Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Fr Dez 27, 2013 5:49 pm

Zu A)B) Wie im Chat gesagt habe ich den alten Thread aus Versehen gelöscht, ich werde den nachher neu erstellen Wink

C) Die Idee ist wirklich gut und wird auch bald umgesetzt.

D) Ja, das stimmt, die hatten eig. auch noch relativ richtige Rollen, aber der Plot ist leider etwas eingeschlafen und der wird ja momentan neu umstrukturiert und wenn das dann ausgearbeitet wird, werden wir ja sehen.
Wobei einige wichtige Charaktere ja Mittelerde bereits verlassen haben.
Das stimmt, wobei einige Charaktere, die jetzt bereits erstellt wurden, ziemlich gut ins RPG passen. (Finde ich zumindest.. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es irgendwo 'Störungen'  gab.. Naja jedenfalls hast du Recht und deshalb wurde es ja eigentlich auch verboten solche Charaktere zu erstellen.)

E) Das finde ich ebenfalls eine tolle Idee, der Bereich der RPG-Besprechung wird in Zukunft wahrscheinlich auch mehr genutzt werden und sobald der neue Plot ausgearbeitet worden ist, wird es dort auch eine Uebersicht geben. Ich denke das ist auch hinsichtlich Abwesenheiten und neuen Mitgliedern sehr sinnvoll. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   So März 23, 2014 10:47 am

Was würdet ihr davon halten, wenn wir die Elben-Sperre etwas lockern?

Also das würde heissen, dass jeder max. 1 Elb erstellen kann. Elben sind ja sehr beliebt und ich denke, es wäre trotzdem schön, wenn jeder die Möglichkeit hätte, mit Elben zu posten, auch wenn es nur ein Charakter wäre.
Denke jetzt nicht, dass das zu schlimm wäre und sich plötzlich eine Elbenflut ausbreiten würde.. Man könnte ja noch immer die alte Regelung wieder einführen.
Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   So März 23, 2014 1:27 pm

Also ich finde die Idee gut. Smile Frage mich nur, wie das auaussieht,  wenn man schon einen Halbelben hat.
Lg Gledis
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   So März 23, 2014 1:33 pm

Denke, da würde es darauf ankommen, welche Seite "überwiegt".
Also auch, in welcher Gruppe der Charakter wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Sa Jan 24, 2015 3:53 pm

Huhu,
ich bin zwar neu hier aber schon viele, viele Jahre in Foren unterwegs, da habe ich mir mal erlaubt hier meinen Senf dazuzugeben, wenn es gestattet ist ^^


  • In den Forenregeln steht;

    " # Versucht die Rechtschreibung und Grammatik einzuhalten, so gut wie ihr könnt. Jeder macht einmal Fehler und das ist normal, solange sich diese nicht massenweise sammeln. Wer Probleme mit Rechtschreibung hat, der lässt seinen Post vorher bitte durch ein Rechtschreibprogramm laufen. (Ich möchte mich an der Stelle auch für meine eigenen Fehler entschuldigen, ich bin aus der Schweiz und wir haben zum Teil etwas andere Regeln (z.B. scharfes s)). # "

    Aber mir fällt auf, dass einige User, auch ein paar im Inplay auf die Regel gar nicht eingehen. Darauf scheint auch gar nicht wirklich jemand vom Team einzugehen. Ist das beabsichtigt? Um so zu sagen, ist diese Regel ja völlig unnütz, wenn niemand darauf aufmerksam macht?.. Regeln sind ja dazu da, um eingehalten zu werden. Außerdem find ich, wenn die Regel auch auf den Chat zutrifft, dass das irgendwie seltsam wäre. Ich kenne nämlich oft, dass man im Chat bequemer ist als im Inplay, wo man sonst möglichst Fehlerfrei versucht zu schreiben. (so kenne ich es zmd.) Und bitte, bitte nicht böse auf mich sein, ich möchte nur aufmerksam darauf machen und Verbesserungsvorschläge geben ><'


  • Ich fände eine Liste interessant, wo mal gezeigt wird wer alles denn im Team ist, da ich hier als neuer User überhaupt keinen Überblick habe, Nützlich wäre auch die Zweitcharaktere und je nach belieben den Spielernamen anzugeben? Interessant fände ich auch einen Punkt im Profil, wo jeder User wenn man möchte seinen Spielernamen angeben kann. Die Person nur nach den Charnamen zu nennen finde ich irgendwie unpersönlich. (ist nur eine kleine Anregung)


  • Wie vorher schon mehrmals im Thread erwähnt wurde, fände ich eine Wörter- oder Zeichenlänge für die Posts angebracht. Ich würde sagen mindestens 300-400 Zeichen. Und das ist allgemein schon echt wenig, beträgt um die 4-6 Zeilen.
    Ich verstehe selber, dass einige Leute nur Zweizeiler schreiben können, so war ich vor ca. 5 Jahren auch. Aber dann hat sich mein Schreibstil weiter entwickelt, ich konnte mich immer mehr in die Charaktere rein versetzen. Einige scheinen das noch nicht ganz zu können, da die Zweizeiler meistens nur das gesprochene ausschreiben und nicht genau, wie ihr Charakter sich fühlt, was er macht und was er denkt. Und wenn an keine Lust hat, sowas auszuschreiben, dann sollte man sich ehrlich gesagt nicht an einem Rollenspiel beteiligen. Es geht ja hauptsächlich um Spaß und nicht um 'schnell, schnell, posten!'.. Es soll keine Last sein, es ist wie ein Hobby. Das ist jetzt meine persönliche Ansicht dazu.


  • Das Thema 'Schlacht-Kodex' in den Regeln wird angezeigt, dass es von einem Gast geschrieben wurde, da der User gelöscht wurde. Ich finde es würde einen etwas besseren Eindruck machen, wenn das neu gepostet werden würde von einem Admin oder so.. Ist jetzt nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag, ich weiß. Aber wenn's mir aufgefallen ist kann ich's genauso gut erwähnen Very Happy


  • Allgemein finde ich, sollte darauf geachtet werden, vielleicht Threads die von einem Gast sind, oder nicht mehr gebraucht werden vielleicht zu löschen oder in ein Archiv zu verschieben. Zum Beispiel im Vorstellungsthread gibt's da so einiges. Auch auf die Nebenplays sollte geachtet werden, ob die noch gebraucht werden oder nicht und dann in ein Archiv verschoben werden. Da sind zum Beispiel einige, die seit 1-2 Jahren nicht bepostet wurden. Vielleicht wäre auch daran zu denken, dass bemerkt werden sollte, wenn ein Nebenplay fertig ist? Wenn es ewig in dem Unterforum 'Nebenplay' rumsitzt, dann hat man ja nicht wirklich einen Überblick?


  • Unter den Regeln im Thread 'Rating' steht;
    "Wir haben uns auf diesem Board gegen einen FSK18 bzw. NC17 Bereich entschieden, da es sich hier um ein RPG rund um Tolkiens Werke und nicht um ein Erotik-RPG handelt."

    Aber bei den Nebenplays steht bei 'Regeln';
    "2. Bitte schreibt in die Beschreibung des Themas wie das Rating des Themas ist, wenn es über 12 liegt. Dann ist es in den Nebenplays auch erlaubt Dinge ab 18 auszuschreiben. (bsp. harte Gewalt, Geschlechtsverkehr ausgeschrieben)"

    Was denn nun? ^^


Wenn mir noch etwas auffallen sollte, lass ich es euch natürlich wissen (:
Liebe Grüße, Sae
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Sa Jan 24, 2015 4:41 pm

Hallo, ich antworte hier einfach mal drauf Wink

Elaiya schrieb:
Darauf scheint auch gar nicht wirklich jemand vom Team einzugehen. Ist das beabsichtigt? Um so zu sagen, ist diese Regel ja völlig unnütz, wenn niemand darauf aufmerksam macht?.. Regeln sind ja dazu da, um eingehalten zu werden. Außerdem find ich, wenn die Regel auch auf den Chat zutrifft, dass das irgendwie seltsam wäre. Ich kenne nämlich oft, dass man im Chat bequemer ist als im Inplay, wo man sonst möglichst Fehlerfrei versucht zu schreiben. (so kenne ich es zmd.)

Ja, es ist beabsichtigt. Das liegt daran, dass die Nutzer, die bei Rechtschreibung und Grammatik schlecht sind, dass nicht sind, weil sie es einfach nur hinschmieren, sondern, weil es sich um eine Lese-Rechtschreib-Schwäche o.ä. handelt. Das Team weiß in jedem Fall darüber bescheid, und eigentlich haben wir uns gut damit arrangiert, dass das Play auch so gut klappt. Zu dem Chat... die Regel gilt nicht unbedingt auch für den Chat, aber man sollte auch im Chat darauf achtgeben, dass man verständlich bleibt, ist für mich klar.

Elaiya schrieb:
Ich fände eine Liste interessant, wo mal gezeigt wird wer alles denn im Team ist, da ich hier als neuer User überhaupt keinen Überblick habe
Gute Idee, werde ich sogleich in Auftrag nehmen, persönlich. Auf jedenfall kann ich dir sagen, dass Caladir und Ich die Admins des Forums sind. Im Team sind aber auch Arwen und Nieliqui.

Elaiya schrieb:
Nützlich wäre auch die Zweitcharaktere und je nach belieben den Spielernamen anzugeben? Interessant fände ich auch einen Punkt im Profil, wo jeder User wenn man möchte seinen Spielernamen angeben kann. Die Person nur nach den Charnamen zu nennen finde ich irgendwie unpersönlich.
Beim Team ist das wahrscheinlich machbar, aber ich bezweifle daran, dass jeder User hier seinen Namen angeben möchte. Das war auch der Grund, warum wir das bisher nicht gemacht haben. Natürlich kann man nach den anderen Namen fragen, und für die meisten ist das auch gar kein Problem, aber manche halten ihre Privaten Sachen halt komplett aus dem RPG heraus.

Elaiya schrieb:
Wie vorher schon mehrmals im Thread erwähnt wurde, fände ich eine Wörter- oder Zeichenlänge für die Posts angebracht. Ich würde sagen mindestens 300-400 Zeichen. Und das ist allgemein schon echt wenig, beträgt um die 4-6 Zeilen.
Ich bin genau der gleichen Meinung. Persönlich fände ich 70 Worte á Post angebracht, aber darüber reden wir auch recht oft im Team, also kann ich das leider nicht alleine entscheiden.

Elaiya schrieb:
Das Thema 'Schlacht-Kodex' in den Regeln wird angezeigt, dass es von einem Gast geschrieben wurde, da der User gelöscht wurde. Ich finde es würde einen etwas besseren Eindruck machen, wenn das neu gepostet werden würde von einem Admin oder so
Da magst du recht haben, es kommt vielleicht etwas unseriös rüber, aber uns stört das eigentlich nicht sonderlich, zudem müssten wir, wenn wir es nochmal posten angeben wer es eigentlich geschrieben hat, und dann stände da ein Verweis drunter, das es (wenn ich es jetzt posten würde) nicht mein Eigentum ist, und ich glaube, dass käme noch unseriöser.

Elaiya schrieb:
Vielleicht wäre auch daran zu denken, dass bemerkt werden sollte, wenn ein Nebenplay fertig ist? Wenn es ewig in dem Unterforum 'Nebenplay' rumsitzt, dann hat man ja nicht wirklich einen Überblick?
Wir versuchen schon jeden Winter das Forum etwas auf vorderman zu bringen, was jedoch je nach Aktivität nicht ganz so einfach ist. Zu den Nebenplays... die sind eigentlich hauptsächlich dafür da, nochmal nachlesen zu können was man denn da geschrieben hat. Wenn ich ein NP mache und später es nochmal nachlesen möchte, und es im Archiv gelanden ist, habe ich kaum noch die Chance es wiederzufinden, zudem versuche ich immer die NPs zu sperren, die zuende sind, da aber viele Nps gar nicht zu ende gespielt werden, erscheint es ziemlich unübersichtlich.

Elaiya schrieb:
Was denn nun? ^^
Im InPlay ist nur FSK 12 erlaubt und in den RPGs kann man alles schreiben was man will, solange man es für andere erkenntlich macht.

Hoffe damit habe ich alles beantwortet Smile

LG Bella

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Sa Jan 24, 2015 5:01 pm

Thorinarada schrieb:
Ja, es ist beabsichtigt. Das liegt daran, dass die Nutzer, die bei Rechtschreibung und Grammatik schlecht sind, dass nicht sind, weil sie es einfach nur hinschmieren, sondern, weil es sich um eine Lese-Rechtschreib-Schwäche o.ä. handelt. Das Team weiß in jedem Fall darüber bescheid, und eigentlich haben wir uns gut damit arrangiert, dass das Play auch so gut klappt. Zu dem Chat... die Regel gilt nicht unbedingt auch für den Chat, aber man sollte auch im Chat darauf achtgeben, dass man verständlich bleibt, ist für mich klar.

Achso, na dann ist es natürlich kein Problem und hat sich erledigt. Das konnte ich ja nicht wissen Wink

Thorinarada schrieb:
Gute Idee, werde ich sogleich in Auftrag nehmen, persönlich. Auf jedenfall kann ich dir sagen, dass Caladir und Ich die Admins des Forums sind. Im Team sind aber auch Arwen und Nieliqui.

Dankeschön, gut zu wissen =)

Thorinarada schrieb:
Beim Team ist das wahrscheinlich machbar, aber ich bezweifle daran, dass jeder User hier seinen Namen angeben möchte. Das war auch der Grund, warum wir das bisher nicht gemacht haben. Natürlich kann man nach den anderen Namen fragen, und für die meisten ist das auch gar kein Problem, aber manche halten ihre Privaten Sachen halt komplett aus dem RPG heraus.

Nein, ich meinte das nicht so, dass man das machen muss. Natürlich ist es kein Pflichtfeld, man kann es eben ausfüllen nur wenn man das machen möchte. Dann sollte es ja kein Problem darstellen für die User, die das nicht wollen, oder?

Thorinarada schrieb:
Da magst du recht haben, es kommt vielleicht etwas unseriös rüber, aber uns stört das eigentlich nicht sonderlich, zudem müssten wir, wenn wir es nochmal posten angeben wer es eigentlich geschrieben hat, und dann stände da ein Verweis drunter, das es (wenn ich es jetzt posten würde) nicht mein Eigentum ist, und ich glaube, dass käme noch unseriöser.

Naja, stimmt, ihr müsstet einen Verweis an den originalen Schreiber machen. Ihr könntet es aber auch in eigene Worte umformulieren oder komplett neu schreiben, ggf. auch überarbeiten, dann müsste meines Wissens der Verweis nicht mehr drunter stehen. Wenn ihr die Erlaubnis der Person hat dann glaube ich ist auch kein Verweis von nöten?

Thorinarada schrieb:
Wir versuchen schon jeden Winter das Forum etwas auf vorderman zu bringen, was jedoch je nach Aktivität nicht ganz so einfach ist. Zu den Nebenplays... die sind eigentlich hauptsächlich dafür da, nochmal nachlesen zu können was man denn da geschrieben hat. Wenn ich ein NP mache und später es nochmal nachlesen möchte, und es im Archiv gelanden ist, habe ich kaum noch die Chance es wiederzufinden, zudem versuche ich immer die NPs zu sperren, die zuende sind, da aber viele Nps gar nicht zu ende gespielt werden, erscheint es ziemlich unübersichtlich.

Verstehe, man könnte aber auch ein Unterforum namens "abgeschlossene Nebenplays" oder soetwas ähnliches machen, wo dann eben die fertigen rein verschoben werden. Würde vielleicht für mehr Struktur und Übersicht sorgen?



Ansonsten ist alles klar und Dankeschön für die schnelle Antwort Wink
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Fr März 13, 2015 7:23 pm

Ich kenne ein HdR-RPG Forum das sogar noch realistischer rüberkommt:
- eigene Häuser
- eigene Sippen/Gefährten
- in eine beliebige Stadt ziehen
- Zivilberufe
usw.
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Fr März 13, 2015 8:30 pm

Huhu^^

Auch wenn du nirgends direkt einen Verbesserungsvorschlag bringst, nehme ich doch schwer an, dass du diese Sachen hier haben möchtest.^^

Zu den Häusern: Grundsätzlich darf jeder Themen im RPG erstellen, also auch ein eigenes Haus. Normalerweise ist es dabei aber nicht nötig ein eigenes Unterforum dafür zu erstellen, da zumeist sowieso nicht mehrere Handlungsstränge parallel im selben Wohnhaus stattfinden und wenn man bei jedem Haus ein Unterforum erstellen würde, wäre das ganze Forum voll von leeren Unterforen (:
Zu den Sippen und Gefährten: Solche haben wir grundsätzlich nicht als festen Bestandteil bei uns im RPG eingeplant und es kann sich jeder mit jedem zusammenschliessen, wenn beide das wollen, allerdings haben wir dafür nicht extra was dazu geplant und man spielt dann halt einfach zusammen und taucht eventuell in den Relations oder im Stecki auf.
Zu dem Umziehen: Bei uns darf jeder dort wohnen, wo er will, und natürlich auch umziehen, wenn das gewüscht ist.
Und schliesslich zu den Zivilberufen: Grundsätzlich darf bei uns jeder jeden Beruf ausführen, solange man nicht gegen eine der Regeln verstösst.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Anliegen weiterhelfen.
Liebe Grüsse 
Caladir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Carnesîr
Carnesîr - Die gefallene Sturmkrone
Carnesîr - Die gefallene Sturmkrone
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Alter: Mehr als 3000 Menschenleben alt
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Mo Jun 01, 2015 3:11 pm

Kleiner Bug: Die Seitenanzeige links gibts doppelt. Jene Anzeige die einem das eigene Profil und das Wetter anzeigt.

___________________________________________
"Auta engië anda a qanta osse!
Erea silrána calina!"
- Die Nacht ist lang und voller Schrecken.
Alleinig der Mond scheint hell.


Sein Weib | Sein Schwert | Sein Reich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   So Nov 15, 2015 5:25 pm

Ohne der böse meckernde Neuling sein zu wollen, aber ich habe mir die Plotübersicht angesehen und der ständige Wechsel der Schriftgrößen trägt leider nicht zum Verständniss bei. Ehrlich gesagt hat es meine Lust das Thema zu lesen auch gedämpft.
Nach oben Nach unten
Andra
Andra - die Jägerin
Andra - die Jägerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Sa Jan 23, 2016 1:28 pm

@Gimli:
Danke für den Hinweis, wird behoben *zwinker und gegen die Schulter box*

___________________________________________

Andra - 22 Jahre - Mensch - Kämpfernatur, Kratzbürste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Fr Mai 27, 2016 6:34 pm

Hallo ihr Lieben *wink*

Bin recht neu hier im Forum, aber ich würde euch trotzdem gerne ein kleines Feadback geben und den einen oder anderen Vorschlag zur Verbesserung. Embarassed

Zu aller Erst: Mir gefällt das Forum und sein Design sehr gut. Es passt zu den Filmen bzw. zum Thema. Sehr schön finde ich auch den Header, der mit seiner Schlichtheit besticht.
Die helle Schrift passt gut zum Hintergrund, hebt sich aber genug ab.
Die Struktur gefällt mir auch sehr gut!

Leider habe ich auch ein paar Verbesserungsvorschläge / Dinge, die man - wie ich finde - schöner gestalten könnte.

1 - Das Menüband ist bisweilen doch sehr schlicht belassen, passend in Gold. Hier fände ich die Schriftart des Forentitels (unter dem Header) eindrucksvoller.

2 - Die Überschriften zu den Kategorien und Foren, im gleichen Farbton wie die restliche Schrift, empfinde ich (ich kann hier nur von meiner persönlichen Meinung sprechen) zu unscheinbar.
Hier könnte man die Links in Gold etwas abheben ohne eine neue Farbe in den Topf zu werfen.

3 - Kategorienüberschriften sowie Themen-/Beitragsanzahl und der Reiter "Neuste Beiträge" findet man hier 'noch' in der Standartform, wie es von forumieren.com programmiert ist.
Eine Lösung wie jene, die Kategorieüberschrift durchgehend in einem Reiter zu machen, könnte noch etwas schöner aussehen bzw. das Gesamtbild interessanter machen.
Hier ein Beispiel, was ich meine: LINK

4 - Die Gruppenfarben sind bisweilen sehr gut gewählt, jedoch hebt sich das Schwarz der Gruppe "Geschöpfe der Nacht" nur recht schlecht vom Dunkelblau des Forums ab, was das Lesen des Namens etwas erschwert.
Der Farbton der Gruppe "Zwerge" hebt sich hingegen gut ab, ähnelt leider aber dem Farbton der "Normalen" Schrift und wirkt daher bei schnellem/ungenauerem Hinsehen wie eine Unzugehörigkeit der Gruppen aus. (Also wie ein neues Mitglied, welches noch keiner Gruppe zugeteilt wurde)
Und während das Gelb für die "Menschengruppe" meines Erachtens sehr passend ist, ist auch hier der Unterschied zum Gelbton der "Elbengruppe" nur gering.

5 - Eventuell anpassen könnte man beisweilen auch die Infos an der Seite, d.h. die Infos in eine Headertabelle packen und eine Plotübersicht hineinschreiben.
(Siehe Link oben)

So, das wären jetzt die Dinge gewesen, die mir als Forenneuling so aufgefallen sind. Ich hoffe es ist nicht zu viel oder zu vermessen von mir, das alles anzumerken und auch noch einen Querverweis zu machen für das Beispiel. Embarassed
Hierbei habe ich übrigens kein bestimmtes Forum heraus gesucht sondern das erste genommen das passte um meine Beispiele zu verdeutlichen. Wink

Liebe Grüße
Steffi

___________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Sa Jun 04, 2016 8:37 pm

Hey Steffi,

danke für deine Anmerkungen Wink Wir werden im Team definitiv einmal darüber reden, da deine Punkte wirklich gut sind Wink

Vielen, vielen Dank^^

LG

Thori

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Do Jul 21, 2016 3:54 pm

Hallo zusammen ^^

Ich wollte nur noch einmal nachhören was sich so ergeben hat. Ist etwas bei herum gekommen?
Natürlich nicht schlimm wenn nicht, würde mich nur interessieren wie ihr zu meinen Ideen steht?! Wink


Liebe Grüße

___________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Thread für Verbesserungsvorschläge & Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Verbesserungsvorschläge/Feedback-
Gehe zu: