Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Legolas Heim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Do Jan 10, 2013 9:31 pm

Thilia

Vater und Onkel jagten die Geschöpfe des Bösen? Schon in der Altvorderenzeit?
Thilia starrte die Frau an. Und ihr Onkel warf den dunklen Herrscher nieder?


Die Elbin grübelte. Wer hatte Melkor niedergeworfen? Als erstes kamen ihr die Valar in den Sinn. Tulkas Astaldo, der Tapfere, der Melkor mit bloßen Fäusten entgegengetreten war.

Thilia stutzte. Aber das würde ja bedeuten..? Orome, der Jäger, der Valar, der die Elben am See Cuiviénen entdeckt und sie nach Aman geführt hatte.
Und die Erkenntnis traf die Elbin mit der Wucht einer Orkarmee.
Vor ihr standen die Töchter Oromes. Die Elbin musste wirklich an sich reißen, um eine neutrale Miene und Fassung zu bewahren.

Sie hob den Blick und sah den Schwestern in die Augen. Das hätte sie sich nie zu träumen gewagt.
Die anderen musterten die Elbin neugierig.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Do Jan 10, 2013 9:46 pm

Elentári entging es nicht Thilia von den anderen Elben gemustert wurde so als hätte sie gerade eine Erscheinung sie sah deutlich dass die junge Elbin um Fassung rang
"es ist schon o.k. Ihr braucht uns nicht zu ungläubig anzusehen.als wären wir Wesen aus einer anderen Welt " sprach die halbvalier zu der teils entgeistert und um Fassung ringenden Elbin der es dennoch ganz gut gelang ihre Überraschung zu verbergen.

"wie ich sehe verstehen wir uns nun und ich hoffe ihr versteht weswegen wir unseren Namen unserer Herkunft geheim halten" sprach sie in ruhigen Ton zu ihr und musste lächeln. dabei trat sie an sie heran und legte ermuntern ihrer Hand auf die Schulter der jungen elbin

___________________________________________

Spoiler:
 



Zuletzt von Elentári Tar Aldaron am Fr Jan 11, 2013 3:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Legolas Heim   Do Jan 10, 2013 11:20 pm

Gemeinsam mit ihrer Schwester ritt sie los. Erst späterhin wurde ihr bewusst wohin sie eigentlich ritten. Glücklicher Weise konnte sie vorher noch das Wichtigste an Waffen und Tinkturen zusammenkramen bevor ihre Schwester sie vollends mitzog.
Nach einiger Zeit kamen sie an ihrem Ziel an. Der Mann den sie sahen kam ihr bekannt vor, doch an den Namen konnte sie sich wirklich nicht mehr erinnern. Sie grübelte nach doch sie kam einfach nicht drauf.
Schüchtern verfolgte sie das Gespräch zwischen den beiden Elben und ihrer Schwester. Sie hielt sich bei fremden Personen anfangs immer ein wenig zurück. Dann begrüßte sie die Beiden jedoch mit dem Elbengrüß höflich und lächelte sie an. "Wie ihr schon erfahren habt nennt man mich heutzutage Phönixträne. Diese Bezeichnung passt wohl wirklich am ehesten zu mir. Schön mal wieder hier in der Gegend zu sein!", sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Fr Jan 11, 2013 9:56 pm

Caladir sah aus dem Fenster. "Ich möchte nachher gerne ins Gasthaus zurück, wir haben eine lange Reise hinter uns", erklärte er und deutete auf Ithil. "Dir ist das auch recht, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Sa Jan 12, 2013 2:02 pm

ein anderer der jungen Elben welche anwesend waren sprach davon später in das Gasthaus zurückzugehen. Auch Elentári brauchte ja noch einen Schlafplatz für diese Nacht in einem Baum würde sie diesmal sicher nicht übernachten vor allem wo ihre Schwester dabei war und so beschloss sie den jungen Elb welcher vorhin gerade gesprochen hatte zu fragen ob es eine Möglichkeit hier zu übernachten gab " mein werter Herr ihr spracht von einem Gasthaus. Ist es hier in der Nähe ? denn wir suchen noch einen Schlafplatz für die Nacht wäre es euch recht ihr könnet es uns zeigen? "

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Sa Jan 12, 2013 11:18 pm

Caladir nickte. "Ihr könnt mich gerne mit du ansprechen", sagte er und zwinkerte. "das werden wir gerne machen, ich bin sicher, der Gasthausbesitzer hat noch ein Zimmer für euch frei."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Sa Jan 12, 2013 11:46 pm

" ich danke dir von herzen auch ihr ich meine du kannst mich duzen" lächelte die Halbvalier den Elben freundlich zurück "doch unsere namen bleiben dennoch erst einmal unsere Angelegenheiten. dennoch würde ich gerne wissen mit wem ich die ehre habe . "

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Sa Jan 12, 2013 11:51 pm

Caladir sah die beiden verwirrt an. Wieso sie ihren Namen nicht sagten? Er seufzte. "Ich bin Caladir, und das hier ist Ithil", stellte er sich vor und deutete dann auf Ithil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Legolas Heim   So Jan 13, 2013 1:23 am

"Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen Herr Caladir und Frau Ithil ich sehe es euch an das ihr verwirrt seid doch haben wir unsere Gründe dies zutun doch nennt mich einfach einsame Jägerin dies ist einer der vielen namen welche man mir im laufe der letzen 3 fast 4 Zeitalter gab die win nun Ea schon durch wandern ,doch er ist der gebräuchlichste unter eurem Volk"
sprach Elentári zu dem jungen Elben der sich ihr gerade vor gestellt hatt

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Legolas Heim   So Jan 13, 2013 10:06 am

Thilia schaltete sich nun auch ein.
Ich werde mitkommen. Sie sah Cal in die Augen. Also ich meine, wenn es euch nichts ausmacht.



___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Legolas Heim   So Jan 13, 2013 11:46 am

Caladir zuckte die Schultern, und beschloss sich damit abzutun. Als Thilia sagte, dass sie mitkommen will, nickte er ihr freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Legolas Heim   So Jan 13, 2013 9:19 pm

Thilia schnappte nach ihrem kleinen Lederbeutel und schulterte ihn.

Wir sehen uns dann., sagte sie und umarmte den Elbenprinzen noch einmal kurz ehe sie zur Tür hinausschritt.
In der Tür blieb sie stehen und schaute die anderen an:

Kommt ihr?


___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Legolas Heim   So Jan 13, 2013 10:17 pm

"Ja", sagte Caladir schnell und schob die beiden anderen vor sich aus der Tür. "Bis Bald", rief er und trat dann ins Freie und lief Richtung Gasthaus.

---> Wirtshaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Legolas Heim   So Jan 13, 2013 10:50 pm

die beiden halbvalier-schwestern folgten der Elbin namens Thilia und dem Jungen Elben welches sich Caladir nannte ..


wirtshaus mit Náreaiwe Athae

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Legolas Heim   Di Jan 15, 2013 6:29 pm

Orks die gegen einander kämpfen? Höchst praktisch!
"Hoffen wir, dass sie über einander herfallen, das erspart uns einiges an Arbeit." sagte Eanor scherzhaft und stand nun vor dem Haus Legolas'.
"Ein ansehliches Heim, geht Ihr vor?".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Legolas Heim   

Nach oben Nach unten
 
Legolas Heim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Legolas Heim
» Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim...
» Der Flügel der Finsternis
» Häuser der Heilung
» Verliese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Waldelbenkolonie-
Gehe zu: