Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Legolas Heim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Legolas Heim   Mo Dez 31, 2012 5:43 pm

Ein schönes Haus, offene Terrassen, weiß getünchte Mauern und im Anschluss direkt das kleine Wäldchen. Hier wohnt Legolas, der Herrscher über die Waldelbenkolonie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Mo Dez 31, 2012 5:46 pm

Legolas stand auf einem Balkon, die Arme auf die Brüstung gestützt und wartete.
Auf was wusste er selber nicht...Vielleicht auf eine schmale weißgekleidete Gestalt, die durch die Wälder strich und sich dann und wann nach einer Blume bückte.
Der Elb vergrub das Gesicht in den Händen.
Was für ein Feigling er doch war.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalestris
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Di Jan 01, 2013 4:15 pm

Bald war Thalestris bei Legolas' Heim angelangt. Sie sprang von Calieros rücken und klopfte an das schwere Tor.

Toll, mitten in der Nacht... Na,ja.. Ein prinz muss immer Zeit haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Di Jan 01, 2013 4:19 pm

Legolas hob den Kopf. Ganz versunken war er in seine Gedanken. Das Klopfen hatte ihn daraus gerissen.
Jemand war vorne am Tor.

Sogleich kamen einige Diener herbei gerannt. Doch Legolas schickte sie weg.

Er wollte keine Diener. Hatte er noch nie gewollt.

Er richtete seine Tunika und straffte seine Haltung ehe er die Flügel des Tores öffnete.


___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalestris
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Di Jan 01, 2013 4:30 pm

Thalestris verbeugte sich, eine Hand auf der brust

verzeiht die Störung, mein Herr, doch ich habe Neuigkeiten von den Orks. Sie waren hier im Wäldchen. Beinahe hätten sie eine Elbin umgebracht, doch ich konnte rechtzeitig handeln und habe sie alle getötet. in der Tasche des einen habe ich diese Kette gefunden. Sie muss einem Kind gehören. Die Elbin war auch verletzt, es schien aber, als wolle sie meine Hilfe nicht...

Sie sah den Prinzen an und war gespannt, wie er handeln würde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Di Jan 01, 2013 4:36 pm

Perplex schaute Legolas auf die Menschin herab.
Er hatte ja gewiss alles erwartet zu dieser Stunde aber nicht das.

Doch die Menschin brachte wichtige Informationen.

Eine Elbin, sagtet Ihr?
In Legolas Kopf schrillten die Alarmglocken. Doch nicht etwa Tamí? War ihr etwas geschehen? Und was triebe Orks hier in Ithilien?

Kommt bitte herein und berichtet mir alles. Wie sah die Elbin aus?

Seine Gedanken rasten. Dringlich blickte er auf die Menschin herab und trat ein Stück beiseite, dass sie eintreten konnte.




___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalestris
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Di Jan 01, 2013 4:41 pm

Nein, ich bleibe lieber draußen. Wir müssen schnell handeln, deshalb ist es mir lieber.. Sie hatte braune Haare, zu einem Zopf gebunden und sie trug eine Rüstung, denke ich.. Zumindest hatte sie eine Hose an, was mich etwas schockiert hat bei einer elbin.. Na,ja.. Sie war trotzdem stolz..

Sie nahm Caliero beim Zügel

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Di Jan 01, 2013 4:47 pm

Eine Rüstung? Hosen? Das klang irgendwie gar nicht nach Tamí. Eher nach....aber was sollte sie schon groß nach Ithilien führen?

Legolas runzelte die Stirn.
Das Risiko war zu groß als das er es so auf sich beruhen hätte lassen können.

Ihr habt recht. Eile st geboten, wenn sie verletzt ist.
Legolas fasste einen Entschluss. Er würde sich später um die Orks und die Kette kümmern.
Wenn Tamí in Gefahr war....


Der Elb schloss das Tor hinter sich. Bitte führt mich hin.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalestris
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Di Jan 01, 2013 4:50 pm

ich denke nicht, dass sie noch im Wald ist.. Wir sollten in der Stadt suchen.

Damit schwang sie sich auf das pferd und ritt vor legolas in die Stadt

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Di Jan 01, 2013 4:54 pm

Legolas zögerte kurz, dann lief er los.
Er wollte seine Dienerschaft jetzt nicht noch unnötig aufregen also rannte er.
Woher er die Kraft nahm, wusste er nicht..vielleicht aus Sorge um Tamí....vielleicht.


-----> Marktplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Do Jan 03, 2013 4:49 pm

-----> Marktplatz

Legolas:
Der Elb stand neben Thilia auf dem Balkon und starrte nach draußen. Thilia hatte sich auf die Brüstung gesetzt und baumelte mit den Beinen.
Geht es dir besser?
Ja, Legolas die Heilkräuter von Tamí bewirken wahre Wunder.
Legolas lächelte. Seine Gedanken schweiften wieder ab zu ihr. Er vermisste sie. Er vermisste sie so sehr, dass es ihm in der Seele wehtat. Unwillkürlich griff Legolas sich ans Herz und seufzte auf. Er, der Prinz hatte sich in eine Heilerin verliebt. Er sah schon das Gesicht seines Vaters, wenn er davon erfahren würde. Doch was tat das zur Sache? Es war ihm egal!

Thilia:
Die Noldor beobachtete ihren langjährigen Freund. Sie fehlt dir, stimmts?
Legolas nickte langsam. Thilia sah den Elben verständnisvoll an. Du musst ihr hinterher, Legolas. Du musst ihr sagen, dass du sie liebst.

Legolas:
Ihm war von Anfang an klar gewesen, dass er seine Gefühle vor Thilia nicht verstecken konnte. Sie war älter als er, erfahrener als er und sie hatte vermutlich Recht. Legolas stieß sich von der Brüstung ab und ging in sein Gemach. Er schnappte nach seinem Bogen, seinem Umhang und wollte eben aus der Tür, da drehte er sich zu der Elbin um. Ich werde ihr Süßwurz besorgen. Kommst du mit?

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Sa Jan 05, 2013 12:07 pm

Marktplatz----->

Caladir klopfte dreimal laut an die Tür. Hoffentlich hat Legolas das gehört. Er drehte sich nochmal um, um sicher zu gehen, dass Ithil hinter ihm war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Sa Jan 05, 2013 12:43 pm

Legolas:

Legolas Hand lag gerade am Türgriff da erschallte ein lautes Klopfen.
Der Elb hob die Augenbrauen und öffnete die Tür, Thilia hinter ihm.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Legolas Heim   So Jan 06, 2013 12:00 am

"Mae Govannen Legolas", begrüsste Caladir den Herr der Waldelbenkolonie. Er deutete auf Ithil. "Wir sind hier, weil wir eine sehr wichtige Botschaft haben", begann er und entdeckte plötzlich eine andere Elbin hinter Legolas und stutze.


(Da Cal ja in Thranduils Hallen aufgewachsen ist, nehme ich an, die beiden kennen sich etwas..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Legolas Heim   So Jan 06, 2013 10:23 am

Mae govannen Caladir.
Legolas hob die Hand an die Brust und deutete eine Verbeugung an. Dann erblickte er Ithil hinter dem Elben. Ithil!Lange ist es her!, rief er und schloss sie in die Arme.

Dann trat er zur Seite und ließ die beiden eintreten.

Welche Botschaft führt euch hierher?

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Legolas Heim   

Nach oben Nach unten
 
Legolas Heim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Legolas Heim
» Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim...
» Der Flügel der Finsternis
» Häuser der Heilung
» Verliese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Waldelbenkolonie-
Gehe zu: