Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mo März 18, 2013 7:35 pm

Langsam öffnete Franuim die Tür und ging mit leisen Schritten hinaus.
-------------------------------->Im Wald
Nach oben Nach unten
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi März 20, 2013 10:15 pm

ein wind erhob sich und die Maia landete mit ihrem Schützling vor der Hütte so du kleiner Wildfang hier währen wir erst mal bevor wir zu deinem Vater gehen werde ich erst mal für Elen noch ein paar Sachen zusammen suchen willst du mir dabei helfen? Fragte die Maia den Elbling

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi März 20, 2013 10:17 pm

Danila öffnete die Augen und sah sich um. Sie waren tatsächlich in der hütte, in der sie schon so oft gewesen war und die ihr zweites zu Hause war. Sie war oft hier und kannte sich gut aus. Als Yara nach Hilfe fragte, nickte Danila okay! Schnell rannte sie ins Schlafzimmer und warf sich auf das Bett..
Nach oben Nach unten
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi März 20, 2013 10:26 pm

yara ging der kleinen nach und sah sie wie sie sich auf das bett von Nieliqui breit machte und darauf rum hüpfte " und ist Nieliquis Bett wenigstens eine gute hüpfburg du gummiball fragte diew kopfschüttelnde maia diesen verrückten Wildfang... tya sie war eben noch ein Kind aber man konnte diesem Elbling nicht sauer sein . und musste lachen .

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi März 20, 2013 10:29 pm

Danila grinste während sie weiter auf dem bett herumhüpfte Jaaa.. radagasts Bett wäre schon längst zusammengebrochen! reif sie freudig und sprang dann in die Arme der Maia. Was braucht Elen denn? fragte sie
Nach oben Nach unten
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi März 20, 2013 10:38 pm

" mmmm ich denke sie wird einige Gewandung brauchen da ich nicht glaube das sie als eine der Herren des Westens erkannt werden will oder was meinst du mein wild gewordenes Rehlein zudem werde ich auch ein paar kleider die ihr zu klein sind aus sortieren muss willst du welche anprobieren ? weil in diesen alten klamotten da kann ich dich doch nicht zu deinem Vater bringen . " sprach die maia zu dem kleinen Wildfang sicher hatte Nieliqui nix dagegen wenn sie einige Kinderkleidung aus Aman wo sie längst raus gewachsen war an Danila "weiter vererbte."

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi März 20, 2013 10:52 pm

Danila sah an sich hinunter A-Aber ich mag die Sachen... Das beigefarbene Oberteil mit den grünen streifen an den Ärmeln, die braune Lederhose und die Stiefel machte Danila irgendwie etwas aus... Sie wollte sich nicht umziehen.. Mein Vater wird mich doch so mögen, wie ich bin.. sagte sie fragend
Nach oben Nach unten
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi März 20, 2013 11:00 pm

"nun ja wir gehen heute nicht im wald spazieren meine kleine sondern ehen einen könig besuchen und da sollten wir uns schon angemessen kleiden findest du nicht ?" fragte die maia ihren schützling

aber wenn dir es so gut gefällt darfst du das an lassen .

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi März 20, 2013 11:13 pm

Ja, es gefällt mir so nickte Danila. Dann öffnete sie die Nachttischschublade von Elen und zog einen Kamm heraus, mit dem sie sich die Haare kämmte. Sie wusste, dass der Kamm dort zu finden war, weil Elen Danila oft die Haare kämmte, wenn sie bei ihnen war. Sonst hatte sie keinen Kamm... Außerdem würde sie nie von Selbst auf die Idee kommen, sich zu kämmen. Nur jetzt.. Für ihren vater.
Nach oben Nach unten
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi März 20, 2013 11:17 pm

soll ich dich kämmen oder lässt du nur Elen an deine Haare ran ? fragte die Maia ihren kleine verstrubbelten Wildfang und musste lachen .

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi März 20, 2013 11:20 pm

Nur Elen. lächelte Danila. Sie hatte die Haare ihres Bruders gesehen. So weich... Und glatt... Und glänzend.... Und ihre Haare... Sie kam mit dem Kamm gar nicht richtig hindurch und riss sich viele Haare aus. Sie waren verknotet und viel strohiger als seine... Sie seufzte etwas, als sie wieder eine Strähne ihrer Haare abriss. der Kamm blieb jedes mal in ihren Haaren stecken..
Nach oben Nach unten
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi März 20, 2013 11:26 pm

Yara sprach zu Danila Elen ist momentan in Bruchtal und braucht ruhe um gesund zuwerden und ich sehe doch mein kleiner Spatz das du hilfe brauchst weist du wie du so weiches haar wie dein Bruder bekommst ? soll ich dir das Geheimnis verraten? zwinkerte die ainu danila zu

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   Mi März 20, 2013 11:28 pm

Danila nickte gespannt. Ob Yara zaubern würde? Ob sie ihr schönes Haar zaubern würde? Doch Danila wusste von Radagast, dass es Maia verboten war, Dinge an Personen zu ändern... Umso gespannter war sie nun..
Nach oben Nach unten
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   So März 24, 2013 10:55 pm

dann komm mal mit Yara führte danilas ins bad wo eine wanne stand mit klarem warnen wasser und auf einem schränkchjen verschiedene blüten ezentzenstanden unteranderem auch eine mischung wie man wiederspänstiges Haar glätten konnte .

so nun werde ich mal ein wenig einwenig zaubern da machen wir aus deinem wild wuchs mal so weicher haare wie bei deinem bruder .... macht du deine haar ein bischen nass liebes . ? fragte die maia ganz unschuldig . aber das bleibt unser kleines geheimis.


___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   So März 24, 2013 11:04 pm

Danila lief Yara gespannt hinterher und sah sich im Bad um. Sie war sehr selten hier gewesen... Als Yara nun meinte, sie solle ihr Haar nass machen, grinste sie und tauchte ihren Kopf in die Wanne Gut so? fragte sie als sie wieder auftauchte. Ihr Haar triefte noch..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára   

Nach oben Nach unten
 
Waldhütte der Ainu /Valie Nieliqui (Elen Tari )Aldaron +Yára
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Des dunklen Waldes Tiefen....-
Gehe zu: