Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Straßen und Gassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Mo Jan 14, 2013 11:28 pm

Eanor wurde hellhörig, als er das Wort Gondolin vernahm. Er erinnerte sich, wie ihm in Bruchtal die Geschichte der Elben beigebracht wurde und der Fall Gondolins lag viele tausend Jahre zurück. Der Dunadan schluckte kurz, "Aus Gondolin, dann müsst Ihr ja unzählige Jahre...", er verbesserte sich kurz "Dann müsst Ihr über sehr viel Erfahrung verfügen. Und um auf Eure Frage zurückzukommen, mein Name ist Eanor, Heermeister des Vereinigten Königreiches, was Ihr ja bereits wisst.".
Nach oben Nach unten
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Mo Jan 14, 2013 11:35 pm

Thilia lachte auf .
Ja in der Tat Herr Eanor, ich zähle bereits einige Jahre. Auch ein gewisses Maß an Erfahrung kann ich nicht leugnen. Doch kann man nie genug Erfahrung haben, um den Truppen des Bösen gegenüber zu treten, das ist jedenfalls meine Meinung.

Sie schwieg kurz.

Herrmeister von Gondor und Anor, meinen Respekt, Herr.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Mo Jan 14, 2013 11:55 pm

Eanor musste grinsen, "Ja, diese Ehre wird nicht vielen zu Teil.".
Er schwieg kurz, "Sagt, wart Ihr bei den großen Schlachten der Zeitalter dabei?".
Nach oben Nach unten
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Mo Jan 14, 2013 11:59 pm

Thilia grinste schief.
Womit hab ich das verdient?

Zu eurer Frage: Ich habe vielen Schlachten beigewohnt, die Mittelerde verändert haben, darunter auch den meistbesungensten aber nicht unbedingt ruhmreichsten Schlachten Ardas. Wenn ihr es so nennen wollt, die großen Schlachten der Zeitalter.



___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Di Jan 15, 2013 5:00 pm

Eanor nickte mit dem Kopf und ging Thilia weiter hinterher.
Dann fragte er sich, warum sie ihn nun doch so plötzlich zu Legolas führte,
"Warum bringt Ihr mich nun doch zu Legolas, haben euch die Neuigkeiten doch Sorge bereitet?".
Nach oben Nach unten
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Di Jan 15, 2013 5:06 pm

Und wenn es so wäre?

Die Noldo schwieg einen Moment.

Die Nachrichten, die Euch der Mann im Gasthaus überbrachte schienen auch für Euch neu zu sein. Daher nehme ich an, dass Legolas davon auch noch nichts weiß oder bisweilen wusste. Außerdem denke ich, dass Legolas besser entscheiden kann, ob ihm Eure Informationen nützen als ich es kann, obwohl ich ihn schon sehr lange kenne.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Di Jan 15, 2013 5:14 pm

"Das leuchtet ein." gestand Eanor. Was ihn allerdings verwunderte, war, dass das Orkheer sich nach Norden bewegte. Vielleicht war das eine List und sie wollten Cair Andros angreifen. Schnell verwarf er diesen Gedanken wieder. Cair Andros war eine der am stärksten befestigten Festungen in ganz Mittelerde und zudem auch noch gut bemannt, ein Angriff wäre also nicht sinnvoll, oder besser gesagt sinnlos. "Was plant ihr?" sagte der Dunadan leise und blickte nachdenklich drein. Dafür hast du später noch Zeit! Daraufhin vertrieb er die Gedanken aus seinem Kopf und konzentrierte sich wieder auf die gegenwärtige Situation.
"Thilia, Ihr seid nun schon so lange auf Mittelerde. Habt Ihr eine Ahnung was sich dort in Mordor regt? Sauron wurde vernichtet, also was kann es dann sein?".
Nach oben Nach unten
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Di Jan 15, 2013 6:22 pm

Ich möchte dass ihr euch über etwas klar werdet, Herr Eanor.

Was auch immer in Mordor zugange ist und sich dort erhebt, es ist machtvoll, äußerst machtvoll. Man darf sich nicht auf den Erfolgen gegen Sauron ausruhen und sich darauf verlassen, dass man diesen neuen Gegner auf die gleiche Weise ausschalten kann wie Morgoths treusten Diener.
Er ist zwar vernichtet, doch was er gesät hat, ist Zwietracht. Zwietracht, die sich unsere Feinde zu nutzen machen....
Bei alledem, was geschieht ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass er Zwietracht und Misstrauen in seinen eigenen Reihen gesät hat.
Jetzt, da ihr Gebieter vernichtet ist, haben die Orks keinen Anführer und ich glaube, dass sie sich über ihre Pläne nicht einig sind. Dass sich einige unter ihnen vielleicht auch als Verräter in ihren eigenen Reihen entpuppen.

Ich kann Euch nichts genaues sagen, was sich dort erhebt.
Doch die Gebiete um Mordor herum beherrscht die tiefste Nacht, die ich in meinem langen Leben erlebt habe und ihr solltet euch darüber im Klaren sein, dass das einiges an Gewicht hat.


Thilia beschleunigte ihre Schritte. Es dämmerte bereits und Legolas wollte ja so bald wie möglich aufbrechen...

Schließlich kam sie vor dem Haus zum stehen.

Wir sind da!

>>>Legolas' Heim

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalestris
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Mi März 20, 2013 9:06 pm

Als Thal in Ithilien ankam, stand die Sonne gerade senkrecht am Himmel. Sie ritt im Schrittempo durch die Gassen und blieb nach einer weile mit Caliero stehen. Sie sprang von seinem Rücken und gab ihm etwas Wasser. Dann ließ sie sich an einer Hausfassade herabgleiten. Das gesicht in der Sonner, die Augen geschlossen und mit dem Rücken gegen die Hauswand gelehnt, versank sie in ihren Gedanken. Was das was sie tat richtig? Konnte es ewig so weiter gehen? Sie seufzte und ließ die Sonne, die nicht sehr stark schien und immer wieder von Wolken bedeckt wurde in ihr Gesicht scheinen und wurde sehr sentimental plötzlich...

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Mi März 20, 2013 9:36 pm

Eithel lief aus dem Wirtshaus und sah Thalsgestalt. Grinsend ging er zu ihr und sah sie an. Neugierig und sehr interresiert. "Schönen, Regentag, Thal." sagte er grinsend und ein paar Tropfen fielen hinab. Jedoch war es nur ein leichert nieselregen und die Sonne schien manchmal noch durch die dunklen Wolken.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalestris
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Mi März 20, 2013 9:41 pm

Thal zog instinktiv ihren Dolch, als sie plötzlich eine Stimmer vernahm. Doch sie verbarg ihn wieder, als sie die Augen öffnete und Eithel sah Dir auch erwiderte sie knapp. Es war nicht ihre Art.. und eigentlich hätte sie wenigstens ein bisschen gegen ihn sticheln sollen, doch im Moment war sie zu gedankenversunken dazu..

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Mi März 20, 2013 9:45 pm

Eithel grinste nochmehr als er ihre Reaktion mitbekam. Er lehnte sich neben sie an die Wand und grinste weiter. "Sag mal, Thal.... was ist da in der Wüste vorgefallen?", sagte Eithel "Zwischen dir und Edan?" fügte er noch breiter grinsend hinzu und sah sie direkt an.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalestris
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Mi März 20, 2013 9:49 pm

Thal sah Eithel an und meinte gar nichts.... Sie nahm einen kleines Stein, der neben ihr lag und warf ihn zu ihm. Sie war zu faul, um aufzustehen im moment...

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Mi März 20, 2013 9:54 pm

Eithel musste grinsen und er fing das Steinchen auf. Ein Stein? nagut.... er warf ihn in der Hand hin und her bis er ihn so hoch schmiss das er auf den Boden fiel. Eithel lachte los und ließ sich dann die Wand heruntergleiten und saß jetzt neben Thal. "Gar nichts? Ach wirklich? Und wieso seid ihr beide jetzt total anders, als vorher?" fragte er und zog fragend die Augenbrauen hoch, fuhr sich aber vorher noch lässig durch die Haare.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalestris
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Mi März 20, 2013 9:58 pm

Thal musste etwas lächeln und drehte ihr gesicht zur Seite, sodass er es nicht sehen würde. dann meinte sie Wir sind nicht.... Ich bin nicht anders! Sie boxte ihm in die Seite. Und fügte leiser hinzu Und wenn, dann hat das nichts mit deinem Bruder zu tun... Ich frage mich nur, ob das, was ich tue noch das Richtige ist. sagte sie wahrheitsgetreu.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   

Nach oben Nach unten
 
Straßen und Gassen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen und Gassen 2
» Nero Corleone
» Die Straßen von Water Seven
» Gassen von Loguetown
» Kermin – Der Basar in den Gassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Waldelbenkolonie-
Gehe zu: