Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Häuser der Heilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Sa Jan 17, 2015 9:44 pm

Kaliakas Atem ging noch immer langsam und schwach, als sie schließlich leicht lächelnd einschlief. Sie war froh, dass Takari bei ihr war. Ohne Takari hätte ihre Panik sie erdrückt und ihr vielleicht das Leben gekostet, ohne sie hätte Kaliska es nicht einmal bis hier her geschafft und wäre schön längst gestorben. Sie wusste, sie verdankte ihr ihre Leben, sie würde bei ihr noch was gut haben. Kaliska hatte einen unruhigen Schlaf und wachte nach kurzer Zeit wieder auf. Ihre Schmerzen waren weg, aber sie fühlte sich noch ummer immer erschöpft.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   So Jan 18, 2015 12:55 pm

Takari lächelte als sie wach wurde. ,,schön du bist wach, wie gets dir?“ fragte takari. Dann versang sie in gedanken und einige trähnen lifen ihr durchs gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   So Jan 18, 2015 1:00 pm

Kaliska blinzelte müde und sah Takari an. Als sie ihr antworten wollte, sah sie, wie sie anfing zu weinen. "Ist alles okay?" fragte sie besorgt und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   So Jan 18, 2015 9:14 pm

Sie guckte sie an. ,,ich denke an das was alles so pasiert ist. Ich muss immer wieder an meine eltern und meinen bruder denken. An das was mein alter clan zugestozen ist.“ Sprach sie und guckte zu boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Mo Jan 19, 2015 6:49 pm

Auf wackeligen Beinen stand Kaliska auf und legte Takari eine Hand auf die Schulter und sah sie an. "Ich weiß nicht, was geschehen ist, aber du solltest nicht zu oft in die Vergangenheit zurück blicken. Es wird dir nicht gut tun, glaub mir, ich tat es lange Zeit." sagte sie und schwieg kurz an der Erinnerung, welche Schmerzen sie nur dadurch erlitt. "Schau in die Zukunft, nur dort kann das Glück liegen, nirgendwo sonst."
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Di Jan 20, 2015 6:18 pm

Takari holte tief luft. Ich hab es erst vor kurzem erfahren und hatte noch keine zeit großaritig zutrauern. Ich hab meine eltern das letzte mal geshen als ich klein war. nun brin ich erwachsen und erfahrten das sie seit vielen jahren tot sind.“ Sprach sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Di Jan 20, 2015 6:43 pm

"Das tut mir wirklich leid. Ich bin seit ich 9 war auch Elternlos, aber ich hatte Adsila. Zum Glück war meine Schwester schon alt genug, um für uns beide zu sorgen. Ich beneide sie heute, damals hatte sie wirklich Nerven gezeit und ich schaff es heut nicht einmal." sagte sie und sah Takari mitleidig an. Kaliska wusste nicht genau, was sie tun konnte, um sie aufzuheitern und war ein wenig verzweifelt was sie noch sagen sollte. Sie stand noch immer auf wackligen Beinen da, als sie unerwartet weg knickte und auf Takari fiel.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Di Jan 20, 2015 6:50 pm

takari sah sie an. Sie wollte gerade reden als Kaliska auf sie viel. Takari hielt sie fest. ,,du solltest dich noch etwas ausruhen. Ich möchte nicht das dir noch mehr passiert.“ Sprach sie und half ihraufs bett. ,,9? Ich war 12 als ich verband wurde, und musste mich fast 18 monate aleine durch schlagen bin ich in der heimat in der schneewüste zusammen brach und die beiden anderen clans mich fast tot auffanden. Mit namen und versorgten.“ Sprach sie und holte tief luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Di Jan 20, 2015 7:41 pm

"Entschuldigung." sagte sie hastig und wurde rot. Kaliska ließ sich von ihr auf dem Bett helfen. "Verbannt?" fragte sie und hatte nun schnell vergessen, dass sie auf sie gefallen war.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Di Jan 20, 2015 8:24 pm

,,ich, hatte einen großen streit mit meinen eltern. Einen kurzen zeit raum danach verbanten sie mich. Man kann es nicht ganz verstehen aber es ist so gewesen.“ Sprach sie. ,,schon gut, nicht schlimm.“ Sprach takari noch zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Di Jan 20, 2015 8:33 pm

Kaliska tat ihr wirklich leid, nachdem sie ihr erzählte, das sie einen Streit mit ihren Eltern hatte. "Wenn ich.. wenn ich irgendwas für euch tun kann?" Sie wollte aus irgendeinen Grund für Takari da sein. Auch sie hatte schwierige Zeiten durchlebt und niemand sollte alleine sein.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Di Jan 20, 2015 8:42 pm

Takari guckte zu boden. sie dachte an alle die sie eins kannte. Dann sah sie Kaliska an. ,,sei einfach für mich da.“ Sprach sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Di Jan 20, 2015 8:50 pm

Kaliska nickte schweigend, als sie ihr antworte und lächelte Takari aufmunternd an. "Das werde ich, versprochen." Ein wenig fühlte sie sich auch dazu verpflichtet, denn Takari war irgendwie schon beinahe so was wie eine Bezugsperson geworden.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Di Jan 20, 2015 9:03 pm

Takaei lächelte leicht. ,,wen ich in meine heimat zurück kehre. Kommst du mit mir? Und an meiner seite Bleiben?“ fragte sie ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Mi Jan 21, 2015 6:34 pm

Ein wenig verwundert sah sie Takari an. Sie hatte nicht damit gerechnet, das sie mehr oder weniger geboten wurde mit zu gehen. Kaliska dachte kurz nach, dabei kam so gut wie gar nicht rum und sie hörte letzt Endes auf ihr Herz. "Ich werde dich begleiten, wenn es dein Wunsch ist." antwortete sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   

Nach oben Nach unten
 
Die Häuser der Heilung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Häuser der Heilung
» Hogwarts Häuser
» Speziell an die männlichen User, was haltet ihr davon?
» blutige Häuser am Düsterwald
» Die Götterhäuser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Edoras-
Gehe zu: