Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Straßen und Gassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Thalestris
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   So März 24, 2013 4:38 pm

Nachdem Eithel sie verlassen hatte, eilte Thal zu Edan und presste ihren Körper an seinen. Edan... mehr brachte sie nicht hervor. Sie legte ihren Kopf an seine Brust... Was war nur los mit ihr? Sie war nicht sie selbst... Nur bei ihm schien sie sie selbst zu sein.... Und es fühlte sich richtig an... Doch wie sollte es weitergehen? Wie sollte ihre Zukunft aussehen? Sie hatte keine Arbeit.. Wenig Geld... Keinen Unterschlupf... Sie wusste, dass sie sicher auch ohne Geld bei Jemandem unterkommen konnte, doch wollte sie das noch?

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   So März 24, 2013 4:44 pm

Edan sah seinem Bruder kopfschüttelnd hinterher und verkniff sich ein lachen. Gerade als er sich an Thal wenden wollte, fiehl sie ihm auch schon um den Hals. Verwirrt runzelte er kurz die Stirn, ehe er eine Hand um ihre Taille legte. "Thal?", flüsterte er halb fragend und strich ihr mit der einen Hand über den Rücken. Er war verwirrt, normalerweise war Thal nicht ganz so sentimental. Doch statt zu fragen was los seie schwieg er einfach und wartete darauf, dass sie von selbst redete.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalestris
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   So März 24, 2013 4:49 pm

Thal sah zu ihm auf und sagte leise Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist.... Aber ich weiß, dass du Schuld bist... sie lachte etwas du hast mich wohl in deinen Bann gezogen.... Sie machte eine Pause und meinte dann Ich weiß gar nichts mehr... Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.... Ich habe kein Geld mehr und auch keine Arbeit... sie seufzte und drückte sich noch einmal an ihn.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   So März 24, 2013 4:53 pm

Edan lachte brummend kurz auf, als sie meinte, dass sie nicht wisse was los seie, aber er schuld dran wäre. "Das muss mein ungemeiner charme sein.", meinte er ironisch udn schüttelte dann den Kopf. "Lass einfach alles auf dich zukommen, so wie Eitel und ich.", fügte er kopfschüttelnd hinzu. Er wusste auch nciht was als nächstes kam, nur eben dass er sich wieder Arbeit suchen musste, der Rest würde sich nach und nach ergeben.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalestris
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   So März 24, 2013 10:34 pm

Thalestris sah auf den Boden. Ja... Sie hatte Alles auf sich zukommen lassen... Das habe ich immer getan... Bis ich dich kennen gelernt habe.. Was denkst du, weshalb ich wieder hier bin? Ohne ihn wäre sie wohl zu Prinzessin Zayna geritten, oder zu ihrer Familie... Sie dachte kurz nach und stellte ihm dann die Frage, die sie schon lange interessierte. Edan... Wenn ich jetzt gehen wollen würde.. Und du wüsstest, dass wenn ich tatsächlich ginge, wir uns nie wieder sehen würden... Würdest du es zulassen? Sie war erstaunt gewesen, als er sich so kühl von ihr verabschiedet hatte und auch jetzt... Seine Wiedersehensfreude hielt sich in Grenzen. Sie hatte ernsthafte Zweifel... Vielleicht sollte sie tatsächlich gehen und ihn vergessen? Vielleicht war das besser für Alle...

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Di März 26, 2013 12:01 am

Edan hörte sich stumm an, was Thal ihm erzählte. Es verwunderte ihn sehr, er hätte nicht gedacht, dass er einen solchen Einfluss auf sie haben würde. So einen starken Einfluss hatte er noch nie auf eine Frau gehabt.
Er strich ihr abermals mit der HAnd über den Rücken und schob dann seinen Zeigefinger ihr unters Kinn. Mit leichtem Druck hob er ihren Kopf an und zwang sie somit ihn anzusehen. "Wenn du wirklich gehen wollen würdest, würde ich dich nicht aufhalten.", begann er sehr ernst. "Es ist dein Wille und den will ich nie unterdrücken oder ändern." Dann lächelte er leicht und machte eine etwas längere Pause. "Aber ich würde mit dir gehen." Er zwinkerte ihr zu. "Ob du wollen würdest oder nicht, ich würde einen Weg finden."Seinem jetztigen Redeschwall folgte nun ein SChweigen, er wartete auf ihre REaktion, während er weiter ihren Rücken auf und ab strich.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalestris
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Di März 26, 2013 12:09 am

Thal lauschte seinen Worten und ihr wurde warm ums Herz.. Als er nun ihr Kinn anhob und sie ihn anblicken musste, überwältigten sie ihre Gefühle und sie küsste ihn. SIe legte ihre Hände um seinen Hals und sagte dann grinsend Bin ich dir so viel wert?

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Di März 26, 2013 12:17 am

Edan erwiderte ihren Kuss, nachdem er die erste überraschte Sekunde überwunden hatte. Als sie ihn dann etwas fragte sah er sie abermals aufmerksam an. "Das frägst du noch?", brummte er mit seiner tiefen Stimme und piekste sie dann sanft in die Seite.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalestris
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Di März 26, 2013 9:06 am

Thalestris war einfach nur glücklich. Dieser Moment war perfekt und auch wenn Edan so seine Ecken und Kanten besaß, so würde sie ihn doch immer lieben. Sie umarmte ihn nun und strahlte ihn an. Dann piekste sie zurück und fragte Und? Welchen Namen hat der Rappe bekommen? Sie pfiff Caliero zu sich und strich ihm über die Stirn. Wenn sie essen gehen wollten, würde sie ihn wohl wieder in den Stall stellen... Doch wo wollten sie essen? Hier im Wirtshaus?

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Mi März 27, 2013 9:22 pm

Edan drückte sie auch kurz an sich, als sie ihn umarmte. Als sie ihn fragte, wie er denn nun den Rappen genannt hatte machte er große Augen. Das hatte er ganz vergessen gehabt, doch jetzt fiel ihm ein Name ein.
Zwar kein typischer Name für ein Pferd, aber seiner meinung nach passend. "Sein Name ist Chattan.", meinte Edan und sah sich dann um. Er wartete auf seinen Buder und Kyla und fragte sich schon wo sie hingehen würden.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalestris
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Mi März 27, 2013 9:26 pm

Thalestris grinste breit und küsste ihn auf die Wange Und die Bedeutung? Sie zwinkerte. Dann sah sie gespannt zum Eingang des Wirtshauses während sie seine Hand nahm.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Mi März 27, 2013 9:29 pm

Edan sah kurz skeptisch auf seine Hand die ihre hielt. Es war ein komisches Gefühl ... so neu für ihn. Er schüttelte kurz den Kopf und antwortete ihr dann auf ihre Frage. "Katze.", meinte er leicht lachend. "Ist irgendwie passend find ich, er bewegt sich genauso elegant und ohne jede Anstrengung." Er zuckte kurz mit den Schultern und folgte dann ihrem Blick.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalestris
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Mi März 27, 2013 9:46 pm

Thal legte ihren anderen Arm um ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Sie war eher klein im Vergleich zu ihm.. Sie war so glücklich... Doch was war mit ihm?? Bist du glücklich? fragte sie ihn...

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Mi März 27, 2013 9:52 pm

Edan war gerade in Gedanken versunken, in welches Wirtshaus sie wohl gehen könnten oder wo sie sonst etwas zu essen bekommen würden, als ihn Thal mit einer weiteren Frage unterbrach.
Edan runzelte selbst kurz die Stirn über ihre Frage, ehe er zu ihr nach unten sah. "Ja, ja ich bin glücklich.", meinte er uns sah sie dabei an, und wie zur Bestätigung stahl sich ein leichtes Lächeln auf seine, sonst so harten Züge. Er legte einen Arm um sie und sah dann von ihr auf wieder in Richtug Wirtshaus.

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalestris
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
Thalestris Sura - Die Schwerttänzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 31.12.12

BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   Mi März 27, 2013 9:55 pm

Sie drückte sich an ihn. Ja, sie war auch glücklich... Sie grinste vor sich hin als sie nun ebenfalls erwartungsvoll zum Wirtshaus sah.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen und Gassen   

Nach oben Nach unten
 
Straßen und Gassen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen und Gassen 2
» Nero Corleone
» Die Straßen von Water Seven
» Gassen von Loguetown
» Kermin – Der Basar in den Gassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Waldelbenkolonie-
Gehe zu: