Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Herrscherhallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Herrscherhallen   Di Jan 01, 2013 7:50 pm

Von diesen Felsenhöhlen aus herrscht der Herr von Felsennest, Gwaihir dem König der nördlichen Adler. Quasi Thronsaal und Königshof.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Herrscherhallen   Do Jan 03, 2013 2:32 pm

"Und deshalb wirst du in die Welt hinausgehen, Sohn. Ein Bündnis mit den federlosen Zweibeinern wird sowohl ihnen aus auch uns zugute kommen. Lerne die Welt kennen, mein Sohn. Du wirst in den Landen der Zweibeiner unser Volk repräsentieren", sagte Gwaihir zu Iârvhael. Der junge Adlerprinz verneigte sich untertänigst vor seinem Vater und König. "Wie Ihr wünscht, Vater", sagte er und sein Schnabel berührte beinahe den Boden. Gwaihir nickte zufrieden und blickte Iârvhael hinterher, als dieser sich wieder aufrichtete und mit der genickten Erlaubnis sich zu entfernen den Raum verließ. Der junge Adler beschloss in seinen Horst zu fliegen und sich für die Reise vorzubereiten auf die er geschickt wurde.

-> Iârvhael's Horst
Nach oben Nach unten
 
Herrscherhallen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Felsennest-
Gehe zu: