Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi Jan 09, 2013 6:07 pm

Hier Wohnen Oromes Sprösslinge ....eine kleine verborgene Waldhütte welche mit Moos gedeckt ist im Vorgarten wachsen Kräuter welche man zum heilen benötig es sieht ein bisschen verwildert aus

und Trägt einen Gürtel aus Valarischer Magie der es für ungebetene Gäste schwerer zu finden macht dennoch kann die Waldhütte nicht gänzlich verbogren werden [ /center]

also wenn du Gründlich genug sucht oder nichts zu verbergen hast kann uns hier durchaus antreffen sind wir nicht gerade auf Jagd oder sonst wo .... bedenke jedoch nur wenige kennen den weg zu den 2. Schwestern die hier verborgen leben....


[center]

___________________________________________

Spoiler:
 



Zuletzt von Elen Tári Aldaron am Mi März 20, 2013 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi Jan 09, 2013 6:32 pm

first post

es war Nacht geworden. leiche nebelschelier zogen über den nachthimmel dahin und lies das licht der stehe etwas blass erscheinen es lag etwas bedrohliches wie ein schatten in der luft doch die junge Halbvalier konnte es nicht deuten . Elentári saß in der Hütte am wärmenden Kamin und spielt auf Ihrer Harfe Lieder aus längst vergessenen Zeitaltern. ihren Bogen hatte sie an die Wand gehängt es war heute wieder eine erfolgreiche Jagd auf und heute welche Mittelerde unsicher machten.bisher hatte sich der König des Düsterwaldes bei seiner Heerführerin noch nicht bei ihr gemeldet was bedeutet das er ihrer Hilfe zu Zeit nicht benötigte.
das Feuer prasselt warm im Kamin un verwandelte das Heim der Schwestern in ein wohliges zuhause. über dem Feuer hing ein Kessel mit einer Gemüsesuppe die frisch zubereitet war. Was ihre Schwester gerade machte wusste sie nicht.So tief was sie in das Spielen vesunken.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi Jan 09, 2013 7:24 pm

First Post

Nárea lag im Gras. Der Wind sorgte dafür, dass das Gras an ihren Armen kitzelte doch es machte ihr nichts aus. Ihr Blick und ihre Gedanken hingen an den Sternen. "Bald ist es soweit...", murmelte sie nachdenklich und ein leichtes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen, "Bald wird der Lichtbringer ankommen."
Der Wind wurde kühler und Nárea fröstelte. Wieder einmal hatte sie nur ein dünnes Gewand an das sie beim Sterneschauen meistens anhatte. Gedankenverloren rieb sie sich die Arme und stand auf. Es war Zeit wieder ins Haus zu gehen bevor sie hier draußen noch erfror.
Sie betrat das Haus und lief direkt zum Kamin. Das leise Spielen der Harfe war zu hören und sie lächelte ihrer Schwester zu.
"Auch wenn mich alle für verrückt halten, die Zeit des Lichts wird bald da sein!", sagte sie leise erfreut und setzte sich auf den Schaukelstuhl im Kamin während ihre Augen vor Vorfreude strahlten.
Nach oben Nach unten
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi Jan 09, 2013 7:39 pm

Elentári musrtete ihre Schwester
"Nárea da magst du Recht haben doch sehe ich auch zurzeit einen Schatten der über den Sternen liegt etwas rührt sich im Osten doch ich vermag es zurzeit noch nicht zu deuten da bist du besser wie ich ich fühle, dass uns bald etwas Großes bevorsteht und ich vielleicht irgendwo bald wieder Düsterwald für einige Zeit verlassen muss ,wenn ich zu meinem Heer gerufen werden. aber mögen diese Tage noch fern sein. Der Ringkrieg vor zehn Jahren war schon schlimm genug ich wünschte es wäre nun wirklich bald mal eine Zeit des Friedens." sprach Elentári zu ihrer Schwester und spielte weiter auf ihrer Harfe fast schon ein wenig Heimweh erfasste ihr Herz als sie das alte Lied spielte welches auch in ihr immer die Sehnsucht nach dem weiten Meer weckte. Sicher würde sie ihren Vater eines Tages in der großen Stadt ihrer Heimat besuchen. Doch erst ein Mittelerrde wirklich eine in eine Blütezeit des Friedens steckte.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi Jan 09, 2013 7:50 pm

Nárea seufzte und ihre Miene verdunkelte sich. "Dass du aber auch immer das Schlechte hervorheben musst!", sagte sie schon beinahe beleidigt und starrte ins Feuer. "Um Licht hervorzubringen bedarf es erst einmal eines Schattens, deshalb wirst du wohl Recht haben. Ein Schatten wird Mittelerde heimsuchen und er wird vermutlich noch stärker werden als alles bisherige wenn daraus der Lichtbringer entstehen soll. Es wird Opfer geben für den vollen Frieden das ist sicher. Ich hoffe nur, dass sie sich in Grenzen halten."
Müde schaukelte sie in ihrem Schaukelstuhl, gespannt darauf was ihre Schwester dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi Jan 09, 2013 8:05 pm

" da muss ich dir Recht geben, geliebtes Schwesterherz nichts wünscht sich mein Herz mehr als das hellen Tage bleiben mögen sowie einst in den Zeiten der zwei Bäume in der wir unsere Jugend verbrachten, erinnerst Du dich noch daran an Laurelin und Telperion, an unserer Zeit in Valinor ? " Fragte Elentári ihre kleine Schwester " was glaubst du was Vater gerade macht "

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi Jan 09, 2013 8:27 pm

Nárea nickte nachdenklich. "Ja ich weiß natürlich noch von damals. Wäre ja auch schlimm wenn nicht." erklärte sie, "Und irgendwann wird auch wieder eine ruhigere Zeit sein und wir können Vater besuchen gehen. Der wird wahrscheinlich momentan die bösen Keaturen bei sich jagen oder mit hochernsten Angelegenheiten beschäftigt sein, du kennst ihn doch."
Nach oben Nach unten
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi Jan 09, 2013 8:42 pm

" Du hast reicht sie sollte nicht immer so melancholisch wirken, aber du weißt das ich beim Hafen spielen immer ein wenig nachdenklich werde. Es ist gut dass wir unsere Abstammung hier vor den Elben verbergen doch es wird schwieriger werden und eine Zeit Kommen wo wir uns offenbaren müssen ob es uns gefällt oder nicht ich hoffe dass dieser Tag noch fern sein möge da ich nicht weiß wie man auf uns sonst reagieren würde.aber besonders musste ich heute lachen als mir das so ein Ork vor mein Schwert lief , dieser hat vielleicht ein Gesicht gemacht als Ismarial anfing die himmlische Musik zu singen. Diesen Gesichtsausdruck vergesse ich nie"

Elentári musste lachen und die Nachdenklichkeit war wie weggeblasen. Sie stellte die Hafe weg und zog ihre Schwester aus dem Stuhl hoch und wirbelte ein paarmal mit ihrem Kreis herum.bevor sich Elentári auf das Bett fallen ließ was im Raum stand und ihre kleine Schwester mit sich riss. Das gab ein Gelächter. kurze Zeit später hatte Elentári eine Idee auch wenn es mitten in der Nacht war sie liebte Nachtritte . Elentári trat nach draußen und wie in das Horn ihres Vaters kurze Zeit später galoppiert aus den Tiefen des Waldes ein wilder weißer Schimmel heran sie schwankt nicht auf ihm zogen ihre kleine Schwester hinter sich auch das hier und preschte los . Nach ithilien

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi Jan 16, 2013 8:10 pm

NPC Ira die Maiar welche das Waldhaus der von Valierschwestern pflegte hatte den Auftrag bekommen im König ist diese wahrlich bescheid zu sagen dass seine Heerführerin und ihre Schwester nach Ithilen aufgebrochen waren. was die unverzügliche Dinge verrichtete

Thraduils hallen

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mo Jan 28, 2013 6:37 pm

NPC ira wartete auf die geschwister das sie zuück kommen würden doch sie wartete vergebens und so beschloss sie uin den wald hinaus zu gehren und nach ihnen zusuchen

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mo Feb 04, 2013 8:52 pm

Vorsichtig lief Danila auf die Hütte zu und klopfte an die moosbewachsene Tür. Sie schwang jedoch auf.. Anscheinend war Niemand zu hause... Vorsichtig betrat sie die Hütte und sah sich um...
Nach oben Nach unten
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mo Feb 04, 2013 8:57 pm

Sothis und prycon betraten die heimatliche hütte doch niemand war da wo war yara die sonst diese hütte immer vpflegte wenn die valier aus waren alles lag herum und die hütte war recht unordentlich das war sonst garncht die art der ainur " yára " knurrte sothis .. doch keine antwort kam .... so wendete se sich an den gast und schaute ihr in die augen nach dem motto Auch hunger ? eine kreuter suppe hieng noch über dem feuer die vor sich hingeköchelt hatte und das feuer war runter gebrannt .

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mo Feb 04, 2013 9:01 pm

Danila folgte dem Blick der Wölfe zur Suppe und fragte erstaunt

Das esst ihr?

Sie nahm die Suppe und suche zwei teller. Einen für sich und in den anderen goss sie auch etwas Suppe für die Wölfe. Würden sie sie essen?
Nach oben Nach unten
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Do Feb 07, 2013 11:01 am

beide wölfe mochten iras suppe zwar nicht besonders aber zur not frasen sie auch das besonders wenn fleisch drin war würde es heute auch wieder drin sein ? fragten sich de wälfe und wie würde ihr gast die suppe schmecken .... als sie anfingen schaute prycon zu dem ast hoch und forderte sie so auf ruhig herz haft zuzulangen

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Do Feb 07, 2013 11:04 am

Dani verstand was der Wolf von ihr wollte. Sie hatte aber nicht so großen hunger. Aber vielleicht würden sie lange nichts essen?
Sie aß, so viel sie konnte und als auch die Wölfe fertig waren, stellte sie die Teller zurück und blickte die beiden an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   

Nach oben Nach unten
 
Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Des dunklen Waldes Tiefen....-
Gehe zu: