Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Legolas Heim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Mi Jan 16, 2013 10:55 pm

auch Nahar setzte sich in Bewegung dem Elbenrinzen und der noldor folgend bald schon hatte er sie eingeholt und die Feuer schlagenden von Flammen umzingelten Hufen flogen über dem Boden dahin leicht wie eine Feder welche dem Boden kaum berührten aber dennoch kraftvoll in seinem Gang mühelos hätten sich die beiden Valier- Schwestern auf seinem Rücken.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Mi Jan 16, 2013 11:12 pm

Thilia ritt neben Legolas her, der kalte Wind peitschte ihr ins Gesicht und ihr Zopf trommelte auf und ab.

Nicht lange und die Halbvalvier hatten sie überholt, sie saßen auf einem weißen Pferd, dessen Hufe Feuer schlugen.

Neugier übermannte Thilia und sie rief zu den beiden hinüber.
Sagt, ist das Nahar, das Pferd Oromes, über das gesagt wird, das Orome selbst durch sein Wiehern singenden Stimmen gehört hat und dessen Feuer von das erste Licht war, das die Valar sahen, nachdem Melkor die Bäume Telperion und Laurelin zerstört hatte?

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Mi Jan 16, 2013 11:19 pm

nun wandte Thilia das Wort an Elentári und fragte nach dem Pferd auf dem sie ritten ...

" Ja das ist Nahar , unseres Vaters Pferd von jenseits des Meeres im alten Westen er vermachte es uns bevor er die Gestade dieser Welt verließ" sprach die Halbvalier sichtlich erstaunt wie gut die Noldo Bescheid wusste.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Mi Jan 16, 2013 11:23 pm

Thilia grinste ob dem erstaunten Tonfall der Valier.

Ihr müsst wissen, in Gondolin habe ich neben dem Kampf viel über euch gelernt.
Aber ich hatte auch einen der besten Lehrer.


Sie lachte leise.

Ich durfte ihn überall mit hin begleiten. Ich durfte sogar mit ihm das Heer leiten.
In dieser Weise sind wir uns etwas ähnlich, wenn man von eurer hohen Herkunft absieht.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Mi Jan 16, 2013 11:30 pm

"eure Lehrer haben heute bestens unterrichtet dürfte ich erfahren wer es war der Euch unterrichtete?" fragte Elentári " es ist schön auf noch so jemanden zu treffen der über sehr viel Erfahrung verfügt aber lassen wir doch diese Höflichkeitsform beiseite ich mag zwar der Herkunft nach aus hohem Hause sein doch ich sehe es euch an das ihr mir in nichts nach steht und so bitte ich dir das du an" Sie hatte die jungen Noldo in ihr Herz geschlossen da sie ihr doch in vielem sehr ähnlich war

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Mi Jan 16, 2013 11:38 pm

Thilia lächelte die Valier herzlich an.

Aber natürlich, wenn du willst.

Nun, sein Name war Glorfindel ó Gondolin, ich bin sicher, du hast schon von ihm gehört.
Er ist im Krieg des Zorns gefallen, doch die Valar haben ihn mir wieder zurückgebracht.

Er ist einer der Gründe, warum ich mich auf Bruchtal freue.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Mi Jan 16, 2013 11:45 pm

"nicht nur gehört begegnet sind wir uns auch schon mal an jedem Tag als er sein Leben gegen den Balrog verlor war es einer meiner Pfeile die ihm halfen das Untier zu bezwingen doch ich bin mir nicht sicher ob er sich meiner erinnert gleich ein Stück weiter weg von ihm Stand , ja es ist ein sehr weiser Mann gewesen und hat das Herz am rechten Fleck und es freut mich das du dein Lachen wieder gefunden hast " sprach Elentári zu Thilia und lächelte zurück es freute sich sie froh zusehen .

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Mi Jan 16, 2013 11:47 pm

Thilia grinste in sich hinein.

Was Glorfindel wohl gerade machte?
Ob er auch Botengänge erledigte wie Cal und Ithil?
Sie hatte ihn solange nicht mehr gesehen...
Vielleicht trainierte er ja auch...
früher hatten sie immer gemeinsam trainiert.....


Thilia lächelte. Dann erinnerte sie sich, dass die Valier des Gedankenlesens mächtig waren. Rasch schlug sie ein neues Thema an.

Warst du schon oft in Bruchtal?

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Mi Jan 16, 2013 11:54 pm

Elentári blieb das grinsen nicht verborgen welche die Noldo auf ihrem Gesicht hatte doch sie sagte nichts sie wusste wohl das Glorfindel ein enger vertrauter von Thilia war doch sie beließ es dabei denn jeder sollte seine Privatsphäre haben selbst wenn die halbvalier mitlesen konnte ...stattdessen beantwortete sie ihre Frage " es ist schon sehr viele Jahre her das ich das letzte Mal in Imlardis war. da ich die meiste Zeit des dritten Zeitalters in den Regionen des Düsterwaldes verbrachte dennoch blieb mir das letzte Bündnis von Elben und Menschen gegen sauren nicht verborgen seit dieser Zeit war ich nicht mehr dort dieses eurer Zeitrechnung fast gute 3500 und ein paar mehr Jahre her".

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Mi Jan 16, 2013 11:59 pm

Thilia nickte.

Nun, dann wird es höchste Zeit, dass ihr die Schönheit des Tals von Imladris mal wiederseht.
Die wachsende Dunkelheit hat sich dort noch nicht niedergeschlagen und noch immer strahlt das Haus Elronds wir zu alten Zeiten.

Ich war eine Weile nicht mehr in Bruchtal, obwohl es meine momentane Heimat ist, aber ich habe mich nach meiner Freiheit gesehnt.
Doch ich bin jetzt auch froh, wieder nach Hause zu kommen.


Legolas:
Legolas hatte dem Gespräch der beiden zugehört. Die ganze Zeit schon ebschäftigte ihn eine Frage und nun kam sie aus ihm herausgeschossen:

Verzeiht, sprach er an die Valier gewandt, aber weiß mein Vater von eurer...Abstammmung?

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Do Jan 17, 2013 12:08 am

" dann wird es wirklich höchste Zeit dass ich mir Imlardis wieder einmal anschaue und wenn ich so nett eingeladen werde , sagte ich nicht nein Thilia " sprach Elentári an die Goldolinerin gwannt danach erschien auch Legolas, der Prinz des Düsterwaldes aus seiner Starre zu erwachen und stellt ihr eine Frage . Verzeiht,...aber weiß mein Vater von eurer...Abstammmung? darauf erwiderte Elentári "

Nein ich hielte es bisher immer geheim im aus jenen Gründen da die Feinde immer noch sehr zahlreich sind wenn auch zurückgeschlagen und der Düsterwald durchaus zu gewissen Zeiten als Hochburg der Diener des gefallenen diente und so zogen meine Schwester und ich es lieber vor unerkannt zu bleiben da der Düsterwald für uns zu einer Art Heimat wurde. und euer Vater uns unerkannt aufnahm in sein Reich. "

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Do Jan 17, 2013 12:16 am

Legolas nickte.
Sein Vater wusste also nichts davon...nun wenn der wusste, von welcher Abstammung seine Heerführerin war.

Legolas verkniff sich ein Grinsen.
Dann wandte er sich wieder nach vorne und ließ seine Gedanken schweifen.

>> Steppen Rohans

___________________________________________


Zuletzt von Thilia am Do Jan 17, 2013 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Do Jan 17, 2013 12:23 am

sie ritten weiter und kamen bald auf die Steppen rohans--> / kleiner wald

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Legolas Heim   Do Jan 17, 2013 7:58 pm

Gasthaus---->

Caladir ritt auf Andil gemütlich hinterher, er fiel jedoch immer mehr zurück und gab dann schliesslich richtig gas.

---> Steppen von Rohan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Legolas Heim   

Nach oben Nach unten
 
Legolas Heim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Legolas Heim
» Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim...
» Der Flügel der Finsternis
» Häuser der Heilung
» Verliese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Waldelbenkolonie-
Gehe zu: