Sep 24, 2014 10:37 pm

Damian genoss ihren Kuss und ihre Nähe, er würde sie nie mehr loslassen. Geht es dir nun besser liebste? Es tat gut dir die Wahrheit zu sagen, ich will keine Geheimnisse zwischen uns haben. Er streichelte ihren Kopf und strich sanft über ihr haar. Was willst du denn heute noch machen? Der Tag ist jung

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mi Sep 24, 2014 10:55 pm

„Ja, es geht mir wieder besser.",gab sie ihm ehrlich Antwort und sah ihn glücklich verliebt an.
„Wir könnten Thranduils Gärten.",schlug sie vor. Es war ein hübscher Garten, Nyllo mochte ihn leiden und somit lächelte sie. Sie legte ihren Kopf auf seine breite Brust und sah ihn einfach nur an.
Er war das beste was ihr je geschehen konnte.
„Es gibt viele Dinge, die man hier tun kann.",sagte sie und küsste ihn. Sie konnte nicht von dem Dunkelhaarigen ablassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mi Sep 24, 2014 11:02 pm

Er lächelte seine Liebste sanft an. Dann gehen wir in die Gärten, du kannst mir hier alles zeigen. ich kenn die Städte der Elben leider nicht so gut. Ich war kaum willkommen und meistens sah ich nur das verlies, er fing an zu lachen. Denn es war wahr, er sah oft nur das Gefängnis, aber brach immer wieder aus und haute ab. Diesmal aber würde er nicht abhauen, nur für seine Liebste. Sanft löste Damian sich von seiner Liebsten und zog seine Stiefel wieder an. Komm meine Liebste. Er stand auf und wartete auf sie und reichte dabei ihr seine Hand.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Do Sep 25, 2014 8:53 am

Die Noldo lachte mit Damian und richtete sich ebenfalls auf und griff nach ihren Lederstiefeln, in welche sie hineinschlüpfte.
Nyllocanya legte sich ihren Umhang um und legte dann ihre Hand in die ihres Liebsten. „Gern, auf in die Gärten des Waldkönigs.
Tbc: Gärten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Do Sep 25, 2014 9:55 am

Damian führte sie bis vor die Türe, weiter wusste er nicht den Weg, so musste er wohl oder übel seine Liebste vorgehen lassen und auf das Gentleman dasein verzichen. Aber so hatte er wenigstens einen schönen Ausblick auf seine Elbin und er grinste dabei ein wenig schelmisch. Nicht jeder Gedanke war für Kinderohren gedacht

Tbc: Gärten

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Gästezimmer   So Dez 28, 2014 6:12 pm

--------> Heilende Hallen
Die Elbin bekam einen sanften Kuss von ihm, bevor sie zum Gästezimmer gingen. Lúthwen passte sich seinem Tempo an und ließ im alle Zeit der Welt, die sie hatten. Als sie schließlich ankamen ließ sie Erestor staunend los und ihre Augen wurden groß. Es war ein riesiges Zimmer und so ein großes Himmelbett hatte sie noch nie gesehen, es sah richtig einladend aus. "Wow." hauchte sie fassungslos. Kurz danach lief sie zu dem Bett herüber und schmiss sich quer über das ganze Bett. Es war tausendmal weicher und bequemer als ihr Bett. So als würde sie auf Wolken liegen, was sie durch Erestor abee sowieso schon tat.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Dez 30, 2014 7:24 pm

Heilende Hallen <-----

Erestor kam mit Luthwen endlich ins Zimmer. Er hörte wie seine Elbin ein Wow über die Lippen brachte und das Zimmer bestaunte während sie ihn stehen ließ. Sie drehte sich herum und lief dann zum Bett indem sie sich dann genüsslich reinschmieß. Erestor grinste nur vor sich hin und nahm auf dem Stuhl in der Nähe des Bettes platz und sah seine Liebste schweigend und liebend an. Ich hoffe das Zimmer gefällt dir Liebste, aber nach deinem Wow denke ich das es so ist. Wie findest du das Bett? sagte er lachend und sah sie neckisch an.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Dez 30, 2014 8:25 pm

Es war ein Traum, in diesem Bett würde die Elbin nie Probleme haben ein zu schlafen. Sie setzte sich lächelnd auf, als Erestor fragte wie sie das Zimmer und das Bett fand. Sie krabbelt zu ihm bis ans Bettende und grinste. "Was ist das für eine Frage? Es ist wundervoll!" schwärmte sie und streckte ein Arm nach Erestor aus. "Komm her und entscheide selbst, wie das Bett ist. Jedenfalls ist es das tollste, welches ich je gesehen habe." sagte sie und schmiss sich wieder in das weiche Bett.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Dez 30, 2014 8:36 pm

Erestor lächelte sie an. Nun kam sie zu ihm herübergekrabbelt und schwärmte nur so vor dem Bett. Sie war so süß wenn sie so in Eupherie war. Er liebte sie jede Minute immer mehr indem er mit ihr zusammen war. Ist das so Liebste? Sie machte ihm nun ein Angebot das Bett selbst zu testen und streckte die Hände nach ihm aus. Er nahm eine Hand und küsste sie sanft ehe er das Angebot annahm und sich von ihr ins Bett schleifen ließ. Er legte sich gerade aufs Bett wie es auch vorgesehen war und sah Luthwen nun von unten an. Denn diese Kniete noch immer im Bett. Er rutschte hin und her und tat so als würde er das Bett testen. Hmmm du hast wohl recht, es ist wirklich sehr bequem. Der König hat scheinbar keine Kosten gescheut wenn es um das wohlsein seiner Gäste geht. Er lächelte und hielt Luthwens Hand, den etwas anderes konnte er mit seiner verletzten Schulter nicht tun. Am liebsten hätte er sie sofort zu sich gezogen und innig geküsst,

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Dez 30, 2014 9:12 pm

Die Elbin grinste Erestor an, der ihr Hand nah und sie sanft küsste. Sie nahm seine Hand und zog ihn mit auf das toll Bett. Sie sah ihn fragend und lächelnd zu gleich, während er es das Bett testete. "Hab ich doch gesagt!" erwiderte sie triumphierend und lies seine Hand los. Langsam kroch sie ganz dicht zu ihm, bis ihr Kopf anders herum über seinem war und grinste. Sanft küsste sie seine Stirn. Lúthwen hielt sich absichtlich zurück, um ihn ein wenig zu ärgern.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mi Dez 31, 2014 9:12 am

Erestor dachte tatsächlich das da mehr kommen würde, zb ein Kuss. Aber seine Liebste wusste genau wie sie mit ihren Reizen spielte und ihn so völlig den verstand vernebelte. Gleichzeitig hielt sie sich zurück um ihn zu ärgern. Er aber grinste etwas neckisch. Willst du deinen kranken Patienten etwa foltern meine Liebe? Natürlich war er jetzt nicht schwer krank, aber welcher Mann kommt denn nicht mit dieser Ausrede wenn er von seiner Frau was will. Somit nahm er seine gesunde Hand hoch und streichelte ihre Wange und betrachtete ihr wunderschönes rotes Haar, das wie ein Vorhang an ihr Herabhing

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Do Jan 01, 2015 9:51 pm

Lúthwen grinste den Elb an, als ihr Plan aufgegangen war, genau wie sie es beabsichtigt hatte. "Wer spricht denn hier von Folter mein Lieber?" erwiederte sie lächelnd, als er mit einer Ausrede kam, während er ihre Wange streichelte. Sie betrachtete sein Gesicht, strich sich eine dicke Strähne aus dem Gesich und klemmte sie hinter ihr Ohr. Neckend täuschte sie einen Kuss vor, kurz bevor sie seine Lippen berührte, küsste sie sein Kinn.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Jan 02, 2015 2:32 pm

Erestor wurde wirklich gefoltert und es war das erste mal das es ihn auch gefiel. Er sagte nichts sondern ließ seine Liebste nur machen. Sie deutete einen Kuss an nachdem sie eine Strähne aus ihrem Gesicht strich und küsste ihn schlussendlich aufs sein Kinn. Er dachte vorher wirklich sie würde ihn küssen und hatte sogar gezeigt darauf einzugehen, aber diese Folter war ihr wirklich gelungen. Er murrte ein wenig auf, lächelte aber neckisch sie an und rieß sie mit seinem Gesunden arm um damit er sich auf sie legen konnte so gut er konnte. Den Spieß können wir auch gerne umdrehen, raunte er und lächelte frech.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Jan 02, 2015 5:20 pm

Die Elbin musste beinahe richtig los kichern, als sie merkte, dass er auf ihren vorgetäuschten Kuss eingehen würde und murrte, als sie ihn nicht küsste. Erestor sah es natürlich als Folter, aber Lúthwen fand es einfach nur amüsant ein lustiges Spielchen mit ihrem verletzten Elb zu spielen. Sie war gar nicht darauf vorbereitet, als er sie plötzlich umriss uns sie nun unter ihm lag und verdutzt Erestor ansah, der ihr raunend erklärte, er könne den Spieß auch umdrehen. "Das glaub ich erst, wenn ich es sehe." erwiderte die Elbin grinsend.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Jan 02, 2015 5:26 pm

Erestor grinste. Forderst du mich tatsächlich heraus, sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt. Durch diese Spielchen vergaß er seinen Schmerz. Er mochte es das Luthwen ihn rausforderte und umbedingt wissen wollte was er so kann. Somit ließ er sich dies bezüglich auch nicht warten. Vorsichtig näherte er sich ihr und küsste sie anstatt auf den Mund nur auf den Hals und küsste sie verfüherisch weiter runter bis zum Dekolletee seiner Elbin. Dort hielt er inne und wartete auf die Reaktion die dies wohl auslösen würde.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Gästezimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gästezimmer
» Gästezimmer 1
» Gästezimmer Nr.3 / für 2 Personen
» Eines der Gästezimmer
» Gästezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: