Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Iârvhael's Horst(Nesthöhle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Iârvhael's Horst(Nesthöhle)   Di Jan 01, 2013 7:56 pm

In diesen Höhlen lebt Iârvhael. Sie ist nicht übergroß oder eingerichtet wie es sich für einen Prinzen gehört, obwohl die Adler eh keinen großen Sinn für übermäßig kunstvolles Übertriebenes. Eher praktisch und genügsam. Man könnte eher den Eindruck bekommen es würde ein gewöhnlicher Krieger hier leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Iârvhael's Horst(Nesthöhle)   Do Jan 10, 2013 6:11 pm

Iârvhael landete und auf dem kleinen Felsplateau dass vor seiner Nesthöhle aus dem Fels ragte. Der junge Adler legte die Flügel an und zwängte sich durch die schmale Felsspalte in sein Heim. Was würde er mitnehmen müssen? Eigentlich nichts. Er ruhte sich eine Weile aus, genoss die friedliche Ruhe seines Nestes, dass er nun für unbestimmte Zeit verlassen musste. Als er sich abflugbereit machte war das einzige was er mit sich nahm die Schriftrolle die ihm sein Vater gegeben hatte. Darin bot Gwaihir den Freien Völkern, sprich Elben, Menschen und Zwergen, ein Bündnis an. Schließlich flog er los, in ein unbekanntes Abenteuer. Er ließ Felsennest hinter sich und stieg über der weiten Ebene in luftige Höhen.

-> Rohan
Nach oben Nach unten
 
Iârvhael's Horst(Nesthöhle)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Quartier der Nesthälter/innen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Felsennest-
Gehe zu: