Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gästezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 9:07 pm

elentari fing den Elben auf bevor er zu boden sank sie konnte spüren das der lebenswille des eldaam schwinden war . bald würde sich  der herr der geister  sich seiner seele bemächtien wenn sie es nicht schafte ihn hier in den hinnenlanden zu halten  auch wenn dies bedeutet sich als eine der Herren des Westens zu ofenbahren Glorfindeldels Tochter  hatte bereits ja das ztimmer verlassen was sie zumidestens an nahm und lindir konnte sie nicht sehen  Da er zwischen mandos un den hinnen landen schwebte . so war keiner da der ihre wahre Gestalt hätte sehen können . wie sie die gestalt der person anahm welche sie eigentlich war. einer der valar und doch würde jeder der sich hier noch im raum mit auf halten würde sie nur schemen haft und in einen feinen nebel gehüllt als valie erkennen können , ein  silbernes licht  und der duft von exotischen blumen und singenden vögeln erfüllte den raum .  um diesen elben für dem noch nicht die zeit gekommen war zurück zu bringen .... ihr geist griff nach seinem um ihn davor zu bewahren mandos zu nahe zu kommen . " lindir  höre mir gut zu  deine zeit für Mandos hallen  ist noch nicht gekommen also kehre zurück in deinen Körper.  auch wenn deine seele zerbrochen ist so wird sie doch heilen.  hier erwartet dich noch viel schönes . also kehre aus der Dunkelheit zurück ins Licht dies befehle ich dir als eine Dienerin  Erus. denn sein Wille ist unser Gesetz. " sprach sie dann Worte der Macht. bevor sie sich wieder  in die gestalt einer vanya-elbin hüllte.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 9:17 pm

Awyra war nicht ganz weg, sie bemerkte das sich in ihrem Zimmer etwas abspielte und war eifersüchtig. Zu unrecht, den plötzlich sah sie das die Elbin eine ganz andere war die sie zuerst zu sein scheinte. Awyra verhielt sich ruhig und hoffte sie nicht zu stören, damit sie Lindir retten konnte. Erst später machte sie sich durch ein missgeschick, indem sie ein Buch umstieß, bemerkbar

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lindir
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir - Sänger und Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 28.11.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 9:46 pm

Lindir schwebte zwischen Raum und Zeit. Irgendwann hörte er das rauschen von Wasser.
Das Geschrei von Möwen.
Spürte schon den Sand unter seinen Füßen. Der Geruch des Meeres drang ihm in die Nase. Er war zu Hause. Nur noch ein Schritt.
Dann wäre er frei von all dem Leid. Frei von dem Schmerz.
Doch gerade, als er jenen Schritt wagen wollte, hörte er eine vertraute Stimme. Er drehte sich um und erblickte eine silbernschimmernde Gestalt, voller Licht war sie und sprach zu ihm, das seine Zeit noch nicht gekommen sei. Seine gebrochene Seele wieder ganz werde.
Eine Träne bahnte sich den Weg über sein Gesicht. ,,Wie kann ich hoffen, wenn jene durch neues Leid zerstört wird. Ich kann nicht mehr....Ich will endlich nach Hause.", seine Stimme wurde zum Ende des Satzes leiser und er drehte sich um. Erneut den Schritt zu gehen.
Er sah den weißen Strand. Fühlte ihn unter seinen Füßen.
Tränen verschleierten ihm die Sicht. Seine Seele sehnte sich nach Heilung. Er konnte nicht länger stand halten.
Er konnte nicht.

___________________________________________


>>I served the king of Gondolin.
The high king of Lindon.
I served the lord of Rivendell.
Finally I failed. <<

Relation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 9:58 pm

"hast du den nie gesehen wie dich Glorfindels Ziehtochter und Nichte anschaut? sie liebt dich scheinbar dies bleibt mir als eine der großen 9 nicht verborgen. du kannt jetzt nicht gehen ohne ihr das Herz  zu brechen  zudem braucht m,an euch noch inden hinnen landen . die Atani sind noch sehr jung und bedürfen lehrer wie  euch. lasse endlich deine  alten schmerz los und sehr in die Zukunft ich vermag zwar deine schmerzen zu lindern aber nicht zu heilen heilen kann sie nur die person die dich liebt. willst du diese person im stich lassen ? "  fragte elen

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 10:03 pm

Awyra blieb der Atem weg als sie gewisste Worte hörte. Ziehtochter? Nichte? dummerweise sagte sie das laut. Sie war wie erstarrt. Kann es den wahr sein? Hat sie all die Jahre ein falsches Leben geführt. Hatte dieser verwöhnte Elbenbursche recht. War sie niemand?. Awyra überhörte vor lauter Gedanken das Niel gerade ihre Liebe zu Lindir gestand. Sie war zu geschockt von dem was sie hörte. Ihre Gedanken waren verwirrt und sie versuchte eifrig und verzweifelt gegenteile zu finden. Aber sie fand keine. Nach und nach wurde ihr alles klar. Wieso Glorfindel sie versteckte, wieso er sie schnell unter der Haube haben wollte. Wieso es immer so große Geheimnisse gab. Tränen liefen ihr über die Wangen und sie konnte nichts tun als starr zu stehen und wieder versuchen zu Atmen. Mehr war sie im Moment nicht fähig

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lindir
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir - Sänger und Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 28.11.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 10:40 pm

Der Elb hielt inne und blieb stehen.
Er wandte sich um. Liebe, vermochte sein Herz zuheilen? Jene tiefen Wunden, die die Zeit hinterlassen hatte zu schließen?
War er all die Zeit blind gewesen? Geblendet von vergangenen Ereignissen?
Unschlüssig stand er da. Stimmen in seinem Kopf fingen sich an zu streiten.
Dann schaltete sich eine dritte Stimme dazwischen. Die Stimme seines Herzens:,,Geh zurück. Du wirst es bereuen. Höre auf dein Herz."
Lindir starrte auf seine Hände. Tränen tropften darauf.
Wenn es wirklich Hoffnung gab, dann wollte er umkehren.  Er zweifelte nicht an ihren Worten.
Bilder von Nyl und Awyra stiegen vor seinen Augen. Awyra.
Es fiel ihm wie Schuppen vor den Augen.  Er hörte eine Stimme, die sagte: ,,Verpsrich mir das du zurück kommst."
Der Schwarzhaarige wiederholte die Worte. ,,Ich werde zurückkehren.",sprach er mehr zu sich selbst und sah auf. 
Noch einmal sah auf den weißen Strand und auf das Meer. Die Möwen, die am Himmel kreisten.
Dann sah er wieder nach vorn.
Bereit zurück zukehren. Bereit sich irgendwie von dem alten zu lösen.
Irgendwie würde es einen Weg geben.
Er trat auf die Lichtgestalt zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 10:55 pm

lindir trat auf nieliqui zu welche für ihn noch immer als das silberne licht zusehen war  doch konnte er sie nicht deutlich erkennen wer sie war....sie nahm seine hand  und brachte seinen geist zurück in seinen körper wo er dort dann seine augen öffnen würde.. es war geschafft wieder enmal war ein elb dessen zeit noch nicht gekommen war vor mandos hallen bewahrt geblieben . 

die valie wurde nun Awyra gewahr. was hast du gesehen . schau mich an . sprach sie sanft . in ihren Augen brannte noch immer das feuer  Erus welche alle Ainur  zu eigen haben und alles zu durch dringen vermögen. und ein blick welcher sich tief  bis auf den Grund der jeweiligen seele bohrte trotz ihrer Gestalt einer vanyar elbin  war zusehen aus welchem Geschlecht sie stammte... und die aura der macht hatte sie nicht verlasasen . manch junger elb konnte sich davor fürchten doch hatte niemand der rechtschaffenen herzens war vor der jägerin etwas zu befürchten. " hör zu  du bist kein niemand  du bist aus angesehenem hause. doch wollte dein vater dich beschützen grausame kreaturen durchzogen damals die lande..... Awyra Glorfindeliel"

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 11:01 pm

Awyra spürte wie der Blick der Elbin sie durchbohrte und weiter kamen ihr die Tränen. 
Nein, ich bin nicht seine Tochter. Ich wurde all die Jahre belogen. All die Jahre führte ich ein Leben der Lüge. Sie zischte diese Worte bosartig und großteils verletzt raus. 
Ewiglang wurde ich von den Menschen belogen die ich liebte. Wo stehe ich nun? Ich weiss nicht woher ich bin, wer meine Eltern waren. Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll, war doch mein Leben eine einzige wahre Lüge die sich über jahrhunderte aufbaute.
Sie schleuderte die Worte so umsich ohne Rücksicht auf verluste, sie war eindeutig zu tiefst verletzt. Sie weinte nur mehr heraus. Sie wollte Glorfindel nie wieder sehen, am liebsten wäre es ihr gewesen ganz aus Mittelerde zu verschwinden. Sie spielte nicht mit dem Gedanken ihr Leben ein Ende zu setzen, sondern sich irgendwo abzuseilen, alleine. Damit sie keiner mehr verletzen können würde.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lindir
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir - Sänger und Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 28.11.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 11:16 pm

Lindir nahm die Hand der Lichtgestalt. Kurz darauf durchfuhr seinen Körper ein kräftiger Ruck.
Leben kam in die Glieder des Elben. Keuchend schlug dieser die Augen auf.
Für einen Moment war sein Blick verschwommen, doch im nächsten waren die dunkelgraublauen Augen wieder klar und der Glanz des Lebens trat an die Stelle der Lehre.
Er hörte, wie Jemand schrie. Er richtete sich auf und sah Awyra mit tränenüberströmten Gesicht da stehen, schreiend.
Was war geschehen?

___________________________________________


>>I served the king of Gondolin.
The high king of Lindon.
I served the lord of Rivendell.
Finally I failed. <<

Relation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 11:28 pm

dein leben war keine lüge. dafür kenne ich Glorfindel o Gondolin zu gut. eben so deine Mutter Gloriel ó Gondolin welche seine Schwester war. doch nach ihrem tod musste er ihr versprechen euch als seine eigenen kinder auf zuziehen .  somit stimmt  es schon das Glorfindel  dein vater ist wenn auch dein adoptiv vater doch besteht eine verwandschaft zwischen euch. kind aus dem haus der Goldenen blume. sprach elen  zu awyra und legte ihr sanft die hand auf die schultern .  " natürlich verstehe ich deinen ärger. aber lass mich deine Geschichte  dir erzählen... ich erfohr diese  auch erst durch meine freundin welche deinen vater  das leben rettete. er liebt dich sehr und er wollte nicht das du so endest wie seine schwester  und dein leiblicher Vater. von orks zerfleischt und auf gegessen. deswegen hat er dich all die jahre beschützt und versteckt . er wollte nicht das die leute ihn an seine schwester  erinerten, der du aus dem esicht geschnitten Gleichst..

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 11:31 pm

Awyra hörte ihr zu, war aber sehr aufgelöst. Sie versuchte es zu verstehen, aber der Schmerz in ihrem Herzen war groß. 
Wieso.....wieso musste ich es so erfahren? Ich hätte es gerne aus seinem Munde gehört. 
Awyra keuchte leicht, sie war noch geschwächt von der verbleibenden Wunde und der aufregung die in ihr gerade herrschte. Sie hatte soviele Fragen. Sie griff an ihre Halskette.
Ist diese wirklich von meiner Mutter? Oder wurde ich auch dabei belogen?

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lindir
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir - Sänger und Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 28.11.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Sa Nov 30, 2013 6:28 pm

Lindir stand auf. Er konnte Awyra nicht weinen sehen.
Was war geschehen, dass sie weinen musste?
Er trat neben sie und legte ihr beruhigend die Hand auf die Schulter.

___________________________________________


>>I served the king of Gondolin.
The high king of Lindon.
I served the lord of Rivendell.
Finally I failed. <<

Relation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Sa Nov 30, 2013 6:53 pm

Awyra spürte eine Hand auf ihrer Schulter und sah zu dem Besitzer dieser Hand. Es war Lindir. 
Lindir, du bist wieder da. Zum Glück.
Sie fiel ihm weinend in die Arme. Einerseits war sie glücklich das er zurück gekommen ist, andererseits war sie traurig über das was sie erfahren hatte. Sie brauchte ihn jetzt. Eine Schulter die sie hielt. Bei der sie sich ausweinen konnte. 
Zusätzlich tat ihr Lindir's Nähe gut.
Geh nie wieder, hauchte sie leise unter ihren Tränen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lindir
Lindir - Sänger und Berater Elronds
Lindir - Sänger und Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 28.11.13

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Sa Nov 30, 2013 7:30 pm

Lindir schloss Awyra in seine Arme und strich ihr über den Rücken.
,,Nein, ich werde bleiben.",sagte er und sah zu Ele. War es ihre Stimme gewesen? Bestimmt. Er hatte  ein feines Gehör und konnte Stimmen beinahe unter tausenden von anderen erkennen. So wie hören das, irgendwo ein Harfenspieler immer daneben griff und so mit die falschen Töne traf.
Aber das war nebensächlich. Awyra war wichtiger. Wie hatte er nur so blind sein können?
Dankend nickte er Elen Tári zu und strich Awyra sanft über den Kopf.

___________________________________________


>>I served the king of Gondolin.
The high king of Lindon.
I served the lord of Rivendell.
Finally I failed. <<

Relation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Sa Nov 30, 2013 7:37 pm

Nieliqui hielt sich zurück sie wollte die 2 nicht stören. doch gab sie auf die fragen der jungen elbin gerne antwort.

er spricht nicht gerne darüber deswegen vermute ich ein mal hielt er es vor aller Welt geheim  doch jene die der Welt macht sind  und weit im Westen ihre heimat haben vermag das leid eines der kinder des einen nicht  verborgen bleiben . und ja diese Kette gehörte deiner Mutter  ich sah sie oft an ihr als ich in Gondolin wandelte 


nieliqui waren die gedanken des sängers nicht verborgen geblieben und sie lächete wissend. gab jedoch nicht preis was sie wusste oder  dabei dachte

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Gästezimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gästezimmer
» Gästezimmer 1
» Gästezimmer Nr.3 / für 2 Personen
» Eines der Gästezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: