Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tamis kleines Häuschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   So Feb 10, 2013 12:22 am

Legolas setzte sich im Schneidersitz auf den Boden. Es war mal was anderes als in so hohen Lehnstühlen zu essen und Legolas konnte nicht sagen, dass es ihm nicht gefiel.

Er nahm den kleinen Löffel zur Hand und tauchte ihn in die Suppe.
Als er davon probierte, war er positiv überrascht..

Es schmeckt wunderbar., meinte er und hatte nach wenigen Zügen den Teller leer.
Er stellte ihn zurück auf den Tisch und grinste Tamí über ihn hinweg an.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamí
Thamí Rhay - Die Heilerin
Thamí Rhay - Die Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   So Feb 10, 2013 12:24 am

Auch Tamíaß lächelnd die Suppe. Als sie fertig war, räumte sie alles auf und setzte sich dann auf Legolas' Schoß und lehnte sich an ihn.

Was hat dein vater gesagt?

wollte sie wissen..

___________________________________________
_
_
_
___________________________________________________________


___________________________________________________________
_
_
_
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   So Feb 10, 2013 12:27 am

Legolas drückte die Elbin an sich.



Er hat gesagt, er wird das mit uns tolerieren, er heißt es zwar nicht wirklich gut aber er meinte, ich sollte dich nicht aufgeben und meinen eigenen Weg gehen.


Legolas dachte nach. Hätte sein Vater anders entschieden, wäre er trotzdem nach Minas Tirith geritten...

Aber weißt du, hätte er es missbilligt, ich wäre trotzdem hier bei dir.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamí
Thamí Rhay - Die Heilerin
Thamí Rhay - Die Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   So Feb 10, 2013 12:32 am

Tamí lauschte Legolas' Worten und ganz tief in ihrem Inneren taten sie weh... Sie hatte Thranduil nie etwas getan. Sie hatte noch nicht einmal mit ihm alleine gesprochen... Sie war immer höflich gewesen... Und dennoch konnte der König sie nicht leiden... Sie wollte keine schlechten Verhältnisse schüren.... Sie drückte Legolas' Hand etwas

Ich liebe dich, Legolas. Für alles, was du bist und was du tust

___________________________________________
_
_
_
___________________________________________________________


___________________________________________________________
_
_
_
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   So Feb 10, 2013 12:37 am

Legolas sah Tamí in die Augen...


Das solltest du nicht, Tamí. Du solltest nicht denken, ich hätte keine Fehler.

Liebe macht blind.
, flüsterte er und küsste sie leicht.

Und einer meiner Fehler ist es, dich nicht schon früher kennen gelernt zu haben. Es hätte mir so manchen dunklen Tag erspart.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamí
Thamí Rhay - Die Heilerin
Thamí Rhay - Die Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   So Feb 10, 2013 12:46 am

Tamí lächelte ihn an und flüsterte

Es ist mir egal, ob ich das sollte oder nicht. Ich WILL es so.

Dann küsste sie ihn und strich ihm sanft über die Brust.

Weißt du, wieso ich dieses Häuschen so liebe? Es lässt mich für kurze Zeit all das Leid da draußen vergessen. Hier ist es, als wäre ich in meiner eigenen, kleinen Welt. Und ehrlich: Es gibt genug Leid da draußen. Das sehe ich jeden Tag.

___________________________________________
_
_
_
___________________________________________________________


___________________________________________________________
_
_
_
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   So Feb 10, 2013 12:50 am

Legolas schloss kurz die Augen, bevor er antwortete:

Einen Zufluchtsort braucht jeder. Sogar ich hatte einen im Düsterwald, einen großen hohlen umgefallenen Baum, so geräumig, dass man darin sitzen konnte.
Auch wenn es regnete, drang kein Wasser ein. In Ithilien war es der Wald, in dem ich Zuflucht suchte. Und stell dir vor ich hätte es nicht getan....

Legolas mochte sich den Gedanken gar nicht ausmalen.


Wir hätten uns vielleicht nie getroffen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamí
Thamí Rhay - Die Heilerin
Thamí Rhay - Die Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   So Feb 10, 2013 1:11 am

Tamí dachte auch nach... Ja, sie hätte ihn vielleicht niemals getroffen..

Bevor ich dich kannte, dachte ich du seist so gut behütet, wie es jeder Prinz ist. Ich habe immer zu dir aufgesehen und wollte dich immer einmal treffen. Gott sei Dank ist das geschehen.

Sie küsste ihn noch einmal, bevor sie aufstand und ihn mit sich nach oben zog.

Ich lasse dir ein Bad ein. Du bist sicher erschöpft von der Reise. Ich werde nach dir baden.

Damit lief sie ins Bad und füllte die Holzwanne mit warmem Wasser. Dann zeigte sie ihm das Bad

Lass' dir Zeit.

sagte sie und schloss die Badezimmertür hinter sich. Dann lief sie ins Schlafzimmer und holte etwas aus dem Schrank, das eine sehr große Bedeutung für sie hatte, Es war ein Hemd (( http://www.silberstaub.de/ebay/Leonardo/hemden/2015_nat_1.jpg )). Die alte Heilerin, bei der sie aufgewachsen war, hatte gesagt, Tamí war darin eingewickelt, als sie sie gefunden hatte. Noch einmal roch sie daran. Es musste das Hemd ihres Vaters gewesen sein... Dann lief sie damit zurück zum Badezimmer und legte es vor die Tür, bevor sie Legolas zurief

Ich habe dir ein Hemd vor die Tür gelegt, das du zum Schlafen anziehen kannst. Morgen werden wir dir in der Stadt mehr Sachen kaufen.

Nun setzte sie sich auf das Bett und hing ihren Gedanken nach, bis Legolas fertig war.

___________________________________________
_
_
_
___________________________________________________________


___________________________________________________________
_
_
_
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   So Feb 10, 2013 6:40 pm

Legolas blieb nicht lange in dem Wasser, gewiss es entspannte ihn und das heiße Wasser lockerte seine angespannte Muskulatur, immerhin hatte er die komplette Strecke nach Minas Tirith ohne eine Pause zurückgelegt.

Nachdem er sich von den täglichen Strapazen gesäubert hatte öffnete er langsam die Tür und holte das Hemd, dass Tamí ihm vor die Tür gelegt hatte, hinein.

Er hielt es prüfend vor sich und schlüpfte dann hinein. Es roch so gut nach Tamí.
Der Elb wrang sich die feuchten Haare aus und ging aus dem Zimmer.
Er fand sie auf ihrem Bett sitzend und nahm sie von hinten in den Arm.

Du bist dran, meine Schöne, flüsterte er und küsste sie kurz.


___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamí
Thamí Rhay - Die Heilerin
Thamí Rhay - Die Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   So Feb 10, 2013 6:55 pm

Tamí drehte sich zu ihm um und sah das Hemd ihres Vaters an seinem Körper. Wie er wohl ausgesehen hatte? Ob er noch irgendwo da draußen war? Nachdenklich und leicht melancholisch strich sie über seine Brust. Sicher, Legolas konnte das Hemd nur zum Schlafen tragen. Es war viel zu.... Na,ja... Er war eben ein Prinz...
Schnell lief sie ins Bad und ließ erneut Wasser ein. Als sie im heißen Wasser war, dachte sie über den nächsten Tag nach. Sie würden sicher viel Aufmerksamkeit erregen... Lächelnd tauchte sie noch einmal unter, ehe sie aus der Wanne stieg und sich ihr Nachthemd anzog (( http://s32.dawandastatic.com/Product/30253/30253085/big/1334490008-115.jpg )).

Dann lief sie wieder aus dem Bad und lächelte Legolas an. Es schien, als wäre er ihr viel näher durch das Hemd ihres Vaters..

___________________________________________
_
_
_
___________________________________________________________


___________________________________________________________
_
_
_
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   So Feb 10, 2013 7:32 pm

Legolas schaute Tamí lächelnd hinterher und streckte sich dann auf dem Bett aus.
Seine Gedanken kreisten um den morgigen Tag...
Ganz Minas Tirith würde in Aufruhr sein, wenn sie den Prinzen und Tamí sehen würden.
Es erregte ja schon so zuviel Aufmerksamkeit. Ob das Tamí recht sein würde?

Der ELb lächelte als sie ans Bett trat, gehüllt in ein weißes Nachthemd. Er streckte die Hand über das Bett nach ihr aus und zog sie in seine Arme.

Morgen wird man uns bestimmt einige Blicke schenken, Tamí. und bestimmt nicht nur frohe...., merkte er an und strich ihr über den Kopf während sein Blick aus dem Fenster schweifte.

Was wohl morgen sein würde? Der Elb ertappte sich dabei, wie er sich Sorgen machte.
Er schüttelte den Kopf und beschoss, nicht an morgen zu denken.
Er wollte den Moment genießen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamí
Thamí Rhay - Die Heilerin
Thamí Rhay - Die Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   So Feb 10, 2013 7:43 pm

Tamí nickte bei seinen Worten

Ja, ich weiß... Und.. Ich weiß auch, dass ich wieder zweifeln werde.

Tamí war einfach nicht dafür geschaffen, in der Öffentlichkeit zu stehen. Und sie wusste, dass wenn einige der Bewohner Minas Tirith sie voller Hass und Abscheu ansehen würden, sie an sich zweifeln würde...

___________________________________________
_
_
_
___________________________________________________________


___________________________________________________________
_
_
_
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   So Feb 10, 2013 7:51 pm

Legolas drückte ihre Hand.

Wir durchstehen das schon...Blicke können nicht töten. und die Zweifel, die du haben wirst, wirst du verdrängen können, ich bin mir sicher.

Er nahm die Elbin fest in den Arm.

Zusammen schaffen wir das, Tamí. Versprochen. Und jeder, der auch nur wagt, etwas gegen dich zu sagen, wird es am eigenen Leib erfahren, was es heißt, sich mit mir anzulegen.

Entschlossenheit glomm in Legolas` Augen auf und er lehnte sich leicht gegen den Bettrahmen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamí
Thamí Rhay - Die Heilerin
Thamí Rhay - Die Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   So Feb 10, 2013 7:57 pm

Sie lächelte ihn an.

ich möchte nicht, dass du dich beim Volk unbeliebt machst...

flüsterte sie. Sie hatte Angst, dass er jemals wegen ihr auf etwas verzichten musste. Sie liebte ihn so sehr.

___________________________________________
_
_
_
___________________________________________________________


___________________________________________________________
_
_
_
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   So Feb 10, 2013 8:04 pm

Legolas grinste.
Sie machte sich wieder Sorgen, dass seine Position leiden könnte.

Ach, Tamí. Früher oder später werden sie es akzeptieren müssen. Und es ist mir egal, ob sie es gleich oder erst nach 50 Jahren tun.

Der Elb gab ihr einen Kuss und drückte sie noch ein bisschen an sich.
Es würde schon alles gut gehen. Darauf vertraute Legolas in dem Moment.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tamis kleines Häuschen   

Nach oben Nach unten
 
Tamis kleines Häuschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...
» Besondere Schule :3
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Minas Tirith-
Gehe zu: