Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Tamis kleines Häuschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin

Anzahl der Beiträge : 1257

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   Mo März 18, 2013 12:19 am

Legolas wurde beiseite gestoßen, doch im Nu war er wieder auf den Beinen und konnte sich einen Moment nicht rühren ehe er dem Mann auf den Rücken sprang ihn herumriss und ihn zu Boden warf. Keuchend kniete der Elb neben dem Kerl, sein Messer an der Kehle, aus der so ein dreckiges Lachen gekommen war und er wusste nicht, ob er zuerst seine Kehle durchschneiden oder seine Hände abhacken sollte, dafür, dass er sie berührt hatte. Dafür, dass er es gewagt hatte, Tamí anzurühren.

Ich hatte nie vor sie alleine zu lassen, knurrte der Elb und beugte sich drohend hinunter.
Und Ihr wollt wissen, was sie Euch kostet?, fuhr er fort und zornig blitzen seine Augen.

Euer Leben!, rief er und zog die Klinge seines Messers durch.

Thamí Rhay - Die Heilerin

Anzahl der Beiträge : 480

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   Mo März 18, 2013 12:25 am

Tamí wich wie in Trance zurück, als sie das Blut sah, das sich auf ihrem Boden verteilte. Sie konnte nur schwer atmen und lief nach draußen. Tränen liefen ihr über die Wangen, doch sie weinte nicht um den Mann, nein sicher nicht. Sie weinte um den Frieden in ihrem haus. Sie liebte dieses haus und nun.. Sie sah Legolas' hassverzerrtes Gesicht vor sich und setzte sich auf ihre Holzbank, als ein starker Weinkrampf ihren Körper schüttelte..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   Mi März 20, 2013 8:42 pm

Legolas saß schwer atmend über die Leiche des Mannes gebeugt, das Blut strömte aus seiner Kehle wie ein sprudelnder Bergquell und färbte den weißen Stoff seiner Hose rot.
Legolas ließ das Messer in die Blutlache fallen und ließ sich nach hinten gegen die Wand fallen, leicht fassungslos starrte der Prinz seine Hände an.
Was hatte er getan?
Was hatte er Tamí angetan?
Sein Blick wanderte zu der offenen Tür und er hörte Tamí schluchzen. Der Elb schloss die Augen, riss sich das Hemd vom Kopf und breitete es über den Toten aus. Einen hasserfüllten Blick konnte er sich jedoch nicht verkneifen ehe er das schneeweiße Gesicht des Mannes bedeckte.
Langsam erhob er sich und trat aus der Tür, in welcher er jedoch stehen blieb und Tamí anblickte.
Er würde es ihr nicht übel nehmen, würde sie sich vor ihm fürchten.
Doch er musste es versuchen. Er verbarg seine linke blutverschmierte Hand hinter seinem Rücken und trat neben Tamí.
Tamí? , fragte er, doch es war mehr ein Flehen als eine Bitte. Ein Flehen, sie möge ihn ansehen.

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   Mi März 20, 2013 10:15 pm

Tamí sah auf, als sie Legolas' Stimme hörte. Ihre Augen waren voller Tränen. Er sah sie flehent an.. Sie hatte erst Angst empfunden, doch nun war sie zornig. Sie stand auf und während die tränen immer noch ihre Wangen hinunter liefen, trommelte sie mit ihren Fäusten gegen seine Brust und schrie Wieso hast du das getan? Wieso hier? Du hättest es nicht tun dürfen! Das ist mein haus! Mein kleines, friedliches haus,... Sie stand unter Schock von dem Anblick und konnte nicht klar denken.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   Mi März 20, 2013 10:28 pm

Legolas rührte sich nicht als Tamís Fäuste gegen ihn trommelten, er spürte keine körperlichen Schmerzen aber jeder Schlag tat ihm in der Seele weh doch er ließ es geschehen, bis er es nicht mehr ertrug und ihre Fäuste abfing.
Er hielt ihre Handgelenke umklammert und sah sie ernst an.
Ich habe seine Absichten in seinen Augen gelesen, Tamí.
Und glaub mir, was ich da sah, das war....

Legolas stockte. Er hatte keine Worte dafür...

Denkst du, das ist der erste Mann, der meiner Klinge zum Opfer fällt? Ich bin nicht unschuldig, was das angeht. Blut klebt an meinen Händen und dort wird es auf ewig haften.

Legolas' Gesicht hatte eine bittere Miene angenommen und seine Augen waren klar, aber traurig. Traurig war er, dass er sich hatte so zeigen müssen.
Dass er sich nicht hatte beherrschen können um Tamís Willen.

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   Mi März 20, 2013 10:34 pm

Als Legolas Tamís Hände auffing und festhielt, war es, als hätte er sie wieder zu sich gebracht. Sie starrte ihn einen Moment lang an, als er gesprochen hatte. Dann schlang sie ihre Hände um ihn und drückte sich an ihn. Das Gesicht an seiner Brust flüsterte sie Aber... Mein haus... Legolas.. das liegt eine Leiche in meinem Haus.. Trotz Allem konnte sie es nicht ganz realisieren.. Noch nicht..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   So März 24, 2013 10:46 pm

Legolas schloss die Elbin in die Arme und hielt sie fest. Ihm war ein gewaltiger Stein vom Herzen gefallen als sie so reagiert hatte. Doch dann sprach sie wieder von dem Mann, der Leiche, die auf seine eigenen Kosten ging und er ließ Tamí los, hielt sie auf Schulterlänge von sich, schaute sie nur kurz an und ging dann wieder ins Haus.
Er schloss kurz die Augen als er vor der Leiche des Mannes stand, dann atmete er jedoch tief durch und zog ihn hinaus. Im Gehen schnappte er sich Streichhölzer und entnahm als er draußen stand eins der kleinen Holzkiste.
Du solltest wegsehen, meinte er zu Tamí und beugte sich zu den Mann herunter.

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   So März 24, 2013 11:00 pm

Plötzlich wandt sich Legolas ab und kam bald darauf mit der Leiche des Mannes und einem Streichholz wieder. Sie wandt den blick schon ab, bevor er ihr dazu riet. Doch sie sprach weiter zu ihm Nicht hier Legolas... Ich flehe dich an... Lass mir das bisschen Frieden, das mir bleibt... Sie fuhr sich mit einer Hand über das gesicht und es kam ihr vor, als würde Blut daran kleben, auch wenn sie so gut wie nichts damit zu tun hatte... Sie bezog die Schuld immer auf sich...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   Mo März 25, 2013 10:58 pm

Legolas seufzte auf und ließ das Streichholz sinken. Wenn er den Toten wegschleppen würde, bestand das Risiko gesehen zu werden und das war wahrlich das Letzte, was Legolas wollte. Doch er konnte Tamí verstehen, richtete sich deswegen auf und zog den Mann auf seine Schultern. Es würde schon niemand vorbeikommen. Doch was wäre wenn....dieser Mann Kumpane dabeigehabt hatte und sie sich in den Schatten der Wälder verbargen.
Tamí, sagte Legolas leise und drehte sich zu ihr um.
Du musst mit mir kommen...wer weiß, wie viele von denen sich hier herumtreiben.
Er schnappte sich eine Schaufel und öffnete das Gartentor leise, dann drehte er sich wieder zu Tamí um.

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   Mo März 25, 2013 11:44 pm

Tamí wusste nicht, was sie denken oder sagen sollte. Sie lief zu Legolas und nahm seine Hand. Dann flüsterte sie Legolas... Wir... Wir können nicht einfach eine Leiche im Wald verschwinden lassen... Wir müssen.. Wir müssen Jemandem Bescheid sagen... Es.. Es war ja... Notwehr... Ja... Und du bist ein Prinz... Man wird dich nicht verhaften.... Sie redete schnell und hektisch... Ihre Schuldgefühle verfolgten sie. Sie war Schuld.. Sie musste sich stellen... Ihre Hände zitterten und sie konnte nur auf den Boden sehen...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   Di März 26, 2013 10:46 am

Legolas konnte nur nicken. Er wusste, was in Tamí vorging, aber er konnte sich nicht vorstellen, dass man ihn, würde er sich stellen, einfach so wieder gehen ließ.
Er legte der Elbin eine Hand auf die Schulter, die andere umklammerte noch immer das Bein des Mannes, den er auf dem Rücken trug.

Prinz oder nicht Prinz. Sie werden mich nicht unbestraft lassen...und jemanden umzubringen auch wenn es nur aus Notwehr ist, wird mit Todesstrafe geahndet.
Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass ich da nicht sonderlich erpicht drauf bin.

Legolas sah Tamí ernst an.
Aragorn werde ich es sagen, wenn ich wieder zum Rat reite. Und das wird bald sein, Tamí.Und jetzt hör auf, dir die Schuld zu geben.

Legolas nahm Tamí an der Hand und zog sie mit sich.
In seinem Inneren hoffte er, dass Tamí ihn jetzt nicht fürchtete, wobei er es ihr auch nicht übel nehmen würde, doch der Elb war egoistisch und würde ohne Tamí nicht mehr glücklich werden.

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   Di März 26, 2013 11:21 am

Tamís Hände zitterten immer noch, als er sie mit sich zog. So viel ging in ihr vor... Sie war eine Heilerin... Sie musste Menschen vor dem Tod bewahren...Und nun... Wie konnte das geschehen? Andererseits, das was auf dem Markt geschehen war... Sie sah die Bilder wieder vor sich. Sie fühlte sich wieder in der Situation... Ihre Augen starrten in die Ferne... Sie befand sich in einem riesigen Zwiespalt, weil sie Heilerin war.... Tränen rannen ihr über die Wangen, weil sie ihren Frieden verloren hatte... Sie bekam nicht mit, wie Legolas plötzlich stehen blieb.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   Di März 26, 2013 1:07 pm

Legolas war ein Stück in den Wald hineingetreten, der Mann hing noch immer über seinen Schultern. Nach einer Weile blieb er stehen und ließ den Mann auf den blätterübersäten Boden fallen. Er packte die Schaufel und begann ein tiefes Loch zu graben, es war anstrengend keine Frage, aber der Elb war so mit Elan dabei, dass er innerhalb kürzester Zeit einen tiefen Graben gebuddelt hatte.
Legolas kletterte aus dem Loch heraus und warf die Schaufel beiseite. Er ging auf den Mann zu und ließ ihn in das Erdloch gleiten. Kurz schaute er auf ihn herab, dann stieß er den Erdhügel, den er neben dem Loch aufgeschichtet hatte um und schaufelte das Loch wieder zu.
Als er fertig war, bleib er kurz sitzen und drehte sich langsam zu Tamí um.
Er sah, dass sie all das ziemlich mitnahm.

Das wird nicht wieder vorkommen, ich verspreche es.

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   Di März 26, 2013 1:21 pm

Tamí hatte nun Alles mitangesehen... Sie warf sich an seine Brust und presste ihren Körper an seinen Ich habe Angst, Legolas.. sagte sie wahrheitsgetreu.. Sie hatte keine Angst vor ihm, nein. Vor ihm würde sie niemals Angst haben, denn sie liebte ihn. Sie würde mit ihm überall hingehen und Alles tun.. Doch sie hatte Angst vor etwas anderem und das war sie selbst... Wie würde sie reagieren, wenn sie bald wieder alleine wäre? Allein mit ihrem Gewissen....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   Di März 26, 2013 4:06 pm

Legolas rammte die Schaufel in den Boden, zitternd grub sich das Metall in die Erdschicht unter der nun ein Leichnam lag.
Als Tamí ihm um den Hals fiel hielt er sie fest und strich ihr über den Rücken.
Hab keine Angst, Tamí. Es wird alles gut werden. , sagte er leise und schloss die Arme noch ein wenig fester um sie.
Langsam setzte er sich in Bewegung in Richtung von Tamís Haus, blieb aber davor stehen.
Warte einen Augenblick, ja?, flüsterte er und betrat das kleine Häuschen.
Auf dem Boden war noch immer der Blutfleck zu sehen und Legolas hoffte, das Blut habe sich nicht eingefressen, denn das würde Tamí womöglich Angst machen.
Er kniete sich neben die Lache und begann das Rot vom Boden zu entfernen, es ging besser als er angenommen hatte, doch ein dunkel gefärbter Fleck blieb am Boden.
Legolas seufzte auf und schob einen der Teppiche darüber, hoffend, Tamí würde es nicht allzu sehr bemerken.
Dann stellte er sich wieder in den Türrahmen und sah sie an.

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   

Nach oben Nach unten

Tamis kleines Häuschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter