Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Häuser der Heilung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Sa Jan 05, 2013 8:19 pm

Celeb sah Ryannen beim Schlafen zu.
Er hatte seinen Arm auf dem Bett abgestützt und hatte den Kopf nun auf seinen Arm abgestürtzt.
Er konnte es nicht verhindern das er einschlief.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamí
Thamí Rhay - Die Heilerin
Thamí Rhay - Die Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   So Jan 06, 2013 7:22 pm

Tamí sah den Beiden beim Schlafen zu und musste lächeln. Sie nahm Celebs Beine und legte sie in das bett. Dann holte sie noch eine Decke für ihn. Sie sah aus dem fenster und entschloss sich, zu gehen. Sie schrieb Celeb einen Brief und legte ihn auf das Tischchen neben den beiden.

Sehr geehrter Herr Celeb,



Wenn Ihr das lest bin ich wohl gerade auf dem Weg mach Minas Tirith. Meine heiler dort brauchen mich und den Süßwurz. Ryannen wird es auch wieder gut gehen. Ich wünsche Euch alles Gute zusammen und vielleicht kommt Ihr mich mal besuchen, wenn Ihr ohnehin in Minas Thirit seid.

Ich muss mich nochmals für die mangelnden Fähigkeiten der anderen Heiler entschuldigen.




Hochachtungsvoll


Tamí Rhay






Sie blickte noch einmal zurück zu den Beiden bevor sie aus der Tür lief. Sie beauftragte einen Heiler, auf die Beiden Acht zu geben. Dann nahm sie sich ein Pferd und ritt in Richtung Minas Tirith.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   So Jan 13, 2013 11:48 pm

Als Éomer mit Nyla auf dem Pferd durch das Tor ritten, kamen zwei Heilerinen auf sie zu und trugen Nyla umgehend in die Heilenden Häuser.
Ein Heiler kam jedoch zu Éomer und fragte: "Was ist vorgefallen, Mein Herr König?" er sah den König an.
Nyla wurde inzwischen auf ein Bett gelegt und untersucht.
Ihre Wunde wurde gereinigt und währenddessen erwachte sie aus der Ohnmacht die sie befangen hatte.
Sie sah sich um, Wo ist Éomer? fragte sie sich.
Vorsichtig versuchte sie sich aufzurichten doch die Heilerin drückte sie zurück und sah sie mahnend an.
Nyla sah sich um und fragte: "Wo ist mein Schwert? Wo ist Éomer? Wo ist mein Pferd?" sie klang verwirrt weshalb die Heilerin sie erstmal eine Weile ruhig ansah.
"Euer Schwert haben wir hier liegen, Frau Nyla. Der König steht vor dem Haus und wo eurer Pferd ist weiß ich nicht aber was ist passiert?" ihre Stimme war gedehnt und klang in Thorinaradas Ohrne schrecklich.
"Behandeln sie mich nicht wie ein Kleinkind! Geben sie mir mein Schwert und zwar sofort! Was geschehen ist kann man sich doch wohl denken! Orks!" zischte sie und die Heilerin nickte einer anderen zu.
Wie dumm muss man sein Rolling Eyes !!!

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 


Zuletzt von Thorinarada am Mo Jan 14, 2013 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Mo Jan 14, 2013 12:21 am

Thorinarada bekam von der Heilerin wieder ihr Schwert und sie mumelte etwas wie "...Pfoten weg von meinen Sachen..." und "...es hätte mir nichts ausgemacht wär die Behandlung hier besser..." die Heilerin verdrehte die Augen und entfernte sich.
Die andere Heilerin sah sie schockiert an.
Nyla sah die Heilerin einfach nur böse an und sie schreckte ein Stück zurück.
Sie bemerkte wie jemand hineinkam und einen Namen rief.
IHREN Namen, nicht Nyla... NEIN!
"THORINARADA!" klang die Stimme ihres Cousins durch die gesamte Halle.
Sie richtete sich hastig auf was die Heilerin mit einem Protestabelem quicken protestierte.
Doch Nyla ignorierte die Heilerin.
"KÌLI!" rief sie glücklich und sah ihn lächelnd an.
Die Heilerin sah sie mahnend an.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 


Zuletzt von Thorinarada am Mo Jan 14, 2013 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Mo Jan 14, 2013 12:26 am

THORINARADA! Der Himmel steh mir bei. Gibt's denn sowas?
Kíli stürmte in das Zimmer und zog seine Cousine in die Arme.Dabei ignorierte er die empörten Proteste der Heilerin ganz geflissentlich.
Kíli ließ von seiner Cousine ab und schaute sie besorgt an
Was ist passiert? Hast du dich wieder mit den Orks angelegt? Oder waren es....die Elben?
Kíli grinste ein wenig. Dann fing er an zu lachen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Mo Jan 14, 2013 12:29 am

Als ihr Cousin zu ihr lief und sie umarmte warf sie der Heilerin einen bösen Blick zu.
Das er fragte was passiert war war natürlich klar aber das danach war einfach wieder typisch er.
Sie lächelte kurz bis sie dann wieder ernst wurde.
"Marog... er ist mir im Wald begegnet und griff an...es war ein unfairer Kampf..." sagte sie und sah Kíli ernst in die Augen.
Sie wusste das er kein Typ war der ernst sein konnte... zumindest nicht gut... aber er war einige der wenigen Personen denen sie Blind vertrauen konnte.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Mo Jan 14, 2013 3:59 pm

Kílis Gesicht verfinsterte sich.
Marog? Dieser Abschaum! Hast du ihm eine reinge...ähm ich meine was denkst du dir dabei, ihn allein anzugreifen?

Kíli sah seine Cousine besorgt an. Er fühlte sich gewissermaßen verantwortlich für sie und machte sich für einen Moment Vorwürfe, dass er sie ungeschützt hatte ziehen lassen, nachdem sie den Erebor besucht hatte und Marog das erste Mal gegenüber gestanden hatte.

Kílis ernste Miene schmolz weg. Was hatte er sich gedacht. Das vor ihm war Thorins Tochter...eben ganz ihr Vater.
Lachend zog er sie wieder in die Arme.
Ich bin so froh, dass der König rechtzeitig da war. Und verzeih mir, dass ich nicht da sein konnte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Mo Jan 14, 2013 4:07 pm

Nyla sah ihren Cousin finster an.
"Nur damit du es weißt das hätte ich auch ohne Éomer geschafft! Er hat sein Leben für mich riskiert! Das hätte er nicht tun sollen, er ist ein König und kein... ach was weiß ich!" sagte sie und sah ihn finster an.
Wieso hatte Eomer das getan? Der König von Rohan war doch viel mehr wert als sie!
Nyla sah zur Seite um Kilis Blick auszuweichen.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Mo Jan 14, 2013 4:12 pm

Kíli grinste als er sah wie Thorinarada sich darüber beschwerte, dass der König, ausgerechnet der König ihr geholfen hatte.

Was der König getan hat, war sehr tapfer und ich werde ihm wohl meine ewige Dankbarkeit zollen müssen
sagte der Zwerg mit einem leichten Grinsen, das von seinem betont gehobenen Ausdruck auf seinem Gesicht erschien.

Jedenfalls bin ich froh, dass dir nichts allzu schlimmes passiert ist und im Moment vermag nichts meine Laune zu trüben.

Bis auf die Tatsache, dass in Thoris Blick etwas fremdes lag als sie über den König sprach.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Mo Jan 14, 2013 4:24 pm

Zuerst verdrehte Thorinarada die Augen.
Diese Ausdrucksart passte gar nicht zu Kíli.
Sie stand auf und klopfte sich den Dreck von den Sachen.
Nyla befestigte Orcrist wieder an ihrer Seite und sortierte ihre Haare.
Zwar schmerzte ihre Schulter noch aber sie ignorierte das einfach, sie würde nach ihrer Stute ausschau halten und sie notfalls suchen.
Sie hatte Níra jetzt schon seit 82 Jahren.
Der Rappe war am selbem Tag wie Nyla geboren worden und das hatte den beiden immer eine besondere Verbindung gegeben.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Mo Jan 14, 2013 4:30 pm

Kíli sah seine Cousine überrascht an als diese aufstand und ihre Sachen zurecht machte als sei nie etwas passiert.

Wieder stellte er die Ähnlichkeit mit ihrem Vater fest. Das Geschlecht Dúrins zählte eben zu den zähen und sturköpfigen unter dem Zwergenvolk.

Kíl schulterte seinen Bogen und trat neben Thori.

Was machst du überhaupt ihn Rohan?

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Mo Jan 14, 2013 4:39 pm

Nyla sah auf und sah zu Kíli.
"Ob du es jetzt glaubst oder nicht, ich diene momentan als Botin von König Ellessar! Ich sollte Éomer von Orks und anderen Kreaturen berichten die ich gesehen habe. Was machst du hier?" fragte sie ernsthaft interresiert.
Sie hatte zwar schon eine vermutung aber ob es möglich wär wusste sie nicht.
Sollte er am Rat teilnehmen?

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Mo Jan 14, 2013 4:45 pm

Kíli schaute Thori verblüfft an.
Das hatte er nicht erwartet...

Ein Bote erreichte mich vor kurzem mit der Botschaft Elessars und der Bitte an einem Rat teilzunehmen, in dem entschieden wird, wie gegen das Böse vorgegangen werden kann!

Bedeutet das, dass du auch nach Bruchtal reitest?

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 19
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Mo Jan 14, 2013 4:53 pm

Nyla freute es zu hören das ihr Cousin nach Bruchtal ritt.
Das er sie fragte ob sie auch hinkäme beantwortete sie wie folgt:
"Ja ich werde morgen früh nach Imladris aufbrechen. Ich werde ebenfalls am Rat teilnehmen. Meinst du es wird nocheinmal zu einem solchem Krieg kommen?" fragte sie und sah Kíli leicht besorgt an.
Sie war zwar nicht besonders emotional aber die Vorstellung an einen Krieg beängstigte sie schon ein wenig.
Wen würde es nicht beängstigen?

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 21

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   Mo Jan 14, 2013 4:57 pm

Kíli legte seiner Cousine einen Arm um die Schulter.
Er konnte es nicht leugnen, dass ein erneuter Krieg nicht gerade die rosigsten Aussichten waren...für keinen der Völker Mittelerdes, die nicht dem Bösen dienten.

Ich hoffe es nicht! Doch wenn es sich nicht anders lösen lässt, wird es wohl keine andere Möglichkeit geben, verstehst du?
Du musst mir nur versprechen, dass du dann nichts Waghalsiges anstellst, verstanden!?

sagte er mit Nachdruck, der eigentlich gar nicht zu ihm passte, aber bei Thori war das was anderes.

Ich bin es deinem Vater schuldig, dass ich ein wenig auf dich Acht gebe, ob du willst oder nicht!

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Häuser der Heilung   

Nach oben Nach unten
 
Die Häuser der Heilung
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Häuser der Heilung
» Hogwarts Häuser
» Speziell an die männlichen User, was haltet ihr davon?
» Die Götterhäuser
» Kriegerkatzen - aktives Forum sucht User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Edoras-
Gehe zu: