Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Häuser der Heilung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Do Jan 22, 2015 6:22 pm

Takari sah sie an und nickte. ,,ja das möchte ich. Du solltest aber auch wissen das ich hin und wieder viel zutun haben werde.“ Sprach sie. sie gab ihr noch mal einen kuss aus die wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Do Jan 22, 2015 6:52 pm

"Dann werd ich bei dir bleiben." sprach Kaliska und lächelte. Zustimmend nickte sie, dies nahm sie gerne in Kauf, alleine war sie schließlich schon mehrere Jahre lang gewesen, das würde für Kaliska kein Problem darstellen, wenn Takari ab und zu viel zu tun hatte. "Damit komm ich schon zurecht." erwiderte sie. Ihr Gesicht lief ein wenig rot an, als sie ihr einen Kuss auf die Wange gab. "Du hast doch nicht die ganze Zeit über auf den Stuhl gesessen oder?" bemerkte sie verlegen.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Do Jan 22, 2015 7:33 pm

,,Ich hab den platz nie verlassen, ich hab die ganze zeit hier über dich gewacht.“ Sprach takari. Sie hatte die ganze zeit darüber nach gedacht was mir ihr los sei. Nun wusste sie es und es machte ihr nichts aus. Ganz im gegen teil. Doch fragte sie sich wie ihr bruder darüber dachte. Genau so wusste sie nicht wie sie es ihr beibringen solle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Do Jan 22, 2015 7:46 pm

Kaliska war beinahe überwältigt von ihrer Fürsorge und fühlte sich ein wenig schlecht, dass sie sich nicht vernünftig ausruhen konnte. Sie zögerte, als sie mit dem Gedanken spielte, rückte dann aber auf den Bett ganz zur Seite und machte Platz. "Ich will nicht, dass du wegen mir auf Schlaf verzichtest." sagte sie und deutete neben sich, war sich aber nicht so sicher, ob das eine gute Entscheidung gewesen war und sie es vielleicht missverstehen würde.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Do Jan 22, 2015 7:54 pm

Takari verstand recht schnell. ,,lieb von dir, aber wir orks sind euch menschen etwas voraus. Wir brauchen nicht so viel schlaf wie ihr. paar stunden reichen uns meistens. Nur wen wir stark verletzt sind müssen wir länger pausiren.“ Sprach sie zu ihr. doch fand sie es toll was sie vorschlug. ,,ruhe sich bitte weiter hin aus.“ Sprach sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Do Jan 22, 2015 8:05 pm

"Ähm.. oh, das wusste ich nicht." sagte sie verlegen. "Aber ist der Stuhl nicht nach der Zeit unbequem?" erwiderte sie dennoch. Irgendwie machte sich ein seltsames Gefühl in ihr breit und Kalika war sogar ein wenig enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Do Jan 22, 2015 8:12 pm

,,schon okay.“ Sprach sie. ,,ich hab es dir nicht gesagt.“ sprach sie weiter. ,,nun immer hin besser als ein kalter stein oder so etwas.“ sprach sie. dann merkte sie das sie wohl etwas enteuscht war. takari holte tief luft. Sie dachte kurz nach. Vielleicht währe ein längeres schläfchen gar nicht so schlecht. Dann lächelte sie stand auf. hob Kaliska etwas hoch schob sie dann noch etwas zurseite. Zog ihre schuhe und aus und legte sich nun doch zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Do Jan 22, 2015 8:29 pm

Kaliska lächelte ein wenig amüsiert. "Ja, das ist es wohl." sagte sie, wer wollte schon auf einen Stein schlafen. Als Takari beobachtete, bereute sie so etwas angedeutet zu haben. Warum wusste sie nicht. Sie hatte Angst vor ihrer Reaktion, aber sie schob sie ein Stück beiseite und legte sich zu ihr. Lächelnd reichte Kaliska ihr die Decke.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Do Jan 22, 2015 8:34 pm

Takari lächelte auch und wurde etwas rot. Sie nahm die deckte und zock sie über ihren körper doch reichte sie nicht. Dann deckte sie sich ein stück nur zu aber Kaliska ganz. ,,du brauchst die wärme nicht das du auskülst du bist geschwächter als ich und da zu warst du vergiftet.“ Sprach sie zu ihr. sie dachte nach, etwas sagte ihr sie sollte Kaliska hand nehmen doch machte sie es nicht. Doch wie so zögerte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Do Jan 22, 2015 8:43 pm

Takari deckte sie zu und für sie blieb nur wenig von der Decke über. Kaliska rückte etwas näher zu ihr, damit sie mehr von der Decke hatte und lächelte zögerlich. Es war ein ungewöhnliches Gefühl für sie, dennoch empfand sie es als ein gutes.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Do Jan 22, 2015 9:00 pm

Takari merkte das sie näher rückte und lächelte. Sie wollte unter der decke nach ihrer hand greifen doch stopte kurz voher, dann aber gief sie diese und hielt diese fest. Dann lächelte takari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Fr Jan 23, 2015 8:23 pm

Kaliska wollte gerne noch ein wenig näher zu ihr rücken, damit sie nicht die ganze Decke in Beschlag nahm, doch traute sie sich nicht mehr weiter. Ihr Herz machte einen plötzlichen Hüpfer, als Takari ihre Hand nahm, als hätte sie sich erschrocken. Sie sah wie sie lächelte und auch auf ihren Gesicht breitete sich nun ein Lächeln aus.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Fr Jan 23, 2015 8:51 pm

Takari sah sie an. Sie strich mit der anderen hand durch ihr gesicht. ,,ruhe dich Aus. Schlaff etwas. ich mache das auch.“ sprach sie zu ihr. dann schloss sie langsam die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Fr Jan 23, 2015 9:01 pm

Kaliska lächelte und rückte nun doch noch ein Stück näher und kuschelte sie ein, nachdem Takari ihr mit einer Hand übers Gesicht strich. Sie sah Takari eine Zeit lang an, als sie die Augen geschlossen hatte und schloss ihre nun ebenfalls, um bald wieder ausgeruht zu sein. Sie hatte einen gute ruhigen Schlaf und als sie wieder aufwachte war sie ausgeruht und es ging ihr deutlich besser. Kaliska sah neben sich, wo Takari lag. Lächelnd legte sie ihr die Decke über und verlor sich ein wenig in ihren Gedanken.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   So Jan 25, 2015 8:00 pm

Takari wachte auf. sie schlief eine weile länger. ,,wie get  es dir?“ fragte takari. Dann kam der alte ork zu ihnen. ,,ihr seit wach, schön.“ Sprach der alte orc und sah beide mit seinen weißen augen an. Takari überstete was er sagte da er in ihrer volks sprache sprach. ,,ja, so weit schon, wie get es den anderen die hier sind?“ fragte sie und übersetzte wieder. ,,sie sind alle wach und stärken sich. Sie werde in kurzer zeit wieder so fit sein das wir zurück können.“ Sprach der alte ork. Takari übersetzte wieder. ,,das ist gut, das freut mich. Wie alt bist du alterchen?“ fragte takari und übersetzte ihre eigene worte. Der alte ork lächelte. ,,ich bin 213 jahre alt.“ Sprach der alte ork zu ihr, wieder überstezte takari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   

Nach oben Nach unten
 
Die Häuser der Heilung
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Häuser der Heilung
» Hogwarts Häuser
» Speziell an die männlichen User, was haltet ihr davon?
» Die Götterhäuser
» Kriegerkatzen - aktives Forum sucht User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Edoras-
Gehe zu: